![]() |
sooooo los geht das Finale!! Beide Teams beginnen mit 3-5-2, ich mit meiner schwächsten Taktik. Mal sehen ob mir der Mane da nicht gleich Tore einschenkt.
|
Zitat:
im kleinen sächsischen Finale laufen beide Mannschaften in einem 451 ein :shock: grad von der Loksche hätt ich das ja nun nicht erwartet :-? die Teams könnten kaum unterschiedlicher aussehen :-o eine vorsichtige schätzung ergab im höchsten fall 100 Abwehrskills insgesamt bei Lok, ich glaub es sind weniger :shock: ich denke es wird wie immer die Taktik entscheiden und vermutlich werden heute ein paar Tore mehr fallen :-D das erste haben wir ja schon :klatschen: |
Zitat:
Gegen LOK geht man meistens in Führung, aber dann dreht er richtig auf. Fühl dich nicht zu sicher. EDIT: Da ist das 1-0!!! :klatschen: |
Del Biero kam, sah und traf!!! 2-0 für den SV Latsch!!
EDIT: 3-0!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif33:44: Die SV Latsch-Fans sind in Champagnerlaune. "So ein Tag, so wunderschön wie heute", schallt es durch die Arena. |
Zitat:
|
Zitat:
bin aber wirklich wiedermal überrascht wie jung dein Team ist. Sag mal altern deine spieler gar nicht? |
Zitat:
nächste Saison sind sie ein Jahr älter :oops: ;-) das 5:0 is auch schon da ;-) |
Mane :boink:
Machstn du da :noidea: :shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber hauptsache den DEUTSCHLANDCUP gewonnen!!! Endlich!! Tolle Leistung meiner Jungs. Und ja ich gebs zu, habe nach dem Halbfinale nicht mehr an meinen Sieg gezweifelt. :lol:;-) |
Zitat:
und hab gestern sogar recht mit dem Ergebnis :-D |
Zitat:
|
Glückwunsch an Pomme zur Vervollständigung der Sammlung ;-)
Mit einem 3:0 gegen die rot-weißen aus Ahlbeck einen schönen Schlusspunkt gesetzt und somit freue ich mich schon auf den "echten" großen Teamchefcup nächste Saison. Habe die beiden Finalisten einfach mal für Samstag eingeladen, da ich da spielfrei habe in meinem anderen Cup. Falls einer von euch Lust und Zeit hat, würde mich das sehr freuen :-D |
Zitat:
|
an Sven gratuliere ich natürlich auch zum 3. Platz ;-)
|
Zitat:
Bin sehr gespannt, wie hoch meine Niederlage ausfallen wird oder ob ich mit Heimvorteil (sonst häts wohl wirklich ne Klatsche gegeben) zumindest mithalten kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
0:2 gegen Tormaschine verloren bei 0:8 Chancen. Glückwunsch!
Die Folgen des Ausverkaufes sind unübersehbar und dabei habe ich gerade mal 1/3 hinter mir. Nächste Runde kämpfen meine Jungs dann wohl gegen die Rote Laterne ... Glückwunsch auch an den Sieger und die anderen auf dem Treppchen. Das ist natürlich eine ganz andere Liga ... |
Zitat:
Zitat:
in Halbzeit 1 dafür ausgeglichen nach Chancen 1:1 :-) die Werte sind dafür alles andere als ausgeglichen TAW 9 vs. TVW 3 und TAW 9 vs. TVW 16 :lol: und ich mag behaupten taktisch ging mein "Konzept" auf :mrgreen: |
Gratulation an den SV Latsch. Endlich hat es geklappt.
Auch Mane`s dürfte sich über den 2. Platz sehr freuen, den gilt es zu verteidigen. Das wird nicht einfach. Die Wettmafia mit dem 3.Platz. Im nächsten vielleicht ganz oben. Den Spielplan für den 8. Deutschland Cup werde ich erstmorgen nach dem Spiel bekannt geben. Es sind mir einfach zu viele Teams wo ich nicht weiss in welcher Liga sie spielen werden. Am Anfang möchte ich schon vermeiden Teams aus derselben Liga in eine Gruppe zu setzen. Also bitte keine Spiele für den 18. Januar vereinbaren. |
|
Zitat:
Was Du hier leistest da kann man nur den Hut ziehen :yo: von mir für Dich :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: |
Zitat:
|
juhuuu... Platz 11 nach hartem Kampf ergattert :-D
Dank an Stiff für das faire Spiel :-) besonderen Dank an Jürgen für die erstklassige Ausrichtung des Cup's :-D LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Mist :wut: Nur 12.er :evil: hehe :lol: - der Rudolf, ich kann ihn nicht schlagen :nachdenken: Gratuliere Dir zu deinem 11. Platz :up: Jürgen, Klasse Arbeit dieser Cup Hut ab :yo: :respect: |
|
Wie immer hat sich deine Arbeit gelohnt, Jürgen.
Toller D-Cup mit Spielen auf Augenhöhe. Du siehst ja auch an den Reaktionen, welchen Stellenwert dieser Cup hat. Wir alle wünschen uns weiter solche Spiele und Emotionen ! Gruss Detwood |
Vielen Dank Jürgen. Auch ich möchte mich hier einreihen und Dir für die tolle Organisation und Dein Engagement danken. Es hat seinen Grund, dass alle Teilnehmer so gern wiederkommen.
:th_dblthumb2: |
Ohne euch, und damit meine ich ausnahmslos alle, wär es in dieser Form auch gar nicht möglich.
Wir hatten keinen Spielausfall und ist mir Beweis genug, daß ihr mit Lust und Laune dabei seid. So macht es Spass. |
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die ersten Drei und vielen Dank an Jürgen für die tolle Arbeit hier.
So viele Teilnehmer und kein Spielausfall spricht aber auch für uns alle. So sollte es sein. |
Zitat:
|
Zitat:
ich stell grad fest, nach einem zweiten und nun dritten Platz muss ich den Latschinger nächste Spielzeit wohl beerben :mrgreen: |
Zitat:
Danke nochmal an alle für die Glückünsche und an Jürgen für die hervorragende Organisation dieses Cups. |
Medailien sind beantragt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |