![]() |
Zitat:
bin aber jezt wieder da! lg fred |
Zitat:
:-) i werd auf 0:0 spielen mal schauen obst meine Verteidigerreihe durchbrechen kannst |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Tschuldigung für meinen Fehler und :dankeschoen: für die Berichtigung http://666kb.com/i/c07thbeahlbiic52k.gif |
Zitat:
Ganz ehrlich gsagt, mach i mir Hoffnungen auf des Halbfinale, allerdings dann steht mit ziemlicher sicher an :-( |
Zitat:
|
Frage für den 14.1 da mich der MAt eingeladen hatte und ich gedacht habe das ich gegen ihn spiele, weis ich ned ob mann das Spiel irgendwie stornierne kann da ich gegen an anderen spieler antreten sollte.
mfg günther |
Zitat:
Da ihr ja beide auch im Double-Mix-Cup spielt, gibt es leider keinen Ausweichtermin. Wenn kein Storno möglich ist, muß ich eure Spiele FC Bregenz vs. Bristol Rovers fc wattsche vs. green-white-fighter leider strafverifizieren :-( |
Zitat:
|
The Magic Eleven wurde für den 14.01. eingeladen
|
Einladung für den 14.01, an sc atschip ist draussen
lg |
Zitat:
|
thx aries, auch wenn ich damit mein ausscheidungsticket unterschrieben hab, die chance einer neuauflage des finales gegen meinen lieblingsgegner "die biermuskeln" :-D möchte ich mir nicht entgehen lassen! ;-)
schon nervös mor? ;-) |
falls ich strafverifizeirt werde habe ich auch kein Problem hätte ja auch lesen können.
Habe es halt übersehen daic im stress war. lg das Phantom |
darf ich als Auswärtsteam auch einladen, oder muss ich auf die Einladung warten!?!?!?!?!?!?
|
Einladung f.d. 14.01.2012 an die Kickers (mav_85) ist draussen ! ! !
|
AC-Krautberg ist eingeladen für 14.01.2012
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo mario, des wiast scho richten - dann treff ma se im finale wieder und du gwinnst nur 5 :0 und i gewinn den CUP :-)))
|
Zitat:
ein sieg könnt sich vielleicht ausgehen, aber net mit 3 toren:shock: |
Zitat:
so geht des ned! Wir hom die stärkste gruppe ghabt, oiso miassn ma a im finale sa *ggg* |
Zitat:
Die Einladung kann von beiden Teams verschickt werden und sollte bis Donnerstag 20 Uhr erfolgen. |
Zitat:
na dann Einladung für Gusif United draussen... |
Zitat:
|
Für Samstag 14.1. sind 6 Spiele noch nicht vereinbart :!:
Sportunion Niederkappel vs. Mat´s Eleven Nuts Californication CF vs. FC Biermuskel FC Vienna Viper vs. David´s Veilchenpower Dynamik Wr. Neustadt vs. 1. Fc Grün - Weiss Wien Diese 2 Spiele werden wahrscheinlich nicht zustande kommen, da Mat und bueffel1 bereits ein Friendly gegeneinander ausgemacht haben :-( FC Bregenz vs. Bristol Rovers fc wattsche vs. green-white-fighter |
wie gesagt tut mir sehr leid. zur zeit bin ich so im stress und habe Persönliche probleme aber was solls. bin zur zeit eh am ende ,
|
Einladung draußen
|
schade, dbdtDev hat sicher wichtigere dinge zu tun, sieht ganz so aus, als fällt meine begegnung durch die falsche einladung ins wasser
|
Sieht so aus leider Mat, fällst du um den Sieg um :-(
|
mir ist ein fehler beim einladen passiert... :(
habe nun den FC Luntschgerm für MI eingeladen. hoffe, er hat zeit. EDIT: mir fällt gerade auf, dass wir das spiel schon gestern gespielt haben und ich es 2:0 gewonnen habe. :O |
Zitat:
Alles OK ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Offensichtlich passieren solche Anfragen schon zu oft, dass nicht mehr darauf eingegangen wird :-( |
Für morgen Samstag 14.1. fehlt noch 1 Spiel :!:
FC Vienna Viper vs. David´s Veilchenpower |
Sorry!
Einladun ging vor wenigen Minuten raus! mfg, XstaticX |
Na schauen wir mal wie die Playoffs morgen ausgehen :)
bin schon sehr gespannt! |
In wenigen Minuten beginnt das Achtelfinale.
Überraschend haben es einige starke Teams nicht ins Obere Playoff geschafft. Trotzdem gibt es hier Schlagerpaarungen und es ist nicht leicht hier wirkliche Favoriten zu finden. Trotzdem versuche ich mich wieder mit Tendenztipps ;-) http://666kb.com/i/c0drl5639zoc66ngz.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |