![]() |
Zitat:
|
siehst ... das macht Sinn :up:
schließlich brauchen gute Teams auch Co-Trainer :mrgreen: |
:oops: sorry Leute, diese Saison ging irgendwie an mir vorbei. Hab zwar immer aufgestellt, war aber nach meinem Buli-Abstieg etwas orientierungslos. Hätte nie gedacht, dass der Aufstieg wieder drin ist. Sogar für den Meistertitel besteht eine kleine Chance, sollte mein Goalie die Torchancen von Wolfsberg alle zupfen.
... also von wegen nicht spannend ... gg ;-) Wer von euch hätte dann noch einen strategischen "Orientierungsvorschlag" für meine 2. Bundesligasaison? Fürchte, dass der Frustrationsgrad relativ steigen wird, denn viel zu gewinnen wirds nicht geben für meine Mannschaft. :oops: .. wie gesagt, bin nach wie vor orientierungslos, vielleicht liegst auch daran, dass das Ziel erreicht , nein deutlich übertroffen wurde. msg Willi |
das 2 Tor von Schwemm ... damit steht es fest einer aus unserer Liga steht im Cupfinale
herzliche Gratulation beiden Cuphelden zum Halbfinale :up: |
Zitat:
hab mich schon gefragt ob du überhaupt noch aktiv dabei bist :-? gute Tipps bräuchte ich selber, aber durch den Zacharias wirst dich sowieso länger in höheren Gefilden bewegen für "ganz oben halten können" wäre der Frosch eine gute Variante gewesen |
yeah super schwemme!! 2 aus unserer liga in den top 4, sehr cool :-D
bin schon seeehr gespannt wer von uns das rennen machen wird. bekommen der 2. und 3. eigentlich auch einen pokal/award (im klubhaus)?? edit: @h.nes, schon wieder ne umbenennung? :) |
Zitat:
muss zufall gewesen sein. btw, hast du zufällig ne antwort auf meine vorige frage zwecks award? |
Zitat:
hab ich schon, bild mir ein dass es keine awards gibt, nur konnt ichs irgendwie nicht glauben :lol: |
Zitat:
zu Einstieg in Saison 5 bei TC, bzgl Cupawards hab ich leider auch keine Ahnung geh jetzt schwitzen |
Ole, Cup-Halbfinale!!!
hätte ich mir nicht gedacht, aber man sieht eindeutig meine taktischen Mängel - ob das für den Finaleinzug ausreichend ist? ev. über 120min drüberschummeln und dann etwas Glück im Elfern?!? Trotzdem eine gute Leistung, bin stolz auf meine Truppe und ihren Manager... ;-) @flipside: starke Liga, wenn einer von uns im Finale steht! ...und ja, Fairplay und möge der Bessere gewinnen! |
Zitat:
... meiner ist auch nicht schlecht (4-11-6) und läuft noch 63 Trainings. Also das Trainerproblem stellt sich vorerst nicht. Grats an unsere beiden Cup-Helden! |
Zitat:
ach, was würde ich mit dem Geld alles machen können... *seuftz* |
Zitat:
bin ja mal gespannt wie du mit dem Goalie zufrieden sein wirst ;-) hätte vielleicht doch noch einen Spieler opfern sollen solange mehrere potente off Kandidaten gut bei Kasse sind :-? :lol: |
Zitat:
aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :-? dann sag ich mal ciao zu den Leuten die uns verlassen wünsch euch weiterhin viel Spass und aktive Ligenforen früher oder später könnte es ja gut sein das wir wiedermal eine Saison gemeinsam verbringen ;-) :-) |
oh mann schon 6 chancen in den wind gesetzt :-?
wenn das so weitergeht dann wird das nix mehr. edit: 7 chancen :lol: edit2: yesss!!! :-D mann oh mann dein goalie is echt ne harte nuss!!! |
Zitat:
Mein Goalie hat sich lang gewehrt, aber jetzt ist es soweit. Bist verdienter Meister! Gratuliere! msg Willi edit: trotzdem wird er sicher nicht verkauft und geht dann in 2-3 saisonen bei mir in Pension. Nur dank dem Supergoalie steig ich wieder auf in die BULI. Hast du noch einen Rat für mich wie ich die nächste Saison anlegen soll? |
Zitat:
deswegen hat er bis ins letzte viertel auch alles gehalten, auch wenn einer meiner stürmer zum abschluss kam. da hast du echt ein prachtstück, worum dich jeder teamchef beneidet ;) und zwecks dem rat - leider kann ich dir nicht viel sagen. 1. trainerkauf fällt bei dir sowieso weg und 2. bin ich selbst am ende der fahnenstange, mehr kann ich aus meiner mannschaft nicht rausholen. mal schauen obs für den klassenerhalt reicht. vielleicht kann dir jemand mit mehr tc-erfahrung (und vor allem KÖNIGSKLASSENERFAHRUNG, die mir ohnehin fehlt) weiterhelfen ;) ich lass das ganze da oben einfach mal auf mich zukommen ;) |
gratulation an den meister:first:
und an den aufsteiger:respect: |
Zitat:
|
Gratulation an Meister und Aufsteiger!
Den Meister wird Morgen im Cup gefordert (sein - hoffe ich!)! Gibt es schon Ziele für die kommende Saison an die Sitzenbleiber der Liga? ich würde gerne noch ein Jahr in der Liga bleiben ohne allzu große Abstiegsnöte! |
@ flip und willi
rockt die Buli :up: @ Sitzenbleiber meine Ambitionen in die Königsklasse aufzusteigen sind auf 0 gesetzt für mich gilt nächste Saison "volle Konzentration auf einen Spitzentrainer" hoffentlich werde ich den "Nichtkauf" vom Frosch nicht bereuen :-? @Paul der wird dich im Training sicher erfreuen ;-) |
Zitat:
Tiefstapler ;-) vermutlich wirst du um den Meister mitspielen |
Zitat:
|
@Schwemme
netter Spieler der Ramon :up: :-o wie erwartet setzt sich wohl unser "tiefstapelnder" flipside im Halbfinale durch wobei Schwemme echt schwer einzuschätzen ist, der blufft viel zu oft ;-) |
Zitat:
mein langfristiges ziel wäre somit erreicht und ich wär überglücklich wenn ich länger als eine saison dieses feeling genießen kann :-D Zitat:
aber was meinst mit blufft - denkst er hat nicht voll gespielt? zum einschätzen ist er wirklich schwer, da geb ich dir recht ;) |
Zitat:
und ich keine Werte sehen kann(da bin ich mir ziemlich sicher), aber zwischendurch geht er eigentlich fast nie an seine Leistungsgrenze, das macht ihn so unberechenbar ;-) |
Grats von meiner Seite an flipside zum (verdienten) Meistertitel. Dir und auch dem willibald bei seiner Rückkehr in die BL alles Gute.
Für mich gehts jetzt nach 2 Saisonen 2.BL wieder nach unten (schätze mal bis in die 2.OL - weil ich umbauen werde). ALLEN Ligakollegen weiterhin viel Spaß am Spiel! Bis bald ! |
danke plotschi :)
wünsch dir und auch allen restlichen der liga weiterhin viel erfolg, den ein oder anderen wird man sicher bald wieder treffen ;) |
gratuliere zum cupsieg :shock:
|
danke ;)
aber keine aufregung - leo's trainer lief heute aus... |
Zitat:
|
Zitat:
|
nun ja ... als Taktik Nr. 1(letzte Rangliste)
muss man auch den Anspruch haben den Cup zu gewinnen :-P :lol: |
dem heimvorteil sei dank :lol:
was meine stürmer in letzter zeit an chancen vergeben, ist aber auch nicht mehr schön... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |