![]() |
Und wie gehabt der morgendliche Blockbuster: The sixt sense! mit Bruce Willis
|
Vielleicht schon jemand gesehen:
Barney´s Version hab ich mir gestern rein gezogen, Klasse Drama. Ein Film der nicht die Handlung vorgibt und dann Film spielt, sondern ständig die Handlung spielt. Mit Klasse Schauspielern. Kann ich sehr empfehlen :up: |
Zitat:
Du darfst die Filme auch kritisieren ect. :lol: Zitat:
Aber wenn du ihn empfielst .. werd ich ihn mir mal auf meine Liste setzen ;-) |
Zitat:
man kann ihn auch langatmig nennen. Dennoch sehr schöne Umsetzung, viel Geschichte, kein Happy End im klassischem Sinne - eben ein Drama. Bitte beurteil ihn dann auch. Würde mich interessieren wie den andere sehen ;-) |
Zitat:
Ich glaube das überlässt du schon mir. Ich bin nicht so der Kritiker und schon gar nicht für Dramen... Denn das sind Filme, die ich auf abgrundtiefste hasse! Darüber habe ich mich aber schon einmal ausgelassen! Also werfe ich lieber immer wieder neue Blockbuster rein, somit kann Eure Liste ja nur wachsen! |
Ich hab heute "Spiel auf Sieg" geshen im Öffentlich-rechtlich TV.
Ist ein Sportfilm über Basketball in den 60er Jahren. Zwar lauter unbekannte Schauspieler, denn noch recht interessant. ;-) Kann ich nur weiter empfehlen. |
Zitat:
Schau ihn mir sobald es geht an, und werde die Bewertung dann sofort hier herein schreiben :-D Zitat:
Und ich kann eh nichts dagegen sagen das du uns immer wieder Filme zum bewerten gibst, ich befürworte das. Zitat:
Aber gute Sportfilme mag ich! Meine Liste wächst und wächst :-D |
Für heute: Die purpurnen Flüsse mit Jean Reno
|
Hab auch noch was! :-D
Inside Man - Clive Owen und Denzel Washington Steh voll auf Filme mit Denzel.....8-) |
Wo wir schon beim lieben Denzel sind ..
The Book of Eli ist ein super Film mit ihm! Ein Apokalypsenfilm der wirklich gut ist! Gibts sonst wirklich wenige die gut sind in diesem Genre, meiner Meinung ;-) |
Zitat:
jop...deine aussage kann man so stehn lassn. :thumb: |
Für heute Morgen: Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen heute ein Blockbuster: The Expandables von und mit Sylvester Stallone
|
Meine favoriten sind generell Horrofilme. Ich liebe sie :) aber auch Kinderfilme haben es mir total angetan.
Hier meine Favorites: Horror: Dawn of the Dead / Hostel 1+2 / The Ring 1+2 / Wrong Turn 1+2 / Final Destination (freu mich schon auf den neuen der im August rauskommt) / Mirrors 1+2 / Saw 1-7 / Der Exorzismus von Emily Rose / Nightmare on Elm-Street / Insidious (ist neu rausgekommen) / Der Fluch 1 (alle anderen Teile: billiger Abklatsch) / Devil / Texas Chain Saw Massacre Teil 1 / hab schon viele gesehen, aber auf die Schnelle fallen mir eben nur die ein :) .. aber ich mag sie :-D Kinderfilme: Gnomeo & Julia / Shrek 1-3 / Nemo / Madagascar 1+2 / |
Zitat:
bienchen du gefällst mir! :thumb: endlich mal jemand, der wie ich Horrorfilme liebt!!! Dann kennst doch bestimmt auch Cannibals!8-) |
Zitat:
Da kann ich henk nur recht geben, das macht eindeutig sympatisch! ;-) Sind sehr viele dabei die mir wirklich gut gefallen ! Und Nemo ist einer der liebsten Kinderfilme die ich je gesehen habe :-D |
Zitat:
Absolut spitze. Leider nur der erse Teil wirklich grandios, der aber heftig gut. Sehr empfehlenswert für alle die ihn noch nicht kennen sollten ;-) Zitat:
Schrottreif! Sinnlos! Umsonst! Ein Film den die Welt nicht braucht! Meine Meinung :-D Zitat:
Um ein wenig Kritik anzubringen an deiner Auswahl: Hostel II z.B. ist gegen den ersten Teil eher unter der Rubrik Kinderfilm einzuordnen. Der 1er dagegen mmit das derbste was ich jemals saw (sah). TCSM ist natürlich DER Kulthorror aus dem Genre. Zumindest für einen Ahungslosen wie mich :-P Mit den Freddy Krueger Dingern konnte ich nie was anfangen, kenn allerdings viele denen sie gefallen (haben) |
Okay heute morgen wieder ein Horrostreifen:
Die Stunde wenn Dracula kommt! Ein absoluter Kultfilm!!!:thumb: |
Und noch ein Kultfilm in der Kategorie Horrorkomödie:
Tanz der Vampire von und mit Roman Polanski |
Zitat:
|
So dann stell ich mal wieder einen on
Flashdance Mal ein ganz anderes Genre |
Zitat:
Den mag i net. Du schon? :shock: |
Footlose passt auch noch darein.
|
Wurde 3000 Miles to Graceland schon genannt? :nachdenken:
Auch wenn es vor "Fehlern" nur so hagelt... i find den geil, vor allem costner als Bad Guy hat was... :-D |
Nein der wurde noch nicht genannt.
Heißt glaube ich Crime is King |
Zitat:
Robin Hood - König der Diebe. Hat mir auch gefallen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mag solche Hollywood-Größen die "böse" Rollen versuchen. Wie zum Beispiel auch Mel Gibson in Payback, auch wenn er Recht hat :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Freeman ist sowiso einer meiner Lieblingsschauspieler, in fast jeden Film einfach Weltklasse der Mann ;-) |
Ja das stimmt und sehr wandlungsfähig der Mann aber das zeichnet einen guten Schauspieler ja auch aus.
So nun aber wieder ein Highlight: Roadhouse Ein Film über den gerne kontrovers diskutiert wird; ich finde ihn dennoch gelungen und zeigt Frauenschwarm Swayze von seiner harten Seite. |
Roadhouse kenn ich nicht, das war vor meiner Zeit :lol:
Aber wo bleiben denn die ganzen anderen User die in diesem Thread gepostet haben, hier posten ja nur mehr henk, stiff und ich :-o |
Zitat:
|
Zitat:
Gladiator , hab ich mir gerade angeschaut. Ein genialer Film! Find ich nichts dran auszusetzten, von vorne bis hinten ein Meisterwerk meiner Meinung. |
Zitat:
Schon kein schlechter. Solltest dir mal ansehen Nexion, läuft 3-4 mal im Jahr im TV ;-) Typischer Happy End Film, aber was solls, für nebenbei wen man noch nciht müde ist ;-) Zitat:
Dennoch hat mich der Streifen ebenfalls sehr beeindruckt und, wichtig für mich, ich sah in mir kurz nach dem ersten mal gerne wieder an ;-) |
So der morgendliche Film zum Bewerten: Dschungelbuch
Ein absoluter Disneyklassiker |
Wenn ihr wirklich so große Filmkenner seid, dann spielt doch mal das hier:
http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html .. :) Absolut genial für den Zeitvertreib für Zwischendurch!! Macht absolut süchtig und man weiß, dass man entweder, das halbe Leben vor dem Fernseher verbracht hat, oder sich auskennt!! Zu empfehlen ist: das Rätsel mit "21 Jahrhundert" (da sollten alle zu lösen sein) Viel Spaß & berichtet mir davon :-D |
So mein morgendlicher Film zum diskutieren:
Ghostbusters |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |