![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Spielen aber erst in der 3ten KO-Runde, oder?;-) |
Zitat:
Zitat:
|
wenn es so bleibt , immerhin 1 punkt gut gemacht :shock:
meine 2. spitze ist seid dem letzen spiel verletzt.. böses faul :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, mal schauen.. erstmal is morgen Cup.. da muss ich mich schon anstrengen.. entscheide denn spontan wie ich spielen werde ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ein paar neue Spieler hätte ich auch gern.. nur leider.. fehlt da im Moment das Geld :-( ich muss warten bis ich Anfang der kommenden Saison n paar Jugis verkaufen kann.. |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ich letzte Saison auch ^^ Nur jetzt muss die IV noch etwas ausgebessert und verjüngt werden.. Mal schauen wie das noch wird.. Was trainierst du denn in Zukunft? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab leider im Cup gegen Schokozombies im Elfmeterschießen verloren. :-( Hätte sehr gern gegen Mane gespielt. Das wird ja wohl nichts mehr.
|
Zitat:
Habe damals ja auch gleich mit MF-Training angefangen ^^ |
2:0 gegen yaki im cup gewonnen :-D:-D:-D
die aufstellung hat sich bewährt für das nächste ligaspiel ;-) hab falsch geschaut, vor mäk kommt noch ein gegner ... wohl eine gnadenfrist noch vorher aus dem cup zu verschwinden :shock::oops: |
Zitat:
wie schaut es aus hab ich ne Chance gegen die Zombies??? |
Mane, was war denn gestern im D-Cup mit dir los? Sollte das n Vorgeschmack auf unser Ligamatch werden? ;)
|
Zitat:
Ich gebe dir Screen-Shot von der Bewertung. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2285567 |
Zitat:
|
Zitat:
@ Seter das Spiel gegen Stiff wird glaube ich eine Spannende angelegenheit ;-) er hat Dich ja in dieser Saison schon 2X geschlagen :-? ;-) |
@Seter : sind deine jungs fit ? meine sind richtig heiß ;-):-D
|
Zitat:
alle Spielen für Dich und Du?????:shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
nächste woche eventuell noch 2 neuzugänge :shock: aber wenn ich mir die heutigen spiele so anschaue , werd ich wohl kein punktgewinn herrausschlagen können:-(:-(:oops: |
das wars dann wohl :-(:-(:oops:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass unser Spiel heute so eindeutig verlaufen wird! |
Zitat:
|
Zitat:
aber wieso hattest du das gemacht? Das mein MF ganz gut ist, sollte man doch eigentlich wissen oder? und auch in der IV hab ich was gemacht.. also um mehrere Tore gegen mich zu schießen, muss man wirklich taktisch überlegen sein.. Kontertore hab ich zwar auch gefangen aber wenn, dann waren die eigentlich nicht so spielentscheidend:-? |
Zitat:
bastel grad an meiner cup-aufstellung ... da brauch ich auch ne menge glück ... |
Zitat:
hab grad entschieden, dass ich die morgen früh von der arbeit aus mache.. penn hier schon fast ein xD hoffentlich vergesse ich das nicht.. wobei meine chancen gegen stiffler eh nich die besten sind:-? |
Zitat:
|
ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999
es wird sicher einige deutsche zur wahl geben, aber ihr könnt dies durch weitere vorschläge noch bestärken. jeder natürlich nur einmal :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |