![]() |
Heute ein schöner Sieg vom Team Rapid Hammmer & Racing Axe :-D
racingflip erkämpft sich in den Schlussminuten noch ein 2:2 ebenso spielt Sebastian6 2:2 wobei er da bis kurz vor Schluss noch geführt hat (kleiner Wehmuttropfen) MMM wird seiner Favoritenrolle gerecht und holt ein lockeres 3:0 und ich besiege Mandis mit 2:0 Nur weiter so Team! |
Zitat:
Werde jedenfalls ein Gebet zum Himmel senden! Mal schaun wer darauf hört :lol::lol: |
Na endlich klappst in der Off. abteilung auch!!!:-D
Juventus Pumpi vs. FC peppone 8:0 Wie ging s euch Teamkollegen? Haben wir endlich einen Punkt?:-? Lg. Pumpi 8-) |
Leider heute nur ein Unentschieden, meine Spieler sind allesamt schon ziemlich müde wie es scheint. Ich hoff meinen Mitstreitern is es besser ergangen...
|
Hmmm..unser Team leider mit Niederlage nach Tordifferenz.
Ich hab 0:1 gegen Californication verloren. Diz83 1:0 gewonnen. El_Nino 5:0-Sieg. Peppone leider 0:8 verloren. Aber nächste Runde dann... ;-) |
Auswertung ist gleich online.
|
Zitat:
Da muss der peppo die Aufstellung vergessen haben!:twisted: Sonst hättest du sicher verloren:lol::twisted: Mein Spiel endete 0:0,gegen Soko Weinbrand. Ich bin sehr zufrieden!!:-D Grüsse |
Zitat:
...das nächste mal bist du dann dran!:twisted: Lg. Pumpi 8-) |
Juhu!:-D
Endlich die ersten Punkte!!...hoffentlich geht s so weiter! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
leider waren wir als team wieder nicht erfolgreich. jetzt habt ihr uns auf den letzten platz gestoßen. aber nun haben wir wenigstens noch weniger zu verlieren als vorher und können frei von der leber angreifen! ;-) |
Hey, der erste volle Punktegewinn für unser Team ;-)
Damit ist die "Grand BlaMaZe" abgewendet :lol: LG Raphi |
Zitat:
|
Zitat:
Als Team sind wir 'noch' nicht wirklich stark, aber in den nächsten Runden sind durchaus schlagbare Gegner dabei! - Unser Ziel sollte sein den letzten Platz wieder abzugeben, ich denke das können wir schaffen :twisted: LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
Habe leider heute verloren -war aber auch zu erwarten und somit nicht überraschend |
Zitat:
@Rest: Mei Würstltruppe wird schon noch schauen, ob am 7. Spieltag vielleicht ned doch hier ungmöglich scheinendes eintritt... ;-) |
Zitat:
Am wichtigsten wor in der Runde oba sowieso, dass der Veranstalter a paar Tore kriegt 8-):lol: Nächste Runde ham ma a wieder schöne Bröckerl als Gegner, oba schau ma mal ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die kommende Begegnung zwischen Rapid Hammmer & Racing Axe und den Hollycation Pumpkings wird sehr spannend. Von der Setzliste her sind alle 4 Matches ziemlich ausgeglichen, sodass in jedem Match alles möglich ist.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1326616363 Wobei ich schon denke, dass ich meine 3 Punkte beisteuern können werde. |
Schau ma mal, wobei gegen dich hät ich lieber gespielt, alter Ligakollege! ;-)
Ich rechne mir in meiner Partie keine Chancen aus... wollyholly eher auch nicht, dann wearts schon wieder schwer! :-( |
Zitat:
Ich seh leider net viel Licht für uns. Ich kann jedenf. nix beitragen,...leider...:-( Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Zitat:
:mrgreen: |
Zitat:
Du hast sowieso nix in meiner Gruppe verloren! Also wenn ich meine Packung abhohl, kann mir keiner was vorwerfen!:lol: Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Hoffe das sich bei uns aber schon racingflip und sebastian6 klar durchsetzen, dann wird es für uns beide leichter :-D |
Sorry Jungs, leider hab ich meine Aufstellung und Taktik vergessen zu machen! Zwar ist eine Standardformation gespeichert aber die ist nicht das was ich wirklich kann! :-(
Hoffe das ihr für uns dennoch die Kohlen aus dem Feuer holen könnt! :-? |
Zitat:
Aber ich hätte heute sowieso gegen Dich gewonnen, dagegen hättest Du gar nichts machen können 8-) Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lade Dich ein! LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
sebastian6 und ich 3:0 vorn, racingflip 2:0 |
Sorry Leute!!
Im ersten Viertel ist mir ein Taktikfehler unterlaufen(.. ich wollte was ausprobieren) ist voll in die Binsen gegangen!!:-( Sonst wäre meine Niederlage nicht so hoch ausgegangen..;-) Lg. Pumpi 8-) |
Gelingt Bambu es wieder einen großen Rückstand aufzuholen. Wieder 3:0.
Ich führe mal. Aber das schwache Viertel kommt noch. |
Zitat:
Leider jetzt auch taktisch unterlegen und mit 0:1 hinten! Vielleicht kann ich im letzten Viertel noch was retten! |
Zitat:
Nachdem es aber heute so klar ist muss ich dir wohl oder übel zustimmen das du heute so und so gewonnen hättest (aber nicht so hoch 8-)8-) )! |
sebastian6 zieht den Lemmingen heute das Fell ab!
schon 4:0 - sehr gute Leistung! |
Zitat:
Somit 3 Siege und 1 Niederlage, konnte leider nichtsmehr ändern! Naja Teamsieg ist wichtiger als der Einzelsieg :lol::lol: |
Zitat:
..aber gewonnen hättest immer (schätze 2:0);-) Lg. Pumpi 8-) |
So soll erfüllt, schau ma was die anderen gemacht haben
|
Heute ein lustiges Spiel gegen den General - 8:2...:-D
Hab den mandis bereits vorgestern eingeladen und würde drum bitten, dass er möglichst bald annimmt - da ich nächste woche nur recht schlecht i-net-zugang habe... |
Sorry - hab grad keinen tw
|
Zitat:
|
Schon wieder keine Glanzleistung, aber zumindest den Pflichtsieg eingefahren...
|
Zitat:
wie schauts mit dem rest vom team aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |