![]() |
lokomotive tarant : grand hotel van wurstilof 1:1
fc biermuskel : sv rohrbach 2:0 lok graz : ralph fc 3:1 (reiner zweckoptimismus ;-)) die fantastische elf : solo bianco rosso 1:4 the blackjacks : fc barzellona 1:1 |
es ist zwar noch zeit, aber tippen net vergessen;)
|
dem (Mor)-Lockruf kann ja keiner widerstehen, drum tipp ma halt noch...
lokomotive tarant : grand hotel van wurstilof 1:2 fc biermuskel : sv rohrbach 4:1 lok graz : ralph fc 2:0 die fantastische elf : solo bianco rosso 0:4 the blackjacks : fc barzellona 1:2 |
lokomotive tarant : grand hotel van wurstilof 2:2
fc biermuskel : sv rohrbach 3:1 lok graz : ralph fc 4:0 die fantastische elf : solo bianco rosso 0:4 the blackjacks : fc barzellona 0:3 |
lokomotive tarant : grand hotel van wurstilof 1:0
fc biermuskel : sv rohrbach 2:1 lok graz : ralph fc 3:0 die fantastische elf : solo bianco rosso 0:2 the blackjacks : fc barzellona 1:2 |
lokomotive tarant : grand hotel van wurstilof 3:1
fc biermuskel : sv rohrbach 4:1 lok graz : ralph fc 4:0 die fantastische elf : solo bianco rosso 1:5 the blackjacks : fc barzellona 1:3 bin übrigends skiurlaub - ischgl, echt spitze! |
Zitat:
Wenn ich grad aus dem Bürofenster rausschaue dann ist es leider nicht grad winter- bzw. weihnachtlich. :-( |
Zitat:
Bei mir wird's schön langsam weiß...Skifahren, schön langsam packt mich auch wieder die Lust drauf! :-D |
Zitat:
und dann hoff ich doch, das wir mal nen schnee bekommen, der auch ne zeitkang liegen bleibt:mrgreen: |
Zitat:
edit: eigentlich wollte ich dich in Linz ja auf nen Punsch einladen (war dir noch was schuldig) - aus irgendeinem Grund hat sich das nicht mehr ergeben, keine Ahnung wieso...:lol: |
lokomotive tarant : grand hotel van wurstilof 1:1
fc biermuskel : sv rohrbach 2:1 lok graz : ralph fc 12:0 die fantastische elf : solo bianco rosso 0:3 the blackjacks : fc barzellona 1:3 |
2 große überraschungen liegen in der luft:
divad verliert gegen chief? und schnurli ringt misterX nen punkt ab??? naja läuft ja noch 10 min, da kann noch einiges passieren, wie bei mir;-) edith: 1:0 für schnurli;) |
Zitat:
|
Zitat:
Passiert ist allerdings nichts so wies derzeit ausschaut. :lol: |
Zitat:
|
nette runde heute, wer hätte das gedacht;-)
|
2:0, bin zufrieden ;P
|
der fredl hat da mal wieder seine wahre stärke ausgespielt;-)
|
Zitat:
Taktisch war das fast das Maximum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das passt ma eh super rein, weil meine gegner zuvor immer den fred haben - so können sie nichtmehr schonen :P
|
Zitat:
Bin ja froh, dass i wenigstens meinen besten Stürmer draußen lassen hab. |
naja, nächste runde werde ich wieder 5 punkte von der spitze entfernt sein:-?:-x:cry:
|
verdammt..., zum ersten mal seit ewigkeiten auf die aufstellung vergessen..., trotzdem bitter das es nicht für nen punkt gereicht hat, das ärgste is aber das ich immer noch tabellenführer bin..., aber ich merk schon...das wirds am ende nicht spielen..., das monsterprogramm was ich jez hab werd ich nicht bewältigen können..., zu viele auswärtsspiele gegen direkte konkurrenten, da muss echt ein wunder geschehen dass ich am schluss aufsteige
|
sodala, neuer trainer is da, auf gehts ^^
|
Zitat:
|
so ein sch..... training:-?
soviele verweigerer, da muss ich mir wieder mal was überlegen, wie ich die motivieren kann:-x:cry::-( trotz einiger erfolge in letzter zeit, geht mein training dzt. gar nicht! shit happends! mein klassenerhalt sollte zumindest schon auf soliden beinen stehen und da darf man dann hin und wieder.......naja schau mer mal, wird scho passert werden :mrgreen: |
|
enton, verkaufst du auch stürmer mit normalen taks?
*edit* seh grad du spielst def taks ^^hab mich vertan :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe zwar ein Motiv und die Beschreibung passt (bis auf das Alter), aber ich habe ein Alibi. Meine Freundin wird gerne für mich aussagen... 8-) Obwohl ich mich sehr wohl als Wurstbürger sehe. Denke es handelt sich hier um Trittbrettfahrer bzw. schlecht recherchierte Aussagen. Achja, das "erfolgreich" in der Beschreibung wäre auch eher als Pressefreiheit zu verstehen... :lol: |
Zitat:
Ein austrainierter mit def. Taktiken ist auf jeden Fall dabei. Einer mit normalen Taktiken geht aber auch in den Verkauf. Der ist aber nicht austrainiert. |
Zitat:
wir solltens wie scientology machen und uns als anerkannte glaubensrichtung reklamieren!! |
auswertung runde 11
mor 0-3-10-0-3 16 punkte dribblanski 0-3-5-0-0 8 punkte stierli 5-3-10-0-0- 18 punkte enton 0-3-3-0-0 6 punkte csaba 0-5-3-0-0 8 punkte kempes 0-3-3-0-0 6 punkte divad 0-5-3-0-0 8 punkte spreti leider net getippt 0 punkte zwischenstand: 1. mor 147 punkte 2. kempes 143 punkte 3. stierli 138 punkte 4. divad 131 punkte 5. csaba 110 punkte 6. dribblanski 91 punkte 7. spreti 87 punkte 8. enton 86 punkte |
12. runde
ralph fc : lokomotive tarant grand hotel van wurstilof : die fantastische elf solo bianco rosso : the blackjacks fc barzellona : sv rohrbach lok graz : fc biermuskel spielt ralph wieder mal voll? oder kann enton auswärts punkten spreti gegen den wiedererstarkten chief. ausgang ungewiss divad gegen schnurli! kann schnurspringer den anschluß an die spitze finden und ereilt divad das gleiche schicksal wie jede saison - rückrunde ausgeschlossen misterX um wiedergutmachung gegen kempes! mit dem heimvorteil ists wahrscheinlich so gut wie unmöglich gegen barzellona zu bestehen dribblanski mit seinem neuen supertrainer gegen mor, wobei zuhause kein kraut gewachsen ist |
ralph fc : lokomotive tarant 1:2
grand hotel van wurstilof : die fantastische elf 2:3 solo bianco rosso : the blackjacks 2:2 fc barzellona : sv rohrbach 5:0 lok graz : fc biermuskel 6:0 |
ralph fc : lokomotive tarant 0:1
grand hotel van wurstilof : die fantastische elf 2:2 solo bianco rosso : the blackjacks 1:1 fc barzellona : sv rohrbach 2:1 lok graz : fc biermuskel 2:1 (erneut reiner zweckoptimismus!) @morlock: spiel nach wie vor trainingsoptimiert. ein 6:0 is daher utopisch, ein sieg meiner mannschaft wäre schon eine überraschung. realistisch betrachtet endet die partie mit einem x. mein tipp is also mehr als optimistisch ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |