Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56353)

file1991 16.03.2012 12:08

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 991719)
über was hier so spekuliert wird... :lol:

Werd heute wohl auch chancenlos sein gegen den Titelverteidiger, von da her rechne ich mir nur eine minimale Chance aus. ;-)

Bin schon gespannt wer von euch 2 gewinnt :lol:

@file: Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der Liga, wär sicher cool 8-)

MfG

wär sicher cool, ja! was aber auch nicht schlecht wär, wär das Duell in der nächsten Cup-Runde ;)

catenaccio 16.03.2012 12:40

Cupfieber :-)

Meine Tipps fürs heutige Spiel gegen slivo: 0:1 oder 0:0 und Elfern für mich. In etwas mehr als vier Stunden sind wir schlauer ...

slivo 16.03.2012 14:15

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 991779)
Cupfieber :-)

Meine Tipps fürs heutige Spiel gegen slivo: 0:1 oder 0:0 und Elfern für mich. In etwas mehr als vier Stunden sind wir schlauer ...

tja, ich befürchte leider auch, dass ein elfern heute das höchste der gefühle sein wird und da hast du erfahrungsgemäß die besseren karten. aber die hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht kann ich dir ja doch irgendwie in den 120 minuten ein tor machen! :lol:

zniachterl 16.03.2012 15:34

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 991638)
ja, hat dann doch noch geklappt! 8-) Is zwar nicht unbedingt das was ich haben wollte, aber für's erste passt's mal ;-) bin schon gespannt, wie sich der Neue auf mein Spiel auswirkt..das werden wir ja in knapp 8 Stunden sehn!

dein 10:0 gegen superAuti war sicher sehr aussagekräftig :lol: aber ich hab mit "Horrorlos" eher den Titelverteidiger gemeint ;) gegen eine 16/16 Taktik schaut's für mich nämlich auch nicht mehr rosig aus :lol:

So.. nur kurz, da ich dann leider gleich weg muss.
Falls du zuschaust.. auf ein spannendes Spiel. Da ich mir sowieso keine Chancen ausrechne, hab ich diesmal mal was ganz anderes versucht. Wird zwar höchstwahrscheinlich keinen Unterschied machen, aber einen Versuch ists Wert. Und im schlimmsten Fall krieg ich halt 1-2 mehr Tore, darauf kommts eh auch nicht mehr an. :D

catenaccio 16.03.2012 16:17

Erste Halbzeit mit Hängen und Würgen überstanden, jetzt kommt das dritte Viertel, auf das ich voll gesetzt habe, vielleicht geht ja was ...

Edit: überlegen war ich, aber die einzige Chance nicht genutzt.

Edit2: und slivo hat voll aufs letzte Viertel gesetzt und spielt mich an die Wand, eine Chance muss Schumann wohl noch vernichten.

Coppelius 16.03.2012 16:41

Jawohl, Halbfinale! :-D

Jetzt bin ich gespannt, wer mein Gegner wird - wobei, die sind sich ziemlich ähnlich, der Cat und der slivo, macht grad keinen Riesen-Unterschied...:lol:

schilcherTom 16.03.2012 16:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 991910)
Jawohl, Halbfinale! :-D

Jetzt bin ich gespannt, wer mein Gegner wird - wobei, die sind sich ziemlich ähnlich, der Cat und der slivo, macht grad keinen Riesen-Unterschied...:lol:

Schau dassd gwinnst :mrgreen:

catenaccio 16.03.2012 16:55

Elfern ...........

catenaccio 16.03.2012 16:57

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 991920)
Schau dassd gwinnst :mrgreen:

Da hab ich was dagegen :mrgreen:
Und außerdem erwarte ich mir etwas mehr Solidarität von Dir, da wir ja schon ewig in der selben Liga spielen!

Coppelius 16.03.2012 16:57

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 991922)
Elfern ...........

Gratulation!!

Damit geht's nächste Woche gleich zweimal gegen dich. :lol: Mal schauen, ob ich am Dienstag das Elfern irgendwie verhindern kann? Vielleicht durch ein Eigentor...;-)

catenaccio 16.03.2012 16:59

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 991925)
Gratulation!!

Damit geht's nächste Woche gleich zweimal gegen dich. :lol: Mal schauen, ob ich am Dienstag das Elfern irgendwie verhindern kann? Vielleicht durch ein Eigentor...;-)

Ja, die ist noch eine Rechnung vom neunten Spieltag offen ;-)

SuperAuti 16.03.2012 17:26

Mhm... Meine Taktik wär ja fast aufgegangen. :-?
Ein blödes Tor vor der Pause hat das Spiel entschieden. Hab taktisch eigentlich alles auf 2.HZ und Verlängerung gesetzt aber irgendwie wollte in der 2.HZ keiner reingehen :-(
Trotzdem gutes Spiel von den Fightern ;-)

Viel Glück für alle anderen noch 8-)

MfG

catenaccio 16.03.2012 18:10

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 959954)
Erster :-)

Diese Saison will ich im Cup mindestens ins Halbfinale.

btw, Mindestziel für diese Cupsaison erreicht. Jetzt hab ich natürlich Hunger auf mehr :mrgreen:

derAlbertl 16.03.2012 20:17

Wahnsinn; damit hab ich nicht gerechnet, dass ich dich diesmal biegen kann, lieber SuperAuti.

Gratulation auch an alle anderen weitergekommenen.

@ cat: mein Mindestziel hab ich schon mit dem Erreichen der besten 8 erreicht! Für diese Saison hab ich mir nicht wirklich mehr erwartet, aber ich nehms halt wies kommt und muss - wie du - mit der Situation umgehen ;-)

file1991 17.03.2012 09:16

puuh, zniachterl, hätte nicht gedacht, dass ich nur eine einzige Chance herausspielen kann - aber die war dafür drin! 8-) und wer hat's gemacht? der Neue :-P :lol:

jetzt gegen die Wolfsberg Fighters...ganz schwere Partie...

zniachterl 17.03.2012 16:06

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 992155)
puuh, zniachterl, hätte nicht gedacht, dass ich nur eine einzige Chance herausspielen kann - aber die war dafür drin! 8-) und wer hat's gemacht? der Neue :-P :lol:

jetzt gegen die Wolfsberg Fighters...ganz schwere Partie...

Ja, mein Plan wäre wirklich fast aufgegangen. :D
Schade nur, dass meine einzige Chance ein VT hatte.. aber das sieht man eh am TAW. :roll: :-?
Und auch wenns komisch klingt.. ich hätts mir fast ein bisschen "eindeutiger" gewünscht.. hab mir wirklich nichts ausgerechnet und dass es jetzt doch so knapp war.. das beißt schon ein bisschen. :roll: :mrgreen:

Aber natürlich in jedem Fall Gratulation, du hast insgesamt sicherlich verdient gewonnen. :)
Freu mich schon, wenns wieder irgendwann zu einer Revanche kommt.. nächste Saison wird sichs zwar nicht ausgehen, aber wird schon noch. :mrgreen:

Und viel Glück für die nächste Runde! :)

waldgeist 18.03.2012 08:27

so lieber albert, wolfsberg fighters...

leichte gegner gibt es nimmer, kannst verlieren gegen deinen halbfinalgegner. aber wenn alles läuft, ist der vorteil auf deiner seite, weil du ihn taktisch schlagen kannst und skillmäßig mithalten kannst... die schnitterfahrung wird auch interessant.

ich halte dir die daumen zur erfolgreichen titelverteidigung.

aber vorsicht! schau dir das match vom wurzi an - man kann auch gegen ganz unterlegene verlieren (meisterschaft - fredi)...

catenaccio 20.03.2012 09:09

Die Spannung steigt, die Handinnenflächen werden schon feucht, schon eine Nervenzerreissprobe, so ein Halbfinale ...

Coppelius 20.03.2012 09:21

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 993631)
Die Spannung steigt, die Handinnenflächen werden schon feucht, schon eine Nervenzerreissprobe, so ein Halbfinale ...

ja schön langsam wird's kribbelig.

Hab zwar kein sonderlich gutes Gefühl für das heutige Spiel, aber wenigstens hat sich der Xavier extra für heute noch voll motivieren können.

(es ist mir bewusst, dass bei dir vermutlich beinahe alle Spieler auf 20er Moti sind, was es nicht unbedingt einfacher macht...:lol:)

Da ich aber eh schon jegliche Saisonziele weit übertroffen habe, setze ich mich ganz entspannt (naja beinahe) auf die Tribühne neben die Miss Austria...;-)

catenaccio 20.03.2012 14:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 993641)
ja schön langsam wird's kribbelig.

Hab zwar kein sonderlich gutes Gefühl für das heutige Spiel, aber wenigstens hat sich der Xavier extra für heute noch voll motivieren können.

(es ist mir bewusst, dass bei dir vermutlich beinahe alle Spieler auf 20er Moti sind, was es nicht unbedingt einfacher macht...:lol:)

Da ich aber eh schon jegliche Saisonziele weit übertroffen habe, setze ich mich ganz entspannt (naja beinahe) auf die Tribühne neben die Miss Austria...;-)

Ist auf der anderen Seite der Miss Austria noch ein Platzerl frei? ;-)

Moti 20, was ist das? Geht sich bei mir diese Saison nicht aus, hab zu oft Aufstellung trainingsbedingt variiert ...

Spiele heute übrigens Vorsichtiger Spielaufbau/hart/Vollgas (1), Abwehrriegel/normal/normal (2), Vorsichtiger Spielaufbau/normal/normal (3) und Manndeckung/hart/Vollgas. Im ersten Viertel ist die Aufstellung 4-5-1, dann Wechsel auf 5-4-1. Chancen auf ein eigenes Tor rechne ich mir gleich zu Beginn bzw. im letzten Viertel aus, kritisch kann das zweite und evtl. dritte Viertel werden, wobei ich zu Beginn der zweiten HZ im Sturm wechsle und frischen Wind bringe.

Mein Tipp wie schon gegen slivo: 0:1 oder 0:0 und Elfern an mich.

MKnelangen 20.03.2012 14:33

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 993812)

Moti 20, was ist das? Geht sich bei mir diese Saison nicht aus, hab zu oft Aufstellung trainingsbedingt variiert ...

Spiele heute übrigens Vorsichtiger Spielaufbau/hart/Vollgas (1), Abwehrriegel/normal/normal (2), Vorsichtiger Spielaufbau/normal/normal (3) und Manndeckung/hart/Vollgas. Im ersten Viertel ist die Aufstellung 4-5-1, dann Wechsel auf 5-4-1. Chancen auf ein eigenes Tor rechne ich mir gleich zu Beginn bzw. im letzten Viertel aus, kritisch kann das zweite und evtl. dritte Viertel werden, wobei ich zu Beginn der zweiten HZ im Sturm wechsle und frischen Wind bringe.

Mein Tipp wie schon gegen slivo: 0:1 oder 0:0 und Elfern an mich.

Hohes Risiko im dritten Viertel.:-o

file1991 20.03.2012 15:36

bin gespannt wie das Spiel heut läuft - komischerweise bin ich als Außenseiter offensiver aufgestellt als die Wolfsberg Fighters :lol: die Taktik bei mir ist auf jeden Fall drauf ausgelegt, so wenig Chancen wie möglich zuzulassen - wenn ich ein Viertel bekomme, dann das Erste..hoffentlich!

auf ein spannendes Spiel!

lG file

Coppelius 20.03.2012 15:52

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 993812)

Logo ist da noch ein Platzerl frei. ;-)

Soll ich dir jetzt mehr Spannung lassen, oder gleich sagen wie ich spiele?

Na gut:
Erstes Viertel BS, da bist taktisch vorne und ich hoffe mal, dass ich irgendwie das Tor verhindern kann.
Zweites Viertel Flügel, da hast du es mit AR glaub ich ganz gut erwischt, aber vielleicht komme ich doch vor dein Tor.
Drittes Viertel sollte mein stärkstes werden mit HidS, meine Hoffnung auf ein Tor.
Viertes Viertel nochmal HidS, das wird schwer, gegen deine frische Tak zu bestehen...:-?

Aber sehr lustig, dass du auf 1+4 setzt und ich auf 2+3 :lol:

Gleich geht's los, juhu! :-D

PS: erfahrungstechnisch bist mir heute in der Startaufstellung 21 Jahre voraus - hui!

derAlbertl 20.03.2012 15:57

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 993855)
bin gespannt wie das Spiel heut läuft - komischerweise bin ich als Außenseiter offensiver aufgestellt als die Wolfsberg Fighters :lol: die Taktik bei mir ist auf jeden Fall drauf ausgelegt, so wenig Chancen wie möglich zuzulassen - wenn ich ein Viertel bekomme, dann das Erste..hoffentlich!

auf ein spannendes Spiel!

lG file

Das könnt sich sogar ausgehen, dass dir das erste Viertel gehört. Vielleicht auch noch ein weiteres.

Und warum Außenseiter? Du bist wahrscheinlich skillstärker und ich nehm mal an, das deine Spieler eine recht hohe Erfahrung haben; also, ich denk mal dass es eine sehr enge Partie werden wird.

lg derAlbertl

Coppelius 20.03.2012 16:00

Und da ist es schon passiert :oops: - grats Cat, das könnte schon die Entscheidung gewesen sein! :-D

Coppelius 20.03.2012 16:03

Ein Debakel! :lol:
Meine Brechstange lässt heute alles durch...:baby:

Tja, der Cat zeigt heute seine wahre Stärke - da muss ich noch viel arbeiten...

catenaccio 20.03.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 993885)
Ein Debakel! :lol:
Meine Brechstange lässt heute alles durch...:baby:

Tja, der Cat zeigt heute seine wahre Stärke - da muss ich noch viel arbeiten...

Was für ein Start :cool:
Jetzt noch die zwei kritischen Viertel mit maximal einem Gegentor überstehen, dann ...

derAlbertl 20.03.2012 16:08

oje, mir gehts auch ähnlich. Hab gerade eben das erste Tor (außer 8 beim Elfern) aus dem Spiel heraus in diesem Cup bekommen :-(

Das kann ja noch heiter werden ...

file1991 20.03.2012 16:08

Yessss! 1:0 - und sogar das 2. Viertel drauf! wird eine harte 2. Hälfte ;)

derAlbertl 20.03.2012 16:11

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 993896)
Yessss! 1:0 - und sogar das 2. Viertel drauf! wird eine harte 2. Hälfte ;)

tja, für mich erst recht ...

Spannung ist aber auf jeden Fall drin! und deshalb spielen wir ja auch den TC ;-)

Jetzt hoff ich nur, dass bei den Wechseln dann alles gut klappt ...

derAlbertl 20.03.2012 16:12

@ Coppelius & catenaccio

eueueu, bei euch gehts ja so richtig zur Sache ... feines Spiel :-D

Coppelius 20.03.2012 16:13

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 993901)
@ Coppelius & catenaccio

eueueu, bei euch gehts ja so richtig zur Sache ... feines Spiel :-D

ja, zumindest die Hoffnung ist noch am Leben...:lol:

derAlbertl 20.03.2012 16:14

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 993902)
ja, zumindest die Hoffnung ist noch am Leben...:lol:

ja und wie die lebt! 2:2

Coppelius 20.03.2012 16:14

4 Tore in der 1. Hälfte, wer hätte das gedacht! :shock: :lol:

file1991 20.03.2012 16:16

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 993898)
tja, für mich erst recht ...

Spannung ist aber auf jeden Fall drin! und deshalb spielen wir ja auch den TC ;-)

Jetzt hoff ich nur, dass bei den Wechseln dann alles gut klappt ...

2. Hälfte gehört sicher dir! ich tipp mal auf 2 Chancen im 3. Viertel und drei im 4. ... ich hoff an deinem TAW hat sich seit den letzten Spielen nichts verändert ;) obwohl's da einen neuen Stürmer gibt :-?

slivo 20.03.2012 16:16

sehr unterhaltsam bisher! :becky:

file1991 20.03.2012 16:17

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 993905)
4 Tore in der 1. Hälfte, wer hätte das gedacht! :shock: :lol:

da geht's ab! ich tipp auf 4:2 für dich ;-)

derAlbertl 20.03.2012 16:18

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 993907)
2. Hälfte gehört sicher dir! ich tipp mal auf 2 Chancen im 3. Viertel und drei im 4. ... ich hoff an deinem TAW hat sich seit den letzten Spielen nichts verändert ;) obwohl's da einen neuen Stürmer gibt :-?

Den neuen Stürmer darfst heut eh noch erleben ;-)
Mal schaun, ob er mir noch aus der Patsche helfen kann ...

catenaccio 20.03.2012 16:18

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 993910)
da geht's ab! ich tipp auf 4:2 für dich ;-)

Hab eh befürchtet, dass das zweite Viertel zum Vergessen ist, aber hab halt nur drei Taks ...
Mal schauen, was die zweite Hälfte bringt.

file1991 20.03.2012 16:22

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 993911)
Den neuen Stürmer darfst heut eh noch erleben ;-)
Mal schaun, ob er mir noch aus der Patsche helfen kann ...

unsre Partie ist ein Kampf um jeden cm :lol: hoffentlich bekomm ich im 3. keines, dann is was drin!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.