![]() |
Zitat:
Jap das ist ebenso unsere Idee. Schauen wir mal wie die anderen Spiele da ausgehen. Und eventuell gibts am Ende der letzte Runde am Mittwoch eine Nachtragsrunde. Im schlimmsten Fall ist das Spiel ein 3:0 für die Mannschaft von geo. Auch wenn diese absolut nichts dafür kann. Das wäre dann (Los)Pech. Dies wollen wir aber vermeiden. |
ich nehme jede entscheidung gerne an. 3 punkte oder nachtragsspiel am 21.12. - kein problem.
|
In 3 1/2 Stunden gehts also los. Wünsch uns allen einen tollen und spannenden Start beim 2.VIP Teambewerb.8-)
|
Ich finde, Austropol ist der perfekte Ersatz: In der Ligatabelle ist er direkt hinter general96, und hier im Bewerb ersetzt er georeisen, der in der Setzliste direkt hinter general96 steht.
Da freue ich mich, dass es fuer unser Team so gut ausgegangen ist. Insofern bin ich sogar geneigt, mich nicht furchtbar aufzuregen, wenn die eine Partie als 0:3 gewertet wird. Austropol gegenüber wär's aber komplett unfair, wenn er einspringt und als Dank gleich noch mit einem 0:3 bestraft wird. Erst einmal die heutigen Ergebnisse abzuwarten, ob es nicht eh eindeutig ist, finde ich auch gut. Allerdings denke ich nicht, dass es so eindeutig sein wird. Ich spiele auf 0:0, und bei den anderen beiden Partien gibt es jeweils einen klaren Favoriten. |
Austropols errechneter Wert kommt fast an Georeisens Wert hin. Zwar komplett anders. (austropol ist Skillmässig TOP) Aber er ist der perfekte Kandidat.
Lt. Wert nimmt er nämlich genau georeisens Platz ein. Besser gehts nicht. 1. Seite sieht mans dann eh. Georeisen hat 240. Austropol 250 Der nächste hat 259. Insofern KEINE Verschlechterung und KEINE Verbesserung. IDEALER gehts kaum. |
so, dann werd ich jetzt gleich mal eins richtig auf die müze bekommen ;-)
hoffentlich schlagen sich meine kollegen besser :-D lg didi |
Schau mir grad alle 4 Spiele meines Teams parallel an, zur Halbzeit ist noch alles offen:
0:0 0:2 2:0 0:0 richtig spannend. :-D |
1:1 zur HZ
|
3:2 hinten... :-?
|
Zitat:
erfreulicherweise wird die niederlage gegen bigbob doch nicht so hoch wie erwartet......nur kaufen kann ich mir davon a nix ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Forlan auch 0:1, nur Jungspund hat 3:2 gewonnen. Kein guter Start...aber es wird hoffentlich nächste Runde besser... |
sorry an meine teamkollegen, aber mehr ist aus dem 3:2 nicht geworden. :-?
|
2:3 gegen henkman verloren. Das letzte Viertel hatte es in sich. -.-
Sorry Kollegas |
Zitat:
Mein angepeiltes 0:0 hat gehalten, aber die beiden Teamkollegen haben leider verloren. Insofern ist doch das eingetroffen, was ich nicht erwartet hatte, nämlich dass das Ergebnis auch ohne Austragung des vierten Spiels klar ist. Dann können wir auch das 0:3 nehmen. |
Jüppih ich konnte für mein WAHN Team einen 3:2 Sieg über die Grünen von der West einfahren. :-D:-D:-D
Der Anfang ist gemacht.:anbeten: |
Das war knapp.
Ein Tor zu wenig geschossen, damit nach Tordifferenz verloren, leider. Auf geht's Burschen, nächste Runde "haumas eana eini" :lol: |
die mentalists waren doch stärker als ich dachte:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541575 nur 1:0 für mich. grats an mr. forlan für die gute abwehrleistung! lg knorpe |
so, kurz das duell mit bigbob analysiert, und so schlecht wars dann garnicht.....hätte es das erste viertel nicht gegeben ;-)
die restlichen 3 viertel konnte ich ja so halbwechs offen gestalten. hoffentlich läufts nächste runde ein wenig besser ;-) lg didi |
Grand Hotel van Wurstilof vs. Die Zeltweger Wappla 0:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541355 Sieeeeeeeeeg :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: |
Erste Partie verloren, entschuldige an mein Team, allerdings war da auch nicht viel zu holen, einem 12er Wert im Friendly kann ich nicht viel entgegen setzen aktuell ;)
|
Juventus Pumpi vs. fc peppone 5:0:-D
....so kann s weitergehen!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
bigbob: 3:0
virenschutz: 2:0 knorpe: 1:0 deadman3: 2:3 schaut ja gar ned mal so schlecht aus :-P tolle teamleistung! lg |
0-0 gegen Tombstone. Bin nicht zufrieden...
Das nächste Mal mach ich es besser. ;-) |
Halllo Leute!
Hab gerade zwei mal müssen hinschauen!!:shock: Ich habe doch wircklich gewonnen!:-D Wahnsinn! Grüsse |
raphi 1:1 novman84
jokeraw 0:0 FCAxe Californication 9:0 WollyHolly rave dave 2:3 henkman Ergibt ein Remis mit besserem Torverhältnis für uns. :-) |
Team WAHN:
11Kings 1:1 Alpha United 0:0 Lemming 0:9 Jason´s Soccersöhne 3:2 Unentschieden mit schlechterem Torverhältnis... |
Zitat:
lg. |
pumpi - fc peppone 5:0
schilcher - graz süd 0:5 wurstilof - zeltweger wapler 0:1 mauter - ottakring 3:0 naja... ich hoff da gehts noch auswärts - bin vom ersten cup noch verwöhnt :-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Das habe ich nicht gedacht - unser TEAM ist STARK!!!;-);-) |
Na das schaut ja mal nach einer tollen und sehr spannenden 1. Runde aus, wenn ich da die Ergebnisse sehe. Anscheinend 3 Teamduelle mit Remis und dann eben übers Torverhältnis gewonnen. WOW. Sehr spannend somit.
|
Zitat:
|
Zitat:
The Gemüse Kebap mit Anlaufschwierigkeiten... |
Zitat:
Ich für meinen Teil werd versuchen so viele X wie möglich zu machen! ;-) |
Zitat:
Danke, leider hat es für uns in der ersten Runde nicht gereicht! Aber das wird schon werden!;-) Grüsse |
Zitat:
Ziemlich gleich starke Teams! Find ich sehr gut! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Zitat:
lg. |
Zuerst einmal gratuliere ich meinem Team zu dieser famosen Leistung, ihr habt mich gerettet!
Eine katastrophale Leistung meiner kleinen Nager haben für mich ein 0:9 Debakel gegen Californication ergeben. Gratuliere Californication zu dieser famosen Leistung. Ich habe meine Lemminge gerade noch daran gehindert, sich von der nächsten Klippe zu stürzen........ LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |