![]() |
Zitat:
|
So Worst Case ist eingetreten Trainer ist weg und kein adäquater Ersatz da .
Naja mal schauen was meine Verkäufe bis übernächste einbringen mfg |
3:0 erfolgreich
|
Klares 0.4, hätte mir eine höhere Niederlage erwartet :)
|
raul hat gewonnen die wahl zum tor des jahres in deutschland, aber ... platz 3 ...!?
http://www.youtube.com/watch?v=za6bD0Rb44c da dachte ich damals schon wer kann das übertreffen? |
0:4 gegen Gallus - wobei hätte schlimmer kommen können
|
Kienast bei der Austria.
Bin gspannt ob des was wird und wie er von den Fans empfangen wird. Also mMn sind die Abgänge von Junuzovic und Barazite mehr schlecht als recht kompensiert worden |
Für die österreichische Liga reicht dies LOCKER. International wird man wohl eher nur mehr Quali spielen. Gruppenphase ade.
|
Zitat:
jo leider - spielerisch sind wir auf alle fälle schwächer dafür ham ma jetzt auch noch einen neuen goalie |
Zitat:
Ob der neue Golie wirklich notwendig war?? Aber naja Lindner ist ja auch teils verletzungsanfällig, war also vermutlich keine so schlechte Idee vom Ivo! 8-) |
Zitat:
Das bezweifle ich mal stark das das Reicht , naja kommt jedenfalls darauf an wie man reicht Locker definiert . will man mehr erreichen ( meister) reicht das sicher nicht . genügt es wenn man auf einem Uefacup Platz ist reicht es . Gleichwertig hat man die Abgänge mit Sicherheit nicht ersetzt sondern eher an Qualität verloren . Ansonsten bin ich der Meinung von Digagopf . Gezielt verstärkt hat sich sowieso nur Salzburg . Was sagt ihr zum Janko Transfer ? Der Hammer oder ? |
Zitat:
Der Janko Transfer ist mMn die wirkliche Sensation in der Wintertransferzeit!! Was will den Porto bitte mit dem???? Janko ist jetzt kein Schlechter aber für eine Spitzenmannschaft wie Porto glaube ich nicht das es reicht! Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber lasst uns mal abwarten wie er zum Einsatz kommt! |
Zitat:
Ich hab ned geschrieben das er ein Fußballgott ist . ;-) Ich glaube aber durchaus das er das Liga Niveau heben wird was ja nicht unbedingt schwer sein dürfte ...:-D Aktuelle Marktwerte von ösis : David Alaba FC Bayern München, Mittelfeld 19 8.500.000 € 2 Martin Harnik VfB Stuttgart, Sturm 24 8.000.000 € 3 Marko Arnautovic SV Werder Bremen, Sturm 22 6.500.000 € 4 Marc Janko FC Porto, Sturm 28 6.000.000 € 5 Christian Fuchs FC Schalke 04, Abwehr 25 6.000.000 € 6 Emanuel Pogatetz Hannover 96, Abwehr 29 5.500.000 € 7 Paul Scharner West Bromwich Albion, Mittelfeld 31 4.000.000 € 8 Andreas Ivanschitz 1.FSV Mainz 05, Mittelfeld 28 3.500.000 € 9 Veli Kavlak Besiktas Istanbul, Mittelfeld 23 3.500.000 € 10 Aleksandar Dragovic FC Basel 1893, Abwehr 20 3.500.000 € Alaba RockZzz |
Zitat:
Das hat sich wahrscheinlich ganz Österreich gefragt . Janko ist auf gar keinem Fall schlecht . Er hätte schon bei der EM 08 spielen müssen ^^. Porto ist auf jedenfall ein Spitzenverein keine Frage und sie wollten einen Strafraum Stürmer für die Flanken haben . Tricksen lassen dürfens ehrm ned aber als Strafraumstümer kann er überall für Gefahr sorgen . |
Soriano ist sicher eine verstärkung, sehs aber wie axe in Matterburg, wenn er abgeklopft wird, verlernt er das fußballspielen
Janko, wird auch in Porto ka Leiberl sehen, dafür is es dort wärmer;-) und der Ivo hat den goalie geholt, damit ihn jemand "versteht";-) |
Zitat:
also Kavlak, Scharner, Fuchs und vor allem harnik sind das nie und nimmer wert |
Na schauen wir mal. Ich glaube dass dies alles nicht so schlecht war.
Wieviele haben damals geglaubt, dass die Austria untergehen wird als Milenko aufhören musste. Gut man hatte einen Junuzovic. Aber den hatten die wenigsten zugetraut. Ich lass mich mal überraschen. Bin aber sehr optimistisch gestimmt. |
Zitat:
In größeren und besseren Ligen sind alle Spieler immer mehr Wert als sie es in Österreich waren! Das passt schon so! Und sowohl Fuchs als auch Harnik sind Stammspieler bei ihren Vereinen und auch Stürzen (Harnik jetzt noch mehr als Fuchs)! |
Zitat:
ABER wenn Sturm mit der vorjahresmannschaft Meister geworden ist, kann die Austria das mit der aktuellen auch. Wenn Ried mit dieser Mannschaft vorne ist, dann kann die Austria das mit der auch. Man hat NATÜRLICH an Qualität verloren, aber für die Kasperlliga reicht das LOCKER. Salzburg mit ihren Kader dominiert die Liga nichtmal. Insofern traurig alles in Summe. |
Zitat:
Der kam ja auch mit Verbindungen von Vastic. Aber in Summe mache ich mir dann ein Bild, wenn ich den Spieler gesehen habe. Ebenso von Holland. Mal schauen. Ich glaube die Austria ist gut aufgestellt und hat auch trotz den Abgängen einen stärkeren Kader als Rapid. (sorry meine Meinung) Ob der "individuelle" Kader dann besser ist als das Gesamtpaket ist dann wieder was anderes. Und nicht immer gewinnen die "besseren". |
Nur ein Testspiel.
Aber 1:0 Vorlage: Simkovic Tor: Kienast (glaube gegen den Sportklub, hab aber nicht grad Zeit das alles nachzuschauen) |
Zitat:
|
Das Tor war in der 10. Minute (ca.)
Habs nur von jemanden per SMS erfahren. ;-) Fands aber witzig. (war ein relativ simples Tor angeblich) EDIT: Wenn er aber gegen Rapid und/oder gegen Sturm Tore macht, sind die kritischen Stimmen eh bald weg. Es definiert sich ja eh nur alles über die Leistung. Und das ist auch gut so. |
Durch die vielen Absteiger wird in dieser Liga wirklich ein bereichernder Anreiz geschaffen!
Denn sonst hielt sich meine Moti in Grenzen, denn ob 8. oder 11 - who cares! Jetzt bleibt es wirklich spannend! Find es gut das neue System mit 2 Ligen! |
Zitat:
|
da werd ich nimmer mitmischen dann, aber die Premier Liga werd ich an mich reißen;-)
wobei ganz aufgegeb hab ichs noch nicht, spiel doch noch die 2.hälfte gegen reltaiv viele direkte gegner |
Naja ich arbeite gerade am 5er Trainer habe momentan nur einen 1er brauche noch etwa 1 Woche für den Trainer . Dann entscheidet es sich ob ich einen nehme der Taktisch zur Mannschaft passt oder obe es nur irgend ein 5er wird .
Ob ich den Klassen erhalt schaffe liegt also nur am Trainer ..... mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Warum bin ich denn überhaupt an 4ter Stelle? Letzte Saison bin ich ja auf dem 10. oder 11. Platz rumgedümpelt. |
Zitat:
Naja der eine Transfer geht noch bis Montag die anderen laufen am Donnerstag aus 8-) Und ein 5er kommt so schnell wie möglich danach ^^ mfg |
Hab Aufstellung und Taktik vergessen. mist
|
joooookeeer was geht heute? 8-)
sind deine standardeinstellungen nicht okay? :-( |
vielleicht hilfts ja
der pompino ist zu zehnt auch besser als zu elft |
Zitat:
hab einen spieler verkauft und vergessen ihn aus der aufstellung zu nehmen:oops: |
ich merke schon, daß ich beim gestrigen tc treffen viel versäumt habe :lol:
|
Zitat:
|
Hätte heute aber so oder so keine Chance gehabt. Insofern eh egal. Standard habe ich leider keine echte. Spiel in der Liga anders als im Friendly. Meine Standard ist daher nicht meine stärkste Aufstellung. Sondern relativ schwach, da es viele Junge inkludiert.
|
2:0 gegen Beatfreak gewonnen, aber wahnsinn wieviel chancen ich vergeb:-(
muss da jetzt an meinen Stürmern arbeiten |
Zitat:
Aber ich muss sagen mein Goalie hält gut hätte ich nicht für möglich gehalten mit seiner schlechten Erfahrung . |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |