![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=263316 |
Zitat:
Ansonsten hast du eh recht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe beim nächsten mal auf einen besseren als meinen den ich jetzt habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffentlich kommen morgen wieder 3Punkte dazu sind aber fix eingeplant.:lol:
|
Zitat:
die hast du fix ;-) puh heute im wahrsten sinne des wortes schwein gehabt... sind im wald auf wildschweine gestoßen, das war nicht lustig, kann ich euch sagen :-? |
Zitat:
Leider hab ich total auf den Transfer vom Schneid vergessen, sonst hättest den nicht bekommen ;-)8-)8-) Bin mal gespannt wiesehr der deinen Taktikwert ändern kann!! |
Zitat:
wenn es morgen wieder nicht klappt, dann ist der abschied schon recht fix, dann werde ich nur mehr fürs training spielen... die aufstellung für morgen wird mich leider fürs training etwas kosten, da dürften ein paar verweigerer dabei sein |
Zitat:
Das mit der Aufstellung für morgen ist so eine Sache! Mein bester Spieler ist mit einer roten Karte gesperrt 3 weitere Stammspieler aus dem MF müssen geschont werden da die Fitness immer weniger wird - ebenso der Stammstürmer! :-D Lediglich der Golie und die Verteidigung bekommen keine Pause 8-)8-) |
Und ich spiel mit nem 1er Trainer, also seid alle schnell leise :-D
Hoffentlich bin ich skillmäßig so überlegen, dass er mir keines schießen kann. Wenn alles passt schaff ich sogar nen Sieg - glaub ich hab ne kleine Lücke in seinem System gefunden 8-) Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Für das Training am Dienstag könnte es blöd sein :-D |
Zitat:
Aber mal schaun, morgen Abend sind wir alle wieder klügen und ich vl. um einen neuen Trainer reicher :-D Atletico muss gewinnen :-P MfG |
mist, jetzt hab ich etwas ganz vergessen, den cup. diese doppelbelastung wird mir das genick brechen :-?
@poganitsch: wie gesagt, darfst gegen mich ruhig auch mit 1er spielen :becky: |
für morgen:
chris utd vs serbija utd 2-0 Bulletproof Angels vs FC Cheetah United 1-2 SV Poganitsch vs FC St. Pauli 0-0 Atletico Borovlje vs ESH Bluestars 1-2 Schienbeintreter vs Alpha United FC 0-2 |
Zitat:
Tippe eher auf ein klassisches 0:0 was auch ok wäre! |
da ich nun ein paar tage unterwegs war, habe ich gar nicht bemerkt, dass ich fürs heutige spiel spieler aufgestellt habe, die ausgerechnet letzten freitag beim training in fitness gefallen sind. da meine mannschaft recht ausgeglichen ist, fällt das leider durchaus ins gewicht.
mein ziel bleibt trotzdem, dass ich ein unentschieden ergattere. chris utd vs serbija utd 1-0 Bulletproof Angels vs FC Cheetah United 1-1 SV Poganitsch vs FC St. Pauli 1-0 Atletico Borovlje vs ESH Bluestars 1-1 Schienbeintreter vs Alpha United FC 0-2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann wird gleich fleißig getestet ;-) Falls ich ihn nicht bekomme wird er auf jeden Fall sehr teuer :lol: |
Zitat:
Brauche ja ende nächster Saison auch einen. |
Auf den habe ich das letzte mal wie ich einen Trainer gebraucht habe vergessen nachzubieten.Der wäre besser als mein jetziger.:oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=196796 |
Zitat:
Bin mal gespannt wer sich den sichert! ;-);-) |
Mein Gegner spielt heute 3-3-4 sehr intressant.Sollte normal kein Problem sein dann heute.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schienbeintreter spielen heute wieder 5-4-1, da wird weiter VT trainiert! :-D Ein 0:0 sollte also machbar sein! ;-) Seinen 100 Sieg kann er sich dann am Donnerstag gegen Serbija holen! :-D |
oje, das könnte heute eine packung für mich geben... :-(
|
Zitat:
Uhh bei mir musste ich auch schon eine Chance abwehren!! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Gegner hat schon 2mal gewechselt das heisst tarnen und täuschen glaube ich.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oh, die schienbeintreter führen, das überrascht mich ein wenig
|
Zitat:
Bei mir läuft es auch ÜBERHAUPT nicht nach Plan!! :-(:-(:-( |
Tjo... mal schaun obs was wird min Trainer, hätte auch schon eine sehr gute Alternativlösung falls er zu teuer wird ;-)
Bis jetzt läuft alles nach Plan, Atletico führt und St. Pauli bleibt immer im Sturm oder Mittelfeld hängen. Glaube auch das ich im 3. Viertel trotz 1er Trainer taktisch überlegen sein könnte, dann werd ich ihm hoffentlich einen reindrücken können :twisted: MfG |
Jetzt noch der 3te Wechsel.Wird eine heisse Partie wie ich erwartet habe.
Wenn sich jetzt einer verletzt bei dir musst zu 10 spielen.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |