![]() |
So, heute die Ahlbecker geschlagen, werden so langsam zu einem Lieblingsgegner. ;-)
|
Zitat:
Überlege grad, ob ich wirklich aufsteigen möchte. Hmmm ... Gruss Spatzer |
Also ich gratuliere Potsdam zum Titel
Und mal sehen was Lok am Montag so offensivmäßig zaubert ;) Ansonsten gratuliere ich Dolgen und den schokozombies zum Klassenerhalt! In den 4 direkten Duellen habe ich einfach nicht zu meiner Leistung gefunden. War eine richtig spannende und geile Zeit, Ziel ist ganz klar wieder zu kommen! 8-) |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
also ich freue mich über den Aufstieg von Potsdam, einer der ersten kehrt wieder zurück :)
:cheer2::clap2::cheer2::clap2::cheer2::clap2: |
Zitat:
Das "Problem" habe ich mit Ted. Schlechte Bilanz. Aber aufsteigen solltest Du schon, why not? Klar gibt es vier Super Teams, die auch jetzt vorne stehen. Aber danach sehe ich viele realtiv ausgeglichene Teams inklusive der Aufsteiger. Möglich ist der Ligaverbleib in der BuLi 1 nächste Saison auf jeden Fall, einfach allerdings wirds bestimmt nicht. |
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss |
Zitat:
lg Matze |
Zitat:
meine Zielstellung ist es, die Saison mit einer 0:0 Bilanz zu beenden Stürmer wirds keine geben (zumindest keine echten) und verteidigt wird im Sturm und Mittelfeld wär aber schon lustig, wenn im Spiel gegen Lok dann ne 3-3-4 gegen ne 3-3-4 aufläuft und am Ende kein Tor fällt :lol: ich glaub, dass sollten wir wirklich mal testen :-D möchte aber auf keinen Fall mit Mäks PC-Team in eine Lige :-? |
Also gut, wir nehmen Mäk und die Mafia geht in die 2.2
Wenn Du das so haben willst. ;-) Zitat:
|
Glückwunsch an Ahlbeck zum erneuten Aufstieg ins Oberhaus;-)
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
und wenn ich so in das forum der 2.2 schaue, will ich da echt nicht hin :lol: |
Zitat:
@Sven: Och, das Forum der 2er Liga belustigt mich. Sehe schon die Beschwerden kommen das du nur 0:0 spielst weil du mit nem 3-3-4 aufläufst:lol: |
Oh, sehe grade es scheint wohl die Hannoveraner Gang zu erwischen, einzig ein Sieg gegen Potsdam (wohl maximal möglich wenn die aufgrund des Cups schonen) und ein Punktgewinn des TSV Bayern gegen die schokozombies (sehr sehr unwahrscheinlich) könnte sie retten. Schade, hoffe mal das sie bald wieder in die Bundesligen zurückkehren, einfach wirds aber sicherlich nicht;-)
lg von deinem mehrmaligen Ligakonkurrenten, der immer schlecht gegen dich aussah (fast immer zumindest:oops:) |
Zitat:
Naja, für mich steht der Abstieg schon seit ein paar Spieltagen fest und es wird sicher etwas länger dauern, bis ich mal wieder in der 2. Bundesliga vorbeischaue. Tja, Mäk - Du hättest Dich der wahren Herausforderung stellen sollen und somit mein Team übernehmen müssen anstatt Dich nach Österreich zu verabschieden (schade!). Aber so bleibt mir zumindest die Ehre, wahrscheinlich eine der besten Bilanzen aller deutschen Teamchefs gegen Dich aufweisen zu können!!!:-D Dank' Dir für die netten Worte! Und alles Gute fürs Saisonfinale und den Start in Austria. Glückwunsch auch an spatzer, dass er gemeinsam mit iceman in Liga 1 zurückkehrt. Schön, dass Ihr die Farben der ersten Acht in Liga 1 hochhalten werdet.:-D Für Rudolf wird es nach dem Spieltag wohl nichts werden... es sei denn Mäk strebt ein 0-0 an.:-? |
Zitat:
PS: Rudolf wird die Klasse halten, da ich ja vor Saisonumstellung zum PC werde und absteige!;-) |
Zitat:
Stimmt ja, Du wirst ja PC-Team! Freut mich für Rudolf!:-D Aber wird der Meistertitel dann nicht an Pomme vergeben (so rein statistisch, wenn man dann mal im Tabellenarchiv nachschaut)? |
So,
das Duchschnittsalter meines Teams liegt jetzt bei 21 Jahren. Glückwunsch an Ahlbeck zum Aufstieg und Potsdam zum Meistertitel!!! zu den Absteigern: Ich bin mir sicher, alle TCs bald wieder (mindestens) in der 2. Bundesliga zu sehen! |
Danke General. Die ersten Elf kommen auf ein Durchschnittsalter von 20,72.
Was habt ihr eigentlich für Spezi´s in euren Teams, wenn überhaupt ? Gruss Spatzer |
Auch von mir noch einen Glückwunsch an die Aufsteiger und ich denke auch dass ich den ein oder anderen Absteiger demnächst wieder sehe, die Frage ist viel mehr in welcher Liga. ;)
Das Durchschnittsalter meine ersten Elf ist momentan 21,26. Spezi hab ich nur zwei in der Anfangsformation: eine Pferdelunge und ein Spielstratege |
Zitat:
|
Danke danke, Glückwunsch zum Titel iceman.
Ab sofort beginnt der Abstiegskampf in Liga 1. Sorry an die Absteiger, aber wir sehen uns mit Sicherheit in einer Liga wieder. Gruss Spatzer |
Glückwunsch an Iceman zum Wiederaufstieg und zur Meisterschaft. Ebenfalls Glückwunsch an spatzer zur Rückkehr ins Oberhaus.:-)
ich glaube damit stellt die 2.1 zwei richtig starke teams und beide teams ernten die früchte ihrer konsequenten neuausrichtung nach dem erreichen der 1. buli damals. bin sehr gespannt auf die nächste saison im oberhaus, gehe aber davon aus, das ihr beide die klasse halten werdet und helfen werdet die meisterschaft offen zu gestalten. viel glück auf jeden fall.;-) beileid an die absteiger ---> denke aber das der ein oder andere in zukunft auch wieder den sprung nach oben schafft. ich denke die manager haben ihrerseits schon pläne geschmiedet. durchschnittsalter meiner top-11: 24,36:oops::oops::oops: ---> richtige oldie-truppe. |
Das Duell mit Emi um Platz 8 immerhin für mich entschieden:-D, aber wohl gegen icemans C-Elf mal wieder nicht gerade überzeugt. Das war es erst einmal mit Bundesliga-Spielen. Hoffe, in ein paar Saisonen wieder zurückzukehren und mal wieder gegen den ein oder anderen von Euch zu spielen.
Die Trauer hält sich praktischerweise gerade in Grenzen, denn das einzige, was eigentlich momentan zählt, ist der.... ... EUUUURRROOOPPPAAAAPOOOKAAAAAALLLL!!!! :bounce::cheer2::clap2::drum::jump::rockon::prost: :banane::dankeschoen::kette::smilie_tafel::woohoo: :weihnachten::p PS: Das Durchschnittsalter des Kaders liegt bei 23, Top-Elf kann ich gerade nicht mehr berechnen... |
Zitat:
p.s. Altersdurchschnitt 21 und stammelf 22,81 |
Tja, Deine Zeit scheint langsam vorbei zu sein. :-);-)
Meine vermeintliche Top-Elf liegt aktuell bei 23,6 Jahren, insgesamt bei 21,0 Und ein oder zwei weitere jüngere Top-Spieler werden wohl noch verpflichtet werden. ;-) Schalke war gestern stark!!!! Und Hannover sensationell!!!!!! BVB hat in der CL auch eine machbare Gruppe erwischt, Leverkusen und Bayern haben schon Brocken hinzugelost bekommen! Es können aber alle 3 weiterkommen! Zitat:
|
@ xkx dann auf zum letzten spiel in der saison, wird bestimmt ne spannende angelegenheit.
mfg |
So, voller Vorfreunde auf die nächste Saison und auf Ante.
Kommt bestimmt in die 2.1 ;) Und dann mal sehen, wie die Jugis aus der Aka aussehen ;) Und dann endlich auf meinen alten Team-Namen von Teamchef_alt zurückzukehren. ;-) Danach 1-2 neue Spieler und mein Team spielt im oberen Drittel der Liga mit. 8-) |
Zitat:
|
blubbiblubb
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |