![]() |
Zitat:
doch klassenerhalt ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
keine Chance für den MSV, verdienter Sieg für die Löwen, GW. ;-)
|
Zitat:
drück dir die daumen ;-) |
Tja, mal wieder kein Tor geschossen, obwohl genug Chancen da waren.
Die Sturmmisere ist schon ein wenig deprimierend ...:-( Damit ist der Klassenerhalt immer noch nicht gesichert und es heißt weiter zittern. Der Kampf um die Meisterschaft ist wirklich spannend. Eines kann ich jetzt schon für mein Duell gegen Havelland versprechen: Viele Tore wird er nicht schießen, denn meine Abwehr macht in der Regel einen guten Job ... |
Zitat:
aber wir haben ja noch eine woche :shock: |
Zitat:
Zitat:
kauf dir nen guten Stürmer mit XP ;) Oder warte:-? Bei dem Kampf um die Meisterschaft gebe ich dir vollkommen Recht! Da bin ich wirklich gespannt, wer da am Ende am Platz der Sonne ist! Und: Ich spiele ja noch gegen beide :-D Und zwar zu Hause.. hmm.. ich könnte mich ja zu was hinreißen lassen:lol::lol: wehe es sagt jemand was zum Thema Wettbewerbsverzerrung:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
... und schon schrumpft mein Gewinnanteil um 50 %:-( :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sonst musst ein Geisterspiel machen :lol: :tape2: |
Zitat:
|
ich sag nix ohne anwälte :shock::shock::oops:
|
Zitat:
Zitat:
Ich persönlich werde mich zum Oberpaten begeben um alles Weitere selbst zu besprechen ;) Zitat:
|
Zitat:
tsssssss .... du reitest dich immer weiter rein :shock::shock::shock: |
die Mafia und ich haben heute beschlossen
Zitat:
|
Zitat:
PS: http://de.wiktionary.org/wiki/auserkiesen ich musste auch nachschlagen :lol: |
Zitat:
|
mit euch beiden in einer Liga :-O na das hätte ja eigentlich was :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
und außerdem weißt du doch, dass ich noch meine IV trainieren muss:-? |
Zitat:
kann ja nicht schaden für´s Training ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und nein, ich will nicht auserkiesert werden und der unausrechenbare Wettmafiosi Ante muss nicht wieder in diese Liga !:-D |
im cup war ja heut auch wieder was los ...
glückwunsch an die tormaschine zur nächsten runde ;-) die große überraschung waren allerdings die löwen, auch wenn es nicht gereicht hat !! 2 tore gegen L-O-K , RESPEKT !!! ;-) |
Zitat:
Jetz muss der Meistertitel her! Sonst war mein Gastspiel in Liga 2 so gut wie für die Katz.;-) |
Zitat:
dein glück , das ich noch gegen tormaschine ran muß :shock: |
Zitat:
Und die Löwen - das war wirklich knapp. |
Zitat:
drück dir die daumen ;-) du bist der letzte aus unserer liga :shock::shock: und wenn du weiterkommst, mußt in der liga schonen ;-):-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
werde gegen Dich auch mit 3/3/4 antreten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der Wert schaut auch gut aus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werden interessante zweite ligen nächste saison ;-) gut, dass die löwen und havelländer doch aufsteigen :-) |
Zitat:
aber wenn wir in einer Liga wollen müsste ich gegen Dich gewinnen aber das were ich so nicht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |