![]() |
So ich hab die nächsten Schweizer (Sonsi09- Sonsi Girls) eingeladen. Mal schauen ob ich auch punkten kann.;-)
|
leider muß ich eine niederlage nach einer sieges serie vermelden!!! jungs hop auf ihr müsst siegen ist leider das direkte duell gegendie deutschen!!!
|
Zitat:
War aber auch ein spannendes Elfern!:-D |
Einladungen an Grasshopper-Club Zürich sind raus. Mal sehen, ob ich aus dem Formtief komme :-?
Glücklicherweise habe ich ja Teamkollegen, die das besser machen ;-) |
Zitat:
|
Zur Info:
Die Roten - Grasshopper-Club Zürich 2:1 |
Kann ebenfalls einen 2:1 Sieg vermelden - Deutschland on track :rockon:
|
So, 1.fc Sion eingeladen. Mal schau´n was geht
|
So für Runde 10 habe ich gerade PMs an die Engländer geschickt weil wie immer Lisa schon fleißig eingeladen und gespielt hat und ihre 3 Teamkollegen leider wieder noch nichts von sich hören haben lassen, vielleicht schaffen sies ja doch noch bis morgen.
|
Das ist echt schade...Du machst doch schon fast alles...da wird man doch einladen und spielen können :-(
|
Zitat:
aaaaber i bin zuversichtlich das es besser wird :) |
Zitat:
Da isch jo mol ä bösi null rundi gsi für üs..:( di nögst cha jo nono besso werdä.. Haha |
nicht schlecht nicht schlecht, drei siege in vier spielen, ich schöpfe wieder hoffnung! :-D
auch bei mir, noch keine einladung eingegangen! |
Das sieht ja jetzt richtig gut für unser Team aus. Fast so etwas wie eine kleine Vorentscheidung??? :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn wir das dann vergeigen, haben wir es auch nicht verdient...
Aber ich hoffe ja, dass wir erfolgreich den Titel verteidigen 8-) |
Zitat:
|
10. Runde ist online, leider kamen keine weiteren Einladungen der Engländer mehr dazu somit konnte Team Austria 3 Punkte aufholen.
An der Spitze hat Team Germany eine perfekte Runde gespielt und sich um weitere 4 Punkte von Team Swiss abgesetzt und jetzt wirds für die Schweizer ganz schwer sich vielleicht doch noch den Titel zu holen. |
Und ich vermelde sofort wieder einen Sieg für Team Germany.
2:1 gegen die Grashoppers Zürich. :kette: :kette: Auf geht's Jungs noch ein Sieg und wir haben den Titel wieder in deutschen Landen!8-) |
Zitat:
:kette::klatschen::peace::whoo::party: :first::first::party::whoo::peace::klatschen: :kette: |
Zitat:
:cheer2: :grouphug: :cheer2: Tolle Teamleistung von Deutschland. Damit bin ich jetzt richtig Stolz ein Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein. Frohe Weihnachten noch an alle Teilnehmer. |
Gratulation an Team Deutschland ;) wirklich eine tolle und zuverlässige Teamleistung.
Feierts euer Weihnachtsgeschenk ordentlich ;) Allen anderen auch hier nochmal Frohe Weihnachten! |
Yipppiiieeehhh! Ganz großes Kino...Titelverteidigung :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap:
|
und zur Feier des Tages steuere ich noch ein 2:1 gegen Sion bei :-D
|
Super tausein, dann dürften wir uns ja wohl auch noch einem triumphalen Sieg laben. Sehr schön! Weiter so, fehlt nur noch ein Sieg von Gwen, dann wäre es wieder einmal ein perfekter Spieltag und der letzte wird zum Schaulaufen!!!!;-):lol::lol::lol:
|
Werd mein möglichstes tun, sollte ich noch eine Einladung bekommen. ;) Aber schonmal Gratulation an meine Mitstreiter zur Titelverteidigung :) Freu mich schon auf die Medaille. Cool wäre, wenns die Medaille auch Rückwirkend für den 1. und 2. Penalty Nations-Cup geben würde. Evtl. läßt sich da was machen ?
PS: Danke an alle, die an diesem Cup mitgewirkt haben. Sowohl Organisatoren als auch Spieler. |
one more point for England :-D
merry x-mas |
So, mal eben Damians Kings mit 3:0 abgefertigt. Yeaha.
|
Sauber :th_dblthumb2:
Somit haben wir die vorletzte Runde wieder mL mit 4 Siegen durchgebracht :rockon: Nächste bitte :hungry: |
Zitat:
|
Großartig ;-)
Vielen Dank für Deinen Einsatz :hail: |
Is glaub ich no nirgends gestanden. DAUMEN HOCH ;) Weiter so
|
Die vorletzte Runde ist online und Team Germany hat sich mit einer weiteren perfekten 4:0 Runde den Titel gesichert. Der Rekordvorsprung beträgt 10 Punkte.
Dafür wird es dahinter um Platz 2 nochmal spannend den Team Austria konnte bis auf einen Punkt wieder zu Team Swiss aufschließen. |
So letzte Einladungen an den 1.fc sion sind raus. ;-)
|
Damians Kings sind eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
klar wird es noch eine aktualisierung geben, nach der letzten runde kommt wie immer alles aktuell online ;) |
Zitat:
Ne war mir ja klar aber ich frotzel gerne:lol: |
Zitat:
dann kann ich ja hier gleich mal nen punkteabzug vorbereiten wegen absichtlichen frotzeln des veranstalters :-P:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |