Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

waschbaerbauch 08.01.2012 23:12

Aufstellung steht beireit um den ersten meilenstein zhu legen mauahaha

Digagopf 09.01.2012 12:00

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 953162)
Aufstellung steht beireit um den ersten meilenstein zhu legen mauahaha

:-? ich rechne ma für heute wirklich nix aus, alles außer einer niedlergae wäre fast ein wunder - schade:-(

schätz mal ein 3:0 für dich

zniachterl 09.01.2012 17:17

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 953338)
:-? ich rechne ma für heute wirklich nix aus, alles außer einer niedlergae wäre fast ein wunder - schade:-(

schätz mal ein 3:0 für dich

Gutes Spiel heute bei euch mit starken Bewertungen auf beiden Seiten. Aber mit deiner Einschätzung warst du ja fast richtig.. jaja. Gegen den Goalie vom waschbaerbauch ists nicht einfach.. und dann auch noch auswärts.
"Bedanken" musst dich jetzt wohl beim ommsen. Nachdem der den SV Wallern "zerlegt" hat, schauts ja gar nicht so schlecht aus für den Klassenerhalt. ;)
Generell auch am letzten Spieltag noch SUPER spannend bei uns in der Liga. 3 Teams kämpfen noch um den Aufstieg, Absteiger sind auch noch nicht fix.
Auch wenns waschbaerbauch jetzt selbst in der Hand hat, hat wohl auch polster jetzt noch sehr gute Chancen. Auswärts gegen die 69ers wirds sicher schwer werden, vor allem hat wana mit ihrem Team ja zumindest rechnerisch auch noch Chancen.

lg, zniachterl

waschbaerbauch 09.01.2012 20:45

Wer hätte das geglaubt, das wird ja bei uns ein FOTOFINISH!!!
GENIAL!
natürlich wäre es fein gewesen wenn mir ein unentschieden gereicht hät aber nun muss ich gewinnen. da mich wana in der hinrunde ziemlich abgefertigt hat. bin ich mir garnicht malso sicher, dass ich chancen habe. Wir werden ja sehen, werde nochmal taktieren müssen und schauen was ich aus meiner trickkiste hole.

Mit der Leistung meiner mannschaft bin ich mehr als zufrieden! so kann es ruhig weiter gehen.
also wenn ich es nicht schaffe, dann wirds auf jedenfall polster der kann ja nur noch gewinnen ;-)

@ Gopf ein SUPER Spiele heute! respekt dachte nicht, dass es dann doch noch so "klar" ausgehen wird. habe eher mit einem unentschieden gerechnet, jetzt bin ich ja wirklich MOTIVIERT!

Digagopf 10.01.2012 07:05

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 953699)
Gutes Spiel heute bei euch mit starken Bewertungen auf beiden Seiten. Aber mit deiner Einschätzung warst du ja fast richtig.. jaja. Gegen den Goalie vom waschbaerbauch ists nicht einfach.. und dann auch noch auswärts.
"Bedanken" musst dich jetzt wohl beim ommsen. Nachdem der den SV Wallern "zerlegt" hat, schauts ja gar nicht so schlecht aus für den Klassenerhalt. ;)
Generell auch am letzten Spieltag noch SUPER spannend bei uns in der Liga. 3 Teams kämpfen noch um den Aufstieg, Absteiger sind auch noch nicht fix.
Auch wenns waschbaerbauch jetzt selbst in der Hand hat, hat wohl auch polster jetzt noch sehr gute Chancen. Auswärts gegen die 69ers wirds sicher schwer werden, vor allem hat wana mit ihrem Team ja zumindest rechnerisch auch noch Chancen.

lg, zniachterl

Ja die Niederlage war zu befürchten - meine Chancen nicht genutzt und hinten einen zu schwachen goalie.

Jetzt muss ein Punkt gegen dich her. Schwer aber die Chance lebt zumindest. Aber Wallern wird nem Sieg gegen die Legionäre einfahren und wenn's blöd rennt Steig ich wegen der schlechten Tordifferenz ab:-(

Digagopf 10.01.2012 07:07

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 953911)
Wer hätte das geglaubt, das wird ja bei uns ein FOTOFINISH!!!
GENIAL!
natürlich wäre es fein gewesen wenn mir ein unentschieden gereicht hät aber nun muss ich gewinnen. da mich wana in der hinrunde ziemlich abgefertigt hat. bin ich mir garnicht malso sicher, dass ich chancen habe. Wir werden ja sehen, werde nochmal taktieren müssen und schauen was ich aus meiner trickkiste hole.

Mit der Leistung meiner mannschaft bin ich mehr als zufrieden! so kann es ruhig weiter gehen.
also wenn ich es nicht schaffe, dann wirds auf jedenfall polster der kann ja nur noch gewinnen ;-)

@ Gopf ein SUPER Spiele heute! respekt dachte nicht, dass es dann doch noch so "klar" ausgehen wird. habe eher mit einem unentschieden gerechnet, jetzt bin ich ja wirklich MOTIVIERT!

Grats zum Sieg! Leider spannend und ich mitten drin:-(

Digagopf 10.01.2012 10:04

heute dafür ein ganz gutes training mit 10 ups (Stricherl hätten aber mehr sein können)

zniachterl 10.01.2012 16:15

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 954057)
Ja die Niederlage war zu befürchten - meine Chancen nicht genutzt und hinten einen zu schwachen goalie.

Jetzt muss ein Punkt gegen dich her. Schwer aber die Chance lebt zumindest. Aber Wallern wird nem Sieg gegen die Legionäre einfahren und wenn's blöd rennt Steig ich wegen der schlechten Tordifferenz ab:-(

Na ich hoff wirklich, dass es für dich zum Klassenerhalt reicht. Aber wie gesagt.. da ich davon ausgeh, dass du (annähernd) voll spielst und ich grad ein Heimspiel nicht verlieren will, kann ich nicht wirklich viel "schonen". :shock:
Na mal sehen, wies im Endeffekt dann ausgeht. :-)

Digagopf 10.01.2012 17:22

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 954381)
Na ich hoff wirklich, dass es für dich zum Klassenerhalt reicht. Aber wie gesagt.. da ich davon ausgeh, dass du (annähernd) voll spielst und ich grad ein Heimspiel nicht verlieren will, kann ich nicht wirklich viel "schonen". :shock:
Na mal sehen, wies im Endeffekt dann ausgeht. :-)

Das is klar von deiner Seite. Leider ist die Fitness meiner Spieler auch nicht mehr optimal d.h. "annähernd" kommt hin;-)

Ich kann nur auf die Legionäre hoffen

wana 10.01.2012 19:52

So, nun geht es langsam aber sicher dem Saisonende entgegen.
Mein Ziel, der Klassenerhalt ist zum Glück erreicht worden.
Vorne als auch hinten ist es noch mal richtig eng geworden, was das Fußballfieber so richtig steigen läßt. So soll Fußball sein.
Ich glaube kaum, dass man in diversen anderen Liegen mit so vielen Punkten ein Abstiegskandidat ist.
Nichts desto Trotz möchte ich schon mal unserem verdienten Meister
zni(a)chterl alles gute zum Meistertitel und in der Oberliga wünschen.
Der 2. Platz wird jedoch erst am letzten Spieltag zwischen dem
waschbaerbauch (?) und Polster entschieden.
Da ich das Spiel den anderen gegenüber aus Fairness nicht beeinflußen möchte, obwohl ich jetzt auf Teufel komm raus Schonen könnte, werde ich auch am letzten Spieltag noch mal alles geben.
Für mich ist zwar der waschbaerbauch klarer Favorit, aber er sollte mir trotzdem nicht böse sein.

wana

zniachterl 10.01.2012 20:06

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 954493)
Das is klar von deiner Seite. Leider ist die Fitness meiner Spieler auch nicht mehr optimal d.h. "annähernd" kommt hin;-)

Ich kann nur auf die Legionäre hoffen

Na zumindest ist eigentlich mal fix, dass das Ergebnis von dir besser wird als im Hinspiel. :mrgreen:
Da ich mich vertan habe was die Mindestanzahl an Spielen bei "Bester Spieler" ist (Ich dachte 13, dabei sinds 12) werd ich zumindest die 2 Kandidaten ev. "schonen", wobei ich hier allerdings noch auf die Antwort vom dbdtdev warten muss, wer den Award bei gleich vielen Spielen und exakt gleicher Bewertung kriegen würde. (vorausgesetzt von euren Spielern ist halt keiner besser 8-))
Bis jetzt konnt mir das noch keiner beantworten. :(

Digagopf 10.01.2012 20:10

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 954603)
Vorne als auch hinten ist es noch mal richtig eng geworden, was das Fußballfieber so richtig steigen läßt. So soll Fußball sein.
Ich glaube kaum, dass man in diversen anderen Liegen mit so vielen Punkten ein Abstiegskandidat ist.
Da ich das Spiel den anderen gegenüber aus Fairness nicht beeinflußen möchte, obwohl ich jetzt auf Teufel komm raus Schonen könnte, werde ich auch am letzten Spieltag noch mal alles geben.
Für mich ist zwar der waschbaerbauch klarer Favorit, aber er sollte mir trotzdem nicht böse sein.

wana

Sehr fair! Deine theoretische Chance auf den Aufstieg ist ja praktisch dahin da Polster ja benlevent als Gegner hat.

Spannend wars und ist's alle mal und noch enger und spannender war's gewesen wenn alle ihr Maximum gezeigt hatten (ich sag nur ommsen)

zniachterl 10.01.2012 20:20

Zitat:

wana

Zuallererst mal "Dankeschön"! Freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat.. Anfang der Saison hab ich selbst eigentlich nicht mehr dran geglaubt. :)
Find es auch bemerkenswert, was in unserer Liga geleistet wurde. 8-)
Und dass in der letzten Runde nochmal die meisten "normal" spielen ist sicherlich auch eine ziemliche Seltenheit. :roll: :mrgreen:

Digagopf 10.01.2012 20:39

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 954616)
Na zumindest ist eigentlich mal fix, dass das Ergebnis von dir besser wird als im Hinspiel. :mrgreen:
Da ich mich vertan habe was die Mindestanzahl an Spielen bei "Bester Spieler" ist (Ich dachte 13, dabei sinds 12) werd ich zumindest die 2 Kandidaten ev. "schonen", wobei ich hier allerdings noch auf die Antwort vom dbdtdev warten muss, wer den Award bei gleich vielen Spielen und exakt gleicher Bewertung kriegen würde. (vorausgesetzt von euren Spielern ist halt keiner besser 8-))
Bis jetzt konnt mir das noch keiner beantworten. :(

Na 11 Stück Werdens hoffentlich nicht werden ein 1:0 is ok für dich und Wallern gewinnt auch 1:0 dann bin ich zufrieden;-)

Digagopf 10.01.2012 20:43

...wobei sondier grad den TM und bin schon am überlegen mich für die 2.UL zu verjüngen und meine Granaten zu verkaufen wie z.b.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf1a77d368c77a

zniachterl 10.01.2012 21:37

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 954644)
...wobei sondier grad den TM und bin schon am überlegen mich für die 2.UL zu verjüngen und meine Granaten zu verkaufen wie z.b.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf1a77d368c77a

Das beste wär natürlich, wenn die legionäre zumindest ein X holen würden, dann wären alle (im Forum aktiven :mrgreen:) wahrscheinlich zufrieden. :D

Würd ich an deiner Stelle nicht verkaufen übrigens, für MFler kriegst halt generell nicht so viel. Und ohne deinen "schlecht" machen zu wollen - da gibts halt 19-Jährige, die schon ca. so ausschauen. ^^
Da bringt er dir selbst sicher mehr.

Digagopf 11.01.2012 06:28

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 954668)
Das beste wär natürlich, wenn die legionäre zumindest ein X holen würden, dann wären alle (im Forum aktiven :mrgreen:) wahrscheinlich zufrieden. :D

Würd ich an deiner Stelle nicht verkaufen übrigens, für MFler kriegst halt generell nicht so viel. Und ohne deinen "schlecht" machen zu wollen - da gibts halt 19-Jährige, die schon ca. so ausschauen. ^^
Da bringt er dir selbst sicher mehr.

Ich weiss eh- TM is überschwemmt vom MFlern. Ich hab ja noch a paar von der Sorte die auch junger sind, der würd mit aber zum Teil einen goali finanzieren od a paar gscheite junge

zniachterl 11.01.2012 07:56

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 954729)
Ich weiss eh- TM is überschwemmt vom MFlern. Ich hab ja noch a paar von der Sorte die auch junger sind, der würd mit aber zum Teil einen goali finanzieren od a paar gscheite junge

Wenn er dir im Spiel nicht abgeht wär ein Verkauf schon in Ordnung. Aber wie gesagt, falls er dir selbst "weiterhilft" würd ich ihn trotzdem behalten. Nächste Saison ist er ja "schon" 25 und da ists halt die Frage, ob du nicht nach dem Verkauf enttäuscht bist.
Hier zum Vergleich mal einer, den ich letzte Saison mit 18 verkauft hab:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=281395

Polster 11.01.2012 08:20

Bin schon sehr gespannt auf die letzte Runde, so stell ich mir eine Meisterschaft vor, spannend von oben bis unten, bis auf den würdigen Meister :-), und vor allem möchte ich auch die Fairness loben von allen Beteiligten, kann man so sicher nicht voraussetzen und wird auch sicher nicht oft vorkommen in anderen Ligen :th_dblthumb2:

waschbaerbauch 11.01.2012 11:10

So bald ist es so weit =) bin schon sehr gespannt, werde im letzten spiel nochmal alles geben und aufs training "pfeiffen"

so nahe war ich dem "traum" oberliga noch nie.

@gopf deinen mf spieler würd ich nicht verkaufen. zahlt sich im moment nicht aus. erstens das alter, dafür hat er bissl zu weng erfahrung (aber ausreichend!) (meine sind da auch nicht wesenetlich besser)

Hab mal vor nicht al zu langer zeit einen spieler verkauft und war bitter enttäuscht ´über den erlös! an die 580 000 für ja paar a skills weniger dafür mehr b skills, kondi 9 takitk war glaub ihc auch a spur besser und jünger war er auch noch.
Deshalb hab ich meine MF jugis auch nicht mehr verkauft. nur 4 stück die nicht gut waren den rest hab ich in die VT übernommen und die werden nun "Verteidiger" sind zwar erst jetzt bei so 10-12 a skills aber dafür habens alle 30 oder mehr b skills

find es richtig schade, dass die saison schon wieder zu ende geht! war ein super austausch untereinander..

@zniachterl dachte eigentlich die spieler müssen 14 spiele bestritten haben um bester spieler der liga zu werden. ?! anscheinend war das nur bei den Torwarts so ?!

Also auf einen atemberaubenden letzten Spieltag (morgen )

möge der / die bessere gewinnen und aufsteigen ;-)

zniachterl 11.01.2012 13:43

@Polster: Dankeschön!

@waschbaerbauch: Nein, sind 12. Auch beim Goalie übrigens. Hab extra PA Klubhaus geholt, damit ichs wirklich fix weiß.. dort stehts dabei. :)

Digagopf 11.01.2012 15:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 954796)
So bald ist es so weit =) bin schon sehr gespannt, werde im letzten spiel nochmal alles geben und aufs training "pfeiffen"

so nahe war ich dem "traum" oberliga noch nie.

@gopf deinen mf spieler würd ich nicht verkaufen. zahlt sich im moment nicht aus. erstens das alter, dafür hat er bissl zu weng erfahrung (aber ausreichend!) (meine sind da auch nicht wesenetlich besser)

Hab mal vor nicht al zu langer zeit einen spieler verkauft und war bitter enttäuscht ´über den erlös! an die 580 000 für ja paar a skills weniger dafür mehr b skills, kondi 9 takitk war glaub ihc auch a spur besser und jünger war er auch noch.
Deshalb hab ich meine MF jugis auch nicht mehr verkauft. nur 4 stück die nicht gut waren den rest hab ich in die VT übernommen und die werden nun "Verteidiger" sind zwar erst jetzt bei so 10-12 a skills aber dafür habens alle 30 oder mehr b skills

find es richtig schade, dass die saison schon wieder zu ende geht! war ein super austausch untereinander..

@zniachterl dachte eigentlich die spieler müssen 14 spiele bestritten haben um bester spieler der liga zu werden. ?! anscheinend war das nur bei den Torwarts so ?!

Also auf einen atemberaubenden letzten Spieltag (morgen )

möge der / die bessere gewinnen und aufsteigen ;-)

hm 580k ist nicht die welt, das is scho wenig - also wenn müsst er 700-800 bringen.

mals chauen vielleicht lass ich ihn auch in der vt dann spielen z.b.

zniachterl 11.01.2012 17:07

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 954934)
hm 580k ist nicht die welt, das is scho wenig - also wenn müsst er 700-800 bringen.

mals chauen vielleicht lass ich ihn auch in der vt dann spielen z.b.

Da müsstest du mMn schon viel Glück haben, dass du so viel kriegst.
Vor allem darfst die 10% ja nicht vergessen, die noch abgezogen werden.

Digagopf 11.01.2012 20:23

Ihr habt mich vorerst überzeugt und ich behält ihn vorerst mal, mal schaun in welcher Liga ich nächste Saison spiele und wie stark und entsprechend die Chancen dann sind.

Aufstellung is mal erledigt: jetzt beginnt das bangen

Bin schon jetzt aufgeregt und gespannt auf die letzte runde

Schon jetzt möchte ich aber danke sagen war ne tolle Saison und ein interessantes Forum - schade dass sich unsere Wege vorerst trennen.

waschbaerbauch 11.01.2012 23:51

Ja jetzt oder besser gesagt heute wird alles entschieden =)
Meine Aufstellung habe ich jetzt auch gemacht. Ich bin schon sehr gespannt wie unsere Spiel ausgehen wird bin aufjedenfall live dabei! hab mich in der Saison noch bisschen steigern können. Somit hoffe ich dir ein wenig parole bieten zu können. Beim Hinspiel hast du mich ja "locker" besiegt.

Diesmal geb ich alles was ich zu bieten habe. Aufstellung ist zwar nicht ganz 100 % (vom Spielsystem her) aber Spieler sind die top Leute dabei. Jugis werden früh gewechselt, sodass der "müde" kern des Teams durchhalten muss.

Um 17:45 wissen wir mehr ;-)

in diesem Sinne euch allen einen schönen letzten Spieltag.

Zitat:

wana

zniachterl 12.01.2012 15:19

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 955237)
Ihr habt mich vorerst überzeugt und ich behält ihn vorerst mal, mal schaun in welcher Liga ich nächste Saison spiele und wie stark und entsprechend die Chancen dann sind.

Aufstellung is mal erledigt: jetzt beginnt das bangen

Bin schon jetzt aufgeregt und gespannt auf die letzte runde

Schon jetzt möchte ich aber danke sagen war ne tolle Saison und ein interessantes Forum - schade dass sich unsere Wege vorerst trennen.

Kann leider diesmal vermutlich nicht live dabei sein, bin schon unterwegs zum kurzurlaub bzw. schifliegen am kulm. :-)
Mal schauen was heute geht..meine beiden kandidaten für den besten spieler werden jedenfalls geschont und durch jugis ersetzt, mein skill stärkster stürmer ist auch nicht mit dabei und ein paar regeln hab ich auch eingestellt die dir unter den richtigen umständen auch zu gute kommen könnten. ;-)
Na mal sehen..für ein unentschieden sollt es hoffentlich trotzdem mindestens reichen. Bald wissen wir mehr. :-)

Lg, zniachterl

zniachterl 12.01.2012 15:26

Ps: gute entscheidung übrigens jetzt doch nicht zu verkaufen. Da hättest dich ziemlich sicher dann geärgert. ;-)
Pps: falls es sich sonst nicht mehr ausgeht möchte ich auch gleich mal danke an euch alle sagen für die tolle saison.ich hoffe man sieht sich bald weiter oben wieder. :-)

Digagopf 12.01.2012 16:17

so endlich zeit malreinzuschauen

bin 1:0 hinten....ABER...

SV Wallern auch;-) Sauenge Kiste und Spannung pur bis zum Schluß!

Digagopf 12.01.2012 16:54

JAWOHL! Meine schönste Niederlage

Da SV Wallern verloren hat bleib ich drinnen!!!

Oben wars jaq auch spannend -das Glück des einen ist das Pech des anderen.

Grats an Polster!
Schade für dich waschbaerbauch:-(

Ich hätts euch beiden gegönnt

benlevent 12.01.2012 17:02

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 955930)
JAWOHL! Meine schönste Niederlage

Da SV Wallern verloren hat bleib ich drinnen!!!

Oben wars jaq auch spannend -das Glück des einen ist das Pech des anderen.

Grats an Polster!
Schade für dich waschbaerbauch:-(

Ich hätts euch beiden gegönnt

Gratuliere zum Klasseerhalt .
Gratuliere zniachterl zum Meistertitel.
Gratuliere Polster zum aufstieg.

Und allen noch viel erfolg in der kommenden saison .

Die liga war sehr spannend , Vollgas gab es nur bei 2 Teams was ich gesehen habe und das waren die aufsteiger .
Es hätte sicher noch spannender werden können wenn die einen nicht zu viel junge oder trainnings optiemiert aufgestellt hätten .

lg benlevent

Digagopf 12.01.2012 17:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 955959)
Gratuliere zum Klasseerhalt .
Gratuliere zniachterl zum Meistertitel.
Gratuliere Polster zum aufstieg.

Und allen noch viel erfolg in der kommenden saison .

Die liga war sehr spannend , Vollgas gab es nur bei 2 Teams was ich gesehen habe und das waren die aufsteiger .
Es hätte sicher noch spannender werden können wenn die einen nicht zu viel junge oder trainnings optiemiert aufgestellt hätten .

lg benlevent

Danke!

Und für Grats dass du nicht jedes Spiel mit 0:12 verloren hast;-)

Bin gspannt wie du dich dann empor arbeiten wirst- wahrscheinlich dann gleich bis in die BuLi

benlevent 12.01.2012 17:53

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 956049)
Danke!

Und für Grats dass du nicht jedes Spiel mit 0:12 verloren hast;-)

Bin gspannt wie du dich dann empor arbeiten wirst- wahrscheinlich dann gleich bis in die BuLi

:lol: Danke .

Mein ziel ist wieder die oberliga aber diesmal 1.oberliga , aber bis dahin sind noch mind 10 saisonen ;-)

Digagopf 12.01.2012 21:05

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 956052)
:lol: Danke .

Mein ziel ist wieder die oberliga aber diesmal 1.oberliga , aber bis dahin sind noch mind 10 saisonen ;-)

"nur" 1.oberliga?

Glaubst nicht das mehr möglich ist?
Und 10 Saisonen erscheint mir auch lang

waschbaerbauch 12.01.2012 23:06

Ja die Saison ist zu ende ich habe das SPIEL LIVE mitverfolgt und musste die Niederlage mitanschauen.

Laut ranlgistenvergleich waren wir DICHTEST beieinander. also sehr ausgegllichens match, auch vom spielbericht her, wurden nicht nicht viele chancen zugelassen. insgesamt 3 . 1 von wana und 2 von mir. das ich keine verwandelt habe stimmt mich traurig... wieder so knapp das rennen nicht gemacht. =(
denke mal der Heimvorteil hat hier zugeschlagen!

Also es war eine sehr spannende Saison! und es hat mir wirklich Spaß gemacht, alle lagen recht knapp beinander außer der meister ;-) und der trainignsoptimierte benlevent ;-)
hat mich gefreut mich euch hier zu schreiben.

Den aufsteigern herzlichen GLÜCKWUNSCH!

vlt sieht man sich ja mal wieder.

D A N K E für diese tolle saison!
alles gute waschbaerbauch =)

Malibu 13.01.2012 02:49

Gratulation an alle die das erreicht habe diese Saison was sie im Plan gehabt haben.
kleines leider für die, die Absteigen (und nicht wollten)

Und allen viel Spaß in der nächsten Saison.

Jetzt kann ich ja sagen das i seit 4 spielen keinen Trainer mehr habe :-)
Der Transfermarkt war zu verlockend......

Mfg aus Tirol 8-)

Digagopf 13.01.2012 07:17

Zitat:

Zitat von Malibu (Beitrag 956329)
Gratulation an alle die das erreicht habe diese Saison was sie im Plan gehabt haben.
kleines leider für die, die Absteigen (und nicht wollten)

Und allen viel Spaß in der nächsten Saison.

Jetzt kann ich ja sagen das i seit 4 spielen keinen Trainer mehr habe :-)
Der Transfermarkt war zu verlockend......

Mfg aus Tirol 8-)

Das erklärt dann einiges;-)

Sind ja ein paar nette Spieler dabei

Polster 13.01.2012 11:26

Das war ja mal ein spannendes Saisonfinish, Hitchkock hätte das Drehbuch schreiben können ;-).

Auch ich möchte mich bei allen Ligakollegen für die lässige Saison bedanken, vor allem was das Forum betrifft, hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit euch hier zu schreiben, und zwar unabhängig davon, daß ich aufgestiegen bin, ist zwar nett, aber das Resumee wäre auch mit dem Ligaerhalt so positiv ausgefallen :-)

Nochmalige Gratulation an Zniarchterl zum Titel, absolut verdient.

Interessante Variante des Spiels von Malibu, das erklärt so einiges in den letzten Spielen ;-)

Benlevents Durchmarsch kommt sicherlich früher als in 10 Saisonen, wenn dein Training weiter so gut funktioniert wirst wohl ziemlich bald weit oben zu finden sein, viel Glück dazu.

Ommsen hats ohnedies selber in der Hand in welcher Liga er spielt, bist wie ein schlafendes Ungeheuer, wehe wenn man es weckt :-D:-D

Digagopf ist sicher auch unter Wert geschlagen worden diese Saison, sieht man ja an den diversen Ranglisten, mit der richtigen Gruppe nächste Saison gehörst du sicher zu den Aufstiegskandidaten ;-)

Auch dem Rest der Gruppe wünsche ich für die nächsten Saisonen viel Glück, würde mich freuen wenn wir wieder mal in derselben Liga wären.

Wenn wer Lust hat können wir ja gerne mal ein Friendly machen in Zukunft :-D

LG
Polster

Digagopf 13.01.2012 14:18

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 956504)
Das war ja mal ein spannendes Saisonfinish, Hitchkock hätte das Drehbuch schreiben können ;-).

Auch ich möchte mich bei allen Ligakollegen für die lässige Saison bedanken, vor allem was das Forum betrifft, hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit euch hier zu schreiben, und zwar unabhängig davon, daß ich aufgestiegen bin, ist zwar nett, aber das Resumee wäre auch mit dem Ligaerhalt so positiv ausgefallen :-)

Nochmalige Gratulation an Zniarchterl zum Titel, absolut verdient.

Interessante Variante des Spiels von Malibu, das erklärt so einiges in den letzten Spielen ;-)

Benlevents Durchmarsch kommt sicherlich früher als in 10 Saisonen, wenn dein Training weiter so gut funktioniert wirst wohl ziemlich bald weit oben zu finden sein, viel Glück dazu.

Ommsen hats ohnedies selber in der Hand in welcher Liga er spielt, bist wie ein schlafendes Ungeheuer, wehe wenn man es weckt :-D:-D

Digagopf ist sicher auch unter Wert geschlagen worden diese Saison, sieht man ja an den diversen Ranglisten, mit der richtigen Gruppe nächste Saison gehörst du sicher zu den Aufstiegskandidaten ;-)

Auch dem Rest der Gruppe wünsche ich für die nächsten Saisonen viel Glück, würde mich freuen wenn wir wieder mal in derselben Liga wären.

Wenn wer Lust hat können wir ja gerne mal ein Friendly machen in Zukunft :-D

LG
Polster

ma ja da überschätzt mich glaub ich ein bissl.

ich hätte zwar gefühlsmäßig diese saison es mir leichter machen können, aber der aufsteig wird so schnell kein thema sein - dazu fehlt mir ein gscheiter trainer. mein suboptimaler 4er ist da net ideal

mal schaun was da nächste saison alles in die liga kommt

zniachterl 15.01.2012 15:41

So, abschließend auch von mir nochmal was... Urlaub war übrigens spitze, aber jetzt brauch ich fast Urlaub vom Urlaub. :mrgreen:

Glückwunsch an polster zum Austieg.. und bei waschbaerbauch wirds sicherlich auch bald soweit sein. ;)
Und dir natürlich auch, digagopf.. schön, dass es mit dem Klassenerhalt noch geklappt hat. Aber der eine Konter hätt nicht sein müssen. :-?:twisted: ;)
Hätt ich geahnt, wie die legionäre spielen, hätt ich vermutlich doch ein wenig anders eingestellt. :roll: :mrgreen:

Schönen Sonntag noch und wie gesagt.. ich hoffe, man sieht sich mal wieder. :)

lg, zniachterl

waschbaerbauch 15.01.2012 20:29

huiii ich war heut auch wieder shoppen am TM =) und scho wieder 1 million weg ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.