![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eb2919cb01397b Ich werd mir eh bald einen 3. Stürmer zulegen dann wirds auch gegen dich hoffentlich fruchten! ;-) Ich hab im Moment einen Stammkader mit einem Durchschnittsalter von 22 oder 23 d.h. mit meinen 5er Trainer werden sie noch schön steigern und dann schau ma Mal ob die 1.OL nur ein Wunschdenken ist...8-) |
Zitat:
und 30 a-skills wird für oberligenluft definitiv zu wenig sein. 7 chancen wie gegen mich darf man da jedenfalls nicht verjuxen. aber wenn du sowieso auf einkaufstour gehst dann hast die lücke ja bald gefüllt ;-) |
Zitat:
|
Und ja, die OL-Luft wird immer dünner wobei es ein ständiges Wechseln sein wird da du Erfahrung benötigst werden Umstrukturierungen über kurz oder lang immer von Nöten sein! Bin nur gespannt wann die "Sparer" wie z.B. Tahiti Taifun durchstarten werden bzw. einen Hammerkader zusammenkaufen werden! ;-)
|
aurochs vs city - das nenn ich morgen ein spitzenspiel 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Morte, heut kannst dei Torverhältnis ein wenig verbessern...;-)
|
...und Samstag ist gegen dich für mich auch ein kleines Endspiel um den Klassenverbleib in der Elite-Liga, bin gespannt wies ausgeht!
"Leider" kann ich es nicht Live verfolgen, da ich übers Wochenende in Amsterdam bin, hihi :lol: |
na gut.., wenns so sein soll dann bleib i halt in der liga ;-) hätt aber schon stark vermutet dass goldengoal sich runterlassen will. wenn ich mit dem team von heute doch schon etliche tore vorn bin, dann muss soccerserk ultraextraschwach aufgestellt haben. :-?
|
Der Kampf um den Aufstieg kann nun nicht mehr spannender werden. Jetzt wird sogar das Torverhältnis entscheidend.:-D
|
Zitat:
|
frage an euch..
hab vor jetzt endlich auch mal a bissl taktik zu trainiern. allgemein oder spezifisch? wie sind eure erfahrungen? lg |
Zitat:
|
Zitat:
Die Taktiken sind so gleichmäßiger gestiegen. |
Zitat:
|
Zitat:
die taktiken wo die spieler am stärksten sind würd ich beim spezifischen training auslassen. ich hab halt a bissl a andere ausgangslage. ich spiel nicht wie die meisten 3 defensive, oder 3 normale taktiken. hab ne mischvariante von 2 x defensiv und 2 x normal und möchte das auch beibehalten. vertrag die einheitskoste halt net so gut ;-) daher trainier ich aber natürlich auch nur spezifisch. |
Zitat:
hätte aber auch noch 2 ausbaufähige normale :-? |
Zitat:
solang es nur 4 spielabschnitte gibt ist es halt sicher ein nachteil, wenn man sich auf überschneidende taktiken (z.b. normal-defensiv) einlässt. andererseits muss ich die defensiven taktiken nicht übermäßig vorantreiben. da reicht mal ein eingestreutes training. bei nem halbwegs gutem team reichts bei defensiver einstellung meist soweit, dass man kein tor kassiert. da muss man taktisch gar nicht so gut aufgestellt sein. ich poker halt und hoffe, dass irgendwann doch die 6 abschnitte kommen.:rockon: |
Also bei euch wird es noch spannend.
Knorps muss mind. ein Remis schaffen. Die anderen gewinnen. Viel Glück an alle ... Ich tippe auf Knorps u. Bildstein:-D |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich verliere bin ich der depp der nation :lol: |
Zitat:
;-) und halt mir a platzerl warm ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also wenn knorpe voll spielt bleibt uns Vienna erhalten! Bei einem Unentschieden siehts dann vl. anders aus denn bei der direkten Partie muss einer erst mal gewinnen!
Bin gespannt wie sich knorpe in der OL schlägt aber normal müsste der Klassenerhalt drinnen sein! 8-) Und wir smarty werden wohl oben mitfighten probieren oder wart ma noch a Saison? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab diese saison so oft geschont oder junge aufgestellt und trotzdem 1-2 :0 gewonnen. nicht nur einmal waren mir die dbdt-götter hold :-P |
Zitat:
|
Ich könnte aufsteigen und noch Torschützenkönig werden oder auch gar nichts von beidem.
Wenigstens habe ich ein Ziel erreicht: 1. Platz in der ewigen Tabelle :peace: |
wer ist morgen aller online bei der entscheidung in der ligashoutbox?
|
hey Jungs,
sry für meine Abstinenz. War im Aussendienst. Wollte das Spiel nach meinen Topspieler Transferflops schon aufgeben. Muss wieder von fast 0 anfangen da mein Team nicht passt, zu alt zum pushen und zuwenige skills fürs alter. Die austrainierten bringen nichts ein da sie keine 19 oder jünger sind.. 500k für meinen kapitän z.b.: voll scheiße!! egal ich geh 1,2 ligen runter und versuchs von vorne. Euch wünsch ich viel spaß und erfolg für die zukunft! vlt sieht man sich ja irgendwann mal wieder! |
naja - der küchler war pech und natürlich auch ned optimal.
gerade stürmer mit off taks sind wie vt mit def taks am markt ned viel wert. aber da hast recht 1-2k mehr hätten nicht geschadet. |
Zitat:
|
Ich werd mir das Ganze morgen auch live anschauen! Morte, ich halt dir die Daumen! :lol:
Es wird aber eine harte Nuss werden... |
So wies aussieht, habe ich Recht gehabt. Falls nicht noch ein Wunder passiert, Gratulation an Knorps und Bildstein.:lol:
|
Zitat:
nur so aus neugier - warum interessiert dich unsere liga so oder bist allgemein neugierg? lg |
Gratulation an den Meister und an Morte! Ich hoff, ihr vertretet die 1.UL 6 anständig...
Jo, und unsere Liga wird auch nicht schwächer werden! :-( Bin schon neugierig wer das Glück haben wird sich in unserer Liga zu beweisen! |
na dann alles gute an den meister und den aufsteiger. die mitkonkurrenten haben die meisterschaft echt spannend gemacht. schätze aber, dass nächste saison wieder einige teams mehr mitmischen werden ;-) so gesehen bin ich froh, dass ich mich da oben nicht breit machen will. da lass ich lieber freiwillig federn. hoffe, dass die aufsteiger mal rückmeldung geben wie die ligaluft da oben ist ... die sitzenbleiber dürfen sich next season sicher über mich als punktelieferanten freuen.....
|
Danke schön. Gratulation auch an knorpe.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |