Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Oberösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=380)
-   -   hey oö´ler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54388)

hyde3 22.04.2012 19:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1010280)
Liebe Oberösterreicher und -innen!

Die "Startwoche" des Länderbewerbs war für mich im Hintergrund sehr arbeitsreich. Die besten oberösterreichischen Spieler sind ausgiebigst begutachtet und sortiert worden und ich hoffe, dass es mir gelungen ist, die richtige Spielphilosophie zu finden.

Ohne meinen "Betreuerstab" bestehend aus Csabalino, Mor_Lock, r_fux, Bellou und milanisti, die mich bei sämtlichen Fragen super unterstützt haben, wäre jedoch die ganze Arbeit viel schwieriger geworden - ein großes Dankeschön an alle Mithelfer!! :-D:-D

Ich bin guter Dinge, dass heute im ersten Spiel gegen die Burgenländer ein gutes Ergebnis eingefahren wird. Aus meiner Sicht sollten wir gute Siegchancen haben, aber wir werden sehen. Bin gespannt, was sich der hyde hat einfallen lassen, um gegen uns bestehen zu können.

Euer Coppelius.

da hast ja einen super betreuerstab;-)

4fachen größere auswahl und dann nur ein 0:0 mit mehr möglichkeiten für den auseinseiter:-D

Mor_Lock 22.04.2012 20:19

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1010420)

4fachen größere auswahl und dann nur ein 0:0 mit mehr möglichkeiten für den auseinseiter:-D

ich hab ja gesagt, auf die erste hz setzen:-?

Don Amor 22.04.2012 20:41

Find ich echt schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat...:-(
Warum hatten wir in der 1.Hälfte keine Chance?

Gegen Bremen sollten wir zumindest mal zum ersten 3er kommen :prost:

Viel Glück an unser Team :yo:

Csabalino 22.04.2012 22:36

Zitat:

du checkst aber auch 0 bis 0,1 :lol:

ein X kann uU auch england fast schaffen, also bravo, gut gemauert :-P

Csabalino 22.04.2012 22:40

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1010450)
Find ich echt schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat...:-(
Warum hatten wir in der 1.Hälfte keine Chance?

Gegen Bremen sollten wir zumindest mal zum ersten 3er kommen :prost:

Viel Glück an unser Team :yo:

es ist unmöglich 2 hz vorne zu sein, also muss man zwangsweise eine abgeben. ob da dann 6 oder 2 chancen zugelassen werden ist egal solange die 0 steht. leider haben wir keine (sehr guten) ST daher könnt ihr euch mit ziemlicher sicherheit auf einige 0 nummer einstellen.

kompliment an coppi, mMn hat er alles probiert was möglich war, ich kenne den kader, da sind nicht so viele starke da. leider
die hoffnung liegt sicher in die off taktik, hoffe dass wir sie spätestens nächste saison einsetzen können ;-)

Csabalino 22.04.2012 22:43

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1010437)
ich hab ja gesagt, auf die erste hz setzen:-?

:nachdenken: wäre ein fehler gewesen. wenn es gg normale taks nicht möglich war durchzukommen, wäre umgekehrt noch schlimmer geworden und da hätten wir womöglich in der 2. hz 1-2 eingefangen

Coppelius 23.04.2012 05:54

Zitat:

Wenn du beim "Raab" mit 4 XP wirklich von "Möglichkeiten" sprichst, dann wirst du nicht viele Tore schießen in diesem Länderbewerb, hyde ;-).

Trotzdem sehr gut verteidigt - ich denke, dass dieser Verteidigungswert für uns gestern auch bei anderen Varianten nur sehr schwer zu überwinden gewesen sein wäre.

slivo 23.04.2012 09:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1010523)
Wenn du beim "Raab" mit 4 XP wirklich von "Möglichkeiten" sprichst, dann wirst du nicht viele Tore schießen in diesem Länderbewerb, hyde ;-).

selbiges hab ich mir auch grad beim durchschauen des spielberichtes gedacht. so schön ein stürmer mit def taks anzusehen ist, treffen wird er maximal gegen die engländer... :lol:

Csabalino 23.04.2012 13:40

in der liga hat er seinen defler bonus, da trifft der hagner obwohl der a so schwach ist.
länderspiel ist halt anders, da gibts ka bonus :becky:

Mor_Lock 23.04.2012 14:17

versuch mal einfach den schütte mitn aberle im sturm;-) die sind zwar net die besten stürmer, aber habens taktisch voll drauf;-)

auch der hyde ist aus mangel an alternativen auf normale taks gestiegen! du kannst net 2 ausrichtungen gleich gut spielen! aber man muss sagen, er hat dies supa gemacht. 1hz mit deftaks bei einem normal ausgerichteten team nen 17er taktikwert zu schaffen ist sehr gut. natürlich hat ihm dann die nötige taktik in der 2.hz gefehlt und daher hat er nur 18 zusammengebracht! aber in meinen augen, hat er das gut hinbekommen, 2 ausrichtungen, nahezu gleichwertig zu spielen!

wenn man das team, das von burgenland gespielt hat, genau analysiert, dann wird man auch sehen, das hyde nicht nur auf gesamtskills gesetzt hat! vielleicht auch, weil nix besseres zur verfügung gestanden ist.

im endeffekt, war das unentschieden für beide gerecht

AnteS. 23.04.2012 16:21

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1010697)
auch der hyde ist aus mangel an alternativen auf normale taks gestiegen! du kannst net 2 ausrichtungen gleich gut spielen! aber man muss sagen, er hat dies supa gemacht. 1hz mit deftaks bei einem normal ausgerichteten team nen 17er taktikwert zu schaffen ist sehr gut. natürlich hat ihm dann die nötige taktik in der 2.hz gefehlt und daher hat er nur 18 zusammengebracht! aber in meinen augen, hat er das gut hinbekommen, 2 ausrichtungen, nahezu gleichwertig zu spielen!

mMn der größte Fehler den man machen kann im länderbewerb, will man auch mal mehr als 1 punkt mitnehmen ;-) konnte letzte spielzeit da eigentlich ne gute truppe für meine auswahl zusammenstellen, aber hätte so einige spiele mehr damit verloren. aber da wird hyde schon noch dahinterkommen ;-)

nen dreier könnt ihr euch gegen bremen abschmatzen, dieser t(h)ormannshit is leider bissel imbalanced im länderspiel. binne hat noch schlechtere taks zur verfügung (diese saison erst recht), und net a mal NÖ hat da was aus 8 chancen machen können.

trotzdem viel glück, vielleicht geht ja einer rein :-D

Mor_Lock 23.04.2012 16:25

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1010769)
mMn der größte Fehler den man machen kann im länderbewerb, will man auch mal mehr als 1 punkt mitnehmen ;-) konnte letzte spielzeit da eigentlich ne gute truppe für meine auswahl zusammenstellen, aber hätte so einige spiele mehr damit verloren. aber da wird hyde schon noch dahinterkommen ;-)

nen dreier könnt ihr euch gegen bremen abschmatzen, dieser t(h)ormannshit is leider bissel imbalanced im länderspiel. binne hat noch schlechtere taks zur verfügung (diese saison erst recht), und net a mal NÖ hat da was aus 8 chancen machen können.

trotzdem viel glück, vielleicht geht ja einer rein :-D

ob es sinnvoll erscheint oder nicht, das sei dahingestellt! bringen tuts nichts, ausser das man vielleicht hin und wieder mal 1 punkt mitnimmt;-)

trotzdem ist ihm das gut gelungen, 2 ausrichtungen nahezu gleich "gut" zu spielen

Coppelius 23.04.2012 16:37

Nun, hyde hat halt auf 1 Punkt gespielt und das ist ihm gelungen - Respekt dafür!
Ich habe versucht, auf 3 Punkte zu spielen, was leider nicht geklappt hat.

Insgesamt aber sicherlich ein gerechtes Remis, denke ich, mit dem derzeit noch beide Teams leben können - auch wenn die Ansprüche Oberösterreichs mit Sicherheit etwas höher sind ;-).

AnteS. 23.04.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1010773)
ob es sinnvoll erscheint oder nicht, das sei dahingestellt! bringen tuts nichts, ausser das man vielleicht hin und wieder mal 1 punkt mitnimmt;-)

trotzdem ist ihm das gut gelungen, 2 ausrichtungen nahezu gleich "gut" zu spielen

hab ich besonders zu anfang der letzten spielzeit versucht und
zufälligerweise gegen euren nächsten gegner quasi auf dem für
mitteldeutschland zu diesem zeitpunkt besten niveau gespielt...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2544949

naja, nach dem spiel hab ich mir immerhin ab und zu noch remis-
punkte mit absolut sinnfreien (aber dem system entsprechenden)
aufstellungen gegen bessere teams sichern können :lol:

ps: grad zum anfang waren wir von 20er taks noch a bisserl entfernt ;-)

Csabalino 23.04.2012 21:25

2 taks zu spielen war auch letzte saison das non plus ultra.
da haben kärnten, sbg und tirol vergleichbare truppen als OÖ; mit vllt den einen oder anderen allrounder die viel ausmachen können, sind vor allem kärnten und tirol gesegnet! wien sehe ich ganz vorn, ABER die grossen unbekannten sind ja stmk und bgl weil sie letzte saison mit den taks vertan haben...
bin schon neugierig wie die saison sich entwickelt und ob bgl gg irgendeinem team aus öst zu einem 3er kommt. würde fast dagegen wetten :lol:

bremen wird sicher nicht leicht, riecht fast nach 0:0, da kann der coppi nur überraschen. also aufgehts :clap:

p.s. nö vergessen aber ohne rs1 wirds nicht einfach ;-) da hat mmm noch viel arbeit vor sich :-)

Coppelius 23.04.2012 21:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1011110)

bremen wird sicher nicht leicht, riecht fast nach 0:0, da kann der coppi nur überraschen. also aufgehts :clap:

Ist zwar das stärkste deutsche Team, dennoch wäre erneut ein Remis eine Enttäuschung, auch wenn es sehr schwer wird, wie man an NÖ gesehen hat :shock:. Hab mir unseren kommenden Gegner angeschaut, defensiv sehr stark aufgestellt.

Werde jedenfalls alles geben, um nen 3er einzufahren, mal sehen! :-D

Wien hat übrigens alle taktischen Ausrichtungen gespielt - interessante Variante. Allerdings können die Weana auch auf eine große Spielerauswahl bauen.

Für Burgenland ists halt die Frage - wenn sich der hyde mit dem Titel "Remiskönig" zufrieden gibt, dann glaub ich kann er ihn schaffen. Viel Tore werden ihm so aber nicht gelingen...:lol:

AnteS. 23.04.2012 22:25

ok, hat sich also schon rumgesprochen, das die spielertaks auch weiterhin
zum zweitaktiksystem verleiten :lol: naja, hätt mas auch auf 20 lassen können.
so kann man halt notfalls mal def/norm und auch mal norm/off spielen :-D wie
oft das wechseln wird, mag ich allerdings nicht in zahlen fassen :lol:

gibt aber so einige werte, die drei gespielte taktiken vermuten lassen...

und das burgenland hat auch schon ganz früh lernen müssen, dass selbst
mit doppeltem torerfolg nicht mehr als ein remis rausspringen muss :lol:

PS: und bremen/ns ist mit sicherheit nicht das stärkste deutsche team!
nach dem teamchef/taktikwechsel auch taktisch nicht mehr vorn. da gibts
nur eins/zwei entscheidend besetzte positionen. stärkstes team ist unzwei-
deutig berlin/brandenburg. bayern könnte auch mitmischen, aber naja... :lol:

Coppelius 23.04.2012 22:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1011157)

und das burgenland hat auch schon ganz früh lernen müssen, dass selbst
mit doppeltem torerfolg nicht mehr als ein remis rausspringen muss :lol:

PS: und bremen/ns ist mit sicherheit nicht das stärkste deutsche team!
nach dem teamchef/taktikwechsel auch taktisch nicht mehr vorn. da gibts
nur eins/zwei entscheidend besetzte positionen. stärkstes team ist unzwei-
deutig berlin/brandenburg. bayern könnte auch mitmischen, aber naja... :lol:

wie ist das gemeint mit doppeltem torerfolg?
Aha, na tatsächlich sind wohl mehrere dt. Bundesländer und auch die Schweiz nicht zu unterschätzen. Hab aber zugegeben hier noch nicht wirklich alles analysiert...

AnteS. 23.04.2012 22:50

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1011159)
wie ist das gemeint mit doppeltem torerfolg?

hatte das auftaktspiel letzte saison gegens burgenland mit 2:2 remis bestritten :-)

eines von 3 remis an deren ende gerechterweise ein sieg für mitteldeutschland hätte stehen müssen :lol: aber da gabs ja noch ganz andere spiele...

manche denken sie hätten mit glück oder gar verstand (:lol:) paar punkte gemacht, aber ich glaube eher es sind ganz simple dinge, die einige teams hier trennen :-?

Zitat:

Aha, na tatsächlich sind wohl mehrere dt. Bundesländer und auch die Schweiz nicht zu unterschätzen. Hab aber zugegeben hier noch nicht wirklich alles analysiert...
kein weltuntergang! auch hier lässt sich meist mit 2-3 blicken auf den teamkader feststellen, was geht und was nicht...

einzig hek geb ich ganz viele credits für seinen erfolg!

hyde3 24.04.2012 21:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1011110)
2 taks zu spielen war auch letzte saison das non plus ultra.
da haben kärnten, sbg und tirol vergleichbare truppen als OÖ; mit vllt den einen oder anderen allrounder die viel ausmachen können, sind vor allem kärnten und tirol gesegnet! wien sehe ich ganz vorn, ABER die grossen unbekannten sind ja stmk und bgl weil sie letzte saison mit den taks vertan haben...
bin schon neugierig wie die saison sich entwickelt und ob bgl gg irgendeinem team aus öst zu einem 3er kommt. würde fast dagegen wetten :lol:

p.s. nö vergessen aber ohne rs1 wirds nicht einfach ;-) da hat mmm noch viel arbeit vor sich :-)

ja bin gespannt ob ich eines schlagen kann hab leider keine guten stürmer raab ist derzeit der stärkste:-?
sepp einbürgern das wärs;-)

xDemon 24.04.2012 21:50

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1011614)
ja bin gespannt ob ich eines schlagen kann hab leider keine guten stürmer raab ist derzeit der stärkste:-?
sepp einbürgern das wärs;-)

komisch denn Buchmann und Fried sind eigentlich um Welten besser :lol:

hyde3 24.04.2012 22:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1011628)
komisch denn Buchmann und Fried sind eigentlich um Welten besser :lol:

hast den sepp schon lange nicht mehr gesehen;-)

xDemon 24.04.2012 22:05

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1011634)
hast den sepp schon lange nicht mehr gesehen;-)

ich meinte besser als Raab ;-)

hyde3 24.04.2012 22:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1011636)
ich meinte besser als Raab ;-)

was ist beim Raab so schlecht kommt aus meiner jugendak. kann nicht so schlecht sein

viele glauben das off. skills und erf. im zusammenhang stehen das glaube ich nicht

bei mir schießen die erf. schwächsten die tore

xDemon 24.04.2012 22:24

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1011642)
was ist beim Raab so schlecht kommt aus meiner jugendak. kann nicht so schlecht sein

viele glauben das off. skills und erf. im zusammenhang stehen das glaube ich nicht

geht aber in dem Fall um die Erfahrung, ich finde 4 XP ist zu wenig, glaub die XP spielt durchaus ne Rolle vorm Tor und Buchmann ist ja nicht nur um 3 Erfahrungspunkte besser aber du wirst schon wissen was du machst

gegen mich darfst ruhig den Raab ran lassen (wobei Spieltag 11 ob ich da noch im Amt bin :-P ), wenn er dann trifft isses eh die Höchststrafe für mein Zweifeln :lol:

hyde3 24.04.2012 22:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1011650)
geht aber in dem Fall um die Erfahrung, ich finde 4 XP ist zu wenig, glaub die XP spielt durchaus ne Rolle vorm Tor und Buchmann ist ja nicht nur um 3 Erfahrungspunkte besser aber du wirst schon wissen was du machst

gegen mich darfst ruhig den Raab ran lassen (wobei Spieltag 11 ob ich da noch im Amt bin :-P ), wenn er dann trifft isses eh die Höchststrafe für mein Zweifeln :lol:

Buchmann hat immer den vorzug vor Raab das ist eh klar vorallem wird er glaube ich im off in dieser saison noch stärker

du hast es einfach du hast den locher

xDemon 24.04.2012 22:40

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1011658)
Buchmann hat immer den vorzug vor Raab das ist eh klar vorallem wird er glaube ich im off in dieser saison noch stärker

du hast es einfach du hast den locher

im ersten Spiel war er leider noch verletzt und jetzt muss ich mal schauen, Erfahrung ist ja leider auch beim Locher ned gerade optimal :twisted:
aber wennst ihn loswerden willst, sags mir früh genug damit ich anfang zu sparen, dann kann ich ihm auch die nötige Erfahrung aufzwingen :D

AnteS. 24.04.2012 22:57

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1011642)

konter- oder auch normale tore? und wie erfahren sind die?
hab ja auch zum gauss zwei bubis da vorn drin stehen (naja, immerhin knapp 6XP)

hyde3 25.04.2012 22:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1011670)
konter- oder auch normale tore? und wie erfahren sind die?
hab ja auch zum gauss zwei bubis da vorn drin stehen (naja, immerhin knapp 6XP)

konter und normale tore

4-5xp;-)

Mor_Lock 27.04.2012 18:59

für alle die mal den einen oder anderen tc kennenlernen möchten und sich auch nebenbei noch ein wenig sportlich bei einem kleinfeldturnier messen möchten, bitte einfach mal sig gucken;-)

Csabalino 28.04.2012 15:22

bin wieder angekommen.. puuh, so viel weizen, muss fast 3 tage "ruhen" :lol:
noch was, da diese saison meine luschen weder nach oben noch nach unten was reissen werden wies ausschaut (zu stark um abzusteigen und leider schon zu weit hinten um meister zu werden), habe mich dazu entschlossen einige meiner spiele "out-zu-sourcen" :lol:
dem aufmerksamen beobachter ist sicher schon aufgefallen dass am do. vasas a bissi anders gespielt hat.. mo. gg hyde mach ich noch eine aufstellung, danach kann sich wer lust hat mal 1 spiel die bierbäuche zu betreuen (alle freiheiten werden da eingeräumt was aufstellung und spielsystem angeht) bei mir via pn melden. oö-er werden bevorzugt, ausm einfachen grund: die meisten habe ich schon mal getroffen und da vertraut man sichs leichter :lol::yo:

p.s. ist es hier brgl oder oö thread? :mrgreen: pns werden in den nächsten tagen beantwortet.. 5 tage ohne net, da staut sich schon was auf ;-)
:prost:

Banditozzz 29.04.2012 10:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1013292)
bin wieder angekommen.. puuh, so viel weizen, muss fast 3 tage "ruhen" :lol:
noch was, da diese saison meine luschen weder nach oben noch nach unten was reissen werden wies ausschaut (zu stark um abzusteigen und leider schon zu weit hinten um meister zu werden), habe mich dazu entschlossen einige meiner spiele "out-zu-sourcen" :lol:
dem aufmerksamen beobachter ist sicher schon aufgefallen dass am do. vasas a bissi anders gespielt hat.. mo. gg hyde mach ich noch eine aufstellung, danach kann sich wer lust hat mal 1 spiel die bierbäuche zu betreuen (alle freiheiten werden da eingeräumt was aufstellung und spielsystem angeht) bei mir via pn melden. oö-er werden bevorzugt, ausm einfachen grund: die meisten habe ich schon mal getroffen und da vertraut man sichs leichter :lol::yo:

p.s. ist es hier brgl oder oö thread? :mrgreen: pns werden in den nächsten tagen beantwortet.. 5 tage ohne net, da staut sich schon was auf ;-)
:prost:

hahahahha :-D:-D:-D:-D:-D

Csabalino 30.04.2012 09:24

so liebe OÖler und verehrte mitleser :mrgreen:
das 2. spiel ist gut verlaufen, damit sind wir wieder im rennen. ein 3er gg sbg und es schaut nicht mehr so schlecht aus.
wenn man das spiel NÖ gg sbg anschaut-was hat da der MMM für eine taktische fehlleistung hingezaubert, er ist mit sicherheit kein offler :-P-, muss man sagen dass 3 pkt gg sbg leichter zu machen sein sollten als gg brandenburg :mrgreen:

grats an den landes-cheffe, hast es sehr gut gemacht :up:

edit: hab natürlich bremen und ned brandenburg gemeint :oops:

AnteS. 30.04.2012 12:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1013741)
edit: hab natürlich bremen und ned brandenburg gemeint :oops:

mal vom thor mann abgesehn, ist brandenburg sicher stärker als bremen insofern kommt das schon hin :lol:

rudolf 30.04.2012 12:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1013939)
mal vom thor mann abgesehn, ist brandenburg sicher stärker als bremen insofern kommt das schon hin :lol:

wieder mal ein Fauxpas vom Ante :lie:
Berlin/Brandenb. war und ist nicht stärker :nono: als Bremen/Niedersachsen :-D

Coppelius 06.05.2012 14:18

Zitat:

so liebe OÖler und verehrte mitleser :mrgreen:
das 2. spiel ist gut verlaufen, damit sind wir wieder im rennen. ein 3er gg sbg und es schaut nicht mehr so schlecht aus.

Ja heute wär ein Sieg spitze, um ganz vorne mitspielen zu können. MMn haben sowohl NÖ als auch Sbg im letzten Spiel nicht optimal agiert, aber man hat schon gesehen, dass Sbg sehr schwer zu schlagen ist und auf hohe XP sowie Skillwerte kommt!

Mal sehen, wie das heute ausgeht - bin zwar guter Dinge, aber das war ich gegen's Burgenland auch...:lol:
Hoffe jedenfalls, bestmöglich (zumindest aus meiner Sicht) aufgestellt zu haben - bissl Glück gehört auf jeden Fall auch dazu...

xDemon 06.05.2012 17:46

Zitat:

muss man sagen dass 3 pkt gg sbg leichter zu machen sein sollten als gg brandenburg :mrgreen:

dem war zum Glück nicht so ;-)

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1016877)
Ja heute wär ein Sieg spitze, um ganz vorne mitspielen zu können. MMn haben sowohl NÖ als auch Sbg im letzten Spiel nicht optimal agiert, aber man hat schon gesehen, dass Sbg sehr schwer zu schlagen ist und auf hohe XP sowie Skillwerte kommt!

welche Fehler konntest du aus meinem Spiel gegen NÖ analysieren, bitte um Auflistung (auch gerne per PM), das es nur Glück war is mir klar aber falsch gemacht hab ich in dem Sinn eigentlich nix

Zum Spiel heute muss ich sagen mit dem Punkt kann ich gut leben
und der test mit der offensiven Taktik hat auch recht gut funktioniert
dass es keine Tore gegeben hat war aber doch überraschend weil ich eigentlich voll auf Sieg gespielt hab und nicht gemauert hab (wär die andere wenig spektakulärere Option gewesen), hätte eher mit nem 1:1 oder 2:1 für euch gerechnet

aber auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin, für euch ist einiges möglich ;)

Coppelius 07.05.2012 06:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1016922)
welche Fehler konntest du aus meinem Spiel gegen NÖ analysieren, bitte um Auflistung (auch gerne per PM)

ich schick dir heut gegen abend ne PM ;-).

Schade, hätte ich mit DEF-NORM umgekehrt eingestellt, dann wären sicher ein paar Tore gefallen :-?, insofern war deine Taktikvariante gestern recht riskant...
Egal, Kopf hoch und vorwärts zur nächsten Partie!

Coppelius 19.05.2012 07:22

Servus zusammen,

jetzt schreib ich's auch hier rein, weil vielleicht liest ja wer mit ;-).
Ich bin grad am "scouten" der zukünftigen oberösterreichischen Nationalspieler, genauer gesagt hab ich mir die jetzt 21-jährigen Spieler mit mind. 65 Skills gesucht und eine Liste zusammengestellt. Bei dieser Liste würde ich mir gern die Besitzer der Spieler dazuschreiben, damit evtl. Informationen über den Trainingsplan, etc. eingeholt werden können.

Diese Liste stellt dann das zukünftige Potenzial Oberösterreichs dar (die derzeit 21jährigen sind die "goldene Generation", weil sie als 16jährige in den Genuss des Super-Trainingslagers gekommen sind) und ich würde diese dann dem nächsten OÖ-Länder-TC weitergeben.

Sollte jemand von euch Besitzer zu einem der folgenden 21jährigen Spielern wissen, dann bitte ich um kurze Rückmeldung - vielen Dank!

1. Dominic Langbein
2. Heiko Dose
3. Anton Fruehauf
4. Rene Wurm
5. Atlan da Gonozal
6. Reinhold Babic
7. Tommy Haering
8. Ralph Krupp
9. Hannes Siemens
10. Gerfried Abel
11. Kevin Stenzel
12. Luis Muehlberger
13. Timur Rabe
14. Ingo Brumm
15. Richard Ahrens
16. Friedwald Rust
17. Harro Westenberger
18. Christoph Lohmann
19. Raimund Oehler
20. Berti Schramm
21. Kasimir Jahnke
22. Till Schock

Solltet ihr weitere potenzielle Kandidaten wissen (bis auf meine, die kenne ich eh ;-)), dann nur zu, einfach posten!

Dankschen! :-D

R u b y 19.05.2012 12:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1022649)
Servus zusammen,

jetzt schreib ich's auch hier rein, weil vielleicht liest ja wer mit ;-).
Ich bin grad am "scouten" der zukünftigen oberösterreichischen Nationalspieler, genauer gesagt hab ich mir die jetzt 21-jährigen Spieler mit mind. 65 Skills gesucht und eine Liste zusammengestellt. Bei dieser Liste würde ich mir gern die Besitzer der Spieler dazuschreiben, damit evtl. Informationen über den Trainingsplan, etc. eingeholt werden können.

Diese Liste stellt dann das zukünftige Potenzial Oberösterreichs dar (die derzeit 21jährigen sind die "goldene Generation", weil sie als 16jährige in den Genuss des Super-Trainingslagers gekommen sind) und ich würde diese dann dem nächsten OÖ-Länder-TC weitergeben.

Sollte jemand von euch Besitzer zu einem der folgenden 21jährigen Spielern wissen, dann bitte ich um kurze Rückmeldung - vielen Dank!

1. Dominic Langbein
2. Heiko Dose
3. Anton Fruehauf
4. Rene Wurm
5. Atlan da Gonozal
6. Reinhold Babic
7. Tommy Haering
8. Ralph Krupp
9. Hannes Siemens
10. Gerfried Abel
11. Kevin Stenzel
12. Luis Muehlberger
13. Timur Rabe
14. Ingo Brumm
15. Richard Ahrens
16. Friedwald Rust
17. Harro Westenberger
18. Christoph Lohmann
19. Raimund Oehler
20. Berti Schramm
21. Kasimir Jahnke
22. Till Schock

Solltet ihr weitere potenzielle Kandidaten wissen (bis auf meine, die kenne ich eh ;-)), dann nur zu, einfach posten!

Dankschen! :-D

Haering gehört mir;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.