![]() |
Zitat:
|
Zitat:
2) hab ich aber :-P 3) blödsinn und jetzt seids gfälligst nett zu mir :twisted: |
Dass muss ein Neuling halt mal wissen........
Dann passt`s doch...:tea::prost: |
Zitat:
Du bist da beste! Ohne die hods koan sinn! Wenn du ned dabei bist is die schlocht verlorn! Woar des gnuag nettigkeit? :biggrin1: |
Zitat:
man muss nur die richtigen Druckmittel haben :lol: |
Zitat:
sowas erwart ich mir jetzt vor jeder Runde ;-) und zwar vor allem vom alex! |
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn du jede Runde vor uns anderen stehst gibts Zuckerbrot ansonst nur Peitsche ;-) |
Zitat:
Zitat:
wenn i vor euch bin brauch i anerkennung wenn ned dann aufmunterung peitsche brauch i nie :-P |
Zitat:
Da bin ich dabei.....:-) brauch auch keine Folterkammer..:twisted::twisted: |
Ruhig bleibn Burschn....
vllt. brauch ma des eh ned http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=778 |
Zitat:
|
Der Start war mal für die Katz :-?
Aber den anderen gehts glaub ich nicht besser ;-) faby 8 Ich 3 fred 13 alex 3 gesamt - 27 |
Zitat:
|
Zitat:
Freut mich dass mich die Austria nicht in Stich gelassen hat..:lol: (war auch im Herbst dei Mannschaft die ich am öftesten richtig hatte..:lol::lol: |
@Fred
Warum hast deinen ersten Tipp nicht behalten in dieser Runde? Ich hab deinen ersten Post besser gefunden. |
Zitat:
Muss gleich mal nachsehen! |
Ja echt....:hm:
Aber ich denk mal die WR. Neustätter schaffen das..........hoffendlich..:oops: Bleib dabei..:behindsofa: |
so gefällt mir das schon viel besser, 2 komplett richtige Ergebnisse, danke Austria für das Finish :)
|
Zitat:
Nachdem fred nur 3, faby 3 und ich nur 6 gemacht haben waren deine einschüsse doppelt so wichtig 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
A verucktes spü heit..... |
Zitat:
|
shadow08 spielt vorne mit, in der Teamwertung sieht es auch nicht so schlecht aus.....:prost2::prost2:.
|
Zitat:
mal sehn ob ich im Einzel auch mal länger vorn dabei bleiben kann |
Das die nie spielen wie wir tippen..:twisted::twisted:
...na immerhin dank des späten Salzburg-Tor 46 Punkte die Runde.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zwischenwertung nach 5 Runden sieht ja nicht so schlecht aus. Weder in Einzel- noch in Teamwertung!!!
Weiter so !!!!!!!!!..:lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
hm irgendwie bin ich ständig 4. im WSÖ... im CLT... ich hoff der Platz bleibt mir ned ewig :) |
Do schau her...hab uns in der letztn runde nu ausagrißn :-)
ob solltet des ned eigentlich da faby mochn :-? |
Zitat:
und ich bin meinen 4. Platz los, allerdings wäre ich ihn lieber in die andere Richtig losgeworden :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
am meisten verliert man derzeit mit rapid |
Zitat:
|
Zitat:
salzburg ist eigentlich jedes spiel dominant nur fällt es da an xp mMn |
Zitat:
i würd eher sagen bei denen fehlt wie immer die Motivation... jetzt wo der Titel so gut wie weg ist, könnte einige wieder ins alte Schema fallen, wofür anstrengen wenn eh nix mehr dabei rausschaut, Geld kassierens ja sowieso |
Zitat:
diese art von kultur gehört mMn mit saftigen strafen belegt....oder eben abschiebung in die b-mannschaft |
Zitat:
ich wär definitiv einer der wenigen Kicker die lieber bei einem Verein spielen wo man alles gibt und mit Herz dabei ist, da würd ich auch weniger Geld in Kauf nehmen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |