Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53505)

Frediador 28.10.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 907437)
trotzdem arg, dass ich 500. bin, mal schaun was sich da in den letzten zwei spielen tut... danke für deine erklärung! meiner meinung nach sollte da bei der berechnung was geändert werden... so macht die rangliste (stadioneinnahmen) echt wenig sinn! naja was solls, ist ja nicht besonders wichtig fürs spiel!

eine frage hätte ich noch, wie gut steigt mittelfeld mit bei def-training! trainiere das erste mal überhaupt deffensive skills ;-) hat da jemand tipps und anregungen?

aber normal wenn ein anderer mehr Heimspiele hat und dadurch mehr Einnahmen und somit vor Dir ist!

Aber wie Du sagst! Nicht wichtig somit egal!
Hauptsache man weiss das sie 3 x pro Saison stimmt!!! :lol: ;-)

Zum 2. kann ich nur sagen: SEHR GUT!
Und da brauchst keine Tipps! Das rennt alles von Alleine! ;-)
Ab und zu kann passieren das ein Mfler auslässt, aber eher selten, dafür steigen die St. ganz selten mit!!

Lg.

wurzi 28.10.2011 13:53

also gexius, mit den stadioneinnahmen bist viel zu weit hinten!
bist ja bei Fanbasis bester in der Liga!

wieviel nettoeinnahmen hast du wennst ausverkauft bist?
ich hab 81700 netto beim letzten Heimspiel.

Frediador 28.10.2011 14:24

Er ist nicht zu weit hinten und hat ja noch 2 HEIMSPIELE!!!

Nur die RL. rechnet die Gesamteinnahmen zusammen und wenn da andere schon 8 Heimspiele hatten und gexius erst 7 ist Er mit den Einnahmen hinten nach!!!
Aber das holt Er ja jetzt auf!

Und wie schon geschrieben passt die Stadion RL. halt nur 3 x pro Saison!!!

Lg.

Gexius 28.10.2011 15:35

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 907544)
also gexius, mit den stadioneinnahmen bist viel zu weit hinten!
bist ja bei Fanbasis bester in der Liga!

wieviel nettoeinnahmen hast du wennst ausverkauft bist?
ich hab 81700 netto beim letzten Heimspiel.

bin bei knapp 80.000 netto beim letzen heimspiel! fredi hat dich eh schon aufgeklärt, klingt alles plausibel was er sagt ;-) brauch nichts hinzufügen!

Frediador 28.10.2011 16:56

GEXIUS als einziger unserer Liga noch im Cup vertreten!!!

The Blackjacks : The Falcons 0:2
Pupo Rangers : Fc Krnja 0:2

Heute hat sich der Meister wieder durchgesetzt und 2:0 gegen schnurrli gewonnen! :respect:
Pupo hat 2:0 verloren gegen leokrnjic, war aber nicht wirklich schlechter!!! :thumb:

Im 1/4 Finale trifft gexius nun auf flipside!
Wird schwer gegen den Aufsteiger in die 1. Bundesliga!
Schafft es unser Meister gegen seinen Super Trainer zu bestehen?
Wir Werdens am Di. wissen!

The Falcons : SV Wolfsberg

Lg.

waldgeist 28.10.2011 17:41

schade lieber wurzi, dass es nicht geklappt hat. wir haben eh schon gequatscht, aber hier die offizielle "anteilnahme".

ich denke, dein team war ganz knapp nicht soweit, pech dabei, und die liga extremst stark. bei uns wärest du locker meister geworden.

in zukunft wird man mit dir ganz oben rechnen müssen: super gegen die verteidigerschmiede gespielt, erst bitter im elfern raus - und deine ranglistenwerte sagen auch einiges.

halte dir nächste saison wieder die daumen - die speerspitze der alpha-runde! :up:

Pupo 28.10.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 907670)

Heute hat sich der Meister wieder durchgesetzt und 2:0 gegen schnurrli gewonnen! :respect:
Pupo hat 2:0 verloren gegen leokrnjic, war aber nicht wirklich schlechter!!! :thumb:

Gratulation an Gexius ;-)

Ich dachte eigentlich, dass ich sowieso keine Chance habe. Also hab ich nicht voll gespielt. Hatte trotzdem 3 Torchancen :shock:. Außerdem hab ich bei der Tak mal wieder irgendwas gemacht. Eine trainerfremde Tak in der 2.Hz :lol: Hmmm ;-)

Ich bin mal gespannt ob ich diese Saison noch absteigen werde. Eigentlich müsste ich noch 3 Punkte holen. Mehr aber sicher nicht ;-)

Was mir aber eigentlich wichtiger ist als Liga und Cup, ist mein neuer Stürmer. Leider gibt es im Moment am TM nichts wirklich passendes... Aber 1,5mio sind locker, bei Bedarf auch mehr 8-)

Frediador 28.10.2011 22:36

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 907802)
Gratulation an Gexius ;-)

Ich dachte eigentlich, dass ich sowieso keine Chance habe. Also hab ich nicht voll gespielt. Hatte trotzdem 3 Torchancen :shock:. Außerdem hab ich bei der Tak mal wieder irgendwas gemacht. Eine trainerfremde Tak in der 2.Hz :lol: Hmmm ;-)

Ich bin mal gespannt ob ich diese Saison noch absteigen werde. Eigentlich müsste ich noch 3 Punkte holen. Mehr aber sicher nicht ;-)

Was mir aber eigentlich wichtiger ist als Liga und Cup, ist mein neuer Stürmer. Leider gibt es im Moment am TM nichts wirklich passendes... Aber 1,5mio sind locker, bei Bedarf auch mehr 8-)

Schade dasd nicht voll gespielt hast!
Da war vielleicht mehr drin!? ;-)

Warum solltest absteigen?
Und der Abstiegsplatz gehört sowieso mir!!! :twisted:

Naja Haase, Flick und evtl. Ehlen würden glaub ich schon ganz gut zu Dir passen!? ;-)

Lg.

Pupo 29.10.2011 01:24

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 907881)
Schade dasd nicht voll gespielt hast!
Da war vielleicht mehr drin!? ;-)

Warum solltest absteigen?
Und der Abstiegsplatz gehört sowieso mir!!! :twisted:

Naja Haase, Flick und evtl. Ehlen würden glaub ich schon ganz gut zu Dir passen!? ;-)

Lg.

Da war sicher mehr drin! ;-)
Absteigen ist mir eigentlich egal. Meine Spieler sind ja noch jung (DA 20). Große Umbauten sind aber nicht mehr geplant.

Am besten wäre ein Stürmer wie Reichel, nur mit anderen Taks...

Gute Nacht ;-)

Gexius 30.10.2011 22:54

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 907670)

Im 1/4 Finale trifft gexius nun auf flipside!
Wird schwer gegen den Aufsteiger in die 1. Bundesliga!
Schafft es unser Meister gegen seinen Super Trainer zu bestehen?
Wir Werdens am Di. wissen!

The Falcons : SV Wolfsberg

Lg.

sehe nicht wirklich eine chance... werd wohl den kürzeren ziehen gegen SV Wolfsberg... aber top 8 im cup ist schonmal eine feine sache!

Frediador 31.10.2011 16:56

SUPER das Du es in die TOP 8 des Cups geschafft hast!!! :respect:

Und unglaublich aber es ist gar nicht so einfach mit meiner Mannschaft abzusteigen!!! :lol:

Jetzt kann ich nur hoffen das der hinsi die zufallsmeister schlägt und ich gegen schnurrli verliere oder zumindest nur unentschieden spiele!? ;-)

@schnurrli
ich muss gegen Dich ein wenig stärker aufstellen, also auch taktisch ca. Top 50 sein!!!
Ich hoffe Du gibst VOLGAS???

Gexius 31.10.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 909025)

Und unglaublich aber es ist gar nicht so einfach mit meiner Mannschaft abzusteigen!!! :lol:

Jetzt kann ich nur hoffen das der hinsi die zufallsmeister schlägt und ich gegen schnurrli verliere oder zumindest nur unentschieden spiele!? ;-)

@schnurrli
ich muss gegen Dich ein wenig stärker aufstellen, also auch taktisch ca. Top 50 sein!!!

danke fredi! na dann hoff ich, dass du es schaffst abzusteigen ;-) aber so wie ich schnurli sein team einschätze wird er 1:0 gegen dich gewinnen!

saison ist super verlaufen für mich, hätte mir nie gedacht, dass ich mich in dieser liga durchsetzen kann! hatte glück mit meiner auslosung, und dass nach dem ich mich einmal verspekuliert habe der schnurli selbiges zusammengebracht hat! die brenzligen spiele sind dann auch noch glücklich für mich gelaufen! im cup gebe ich mir allerhöchstens 30% weiterzukommen, da muss schon fast eine rote karte her für den gegner, damit ich eine chance habe!

Frediador 31.10.2011 17:11

Na dann hoff ma halt das der flipside hart spielt!? :lol:

Und jetzt kann man Dir ja auch schon zum Meister gratulieren!!! :first:

Hab übrigens schon vor Meisterschaftsbeginn gesagt das Ihr 2 aufsteigen werdet!!! ;-)

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 873138)
Ich schätz das Gexius und Schnurspringer aufsteigen und der Rest wird um den Abstieg kämpfen!!!??? ;-)

Lg. aus Kärnten

Schnurspringer 01.11.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 909025)

@schnurrli

nein, da ich jetzt fix aufsteiger bin stell ich total trainingsorientiert auf, also taktikwerte so um 10, skillmäßig platz 150.. ?

Frediador 01.11.2011 21:59

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 909866)
nein, da ich jetzt fix aufsteiger bin stell ich total trainingsorientiert auf, also taktikwerte so um 10, skillmäßig platz 150.. ?

wenigstens hast Dein Understatement abgelegt!!! :lol:

Taktik 10er?
Dann bist ja eh taktisch überlegen und ich brauch mir keine Sorgen zu machen das ich gewinnen könnte!? ;-)

Lg. und geht's Dir eh gut?

Schnurspringer 01.11.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 909897)
wenigstens hast Dein Understatement abgelegt!!! :lol:

Taktik 10er?
Dann bist ja eh taktisch überlegen und ich brauch mir keine Sorgen zu machen das ich gewinnen könnte!? ;-)

Lg. und geht's Dir eh gut?

10er werte, nicht platz 10.. :lol:

Gexius 01.11.2011 22:42

ich stehe grad vor der entscheidung ob ich auf den unbesiegbarkeitsaward spiele oder nochmal die jugis rannlasse... aber ich glaub ich bin zu awardgeil ;-)

Pupo 01.11.2011 22:46

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 909913)
ich stehe grad vor der entscheidung ob ich auf den unbesiegbarkeitsaward spiele oder nochmal die jugis rannlasse... aber ich glaub ich bin zu awardgeil ;-)

Ich spiel so wie immer ;-)

Frediador 01.11.2011 23:02

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 909908)
10er werte, nicht platz 10.. :lol:

Pffff.
Boah des ist hart!

Hab mr das jetzt angeschaut, aber ich muss meine 2 starken Taktiker nach 3 Spielen Pause noch einmal spielen lassen diese Saison!
Haben auch nicht trainiert, somit brauchens Einsätze! ;-)

Spiel zwar eh def. + Mf. Taktiken aber das hab ich gegen rambo auch schon und trotzdem 10/11 gespielt, also mt die 2 spiel ich mit denselben Taktiken sicher 12/11 :-?

Könnte nur 4 x K.O. spielen, dann könnt es sich ausgehen!? :lol:

Shit, kannst nicht Deine guten aufstellen?
Ist eh Saisonpause, dann erholen sie sich eh wieder mit 2 Spielen Pause! :-D

rambo3 02.11.2011 06:52

@frediador Du hast Sorgen? Warum willst denn eigentlich genau absteigen, wenn ich fragen darf?

Schnurspringer 02.11.2011 08:34

Mir gehts nicht darum die guten zu schonen sondern das die jungen trainieren.. Kannst ja 4x ar spielen :D

Frediador 02.11.2011 08:43

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 909966)
@frediador Du hast Sorgen? Warum willst denn eigentlich genau absteigen, wenn ich fragen darf?

Weil mM. jetzt die stärkste Welle mit Chillis, Erik, pipoholiker, renanoned, RB Hernals usw. nach oben kommt und da Spiel ich lieber 1 Liga tiefer! :lol:

Bringt einfach mehr (Fanbasis, Sponsorgelder usw.) wenn man öfter gewinnt, als irgendwo im Mittelfeld herumzutümpeln!!! ;-)

Außerdem kann ich im Cup mehr Spiele spielen, was natürlich mehr Erf. aber auch a bisserl mehr Geld bringt!

Mit viel Glück werd ich auch Meister was natürlich auch wieder 2-300k. Mehreinnahmen einbringt!

Und dann komme ich (mit hoffentlich besseren Trainer) wieder und probiere nochmal mein Glück in der 1. OL.!? ;-)

Lg.

Frediador 02.11.2011 08:50

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 910013)
Mir gehts nicht darum die guten zu schonen sondern das die jungen trainieren.. Kannst ja 4x ar spielen :D

Mir auch!
Aber leider müssen diesmal eben auch 2 gute spielen!

Spiel ich eh 1-2 x aber 4 x geht nicht gut, da ich dann überhaupt nichts vom Spiel habe und sie somit erst nicht trainieren! ;-)

Somit muss ich noch an die Fairness appellieren!
Du kannst ja den Abstiegskampf nicht so verfälschen!!! :lol:

Lg.

Schnurspringer 02.11.2011 08:56

Wenn du mir so kommst spiel ich 4x brechstange mit einem 0er wert :D

Coppelius 02.11.2011 09:01

Geh Fredi, bleib doch einfach dort wo du bist. Die 2.OL kann gern auf dich verzichten...:lol:

Dein Vorhaben ist ja auch wirklcih kompletter Unsinn, wenn du es eh nicht mal absichtlich schaffst, mit deiner Truppe abzusteigen. :der:

Frediador 02.11.2011 09:03

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 910024)
Wenn du mir so kommst spiel ich 4x brechstange mit einem 0er wert :D

Brechstange Spiel ich eh auch 1/4 mit 1 beim Trainer! :lol:

Gexius 02.11.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 909914)
Ich spiel so wie immer ;-)

"so wie immer" heißt zw.6-12 chancen und kein tor? :-D

Frediador 02.11.2011 09:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 910029)
Geh Fredi, bleib doch einfach dort wo du bist. Die 2.OL kann gern auf dich verzichten...:lol:

Dein Vorhaben ist ja auch wirklcih kompletter Unsinn, wenn du es eh nicht mal absichtlich schaffst, mit deiner Truppe abzusteigen. :der:

Du brauchst sowieso keine Angst haben, falls wir in die gleiche Liga kommen sollten, da ich gegen Dich sowieso verliere! ;-)

Aber leicht ist es wirklich nicht mit ca. 80 Skills Durchschnitt abzusteigen!!! ;-)
Schei.. Allrounder! :lol:

Lg.

Pupo 02.11.2011 13:42

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 910031)
"so wie immer" heißt zw.6-12 chancen und kein tor? :-D

Ja ;-)
Aber nächste Saison hab ich dann einen richtigen Stürmer... Nur leider ist jetzt nichts passendes am TM.

wurzi 02.11.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 910206)
Ja ;-)
Aber nächste Saison hab ich dann einen richtigen Stürmer... Nur leider ist jetzt nichts passendes am TM.

dann wiss ma ja schon wer nächste Saison Meister wird ;-)

Frediador 02.11.2011 16:25

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 910351)
dann wiss ma ja schon wer nächste Saison Meister wird ;-)

Vergiss die Aufsteiger nicht! ;-)

Weil Chilis, Pipoholiker, fehringer, renanoned und erik trau ich ALLE hier den Meister zu! ;-)

Gexius 02.11.2011 17:02

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 910206)
Ja ;-)

ich hätte zwei die passen könnten für dich! vl trenne ich mich bald mal von einem... kommt auf die ligeneinteilung an! bei interesse schick ich sie dir per pm!

Pupo 02.11.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 910438)
ich hätte zwei die passen könnten für dich! vl trenne ich mich bald mal von einem... kommt auf die ligeneinteilung an! bei interesse schick ich sie dir per pm!

Jo schick mir mal eine PM ;-)

fehringer ist überhaupt mein angst Gegener no. 1. Bis jetzt immer im 11ern 4:5 gegen ihn verloren. :twisted:

Na, ich glaube für 1,5 mio sollte ich schon einen Stürmer bekommen der auch mal trifft. ;-)

Frediador 02.11.2011 19:23

jo gegen andi will ich auch nicht spielen!!! ;-)

@schnurrli
Taktik und Aufstellung steht!
5-4-1 mit AR, BS, DS + KPS.
Meine 2 starken Taktken lass ich somit weg!
Also normalerweise kann ich so nicht einmal gegen ein Jugi Team gewinnen!? :lol:

Lg.

Schnurspringer 02.11.2011 20:26

taktik spiel ich so wie immer, ds-ds-kp-ko, nur mit schwachen spielern :)

Frediador 02.11.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 910574)
taktik spiel ich so wie immer, ds-ds-kp-ko, nur mit schwachen spielern :)

Mach mir aber mit meinen Taktiken keine Sorgen mehr das Du da nicht überlegen bist auch mit schwachen Spielern! :lol:

Pupo 03.11.2011 15:04

So, ich bin mal gespannt ob ich gexius heute noch einen Punkt nehmen kann. ;-)

Gespielt wird: KO-DS-DS-KPS

Gexius 03.11.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 911016)
So, ich bin mal gespannt ob ich gexius heute noch einen Punkt nehmen kann. ;-)

Gespielt wird: KO-DS-DS-KPS

hab stark aufgestellt und mit meiner schwächsten taktik deine schwächste getroffen! mal schaun wie stark du dich tatkisch verbessert hast ;-)

Pupo 03.11.2011 16:11

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 911069)
hab stark aufgestellt und mit meiner schwächsten taktik deine schwächste getroffen! mal schaun wie stark du dich tatkisch verbessert hast ;-)

KO ist bei mir ganz schlecht wie du siehtst. ;-) Dazu habe ich im 1/4 auch noch ein paar 18J am Feld.

Und du bist schon 2:0 vorne.

Viel Spaß mit dem Award ;-)

Gexius 03.11.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 911087)
KO ist bei mir ganz schlecht wie du siehtst. ;-) Dazu habe ich im 1/4 auch noch ein paar 18J am Feld.

Und du bist schon 2:0 vorne.

Viel Spaß mit dem Award ;-)

da ich keine ligaspiele oder friendlys einstellen kann, kann ich gar nicht nachschauen welche taks ich spiele(oder?), kann mich nicht mehr genau erinnern... aber ich glaub die letzten zwei viertel gehören gefühlsmäßig mir

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.