![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn jetzt sapaulo den Ausgleich schafft, wären es "nur" mehr 4 Punkte zum
Aufstieg. :-) Man darf ja träumen... |
dbdt ist sehr realitätsnah, ein schlechter Scherz :-)
grats pauleta ;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wieso nicht? spricht nichts dafür wenn ich aufsteige möchte ich auch gerne oben bleiben;-) |
Zitat:
Allerdings "nur" Platz 3, obwohl praktisch ex aequo mit dem Ersten...;-) |
Gratulation an pauleta und gexius!:-D
Und auch an den Jakob. :mrgreen: Damit ist das Kapitel 2. Buli für mich wohl abgeschlossen.:rain: |
Zitat:
jedenfalls Gratulation zum 18er, sauberer Wert für so ´ne junge Truppe :up: |
also gestern war kein guter tag für meine schwarz-weißen...der sieg war natürlich klasse, aber, dass pauleta gegen den tabellenführer gewinnt, ist natürlich suboptimal für mich...mehr ärgert mich aber der verkauf an hek, da ich da weit mehr verdienen hätte können...
|
Zitat:
|
Zitat:
Was den Verkauf betrifft: Sei nicht so pessimistisch und sieh es von der anderen Seite: Schau mal wieviel du bekommen hättest, wenn ich nicht mitgeboten hätte! Und dann schau noch, wie ich dir beim letzten Verkauf (Falkenberg oder so) geholfen habe. So gesehen habe ich dir 1/2 Mille mehr bei deinen Verkäufen eingebracht ;-) |
die Sache mit den Transfererlösen ist halt immer eine sehr subjektive
ich persönlich finde ihr habt hier ein sehr faires Geschäft gemacht und könnt euch beide über einen gelungenen Tauschhandel freuen. :lol: |
Schön geschrieben, hannes.
Zitat:
Und ja, dass sturmfan 5 solch gute Süieler verkauft und noch immer so stark ist, ist überraschend. Aber ob sich diese Saison der Aufstieg ausgegangen wäre? Ich glaub's fast auch nicht. |
Zitat:
warum ich gegen ihn geschont hab, naja ... erstens brauchen Spieler ab und an mal eine Pause und zweitens sollt Pucking mit dem Neustart nächste Saison keine Konkurrenz darstellen. :oops: zusätzlich wird unser 6 Punktespiel am Donnerstag ein sehr wichtiges |
Zitat:
Fitness >=9 habe ich auch eher selten im Team trotzdem will ich meine virtuellen Jungs nur ungern unter 6 zu Saisonende sehen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nur hat das leider nicht geklappt, deshalb hab ich den Aufstieg auch abgeschrieben. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
glaubt ihr, dass die gefahr zwischen weihnachten und sylvester größer ist, dass ein spieler zu billig raus geht? |
Zitat:
da man die nur unschwer übersehen kann, aber du hast doch keinen Stress musst somit ja auch gar nichts riskieren. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.newstrekker.com/archiv/borg_history.htm |
Zitat:
zum heutigen spieltag: meine auswechselspieler sind heute leider den sparmaßnahmen zum opfer gefallen...mit 14-15 spielern ist fitness-schonen angesagt zur tabellensituation: eigentlich ein wahnsinn, wie eng das alles bei einander ist... |
Zitat:
hahahaha ein trekkie:becky::becky::welcome: |
Zitat:
aber diese Serie hatte allemal mehr Tiefgang als heutige Formate :up: :-D |
gut dann darf ich auf ein interessantes Spiel hoffen
mein 3-4-3 könnte auch zu optimistisch gewählt worden sein. :-o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dein Team ist aber auch um ein bis zwei Jahre jünger :-? |
mir war die Wichtigkeit des Sieges schon bewusst ;-)
die Ligapresse meint: Marlon Mill bekommt 3 Minuten Spezialauftritt bei seiner Rückkehr ins ehemalig heimische Stadion, die Fans der Gastgeber feierten den Helden der auszog um Großes zu erreichen mit "Standing ovations" :kette: |
gerade gesehen, das war ein Konter von Pucking :shock:
ja gibts denn sowas, die dbdt Welt steht nimmer lang :lol: |
Zitat:
sapaulo´s "willst mich auch in der Liga" sich absichtlich auskontern lassen ist aber noch schwieriger als überhaupt zu kontern. :lol: die edith meint: du willst ernsthaft in unsere Liga zurück |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |