![]() |
Zitat:
Ich bin froh, wenn ich unter 6:0 verliere! Das wär ein Erfolg für mich ;-) |
Ja ja der Hamster, Meister des Tiefstapelns;-)
|
so, heute probiern wir mal was 8-)
|
Na super, gegen mich was probieren!
Ich hoffe nicht was zu offensives! Ich will nicht 12:0 verlieren:-( Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das hab ich die letzten beiden Spiele auch gedacht :lol: |
Mal sehen, was Deine und meine Einkäufe so bewerkstelligen ;-)
Ich hätte ja auch nix gegen das Absteigen damit mir die Klatschen erspart bleiben aber dann spielen wir wieder nicht in einer Liga 8-) |
seavas!
Loskronos geht zur Überraschung aller Beteiligten in Führung, aber Rapid gleich praktisch im Gegenzug aus. der neue Stürmer hat sich bereits bezahlt gemacht, und anscheinend ist es besser sich einen super Stürmer zu kaufen anstatt eines austrainierten Goalies! mfg seppderrapidler edit: in der 2. HZ geht Rapid erwartungsgemäß in Führung! (Sandmann) edit2: dazu noch das 3:1 für Rapid (Sandmann) edit3: 4:1 (Sandmann) ABER LEIDER DAS ERSTE GEGENTOR BEKOMMEN!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2531197 |
Zitat:
Nichts haben sie genutzt. bekomme wieder ein aufn Deckel. steht schon 0:8-.- |
|
Antefix FC - Die Roten 0:2
Torschützen: Robert Bartovic 1/1 Paul Galle 1/0 Victor Nudel 0/1 Effektivität geht anders..... 8 Chancen, 2 Tore :evil: Da merkt man was es ausmacht, einen Stürmer mit wenig Erfahrung zu bringen |
Moin all
NAMOPH UNITED vs. SoKo Weinbrand ----------------------------------- 1 : 0 tor : Leopold Bund vorlage : Marco Lutze lg johnwood |
Zitat:
Wenigstens hast du gewonne, also beklag dich nicht. Bin zum dritten mal im Dritten Spiel bade gegangen. Diesmal gott seis gedankt nicht zweistellig...... |
Fc Fetzinger vs. Rastafari United 0:2
Boris Blaschke 2/0 Hubertus Biel 0/2 Starke Tormannleistung auf beiden Seiten., Lg |
Zitat:
|
Naja!
4:0 gegen Knorpe ist zu verkraften.;-) Aber im letzten Viertel 3 Tore kassiert!:-( Da muss ich meine Schlüsse daraus ziehen!:-? Lg. Pumpi 8-) |
SC Maria Lanzendorf - McSchönau 4:0
|
|
Hallo!
Lemming - Junges Gemüse 2:0 Find ich gar nicht schlecht, oder?;-) Grüsse |
Hi Leute,
die BSG quält sich zu einem knappen Sieg, wie die heutigen MTB´s zustande kommen, ist mir ein Rätsel. Fuchsi, wir waren jedenfalls näher am 0:0 als am 6:0 ;-)... Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2536115 |
Zitat:
Zitat:
|
3.Spiel und 3. Sieg, 2:0 gegen die Droogieboys, jetzt geht es zu Club Deportivo Cruz Azul ;-)
|
Zitat:
Ist ein Erfolg für mich ;-) |
Zitat:
Einer Taktikbewertung von 13 in der 1HZ hatte ich wohl kaum was entgegenzusetzen.. Tja schade dass ich meine beiden Konter chancen nicht verwertet habe.. :( da fehlt dem stürmer noch ein wenig erfahrung. die wird schon noch kommen ;-) In der 2 HZ ging es dann schon ein wenig besser mit dem VT! aber top Leistung du hast verdient gewonnen ! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2536127 |
sorry für die diesmal etwas länger dauernde auswertung. hatte dieses wochenende einen ziemlichen stress, aber es ist alles online, was die dhl statistisch zu bieten hat. :lol:
gG Deadman3 |
Die Spielberichtserstattung ist online. ;-)
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur so rein interesse halber. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin war das letzte mal als unser part I noch lief. :lol: |
Zitat:
Ich denke aber, da müssen wir uns wohl per PN an Jedi68 wenden.:-) |
Nachdem gestern mein Aus im D-Cup kam, habe ich Michasa für den Mittwoch, 12.10.2011 eingeladen und das Spiel steht auch schon. Somit dürfte die Tabelle dann auch nicht mehr verzerrt sein.
LG |
Zitat:
Wäre auch nicht das erste Mal :lol: |
Ist der 22.10. absichtlich spielfrei?
|
Zitat:
|
Zitat:
gG Deadman3 |
Zitat:
|
mentalists eingeladen 8-)
lg |
So wie ich höre stehen die Spiele ja schon.
Vorberichte sind auch online.;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |