![]() |
Zitat:
Aber wie Du sagst! Nicht wichtig somit egal! Hauptsache man weiss das sie 3 x pro Saison stimmt!!! :lol: ;-) Zum 2. kann ich nur sagen: SEHR GUT! Und da brauchst keine Tipps! Das rennt alles von Alleine! ;-) Ab und zu kann passieren das ein Mfler auslässt, aber eher selten, dafür steigen die St. ganz selten mit!! Lg. |
also gexius, mit den stadioneinnahmen bist viel zu weit hinten!
bist ja bei Fanbasis bester in der Liga! wieviel nettoeinnahmen hast du wennst ausverkauft bist? ich hab 81700 netto beim letzten Heimspiel. |
Er ist nicht zu weit hinten und hat ja noch 2 HEIMSPIELE!!!
Nur die RL. rechnet die Gesamteinnahmen zusammen und wenn da andere schon 8 Heimspiele hatten und gexius erst 7 ist Er mit den Einnahmen hinten nach!!! Aber das holt Er ja jetzt auf! Und wie schon geschrieben passt die Stadion RL. halt nur 3 x pro Saison!!! Lg. |
Zitat:
|
GEXIUS als einziger unserer Liga noch im Cup vertreten!!!
The Blackjacks : The Falcons 0:2 Pupo Rangers : Fc Krnja 0:2 Heute hat sich der Meister wieder durchgesetzt und 2:0 gegen schnurrli gewonnen! :respect: Pupo hat 2:0 verloren gegen leokrnjic, war aber nicht wirklich schlechter!!! :thumb: Im 1/4 Finale trifft gexius nun auf flipside! Wird schwer gegen den Aufsteiger in die 1. Bundesliga! Schafft es unser Meister gegen seinen Super Trainer zu bestehen? Wir Werdens am Di. wissen! The Falcons : SV Wolfsberg Lg. |
schade lieber wurzi, dass es nicht geklappt hat. wir haben eh schon gequatscht, aber hier die offizielle "anteilnahme".
ich denke, dein team war ganz knapp nicht soweit, pech dabei, und die liga extremst stark. bei uns wärest du locker meister geworden. in zukunft wird man mit dir ganz oben rechnen müssen: super gegen die verteidigerschmiede gespielt, erst bitter im elfern raus - und deine ranglistenwerte sagen auch einiges. halte dir nächste saison wieder die daumen - die speerspitze der alpha-runde! :up: |
Zitat:
Ich dachte eigentlich, dass ich sowieso keine Chance habe. Also hab ich nicht voll gespielt. Hatte trotzdem 3 Torchancen :shock:. Außerdem hab ich bei der Tak mal wieder irgendwas gemacht. Eine trainerfremde Tak in der 2.Hz :lol: Hmmm ;-) Ich bin mal gespannt ob ich diese Saison noch absteigen werde. Eigentlich müsste ich noch 3 Punkte holen. Mehr aber sicher nicht ;-) Was mir aber eigentlich wichtiger ist als Liga und Cup, ist mein neuer Stürmer. Leider gibt es im Moment am TM nichts wirklich passendes... Aber 1,5mio sind locker, bei Bedarf auch mehr 8-) |
Zitat:
Da war vielleicht mehr drin!? ;-) Warum solltest absteigen? Und der Abstiegsplatz gehört sowieso mir!!! :twisted: Naja Haase, Flick und evtl. Ehlen würden glaub ich schon ganz gut zu Dir passen!? ;-) Lg. |
Zitat:
Absteigen ist mir eigentlich egal. Meine Spieler sind ja noch jung (DA 20). Große Umbauten sind aber nicht mehr geplant. Am besten wäre ein Stürmer wie Reichel, nur mit anderen Taks... Gute Nacht ;-) |
Zitat:
|
SUPER das Du es in die TOP 8 des Cups geschafft hast!!! :respect:
Und unglaublich aber es ist gar nicht so einfach mit meiner Mannschaft abzusteigen!!! :lol: Jetzt kann ich nur hoffen das der hinsi die zufallsmeister schlägt und ich gegen schnurrli verliere oder zumindest nur unentschieden spiele!? ;-) @schnurrli ich muss gegen Dich ein wenig stärker aufstellen, also auch taktisch ca. Top 50 sein!!! Ich hoffe Du gibst VOLGAS??? |
Zitat:
saison ist super verlaufen für mich, hätte mir nie gedacht, dass ich mich in dieser liga durchsetzen kann! hatte glück mit meiner auslosung, und dass nach dem ich mich einmal verspekuliert habe der schnurli selbiges zusammengebracht hat! die brenzligen spiele sind dann auch noch glücklich für mich gelaufen! im cup gebe ich mir allerhöchstens 30% weiterzukommen, da muss schon fast eine rote karte her für den gegner, damit ich eine chance habe! |
Na dann hoff ma halt das der flipside hart spielt!? :lol:
Und jetzt kann man Dir ja auch schon zum Meister gratulieren!!! :first: Hab übrigens schon vor Meisterschaftsbeginn gesagt das Ihr 2 aufsteigen werdet!!! ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Taktik 10er? Dann bist ja eh taktisch überlegen und ich brauch mir keine Sorgen zu machen das ich gewinnen könnte!? ;-) Lg. und geht's Dir eh gut? |
Zitat:
|
ich stehe grad vor der entscheidung ob ich auf den unbesiegbarkeitsaward spiele oder nochmal die jugis rannlasse... aber ich glaub ich bin zu awardgeil ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Pffff. Boah des ist hart! Hab mr das jetzt angeschaut, aber ich muss meine 2 starken Taktiker nach 3 Spielen Pause noch einmal spielen lassen diese Saison! Haben auch nicht trainiert, somit brauchens Einsätze! ;-) Spiel zwar eh def. + Mf. Taktiken aber das hab ich gegen rambo auch schon und trotzdem 10/11 gespielt, also mt die 2 spiel ich mit denselben Taktiken sicher 12/11 :-? Könnte nur 4 x K.O. spielen, dann könnt es sich ausgehen!? :lol: Shit, kannst nicht Deine guten aufstellen? Ist eh Saisonpause, dann erholen sie sich eh wieder mit 2 Spielen Pause! :-D |
@frediador Du hast Sorgen? Warum willst denn eigentlich genau absteigen, wenn ich fragen darf?
|
Mir gehts nicht darum die guten zu schonen sondern das die jungen trainieren.. Kannst ja 4x ar spielen :D
|
Zitat:
Bringt einfach mehr (Fanbasis, Sponsorgelder usw.) wenn man öfter gewinnt, als irgendwo im Mittelfeld herumzutümpeln!!! ;-) Außerdem kann ich im Cup mehr Spiele spielen, was natürlich mehr Erf. aber auch a bisserl mehr Geld bringt! Mit viel Glück werd ich auch Meister was natürlich auch wieder 2-300k. Mehreinnahmen einbringt! Und dann komme ich (mit hoffentlich besseren Trainer) wieder und probiere nochmal mein Glück in der 1. OL.!? ;-) Lg. |
Zitat:
Aber leider müssen diesmal eben auch 2 gute spielen! Spiel ich eh 1-2 x aber 4 x geht nicht gut, da ich dann überhaupt nichts vom Spiel habe und sie somit erst nicht trainieren! ;-) Somit muss ich noch an die Fairness appellieren! Du kannst ja den Abstiegskampf nicht so verfälschen!!! :lol: Lg. |
Wenn du mir so kommst spiel ich 4x brechstange mit einem 0er wert :D
|
Geh Fredi, bleib doch einfach dort wo du bist. Die 2.OL kann gern auf dich verzichten...:lol:
Dein Vorhaben ist ja auch wirklcih kompletter Unsinn, wenn du es eh nicht mal absichtlich schaffst, mit deiner Truppe abzusteigen. :der: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber leicht ist es wirklich nicht mit ca. 80 Skills Durchschnitt abzusteigen!!! ;-) Schei.. Allrounder! :lol: Lg. |
Zitat:
Aber nächste Saison hab ich dann einen richtigen Stürmer... Nur leider ist jetzt nichts passendes am TM. |
Zitat:
|
Zitat:
Weil Chilis, Pipoholiker, fehringer, renanoned und erik trau ich ALLE hier den Meister zu! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
fehringer ist überhaupt mein angst Gegener no. 1. Bis jetzt immer im 11ern 4:5 gegen ihn verloren. :twisted: Na, ich glaube für 1,5 mio sollte ich schon einen Stürmer bekommen der auch mal trifft. ;-) |
jo gegen andi will ich auch nicht spielen!!! ;-)
@schnurrli Taktik und Aufstellung steht! 5-4-1 mit AR, BS, DS + KPS. Meine 2 starken Taktken lass ich somit weg! Also normalerweise kann ich so nicht einmal gegen ein Jugi Team gewinnen!? :lol: Lg. |
taktik spiel ich so wie immer, ds-ds-kp-ko, nur mit schwachen spielern :)
|
Zitat:
|
So, ich bin mal gespannt ob ich gexius heute noch einen Punkt nehmen kann. ;-)
Gespielt wird: KO-DS-DS-KPS |
Zitat:
|
Zitat:
Und du bist schon 2:0 vorne. Viel Spaß mit dem Award ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |