![]() |
Ralph FC : Solo Bianco Rosso 1:2
gaswerk1 : Ac Avanti 3:3 AC Milan OÖ : Heidi auf der Heide 1:2 Pontigon : SV Rohrbach 0:1 FK Mulder & Scully 1961 : FC Biermuskel 0:9 |
Zitat:
|
Zitat:
i muss mein tipp nu moi überdenken...weil heidi spüt wieder vollgas in da 2hz....do klönnt i doch ans kassiern:-? deswegn lautet mein tipp 2:1 für mich:-P:-P |
milanisti führt, gratz amoi;)
|
Wow, trotz Trainingsaufstellung gewonnen, da hat mich rapidbrava wohl unterschätzt...
|
Zitat:
leider hat auch noch der milanisti 3 türln bekommen:-? wos wor do los, rene?? ansonsten hat sich die ganze sache, wie vermutet, wieder ein wenig zusammengeschoben;-) |
Habe heute ohne Kapitän gespielt, eventuell darum so gut :)
|
was war mit ponti in der 2.hz los?? so ein abfall in den taks ist schon ein wahnsinn....
bin schon neugierig auf nächste runde! ich werd mich da anstrengen müssen, um auch zu gewinnen! vielleicht hat ja ponti geschont, wie kempes, um voll motiviert gegen mich antreten zu können?? gratz an zakraf, starkes spiel und ich hab mir auch gedacht, das der ralph zuhause extrem stark ist und den divad biegen kann! überrascht hat mich dann doch noch, das der milanisti noch 3 türln bekommt. 1 hz ein wahnsinns tvw und 2. hz dann von heidi ein sehr sehr guter taw jo und ich hab nur 2 ersatzspieler aufgeboten und der rest waren nur 1 eurospieler! hat ja gottseidank auch gereicht für den pc8-) |
oje rene, steigst leich auch ab? :lol:
so werden wir nicht aufeinander treffen könnnen :-( |
Zitat:
genauso wie beim ponti;-) rapidbrava vs heidi is auch interessant...da könnt es ev. einen neuen tabellenführer geben;-) und in zakraf seine nächste chance, anschluss an die nicht-abstiegsplätze zu halten8-) |
Zitat:
@milanisti: du hast dir den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=273993 ja auch an gschaut - der war für mich ein absolutes schnäppchen - bis auf die erf. war der echt spitze, leider hab ich ihn verpasst. ja, nächste runde geht's ums eingemachte :-? die liga wird wohl bis zum schluss spannend bleiben |
Zitat:
Zitat:
muss mal jetzt wieder ein wenig in mich gehn und überlegn was das beste ist:lol: |
soda, spät aber doch machen wir ein tippspiel;-)
regeln klar? 10 punkte fürn richtigen tipp, 5 punkte fürs richtige torverhältnis und 3 punkte noch für die richtige tendenz diese runde: ralph vs divad 2:1 rapidbrava vs zakraf 0:1 milanisti vs heidi 1:3 ponti vs kempes 0:6 pc vs mor 0:6 kempes 3 punkte milanisti 13 punkte me 21 punkte divad 9 punkte stand: mor 21 milanisti 13 divad 9 kempes 3 :mrgreen: vielleicht sind ja zakraf, ponti, ralph und heidi auch noch aktiv dabei ab der nächsten runde? rapidbrava hat noch keinen post, somit nehm ich an, das er auch nicht hier anfängt zu posten:-? |
nächste runde mit quoten(exklusiv von mir berechnet:mrgreen:)
heidi vs rapidbrava 1,35 4,0 8,0 divad vs pc 1,01 8,0 16,0 zakraf vs ralph 2,0 3,10 3,40 kempes vs milanisti 2,60 2,90 2,60 mor vs ponti 1,55 3,50 5,50 viel spass beim tippen;-) |
heidi vs rapidbrava 3:0
divad vs pc 10:0 zakraf vs ralph 0:5 kempes vs milanisti 1:1 mor vs ponti 2:0 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider wieder mal alles vergessen gehabt, muss endlich mal eine Standard Aufstellung machen da ich sehr wenig zeit für teamchef habe! |
Zitat:
|
Zitat:
Was passiert wenn man eine Position nicht besetzt hat aber auf der Ersatzbank jemand sitz.. spielt der dann von Anfang an? |
Zitat:
|
Zitat:
Tja das wars dann wohl... bin gestern Abend noch von Wien nach Vorarlberg zurückgefahren mit dem Auto.. habs dann am Abend im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. |
so kempes wie schau ma aus:-P i spü heut voigas8-) wie legts es du aus...
heidi vs rapidbrava 3:1 divad vs pc 8:0 zakraf vs ralph 1:2 kempes vs milanisti 1:1 mor vs ponti 2:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine tipps: heidi vs rapidbrava 2:1 divad vs pc 10:0 zakraf vs ralph 1:1 kempes vs milanisti 2:0 mor vs ponti 1:0 |
nachdem der zakraf mit nur 9 beginnt????? hab ich meinen tipp geändert;)
|
Zitat:
|
Zitat:
...und du? |
bin leider auf kurs in gmunden und kann net live dabei sein:-(
aber i hoff natürlich auf nen sieg, zumindest hab ich das beste aufgeboten das ich habe |
Zitat:
und es ist ja auch ein taktikroulette:lol: |
Zitat:
|
heidi vs rapidbrava 2:1
divad vs pc 10:0 zakraf vs ralph 1:1 kempes vs milanisti 1:1 mor vs ponti 2:0 Bilanz der letzten Tage: Training vergessen einstellen Cup Spiel vergessen heute keine Taktik |
so solls ja auch sein das ich schwer einzuschätzen bin:-P
im moment gefällt mir das match sehr gut:-P |
Zitat:
edit: Ich hätt's wohl nicht verschreien sollen, 1:3. |
11 Spieler und alle 3 Wechsel, so alt kann die Standardaufstellung gar nicht sein :-P :lol:
aber alles sehr interessant bei euch, da ist noch ordentlich Spannung drin bei uns war die Saison leider schnell gegessen :-? ;-) |
Zitat:
|
kannst eh schon ;-)
|
ahhh verdammt:-? rot und kurz vor schluß das tor...ich habs eh schon gewusst wie ich rot bekommen hab das im letzten dann scheppert:lol:
aber es is nu alles drinnen:lol:wird zwar knapp wern aber mal schaun:-P |
Zitat:
Die standard Aufstellung habe ich gleich am Morgen geändert.... Sicher ist aber dass ich mit 11 Spieler gestartet habe, die Löcher wurden ausgefüllt aus dem restlichen Kader, leider nicht von der Ersatzbank :( Es wurden auch nicht die besten Spieler für die Position genommen.. sondern irgendwelche... Dadurch war meine Chancenauswertung im Sturm nicht optimal... hätte eventuell ein Unentschieden rauschauen können, was aber auch nicht gerreicht hätte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |