Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

xDemon 27.02.2012 19:53

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 981818)
na, da will mal wieder niemand aufsteigen... ;-)

ich würde mal sagen, aufsteigen wird der, der es auch tatsächlich will, denn das potenzial wäre prinzipiell da. und falls es wirklich keiner will von euch, lassen wir einfach den fc wieden aufsteigen, der ist gerade ziemlich am aufsteigenden ast! :-D

wie gesagt ich werd jetzt nicht absichtlich Spiele verlieren
wenn ich zweiter werd muss ich damit leben

steve82 27.02.2012 20:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 981808)
passt
dann viel Glück für morgen :-)

Danke wünsch ich dir auch.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 981821)
wie gesagt ich werd jetzt nicht absichtlich Spiele verlieren
wenn ich zweiter werd muss ich damit leben

Das mach ich auch nicht aber ich setzte dann vermehrt junge Spieler ein.

xDemon 27.02.2012 20:14

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 981839)
Danke wünsch ioch dir auch.

Das mach ich auch nicht aber ich setzte dann vermehrt junge Spieler ein.

danke das werd ich auch brauchen

und bezüglich junger Spieler, sowas hab ich nicht mehr
mein Neuzugang heute (19j) is der jüngste jetzt :-(

zniachterl 27.02.2012 20:43

Auch wenn wieder keiner reingegangen ist, zumindest konnte ich mich im Vergleich zum Hinspiel steigern und 1 Punkt holen. :)

xDemon 27.02.2012 21:39

und wida 2 Mio verpulvert :lol:

gotty 27.02.2012 22:05

was hast denn getrieben?

xDemon 27.02.2012 22:11

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 981913)
was hast denn getrieben?

einen als kurzfristige Verstärkung
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=339626

einen für die Zukunft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=339076

und einen für die 1.OL :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=339038

gotty 27.02.2012 22:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 981917)

ja, sind recht nette burschen, vor allem der erste dürfte eine gute verstärkung sein.

der dritte könnte in der 1. ol aber vielleicht eher einen unsicherheitsfaktor darstellen... ;-)

xDemon 27.02.2012 22:42

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 981928)
ja, sind recht nette burschen, vor allem der erste dürfte eine gute verstärkung sein.

der dritte könnte in der 1. ol aber vielleicht eher einen unsicherheitsfaktor darstellen... ;-)

am wichtigsten war mir der zweite der passt ins Trainingsprogramm (def-Skills) den 23j habi auch nur gholt damit i zwischen den 16j einen hab der bissal was kann :lol:

und der erste war halt halbwegs billig, der wird eh in Kürze wieder verkauft ;-)

fly 28.02.2012 10:42

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 981928)

gratuliere dir, super verstärkung...hab all mein geld hineingeworfen, hat leider nicht gereicht ;-)

xDemon 28.02.2012 11:02

ja echt stark der Trainer gotty
somit kommen sicher keine Zweifel mehr auf an deinem Meistertitel
und für die 1.OL bist auch gerüstet

xDemon 28.02.2012 17:47

Sieg im Cup und endlich mal wieder KO-Phase 8-)
who's with me?

gotty 28.02.2012 18:07

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 982076)
gratuliere dir, super verstärkung...hab all mein geld hineingeworfen, hat leider nicht gereicht ;-)

ich war heute morgen ziemlich überrascht, dass mich in der nacht niemand mehr überboten hat. insofern freut es mich, dass bei dir nicht noch ein paar cent mehr in der kassa waren! ;-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 982369)
who's with me?

i'm with you. :-)

ich weiß jetzt nur nicht, ob ich in der letzten runde schonen soll oder doch voll aufstellen und auf platz eins hinspielen...

xDemon 28.02.2012 18:13

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 982386)
i'm with you. :-)

ich weiß jetzt nur nicht, ob ich in der letzten runde schonen soll oder doch voll aufstellen und auf platz eins hinspielen...

taktisch hat dich der Trainer auf jeden Fall schon mal nach vorne gebracht

nächster Gegner in der KO-Phase wird auch nicht leicht irgendwie möcht ich ungern auf Die Ritter der Kokosnuss treffen die auch ein def. Team sind :-(

steve82 28.02.2012 18:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 982369)
who's with me?

Gratuliere zu Aufstieg.Mit den verstärkungen wirst schon ein wenig etwas weiterbringen

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 982386)
ich war heute morgen ziemlich überrascht, dass mich in der nacht niemand mehr überboten hat. insofern freut es mich, dass bei dir nicht noch ein paar cent mehr in der kassa waren! ;-)

Hatte ihn auch gesehen aber es war noch zu früh bzw er war zu teuer für mich.
So jetzt hat deiner um 3 mehr als meiner :) also Gratulation zum Kauf

xDemon 28.02.2012 18:23

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 982397)
Gratuliere zu Aufstieg.Mit den verstärkungen wirst schon ein wenig etwas weiterbringen

ko-Phase reicht erstmal viel wird da glaub ich nicht mehr gehen
gw ebenfalls zum Aufstieg

zniachterl hats auch geschafft

somit 4 in der Ko-Phase

einer von uns holt sicher den Pott :lol:

zniachterl 28.02.2012 19:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 982399)

somit 4 in der Ko-Phase

Sieg geschafft: Ja. Aufstieg geschafft: Nein. ;)
Trotz 2 Siegen bis jetzt würd ich sogar schon bei einer 0:1 Niederlage im letzten Spiel sogar ziemlich sicher nicht mal aufsteigen. :-?:shock:
Also.. Daumendrücken ist angesagt bei mir. :mrgreen:

Falls es klappt und wirklich 4 von uns weiter sind zeigt das wirklich mal, wie stark unsere Liga ist. Wenn sogar der 8. weiterkommen kann. :mrgreen:

Und wenn ihn einer holt dann wohl gotty. Grad mit dem neuen Trainer. :shock:
Gratulation übrigens.. mMn nicht mal wirklich teuer. :)

xDemon 28.02.2012 20:30

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 982419)
Sieg geschafft: Ja. Aufstieg geschafft: Nein. ;)
Trotz 2 Siegen bis jetzt würd ich sogar schon bei einer 0:1 Niederlage im letzten Spiel sogar ziemlich sicher nicht mal aufsteigen. :-?:shock:
Also.. Daumendrücken ist angesagt bei mir. :mrgreen:

Falls es klappt und wirklich 4 von uns weiter sind zeigt das wirklich mal, wie stark unsere Liga ist. Wenn sogar der 8. weiterkommen kann. :mrgreen:

Und wenn ihn einer holt dann wohl gotty. Grad mit dem neuen Trainer. :shock:
Gratulation übrigens.. mMn nicht mal wirklich teuer. :)

stimmt das wär echt bitter mit 2 Siegen auszuscheiden, hab deswegn gar ned nachgschaut und bin davon ausgangen dass es scho reicht bei dir :lol:

speedyy 29.02.2012 16:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 982399)

somit 4 in der Ko-Phase

eine minichanche auf den aufstieg hab ich auch noch,allerdings muß ein sieg her,was bekanntlich aktuell nicht meine große stärke ist :lol:

schau mer mal,vielleicht lässt sich ein konter "eininudeln";-)

steve82 29.02.2012 18:40

Jetzt hab ich gerade einen super Sponsor bekommen :)
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
243.134 €

Punkteprämie:
3.148 €

xDemon 29.02.2012 18:52

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 982814)
eine minichanche auf den aufstieg hab ich auch noch,allerdings muß ein sieg her,was bekanntlich aktuell nicht meine große stärke ist :lol:

na dann viel Glück wär cool wenn dus auch noch schaffst

xDemon 29.02.2012 18:52

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 982982)
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
243.134 €

Punkteprämie:
3.148 €

nicht schlecht :up:

gotty 29.02.2012 19:46

Zitat:

10/10 Spieltage
Fixbetrag:
243.134 €

Punkteprämie:
3.148 €

sehr sauber, gratuliere!

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 982996)
na dann viel Glück wär cool wenn dus auch noch schaffst

stimmt, wäre cool! ich nehme es sportlich und will, dass wir die erfolgreichste liga im cup sind! :twisted: ;-)

zniachterl 29.02.2012 20:05

Zitat:

10/10 Spieltage
Fixbetrag:
243.134 €

Punkteprämie:
3.148 €

Nicht schlecht.. was war denn das für einer? Hab vor kurzem Stadion unterschrieben.. 190K, allerdings für 9 Spieltage. Punkteprämie ein bisschen mehr, aber nicht wesentlich. Dafür ist die Prämie für den Aufstieg in die KO-Phase beim Cup nicht schlecht.. ich hoff also wirklich, ich krieg im letzten Spiel zumindest ein X hin. :roll:
Normalerweise such ich auch ein bisschen intensiver und unterschreib dann sowas wie du.. aber ehrlich gesagt hats mich diesmal einfach nicht "gschert" und der mit 190K war grad da und schlecht ist er ja auch nicht. :) :mrgreen:

xDemon 29.02.2012 20:06

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 983042)
stimmt, wäre cool! ich nehme es sportlich und will, dass wir die erfolgreichste liga im cup sind! :twisted: ;-)

weißt du denn wie erfolgreich andre Ligen sind ;-)

zniachterl 29.02.2012 20:08

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 982814)

Ich drück auch mal die Daumen. Wäre schon wirklich super, wenn wirs alle schaffen würden. :)

speedyy 29.02.2012 20:48

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 983063)
Ich drück auch mal die Daumen. Wäre schon wirklich super, wenn wirs alle schaffen würden. :)

danke euch.
ich werd auf jeden fall mit dem besten auflaufen was der kader hergibt,schonen kann ich ja in der liga:lol:

zniachterl 29.02.2012 21:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 983062)
weißt du denn wie erfolgreich andre Ligen sind ;-)

Habs jetzt auch nicht "ausgewertet", aber mal eine "Milchmädchenrechnung" angestellt.. und vermutlich ist auch gotty ca. davon ausgegangen. :-P

1. UL und 2.OL spielen im Cup, das sind insgesamt 240 Teams, von denen kommen 64 in die KO-Runde (Also knapp 27% - ca. 3/Liga). Da wären wir dann mit 5 aus einer Liga schon recht gut dabei. ;) :mrgreen:
So.. genug jetzt mit der Rechnerei. So viel Mathe hab ich ja fast seit der Matura nicht gemacht. :D

xDemon 29.02.2012 22:11

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 983093)
Habs jetzt auch nicht "ausgewertet", aber mal eine "Milchmädchenrechnung" angestellt.. und vermutlich ist auch gotty ca. davon ausgegangen. :-P

1. UL und 2.OL spielen im Cup, das sind insgesamt 240 Teams, von denen kommen 64 in die KO-Runde (Also knapp 27% - ca. 3/Liga). Da wären wir dann mit 5 aus einer Liga schon recht gut dabei. ;) :mrgreen:
So.. genug jetzt mit der Rechnerei. So viel Mathe hab ich ja fast seit der Matura nicht gemacht. :D

haha das wär dann mein Gebiet ich studier Mathe :lol:

zniachterl 29.02.2012 22:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 983111)

Na dann.. hopp.. auf gehts. Auswerten! :mrgreen:

xDemon 29.02.2012 22:32

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 983120)
Na dann.. hopp.. auf gehts. Auswerten! :mrgreen:

na i geb euch lieber Recht dass wir ne Cup-dominante Liga sind wenn 4 oder 5 weiterkommen, Statistik (Stochastik) hamma nu ned ghabt :lol:

gotty 29.02.2012 22:47

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 983093)

danke, so hatte ich gerechnet! und spätestens ab dem achtelfinale reicht dann schon ein grober blick auf die paarungen, um die präsenz unserer liga zu eruieren! :-D

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 983111)

tadellos! mathe war während meines studiums eigentlich auch immer eine meiner stärken. ;-)

da musst du für dbdt ja optimal gerüstet sein, das ist ja doch ein recht mathematisches spiel... :lol:

xDemon 29.02.2012 22:49

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 983133)
tadellos! mathe war während meines studiums eigentlich auch immer eine meiner stärken. ;-)

da musst du für dbdt ja optimal gerüstet sein, das ist ja doch ein recht mathematisches spiel... :lol:

noch kann ich meine Stärken nicht ausspielen, hatte erst ein Semester bisher aber das kommt noch :lol:

zniachterl 01.03.2012 18:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 983135)
noch kann ich meine Stärken nicht ausspielen, hatte erst ein Semester bisher aber das kommt noch :lol:

Kannst ja dbdt dann mal als Vorlesungsthema vorschlagen. :mrgreen:

Bin heute sehr zufrieden mit dem X, immerhin doch auswärts. Und außerdem hab ich heute doch ziemlich für den Cup geschont. :)

gotty 01.03.2012 18:39

zufallsmeister hat heute leider auch ziemlich viel geschont. schade, ich wollte schauen, ob mich mein neuer trainer weitergebracht hat. aber so ist das nicht wirklich aussagekräftig.

naja, dann halt nächste runde gegen holstein kiel. ;-)

xDemon 01.03.2012 18:45

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 983600)
Kannst ja dbdt dann mal als Vorlesungsthema vorschlagen. :mrgreen:

Bin heute sehr zufrieden mit dem X, immerhin doch auswärts. Und außerdem hab ich heute doch ziemlich für den Cup geschont. :)

ja werd mal ne präsentation machen ;-)

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 983607)
zufallsmeister hat heute leider auch ziemlich viel geschont. schade, ich wollte schauen, ob mich mein neuer trainer weitergebracht hat. aber so ist das nicht wirklich aussagekräftig.

bin gespannt ob kiel in bestbesetzung aufläuft ;-)
immerhin steht der Cup dann noch bevor

hm heute mal zwie neue getestet vom Index her brauchbar, Sieg nehm ich auch gern mit, mal schauen was da noch so geht in nächster Zeit :lol:

steve82 01.03.2012 19:54

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 983607)

Wird sicher ein dreier für dich Tippe 2/3 :0

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 983611)
ja werd mal ne präsentation machen ;-)

bin gespannt ob kiel in bestbesetzung aufläuft ;-)
immerhin steht der Cup dann noch bevor

hm heute mal zwie neue getestet vom Index her brauchbar, Sieg nehm ich auch gern mit, mal schauen was da noch so geht in nächster Zeit :lol:

Das weiß ich noch nicht aber ziemlich sicher nicht denn die Gegner sind ab der ersten Runde schon ziemlich stark(Cup)

xDemon 01.03.2012 20:00

gw speedyy zu dem Spieler hab ihn auch beobachtet aber wars mir dann iwie ned wert ;-)

gotty 01.03.2012 20:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 983677)
gw speedyy zu dem Spieler hab ihn auch beobachtet aber wars mir dann iwie ned wert ;-)

genau das gleiche denke ich mir auch von dem spieler, den milanotti gerade gekauft hat... :-D

emmetray 01.03.2012 20:55

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 983714)
genau das gleiche denke ich mir auch von dem spieler, den milanotti gerade gekauft hat... :-D

heymann, wo ist mein auto?

der passt so perfekt in meine mannschaft, dass ich die saison doch noch als erfolgreich betrachten kann. hab extra einen spieler verkauft ghabt aber ehrlich gsagt ned damit gerechnet, dass sichs ausgeht.

das letzte puzzleteil in meinem team, ab jetzt kann ich wieder auf einen trainer sparen und dann gehts dahin. freu mich schon auf die nächsten 12 saisonen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.