Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

Mane17 07.08.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 856728)
ich treff jetzt im cup erstmal auf yaki ... und selbst wenn ich weiterkomme, wartet als nächstes schon mäk auf mich :-?:oops::shock:

na dann viel Spaß :-? :shock:

Havellandkicker 07.08.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 856733)
na dann viel Spaß :-? :shock:

ich kipp einfach das tor um ;-)

Mane17 07.08.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 856747)
ich kipp einfach das tor um ;-)

des is a eine Möglichkeit ;-) aber an Mäk seine Stürmer sind so unverschämt und heben es in die Höhe wenn´s drauf Schießen :lol::lol:

MKnelangen 07.08.2011 20:46

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 856748)
des is a eine Möglichkeit ;-) aber an Mäk seine Stürmer sind so unverschämt und heben es in die Höhe wenn´s drauf Schießen :lol::lol:

Meine Stürmer sind so alt, dazu fehlt ihnen die Kraft:-(

PS: Spielen aber erst in der 3ten KO-Runde, oder?;-)

Mane17 07.08.2011 20:49

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 856728)
ich treff jetzt im cup erstmal auf yaki ... und selbst wenn ich weiterkomme, wartet als nächstes schon mäk auf mich :-?:oops::shock:

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 856840)
Meine Stürmer sind so alt, dazu fehlt ihnen die Kraft:-(

PS: Spielen aber erst in der 3ten KO-Runde, oder?;-)

na wir beide kommen im Cup nicht zusammen :lol:

Havellandkicker 08.08.2011 16:30

wenn es so bleibt , immerhin 1 punkt gut gemacht :shock:
meine 2. spitze ist seid dem letzen spiel verletzt.. böses faul
:-(

taubemanni 08.08.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 856214)
ich glaub scho ;-)
ich schlag am Montag die Leipziger ;-)
Du gewinnst gegen 1. FC Ueckermünde
da Seter gewinnt gegen Nordisch by Nature
Volle Pulle gewinnt gegen FC Spargel Omschberg

und schon bist wieder gut dabei ;-) und hast es dann eigentlich wieder selber in der Hand da Du ja fast gegen alle Deiner direkten noch spielst ;-)

Ich habe meinen Teil sehr mühsam dazu beigetragen. Hat aber wohl nicht ausgreicht. Alle haben so gespielt außer Havellandkicker selbst. So wirds um so schwerer, in der Liga zu bleiben. :-( Es sind jetzt noch 7 Punkte zum aufholen. Fast unmöglich

Havellandkicker 08.08.2011 19:50

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 857312)
Ich habe meinen Teil sehr mühsam dazu beigetragen. Hat aber wohl nicht ausgreicht. Alle haben so gespielt außer Havellandkicker selbst. So wirds um so schwerer, in der Liga zu bleiben. :-( Es sind jetzt noch 7 Punkte zum aufholen. Fast unmöglich

das nächste wird mit viel glück ein unendschieden , mehr wird nicht drinn sein :-(

Seter 08.08.2011 20:51

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 857480)
das nächste wird mit viel glück ein unendschieden , mehr wird nicht drinn sein :-(

Also unentschieden hatte ich diese Saison eigentlich schon genug ;):lol:

Havellandkicker 08.08.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 857535)
Also unentschieden hatte ich diese Saison eigentlich schon genug ;):lol:

na dann läßt mich halt gewinnen, dann sind wir beide zufrieden ;-):-D

Seter 08.08.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 857537)
na dann läßt mich halt gewinnen, dann sind wir beide zufrieden ;-):-D

loool! der war gut :D

Na ja, mal schauen.. erstmal is morgen Cup.. da muss ich mich schon anstrengen.. entscheide denn spontan wie ich spielen werde ;)

Havellandkicker 08.08.2011 20:58

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 857540)
loool! der war gut :D

Na ja, mal schauen.. erstmal is morgen Cup.. da muss ich mich schon anstrengen.. entscheide denn spontan wie ich spielen werde ;)

das wird für mich auch ein hartes stück arbeit, mal sehen was meine neuen beiden spieler bringen ;-)

Seter 08.08.2011 21:08

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 857544)
das wird für mich auch ein hartes stück arbeit, mal sehen was meine neuen beiden spieler bringen ;-)

sind wir mal gespannt ^^

ein paar neue Spieler hätte ich auch gern.. nur leider.. fehlt da im Moment das Geld :-(

ich muss warten bis ich Anfang der kommenden Saison n paar Jugis verkaufen kann..

Havellandkicker 08.08.2011 21:37

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 857556)
sind wir mal gespannt ^^

ein paar neue Spieler hätte ich auch gern.. nur leider.. fehlt da im Moment das Geld :-(

ich muss warten bis ich Anfang der kommenden Saison n paar Jugis verkaufen kann..

2 hab ich noch geplant und dann kann ich mich ganz auf die neue mannschaft und das neue training konzentrieren ;-)

Seter 08.08.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 857582)
2 hab ich noch geplant und dann kann ich mich ganz auf die neue mannschaft und das neue training konzentrieren ;-)

Das hat was ;)
Hatte ich letzte Saison auch ^^ Nur jetzt muss die IV noch etwas ausgebessert und verjüngt werden.. Mal schauen wie das noch wird..

Was trainierst du denn in Zukunft? :D

Havellandkicker 08.08.2011 22:12

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 857591)
Das hat was ;)
Hatte ich letzte Saison auch ^^ Nur jetzt muss die IV noch etwas ausgebessert und verjüngt werden.. Mal schauen wie das noch wird..

Was trainierst du denn in Zukunft? :D

torwart und sturm hab ich, verteidigung ist auf der einkaufsliste, bleibt halt das mittelfeld und taktik ... aber taktik werd ich im anschluß machen ;-)

Seter 09.08.2011 07:24

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 857597)
torwart und sturm hab ich, verteidigung ist auf der einkaufsliste, bleibt halt das mittelfeld und taktik ... aber taktik werd ich im anschluß machen ;-)

die strategie kommt mir irgendwie sehr bekannt vor *g*

Havellandkicker 09.08.2011 08:58

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 857691)
die strategie kommt mir irgendwie sehr bekannt vor *g*

glaub ich, nur hast du sicher nicht dein goalie selbst ausgebildet ;-)

taubemanni 09.08.2011 17:08

Hab leider im Cup gegen Schokozombies im Elfmeterschießen verloren. :-( Hätte sehr gern gegen Mane gespielt. Das wird ja wohl nichts mehr.

Seter 09.08.2011 20:04

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 857727)
glaub ich, nur hast du sicher nicht dein goalie selbst ausgebildet ;-)

nee, den hab ich gekauft :D hat aber auch nich so viel gekostet ;)

Habe damals ja auch gleich mit MF-Training angefangen ^^

Havellandkicker 09.08.2011 22:03

2:0 gegen yaki im cup gewonnen :-D:-D:-D
die aufstellung hat sich bewährt für das nächste ligaspiel ;-)
hab falsch geschaut, vor mäk kommt noch ein gegner ... wohl eine gnadenfrist noch vorher aus dem cup zu verschwinden
:shock::oops:

Mane17 11.08.2011 02:03

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 857999)
Hab leider im Cup gegen Schokozombies im Elfmeterschießen verloren. :-( Hätte sehr gern gegen Mane gespielt. Das wird ja wohl nichts mehr.

Schade :oops:
wie schaut es aus hab ich ne Chance gegen die Zombies???

Seter 11.08.2011 05:10

Mane, was war denn gestern im D-Cup mit dir los? Sollte das n Vorgeschmack auf unser Ligamatch werden? ;)

taubemanni 11.08.2011 07:53

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 858723)
Schade :oops:
wie schaut es aus hab ich ne Chance gegen die Zombies???

Ja sicher hast du ne Chance. Du bist viel Skill-stärker als er. Unser Spiel war total ausgeglichen und im taktischen Bereich war ich ihm in 3 Halbzeiten überlegen. Bei offensivem Flügelspiel habe ich meine 2 Tore geschossen und in der 1. Halbzeit habe ich 2 Tore bekommen. Da habe ich Direktspiel gespielt.

Ich gebe dir Screen-Shot von der Bewertung.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2285567

Mane17 11.08.2011 09:42

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 858736)
Mane, was war denn gestern im D-Cup mit dir los? Sollte das n Vorgeschmack auf unser Ligamatch werden? ;)

aber sicher da er mauere ich mir ein 0:0 :lol: und dann gehts zur Meisterfeier ;-):-D

Mane17 11.08.2011 09:45

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 858780)
Ja sicher hast du ne Chance. Du bist viel Skill-stärker als er. Unser Spiel war total ausgeglichen und im taktischen Bereich war ich ihm in 3 Halbzeiten überlegen. Bei offensivem Flügelspiel habe ich meine 2 Tore geschossen und in der 1. Halbzeit habe ich 2 Tore bekommen. Da habe ich Direktspiel gespielt.

Ich gebe dir Screen-Shot von der Bewertung.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2285567

super Danke :shock: dann werde ich versuchen Ihn zu schlagen ;-)

@ Seter
das Spiel gegen Stiff wird glaube ich eine Spannende angelegenheit ;-) er hat Dich ja in dieser Saison schon 2X geschlagen :-? ;-)

Havellandkicker 11.08.2011 10:05

@Seter : sind deine jungs fit ? meine sind richtig heiß ;-):-D

Mane17 11.08.2011 10:14

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 858836)

was war mit Dir am Montag los :shock::shock:
alle Spielen für Dich und Du?????:shock::shock::shock::shock:

Havellandkicker 11.08.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 858844)
was war mit Dir am Montag los :shock::shock:
alle Spielen für Dich und Du?????:shock::shock::shock::shock:

ja weiß auch nicht ... hab zwei neue spieler, hat sich im cup und friendly schon bewährt :-D
nächste woche eventuell noch 2 neuzugänge
:shock:

aber wenn ich mir die heutigen spiele so anschaue , werd ich wohl kein punktgewinn herrausschlagen können:-(:-(:oops:

Havellandkicker 11.08.2011 16:39

das wars dann wohl :-(:-(:oops:

Seter 11.08.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 858836)

sind sie ;) zwar nicht auf 100% aber es sollte reichen..

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 859170)

wie du gesehen hast.. sorry aber den Klassenerhalt packst du schon noch!

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 858824)
...
@ Seter
das Spiel gegen Stiff wird glaube ich eine Spannende angelegenheit ;-) er hat Dich ja in dieser Saison schon 2X geschlagen :-? ;-)

Ich weiß noch nicht wie ich spiele.. überlege vllt. mit der Jugi11 aufzulaufen.. da ich lt. Stiff (siehe Cup-Forum) ja eig. eh keine Chance habe:-?

MKnelangen 11.08.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 859170)

Keine Sorge, wenn du wirklich runter musst wirst du auch sehr schnell wieder hoch kommen und hast kommende Saison beim kleinen Teamchefcup beste Chancen. Aber vielleicht wirds ja nach deinen neuerlichen Verpflichtungen noch was mit dem Klassenerhalt, die Jungs gefallen mir. Hoffentlich spielen wir im Cup nicht gegeneinander:oops: Meine Offensive könnte sich bei der Defensive und dem Goalie durchaus die Zähne ausbeißen:-?

Havellandkicker 11.08.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 859329)
wie du gesehen hast.. sorry aber den Klassenerhalt packst du schon noch!

na das glaub ich nicht, wenn ich mir die spiele so anschaue :shock:

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859359)
Keine Sorge, wenn du wirklich runter musst wirst du auch sehr schnell wieder hoch kommen und hast kommende Saison beim kleinen Teamchefcup beste Chancen. Aber vielleicht wirds ja nach deinen neuerlichen Verpflichtungen noch was mit dem Klassenerhalt, die Jungs gefallen mir. Hoffentlich spielen wir im Cup nicht gegeneinander:oops: Meine Offensive könnte sich bei der Defensive und dem Goalie durchaus die Zähne ausbeißen:-?

wenn ich es bis zu dir schaffe , bist ja quasi schon in der nächsten runde ;-)

Seter 11.08.2011 20:37

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 859423)
na das glaub ich nicht, wenn ich mir die spiele so anschaue :shock:

na ja.. das Potential hast du sicher. Es fehlt bestimmt nur die feinabstimmung!
Ich hätte auch nicht gedacht, dass unser Spiel heute so eindeutig verlaufen wird!

Havellandkicker 11.08.2011 20:44

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 859448)
na ja.. das Potential hast du sicher. Es fehlt bestimmt nur die feinabstimmung!
Ich hätte auch nicht gedacht, dass unser Spiel heute so eindeutig verlaufen wird!

ich hät in der 2. halbzeit nicht ein verteidiger gegen einen stürmer wechseln dürfen, dann wär es vielleicht beim halbzeitergebnis geblieben :shock:

Seter 11.08.2011 20:47

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 859462)
ich hät in der 2. halbzeit nicht ein verteidiger gegen einen stürmer wechseln dürfen, dann wär es vielleicht beim halbzeitergebnis geblieben :shock:

das wäre ne Option gewesen:lol:

aber wieso hattest du das gemacht? Das mein MF ganz gut ist, sollte man doch eigentlich wissen oder? und auch in der IV hab ich was gemacht.. also um mehrere Tore gegen mich zu schießen, muss man wirklich taktisch überlegen sein.. Kontertore hab ich zwar auch gefangen aber wenn, dann waren die eigentlich nicht so spielentscheidend:-?

Havellandkicker 11.08.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 859472)
das wäre ne Option gewesen:lol:

aber wieso hattest du das gemacht? Das mein MF ganz gut ist, sollte man doch eigentlich wissen oder? und auch in der IV hab ich was gemacht.. also um mehrere Tore gegen mich zu schießen, muss man wirklich taktisch überlegen sein.. Kontertore hab ich zwar auch gefangen aber wenn, dann waren die eigentlich nicht so spielentscheidend:-?

hab gehofft durch die neuen spieler reicht eine 4er-kette in der 2. hälfte ( bei unendschieden, hät ja nicht mit 1:1 gerechnet) ... muß ja ein wenig auf risiko gehen bei meinem punktestand :oops::shock:

bastel grad an meiner cup-aufstellung ... da brauch ich auch ne menge glück ...

Seter 11.08.2011 21:27

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 859491)
hab gehofft durch die neuen spieler reicht eine 4er-kette in der 2. hälfte ( bei unendschieden, hät ja nicht mit 1:1 gerechnet) ... muß ja ein wenig auf risiko gehen bei meinem punktestand :oops::shock:

bastel grad an meiner cup-aufstellung ... da brauch ich auch ne menge glück ...

hast auch wieder recht.. man muss was riskieren:-? ein paar chancen hast du noch!

hab grad entschieden, dass ich die morgen früh von der arbeit aus mache.. penn hier schon fast ein xD hoffentlich vergesse ich das nicht.. wobei meine chancen gegen stiffler eh nich die besten sind:-?

Havellandkicker 11.08.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 859511)
hast auch wieder recht.. man muss was riskieren:-? ein paar chancen hast du noch!

hab grad entschieden, dass ich die morgen früh von der arbeit aus mache.. penn hier schon fast ein xD hoffentlich vergesse ich das nicht.. wobei meine chancen gegen stiffler eh nich die besten sind:-?

ich drück dir die daumen ;-)

waldgeist 12.08.2011 15:58

ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999

es wird sicher einige deutsche zur wahl geben, aber ihr könnt dies durch weitere vorschläge noch bestärken. jeder natürlich nur einmal :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.