![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Tabelle taugt mir grad iwie...:-P @Chris: Bin schon gespannt, wie ich gegen dich da eins reinnudeln soll..:-?;-) |
naja eine chance bleibt noch abzuwarten :D
bin auf deinen torabwehrwert und meinen angriff gespannt :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie geil :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
grat dir... nur 11 chancen vereitelt :D |
Zitat:
Hab natürlich gehoft hinten gut zu stehen mit 5 Verteidigern + 1 eigentlichen Verteidiger im MF aber das es sich wirklich zu einem 0:0 ausgeht :sensationell: |
Und gleich nach dem Hochgefühl der Niederschlag!! Ich hab das aufs Tippspiel vergessen :-(
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Zitat:
|
na, geht doch. offensichtlich kann man auch mit 3-3-4 und defensiven taks spiele gewinnen. sollt sich der klassenerhalt somit hoffentlich ausgehen, ohne allzu oft auf das 3-3-4 zu verzichten... und das heutige spiel lässt auch wieder auf einen brauchbaren zweiten TL-tag hoffen! 8-)
|
ah sehr schön, nur 0-2 verloren... david hast meine taktik erwischt, hab auch auf die 2. hz gesetzt. dass ich in der 1. hz überlegen war mit DEN spielern :shock: wundert mich stark... aber wie gesagt, auch wenns ein gewundert hat :lol:, an der rangliste sieht man wie mies die aufstellung heute war, skills 890 und taktik 387 (doch etwas weit vorne für die aufstellung :lol:)
danke david jedenfalls, dass du gnädig warst und meine heimniederlage nicht höher hinaufgetrieben hast, dachte schon an ein 0-8 bis 12... die tabelee schaut jetzt ja ganz böse...4 punkte vom letzten platz auf den 2. arg! |
wer von euch hat diese saison eigentlich mal wirklich schon voll gespielt???
|
Zitat:
In der 1.HZ das ganze MF mit 17j Jugis, gepaart mit normalen Taks auswärts, ganz klar, dass ich da nicht überlegen sein werde..:-P Und 8-12 Tore werd ich eh nie schießen, auch gegen PCs...:lol: Zum Glück hab ich einen Thor Jäger, der manchmal gute Laune hat, und dann doch mal reintrifft..8-) Jetzt rückt wieder alles ganz eng zusammen, wird spannend..8-) @Chris: Hoffentlich erwischt mein Thor Jäger einen guten Tag, und dein Goalie einen schlechten! :twisted: |
Zitat:
Da wars aber auch notwendig.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hatte aber 16j. im team und zwar viele, dazu stürmer im mittelfeld ohne b-skills... :lol:
bin gespannt auf das morgige tl :-o der cup dürfte in kürze dann auch mal anstehen, was habt ihr euch für den cup vorgenommen? ich will nur in die gruppenphase, um meine jugis dort spielen zu lassen :lol: |
alter, habts das gesehen, der führende bei jugistürmer steht bei 450 k :shock:
also das ist mmn VIIIEEEL zu VIIIEEEEEEEELLL!!!! riecht mir ein wenig nach cheaten... |
Zitat:
Zum Cup, wenn ich einen gscheiten 5er bekomm will ich ins Halbfinale, sonst in die K.O. Runde..:-) Da slivo könnte den Cup mMn sogar gewinnen..;-) @Markt: Der is im Moment unberechenbar, hoffentlich bleibt der noch 2 Wochen so hoch, wenn all meine ~10 Spieler raufkommen..:lol:8-) |
Zitat:
auch gegen dich, nächste partie auswärts, spiel ich mit den 16j (bis auf TW und 1x stürmer).. hab da noch einen 16j der ist 1,5 wochen verletzt. danach fahr ich TL. |
Zitat:
k.o.-runde sollte aber zumindest drin sein, dannach kanns sehr schnell vorbei sein... |
ich hab im cup erst eine saison wirklich gespielt, da war gruppenphase out, danach kamen nur mehr die trainingsspiele...
ui feines training heute :lol: 31 ups, nicht das allerbeste aber damit kann ich gut leben... |
Zitat:
@Cup: Mal schaun was ich für einen Gegner in der Vorrunde bekommen! Ziel ist aber eigentlich schon die Gruppenphase! |
So noch 6mal Tormanntraining und dann ab ins Trainingslager.:lol::lol:
|
Zitat:
und gegen slivo, irgendwie glaub ich das noch nicht so ganz mit der aufstellung, wäre das 1. mal, dass ich ein spiel "geschenkt" bekomme.... |
Zitat:
VFB STUTTGART 1 und gegen Ultracalcio FC das wären 13Punkte in der Hinrunde das müsste genügen.Wenn nicht auch egal.:lol:Dafür spiele ich im Rückspiel mit einem 5er Trainer gegen Dich. |
Zitat:
|
Zitat:
aha, und du kriegst wirklich 5 mille zusammen? :shock: by the way, mein trainer ist auch nicht gerade das vorzeigebild, hat bei kps nur 4! :-? er hat leider eine takik bei defi ausgerichtet, hatte damals nicht allzu viel wahl :lol: ich frag mich nur, was jetzt dann besser wird, 3 taktiken voll trainieren oder echt mehr wie 3 pushen... bei 3 ist das problem halt, dass du viel weniger fexibel bist, nicht unbedingt schwächer, aber berechenbarer...d.h. du spielst entweder immer ein starkes 1/6 und ein schwaches oder 3 starke hintereinander und dann 3 schwache... ich wüsste aber nicht wie ich mehr als 3 taktiken trainieren sollte... |
Zitat:
Mal schauen was rauskommt bei den Goalies die ich wieder verkaufe mitte der Saison.:lol: |
Zitat:
|
So Aufstellung für morgen steht.Wenn Davids Stürmer trifft tippe ich mal auf eine 3 zu 0 Niederlage morgen.Wichtig ist das Match am Donnerstag gegen Axe obwohl ich da auch nicht viel Chancen sehe für mich.:lol:
|
Einen recht herzlichen Gruß aus der Oberliga :-P
Ihr seid ja noch fleißiger als vorige Saison, jetzt schon 40 Seiten :shock: Klärt mich mal auf, wie die Endtabelle aussehen wird. :-) Geht ja drunter und drüber bei euch. Die Auf- und Absteiger habt ihr ja auf die letzten Tabellenplätze verwiesen :-D Und Alpha spielt um den Titel mit oder wie :lol: MfG SuperAuti |
Zitat:
Dir scheint es in der Oberliga recht gut zu gehn! ;-) Naja in der Endtabelle wird David vermutlich Meister sein, der 2. Aufsteiger könnte spannend werden, wobei wenn McPrinzessin und/oder Slivo voll spielen würden wäre der Platz auch schnell vergeben! Chris, Cheeatha und ich spielen am ehesten um Platz 7! Bei mir ist es nur einer ganz guten Auslosung (und sehr viel Glück in der letzten Runde) zu verdanken das ich derzeit auf Platz 2 stehe! Das wird sich nach dem heutigen Spieltag aber sicher ändern! Werde eine Niederlage gegen Atletico hinnehmen um Spieler zu schonen! |
Zitat:
Naja dann lässts halt den silvo noch auf Platz 2 vor und schickts alle Auf- bzw Absteiger wieder in eine andere Liga :-D MfG SuperAuti |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |