![]() |
Ich hab mittlerweile auch schon ein paar:
Gerd Pueschel -> Jonathan Dr. Crane Carry Harrison -> El Zorro Dominic Roman -> Luis Vámpirez Karl-Heinz Ristow -> Oberst Franz von Schnauzbart Eduard Schnelle -> Loki Laufeyson |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir hat sich auch wieder was getan:
RAFAEL ROD - King Arthur Vidal TOM KALLENBACH Georg Chiellini BERNHARD KANT Polpo Pogba RAIMUND SCHIKORA Andreas Pirla CHRISTOPHER SCHUESSLER Alexander Pomella PER PFITZNER Numero Uno |
Zitat:
|
Zitat:
Saison 27 Dennis Gonzalo = DeSoza Fãriã Romário |
Zitat:
|
Die nächsten 2 umbenennungen sind durch :-)
Insgesammt: Emanuel Rudnik => Neekilapillai Sathurusingarapillai Aaron Boehmer => Eyja Fjallajökull Adrian Bergemann => Filippo Pippo Inzaghi Robert Gabler => Francesco Il Capitano Totti Tommy Ebbinghaus => Jespér Nøddesbø Øllé Øllé Eli Toby => Nhlanhala El Shabahlalala Thorben Bungert => Yoshimitsu Shinichi Ukitake Fujimoto Nakanishi Gregory Jared => Satan The King Ibrahimovic |
Zitat:
Ich hoffe es geht noch weiter mit umbenennungen, in meinen Kopf sprudelt es nur so :-) :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Macht nix, aber mit a bissal übung geht alles :lol::lol: |
|
|
Zitat:
Danke Ben, das ist sehr nett von dir :lol::lol: |
Es wäre sicher sehr schön und gut wenn mann Trainer auch Umbenennen Könnte.
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, das sagt sich leicht wenn man(n) selber keine hat ;-) Hättest du welche zur verfügung würde ich wetten das du diese auch in anspruch nehmen würdest ;-) Oder etwa nicht? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer sagt das ich die Spielberichte lese? :lol::lol:8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, vom NiDo :lol::lol::rockon: |
Zitat:
|
Spielberichte lesen tu ich schon ab und zu, aber kader des gegners aufstellung und spieler schaue ich mir immer an und da sind schon immer wieder sehr lustige namen, unaussprechliche unsw. namen vorhanden, die mich dann zum schmunzeln bringen. :-):-):-D
|
Eine Frage an die Runde: Hab vor geraumer Zeit (einige Wochen werdens jetzt schon sein, genau weiß ichs nicht mehr) eine Umbenennung beantragt. Seither ist der Status nach wie vor unverändert auf "wird geprüft". Wie lang dauert diese "Prüfung" denn in etwa? So dermaßen schwierig kann das ja nicht sein. ;)
Und nachdem ich nicht unbedingt damit rechne, dass mein erster Wunschname auch wirklich genehmigt wird, wärs schön wenns nicht ganz so lang dauern würde. Bei 2-3 Versuchen sind meine Spieler sonst ja schon bald in Pension. :roll: mfG keanu |
Zitat:
mein kürzeste zeit war glaub ich 4 tage sowas längste warte zeit 4 wochen im Notmal fal sagt man 3-6 wochen . Vielleicht haben ander ja andere Erfahrung. |
Zitat:
Das kann man genauso sagen, je nachdem wann Zeit dazu ist, und wenn gerade welche geprüft wurden, dauert es etwas länger. Es ging aber auch schon ganz schnell! |
3-6 Wochen für eine simple Umbenennung? :shock:
Hätt ich das gewusst, hätt ich gleich sowas wie Max Mustermann genommen, das wär wenigstens vermutlich gleich durchgegangen. :D Naja, was wunderts mich - passt ja eigentlich im Grunde zur "Entwicklung" des Spiels. :roll: :mrgreen: Dann wart ich mal. :) |
Für meine bisher einzige Umbenennung habe ich 5 Tage gewartet.
Nun hab ich 2 weitere beantragt. Aus Sven Pflueger soll Asterix Kärntner werden, aus Adi Lill Obelix Kärntner;-) |
So meine sind auch Angenommen worden, waarte zeit 8 Tage.:-D
RALPH SIEGMUND wurde >> Ben Levent Powerman DANIEL TAMMEN wurde >> Ben Levent der Adlerauge Alex Shadow Und werd hat für denn Edi Schwaiger eine guten Akzeptablen namen, ich tuh mir schwer wie ich ihn benennen soll. |
Zitat:
Das ist Asterix Kärntner: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9314045c982a3 |
Zitat:
|
Gerald Monty --> Costa Santos Dante Bonfim
Dominik Lane --> Jérôme Agyenim Boateng Lars Rech --> Mario Mandzukic Marek Steinhauser --> Franck Henry Pierre Ribery Ingo Jeschke --> Man of the Match Robben Sepp Stamm --> Thomas Müller Robin Hoffmann --> Bastian Bosssteiger Helmut Kloos --> Javi Aginaga Martinez Christian Schill --> Phillip Lahm Detlef Kleinke --> David Olatukunbo Alaba Adi Welz --> Holger Bossstuber Bradford Percy --> Mario Gomez Daniel Derrick --> Luiz Dias Gustavo Richard Leon --> DieWand Neuer Guy Lee --> Ulrich Hoeneß Meine Huldigung der Champions League Sieger 2013, des ersten deutschen Triplesiegers, eines von nur 8 europäischen Teams dass das große Triple gewinnen konnte :hail: Danke :yo: |
Zitat:
Holger wittich = John Wood jun Daniel Vollmann = Yohan Cruyff Eins noch wartezeit der Umbenennung zirka eine halbe stunde so schnell ging es noch nie :-D lg Johnwood 619 |
Zitat:
|
Zitat:
Da hast echt Glück gehabt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |