![]() |
Zitat:
wenn ich zweiter werd muss ich damit leben |
Zitat:
Zitat:
Das mach ich auch nicht aber ich setzte dann vermehrt junge Spieler ein. |
Zitat:
und bezüglich junger Spieler, sowas hab ich nicht mehr mein Neuzugang heute (19j) is der jüngste jetzt :-( |
Auch wenn wieder keiner reingegangen ist, zumindest konnte ich mich im Vergleich zum Hinspiel steigern und 1 Punkt holen. :)
|
und wida 2 Mio verpulvert :lol:
|
was hast denn getrieben?
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=339626 einen für die Zukunft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=339076 und einen für die 1.OL :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=339038 |
Zitat:
der dritte könnte in der 1. ol aber vielleicht eher einen unsicherheitsfaktor darstellen... ;-) |
Zitat:
und der erste war halt halbwegs billig, der wird eh in Kürze wieder verkauft ;-) |
Zitat:
|
ja echt stark der Trainer gotty
somit kommen sicher keine Zweifel mehr auf an deinem Meistertitel und für die 1.OL bist auch gerüstet |
Sieg im Cup und endlich mal wieder KO-Phase 8-)
who's with me? |
Zitat:
Zitat:
ich weiß jetzt nur nicht, ob ich in der letzten runde schonen soll oder doch voll aufstellen und auf platz eins hinspielen... |
Zitat:
nächster Gegner in der KO-Phase wird auch nicht leicht irgendwie möcht ich ungern auf Die Ritter der Kokosnuss treffen die auch ein def. Team sind :-( |
Zitat:
Gratuliere zu Aufstieg.Mit den verstärkungen wirst schon ein wenig etwas weiterbringen Zitat:
Hatte ihn auch gesehen aber es war noch zu früh bzw er war zu teuer für mich. So jetzt hat deiner um 3 mehr als meiner :) also Gratulation zum Kauf |
Zitat:
gw ebenfalls zum Aufstieg zniachterl hats auch geschafft somit 4 in der Ko-Phase einer von uns holt sicher den Pott :lol: |
Zitat:
Trotz 2 Siegen bis jetzt würd ich sogar schon bei einer 0:1 Niederlage im letzten Spiel sogar ziemlich sicher nicht mal aufsteigen. :-?:shock: Also.. Daumendrücken ist angesagt bei mir. :mrgreen: Falls es klappt und wirklich 4 von uns weiter sind zeigt das wirklich mal, wie stark unsere Liga ist. Wenn sogar der 8. weiterkommen kann. :mrgreen: Und wenn ihn einer holt dann wohl gotty. Grad mit dem neuen Trainer. :shock: Gratulation übrigens.. mMn nicht mal wirklich teuer. :) |
Zitat:
|
Zitat:
schau mer mal,vielleicht lässt sich ein konter "eininudeln";-) |
Jetzt hab ich gerade einen super Sponsor bekommen :)
10/10 Spieltage Fixbetrag: 243.134 € Punkteprämie: 3.148 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise such ich auch ein bisschen intensiver und unterschreib dann sowas wie du.. aber ehrlich gesagt hats mich diesmal einfach nicht "gschert" und der mit 190K war grad da und schlecht ist er ja auch nicht. :) :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werd auf jeden fall mit dem besten auflaufen was der kader hergibt,schonen kann ich ja in der liga:lol: |
Zitat:
1. UL und 2.OL spielen im Cup, das sind insgesamt 240 Teams, von denen kommen 64 in die KO-Runde (Also knapp 27% - ca. 3/Liga). Da wären wir dann mit 5 aus einer Liga schon recht gut dabei. ;) :mrgreen: So.. genug jetzt mit der Rechnerei. So viel Mathe hab ich ja fast seit der Matura nicht gemacht. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
da musst du für dbdt ja optimal gerüstet sein, das ist ja doch ein recht mathematisches spiel... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin heute sehr zufrieden mit dem X, immerhin doch auswärts. Und außerdem hab ich heute doch ziemlich für den Cup geschont. :) |
zufallsmeister hat heute leider auch ziemlich viel geschont. schade, ich wollte schauen, ob mich mein neuer trainer weitergebracht hat. aber so ist das nicht wirklich aussagekräftig.
naja, dann halt nächste runde gegen holstein kiel. ;-) |
Zitat:
Zitat:
immerhin steht der Cup dann noch bevor hm heute mal zwie neue getestet vom Index her brauchbar, Sieg nehm ich auch gern mit, mal schauen was da noch so geht in nächster Zeit :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
gw speedyy zu dem Spieler hab ihn auch beobachtet aber wars mir dann iwie ned wert ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
der passt so perfekt in meine mannschaft, dass ich die saison doch noch als erfolgreich betrachten kann. hab extra einen spieler verkauft ghabt aber ehrlich gsagt ned damit gerechnet, dass sichs ausgeht. das letzte puzzleteil in meinem team, ab jetzt kann ich wieder auf einen trainer sparen und dann gehts dahin. freu mich schon auf die nächsten 12 saisonen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |