![]() |
so, da ich heute auswärts ran muss und ich meine chancen auf zumindest einen punkt nur sehr sehr gering bzw. theoretisch eingeschätzt habe, habe ich nur die jugis aufgestellt und lass meinen a-jungs mal eine pause. also heute wirds eine ziemlich satte niederlage setzen ....
|
Zitat:
klingt so als ob du nächste Runde voll spielst nur gut dass meine dann auch alle fit sind :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eric Stockinger spielt seine Schnelligkeit aus und lässt Kamil Badura und Anton Marten einfach stehen. Schöne Flanke zur Mitte. Othmar Broda stoppt den Ball mit der Brust, danach kommt es zu einem Getümmel am Elfer-Punkt. Nick Mehler haut total daneben. Plötzlich ist der Ball im Tor! Erst in der zweiten Einstellung wird klar, dass Othmar Broda der Schütze dieses kuriosen Treffers ist.
das find ich super, stockinger hat nämlich die spezi langsam :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
das war heute zu einfach :-D
|
Zitat:
muss aber zur absicherung trotzdem voll aufstellen, nicht dass dus dir dann doch anders überlegst ;-) |
WAS EIN GEILES TRAINING :evil: :evil: :evil:
zusätzlich zu keinen Verbesserungen gabs heute ein Skilldown in Ballabwehr bei meinem austrainierten Goalie |
Zitat:
in zahlen ausgedrückt: ca. 60 verbesserungen und 2 skillups, sowie ein skilldown in takling :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schweinskick verschenkt heute auch Punkte :-? |
Zitat:
|
Zitat:
5:1 sieg gegen Amsten und dann wieder 0:3 gegen Donaukraft vl hat sich schweinskick da auch verguckt |
dein Goalie wehrt ja fast alles ab :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt bin ich mal aufs training morgen gespannt ;-)
|
und wie war das Training ;-)
|
Zitat:
hätte mir die niederlage sparen können, auch wenn ich sowieso chancenlos gewesen wäre ;-) - aber es bringt mich dem abstieg näher :-D |
Zitat:
alle anderen haben teilweise echt super Trainings :-( |
Zitat:
|
Zitat:
obwohls endlich mal was los is im Ligaforum 8-) |
Zitat:
|
und im cup reicht im letzten spiel ein x zum aufstieg - das hätte ich mir auch nicht erwartet :lol:
|
|
Zitat:
ich bin auch schon heute weiter mit 2 Siegen die ich nicht haben dürfte :shock: 3 VT kann man genauso wechseln wie 3 Stürmer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schau dir mal meinen cup-spielbericht an... |
Zitat:
du kannst im Sturm direkt 3 Stürmer tauschen auch wenn du den Spieler im MF auf die Bank setzt kannst du ihn für Stürmer X einwechseln und er spielt im Sturm Beispiele: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2037072 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2037062 |
Zitat:
danke! |
Zitat:
|
Zitat:
PS: USK Reif fehlt irgendwie :S |
Zitat:
ich weiß viele geheime Sachen über dich aber die müss ma jetzt ned rumerzählen :-P oder machst du da grad waldgeistmäßig spielerwerbung :shock: es wird ein Comeback des USK geben keine Sorge ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |