Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. Deutschland Cup Start 18.01.2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56119)

Pomme16 14.03.2012 16:36

Jaja meine Jungs geben alles, aber das Runde will einfach nicht ins eckige!! Schade, der Konter wurmt mich natürlich extrem.

Im letzten rechne ich mit keiner Chance mehr, deshalb wirds leider so bleiben.

Und so ist es. Gratulation Ante, des nenn ich mal eine effektive Leistung. Glückwunsch zu deinem ersten?! Titel!!

AnteS. 14.03.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 990706)
wenn Du Beton anrührst :shock: da wird dann nicht mehr viel kommen vom Pomme ;-)

naja, hab bisher sensationelle 10 angriffe gegen mich gehabt :shock:
das ist ja bald schlimmer als im letzten ligaspiel :lol: einer geht noch ;-)

PS: ok, jetzt wars das :klatschen:

Mane17 14.03.2012 16:38

Jetzt kann man an Sven zum Sieg Gratulieren :-D :respect:

:kette::kette::kette::cheer2:

Pomme16 14.03.2012 16:44

Mit dem Spiel bin ich eigentlich zufrieden, habe immerhin 5 mal abgeschlossen, leider oft die falschen Leute und in HZ 1 wars bei TAW 10 vs TVW 10 ganz knapp, auch wenn Ante ja meint diese Werte stehen in keiner Relation zueinander.
Mein TVW ist schwach, was einerseits am Konter und andererseits an einem Abstauber liegen kann.

Mehr konnte ich da heute nicht machen. für das eventuelle Finale im Teamchefcup habe ich jedenfalls wieder etwas dazugelernt.

AnteS. 14.03.2012 16:46

Zitat:

Der Referee beendet diese Partie, SG Wettmafia 05 feiert einen umkämpften 0:1-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes SV Latsch.
ich denke das kann man so für die nachwelt festhalten ;-)
fest steht wohl auch, dass es diese Partie so nie wieder im DC geben wird
beide Teams, werden den nächsten Cup mit anderen Trainern beenden :-D

im Stadion erklingt das von uns gewünschte Lied, während sich die Spieler
bei allen Fans des SV Latsch bedanken und ihre Gegenspieler auf ein Bier
in der Kabine und anschließend beim Wirt der Südtiroler Gaststubn einladen

man sagt, die Latscher Meisterfeiern sind berühmtberüchtigt :prost: und :party:

macn 14.03.2012 16:52

SV Havelland - Tormaschine 1:0

Bei 3:2 Torchancen und der besseren Taktik sicherlich ein verdienter Sieg. Glückwunsch!

In der Liga werde ich Montag aber nochmals alles geben ...

Glückwunsch auch an Ante. Wenn sogar Latsch keine Chance hat, dann brauche ich mir für Freitag im Cup ja nun mal wirklich gar nichts auszurechnen ...

@Jürgen: Wie immer vielen Dank für die tolle und vorbildliche Organisation. Es ist wirklich eine Freude hier mitzumachen.:sensationell:

tausein 14.03.2012 16:53

Zitat:

Zitat von Abensberg (Beitrag 987229)
@tausein - das war doch so geplant, nach langen mal wieder. mal sehen wer in den letzten wochen bessere arbeit geleistet hat.

bis mittwoch ;-)

Was war los im letzten Viertel? :shock:

Ich hatte mich schon innerlich auf Verlängerung eingestellt...und dann 3:0? Ich meine, nicht, dass mich das nicht freut, aber sieht irgendwie komisch aus..

PS: Glückwunsch an Sven ;-)

Essen1 14.03.2012 17:01

http://img710.imageshack.us/img710/2781/endrunde.png
Uploaded with ImageShack.us

Binne 14.03.2012 17:02

Na denn haben wir wohl beide die goldene Anananas gewonnen :lol:

Heut das zweite Mal in einer Woche gegen den TSV gewonnen ;)

EDIT: Super schnelle Auswertung, wie immer, danke Jürgen :)

General_H 14.03.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 990731)
Mit dem Spiel bin ich eigentlich zufrieden, habe immerhin 5 mal abgeschlossen, leider oft die falschen Leute und in HZ 1 wars bei TAW 10 vs TVW 10 ganz knapp, auch wenn Ante ja meint diese Werte stehen in keiner Relation zueinander.
Mein TVW ist schwach, was einerseits am Konter und andererseits an einem Abstauber liegen kann.

Mehr konnte ich da heute nicht machen. für das eventuelle Finale im Teamchefcup habe ich jedenfalls wieder etwas dazugelernt.

Erstmal Glückwunsch an Ante und Pomme!!!

Zu den Werten, Relation TAW zu TVW, hab ich auch meine Zweifel.
MMn ist der Glücksfaktor beim Abschluß auch zu hoch, wenn ich mit 3 Stürmer z.B. spiele, sollten mindestens 50% auch vom Sturm abgeschlossen werden, ist aber TOTAL unterschiedlich.

Mane17 14.03.2012 17:12

Jürgen Danke für den Sensationellen Cup wo Du immer auf die Beine stellst :respect:

:dergroesste::dankeschoen:

rudolf 14.03.2012 17:13

Platz 13 :-D
na, wenn das kein Glück bringt für den näxten Jürgen-Cup :lol:

GW an Ante und seine Wettmafiosi :clap2:
Dank an Jürgen für den großartig organisierten Cup:cheer2:

rudolf 14.03.2012 17:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 990766)
Jürgen Danke für den Sensationellen Cup wo Du immer auf die Beine stellst :respect:

:dergroesste::dankeschoen:

na von Berlin aus, macht Er das :wippe:

Seter 14.03.2012 17:26

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 990767)
Platz 13 :-D
na, wenn das kein Glück bringt für den näxten Jürgen-Cup :lol:

GW an Ante und seine Wettmafiosi :clap2:
Dank an Jürgen für den großartig organisierten Cup:cheer2:

Glückwunsch zum Sie Rudolf!
erst meine Führung und denn gewinnst du doch.. das erinnert mich an ein gewisses Spiel:-? Aber du warst klar besser! :)

Gratulation auch an die Wettmafia!

und natürlich: vielen Dank Jürgen für diesen, wieder genialen Cup!

Essen1 14.03.2012 17:35

Danke, Danke.

Auch mein Glückwunsch geht an Ante mit seiner Wettmafia.

Ich habe gerade festgestellt das ich das schöne Abschlussbild nicht mehr bearbeiten kann, habe wohl versehentlich die Exeldatei gelöscht. Werde aber ein neues erstellen. kommt dann die Tage.

Matula 14.03.2012 17:40

Na, da hat's die Gang zumindest geschafft, bestes Team der "unteren Hälfte" zu werden. :-D

@Roadrunner: War das Deine stärkste Elf?! Hätte erwartet, dass sich Deine Skillüberlegenheit stärker auswirkt...
Nebenbei...unabhängig vom Ausgang auch mal wieder schön, das Duell zweier Bundesligisten der ersten Stunde wieder aufleben zu lassen!:-D

Und natürlich noch...

Gratulation an die Wettmafia!
&
Dank an Jürgen für die perfekte Orga!

Abensberg 14.03.2012 18:19

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 990748)
Was war los im letzten Viertel? :shock:

Ich hatte mich schon innerlich auf Verlängerung eingestellt...und dann 3:0? Ich meine, nicht, dass mich das nicht freut, aber sieht irgendwie komisch aus..

PS: Glückwunsch an Sven ;-)

sorry das war die b-elf mit viel jugend, hatte keine zeit.... bin erst jetzt wieder daheim. aber lass uns es nach holen...

danke an jürgen... glückwunsch an ante, die dynamos grüßen ;-)

roadrunner373 14.03.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 990794)

@Roadrunner: War das Deine stärkste Elf?! Hätte erwartet, dass sich Deine Skillüberlegenheit stärker auswirkt...
Nebenbei...unabhängig vom Ausgang auch mal wieder schön, das Duell zweier Bundesligisten der ersten Stunde wieder aufleben zu lassen!:-D

Naja, war nen Spielsystem welches ich sonst nicht spiele. War nen Test, ist aber durchgefallen. Ansonsten hätte ich zumindest einen Taktikpunkt mehr gehabt, hätte aber auch nicht viel gebracht denke ich...
Genau, war lustig. Wann treffen wir uns da oben wieder??? :lol:

Eminator 14.03.2012 18:35

Unglaublicher 6. Platz! :)

AnteS. 14.03.2012 18:36

Danke an die vielen Gratulanten und ein ebenso herzliches Dankeschön an unsern Jürgen!
Es hat mich gefreut, jetzt ist der Medaillensatz vereint und die Sheeps bleiben einziger Cupverteidiger :-P
Bereits nächste Woche Mittwoch beginnt nun meine Mission ihm diesen Titel streitig zu machen :-)

Ihr seits ja eh hoffentlich wieder alle dabei, bis dahin :yo:

Mane17 14.03.2012 18:38

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 990853)
Unglaublicher 6. Platz! :)

ja Emi war ein faires Spiel ;-) gratz zum 6. Platz

Matula 14.03.2012 19:50

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 990842)
Genau, war lustig. Wann treffen wir uns da oben wieder??? :lol:

Was mich betrifft, bin ich mir nicht so sicher, ob ich da in absehbarer Zeit noch mal hinkomme... 2. BL ist für die nächsten fünf Saisons wohl das Maximum. Es sei denn, 21 der 30 aktuellen Bundesligisten entschließen sich kurzfristig zum Radikalumbau...;-)

roadrunner373 14.03.2012 20:20

naja, bei mir siehts nicht besser aus. wenn ich es diese saison mit glück zurück in die 2te schaffe, dann kommt sicher der direkte wiederabstieg. lol
naja, als hansa-fan muss man es den "großen" ja nachmachen... ;)

Havellandkicker 15.03.2012 07:04

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 990744)
SV Havelland - Tormaschine 1:0

Bei 3:2 Torchancen und der besseren Taktik sicherlich ein verdienter Sieg. Glückwunsch!

In der Liga werde ich Montag aber nochmals alles geben ...

Glückwunsch auch an Ante. Wenn sogar Latsch keine Chance hat, dann brauche ich mir für Freitag im Cup ja nun mal wirklich gar nichts auszurechnen ...

@Jürgen: Wie immer vielen Dank für die tolle und vorbildliche Organisation. Es ist wirklich eine Freude hier mitzumachen.:sensationell:

ein super spiel :-)
aber hat mir auch gezeigt, das es am montag auch schief gehen kann ... werd ich wohl noch einig änderungen vornehmen müssen
:shock:

Essen1 16.03.2012 11:36

http://img404.imageshack.us/img404/7038/gewinner.png
Uploaded with ImageShack.us

Essen1 16.03.2012 11:51

Medaillien sind beantragt.

BVBforever 17.03.2012 18:19

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 991761)
Medaillien sind beantragt.

Wirklich schade, dass ich die Aufstellung vergessen habe. Heute wurde die LOK klar mit 3:0 geschlagen, hätte mich sehr über eine Medaille gefreut. Kannst du nicht vll zwei für den dritten Platz vergeben? :oops::lol:

Nein, bin natürlich selber schuld, ich hoffe ich bekomme nochmal die Möglichkeit hier um ein Treppchenplatz zu spielen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.