![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab auch mal abgestimmt ;-) |
aber Er kann mit 3 Bällen gleichzeitig :-D
Gruß: Rudolf:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum was am Punktesystem ändern? :evil: Es war doch bislang immer alles i.O.:-?
Oder irre ich mich da?:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
hast du auch ein Programmheft? |
Zitat:
|
Möchte keine Änderung im Punktesystem. Hopp oder Top...sonst kannst es vergessen :lol:
|
alsoich mach da kein geheimnis draus da ich ja auch das irgendwie ins laufen gebracht habe!
bin für variante 1 best of 4 mit unentschieden möglich! mal was neues wenn es nicht läuft kann man ja wieder zur alten variante zurück kehren!! |
Ich hab für Pkt. 3 gevotet ;-)
|
Zitat:
schau ma mal wie die umfrage ausgeht probieren könnte man ja ruhig mal was neues |
Man muss net immer schrauben ist meine Meinung.
Zudem hat sich das noch nicht abgenutzt, verstehe aber wenn die Ösis neue Regeln wollen :mrgreen: :trost: |
Zitat:
|
Newcastle Falcons - Grasshopper-Club Zürich 3:0
Egal, was ich mache ... ich verliere .. Letztes Jahr war das noch anders ;-) .. |
Zitat:
Ist auch schön so und rechne ich dir hoch an. Nur sehe ich halt momentan noch nicht die Notwendigkeit dazu. Denke ist kein Drama wenn wir hier andere Meinungen haben, mal sehen was die Abstimmung bringt. PS: Was das geplante Viertelfinale betrifft (CL) sehe ich momentan schwarz, dachte nciht dass es gegen Basel doch knapp werden könnte :-? da war halt auch das ManU Spiel noch nicht :lol: |
Zitat:
hauptsache du findest in der nächsten runde und in den weiteren aus deinem formtief! |
So, Aufbau Hilfe Süd geleistet... 0:3 gegen die Rabbits verloren.
Grats zum Sieg...die ersten 2 waren echt spannend...da dritte hab ich nicht mehr eingestellt :lol: |
also jungs wenn wir die letzten 4 runden viele siege einfahren dann ist unsere chance den titel in die schweiz zu holen sehr sehr groß! hoffe das die jungs om josef bis dahin ihre form vom letzten cup wieder gefunden haben und das bei den anderen die formkurve so bleibt wie bis jetzt!
bei team austria sollte man echt mal überlegen wie das weiter gehen soll die spielen ja echt schon nur mehr mit damit sie punkte für die anderen liefern das geht ja garnicht soooo schlecht sind die ja nicht wirklich!! lg |
Zitat:
12 13 runden ? :shock::shock: genial und danke :lol::lol: an alle ! : abgerechnet wird zum Schluss :twisted::twisted::twisted: |
Runde 7
FC White Rabbits - Die Roten 3:0 danke tausein :lol::lol: ich brich weg :lol::lol: |
Zitat:
http://www.tutaholic.at/wbb2/images/.../auslachen.gif |
Zitat:
|
|
Den mit den Wilden Rabbinern konnt ich ja nicht mehr bringen :lol:
Den hatte ich ja schon mal.... Mal sehen, was mit nächstes Mal noch einfällt 8-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber der war grandios ;-);-) |
eehm eehm...
Damians Kings hat bis jetzt nicht angenommen --> 2 1/2 Stunden über der Deadline... bin ja normalerweise net so xD aber beantrage aufgrund unserer momentanen Tabellensituation ein 3-0 für mich/Team Austria. Lg christoph |
Die 7. Runde ist online. Ein Spiel wurde leider nicht ausgetragen, ich habs jetzt mal mit 3:0 gewertet, er hat aber heute eh eine sms bekommen also sollte für die nächste Runde wieder alles passen.
Diesmal konnte Team Germany den Vorsprung auf 2 Punkte ausbauen vor Team Swiss und 1 Punkt dahinter Team England. Für Team Austria siehts leider schon gar nicht mehr gut aus, da muss endlich eine Aufholjagd gestartet werden. |
2 1/2 Stunden über der Zeit und ein 3:0 fordern :nachdenken:
Naja :-? Alles klar... |
Jaaa... Is sonst eh net meine Art... Aber hast schon mal die Tabelle angeschaut? XD wir haben jeden Pkt. Bitter nötig :P und btw hat er bis jetzt net angenommen.. Aber mir isses sonst ja egal wenn shadow meint wir sollen das Spiel werten, wenn er es mal annimmt hab ich auch kein Problem damit :))
Nur zur Richtigstellung ^^ :) lg christoph |
Zitat:
Ist schon recht das ihr den punkt bekommt denn zu spät ist zu spät... Hab ja gesehn das der josef in der nächsten runde anfängt zu punkten also gehts erst los bei uns😜 |
:shock: jungs, was los, gas geben, wahnsinn will und will einfach nicht mehr bei uns anlaufen! wie verhext!
|
Achtung! Bin das komplette WE nicht da und kann die Shadow Whisperers nicht vor Morgen spät abends einladen. Übers iPhone geht das nicht vernünftig
|
Zitat:
|
Die Red Devils Austria, ein klassisches englisches Team :lol:, sind geladen zur 8. Runde.
Besser rechtzeitig ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |