![]() |
Zitat:
Vor allem das ich mich auch in seiner Vereinshistorie mit der höchsten Auswärtsniederlage von IHM verewigt hab!!! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Was mich enorm ärgert ist, dass ich schon 7 Gegentore bekommen hab. So viel hab ich in den letzten 4 Saisonen zusammen bekommen :-? |
Zitat:
Aber mit dem Aufstieg hab ich WIRKLICH nichts zu tun!? Seh mich eher auf 3-5 so wie Dich und den Tom! ;-) Und mitn catenaccio auf 6 wird das das 4er Team für die nächste Saison!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und fast 3/4 der Tore waren ja von mir!!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und hat man ja gut gegen mich gesehen! Obwohl mich das noch immer ärgert, das Er mir mitn 4er AW. ein Tor geschossen hat!!! :-? |
Zitat:
Also viel Spass dann hier!!! :lol: |
Zitat:
Für Dich reichen mir 2 min.!!! :becky: |
Zitat:
Wir wissen doch eh beide, wies ausgeht? :lol: Edit: Ich stell 4x Abwehrriegel ein und Konter dich 12 Mal aus, das wars, so einfach is die Gschicht!! :-P:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geh, 13:0 für mich, mit 1 Tor Vorgabe, hach....:-D |
Zitat:
1 Kontertor geht schon dann werd ich einmal AR. auspacken 1 oder 2 zulassen und im einen Viertel 3 machen dann wirds wieder ein 4:1 oder 4:2 Sieg :lol: |
Freut mich sehr, dass der Spielbericht meiner gestrigen Begegnung für so viel Gesprächsstoff sorgt. Und freut mich noch mehr, dass ich völlig unerwartet ein 0:0 geholt habe, trotz Schonung von 5 Leuten 8-)
Gegen fred rechne ich mindestens mit einem 0:0, vielleicht geht vorne sogar was ... Aber insgesamt seh ich mich auch nächste Saison als Bestandteil der 1.OL 1. So einer Hammerliga kommt nicht so schnell wieder, da muss ich länger bleiben :mrgreen: |
Zitat:
Es wird zwar KEIN Goalie erwähnt, aber es steht eindeutig Chance vertan bzw. vergeben!!! Und das (SV) ist auch nicht normal! ;-) Deswegen glaube ich das der AW bzw. VT. Wert und die Chancen normalerweise schon angezeigt werden müssten!? Ich rechne mit einem 0:0, 1:0 oder 2:0 Sieg von Dir! Konnte zwar 13 Spieler schonen, :lol: wovon 10 Fitness 10 haben, aber aufgrund des Heimvorteils und der Unfähigkeit meiner St. (Hat man gegen schilchertom gut gesehen) glaub ich nicht das ich Dir ein Tor schiessen kann!? Und ich will eigentlich schnell wieder weg von so einer Liga, aber das wirds mit meinen unerfahrenen Jungs halt leider nicht spielen!? :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wochen der....
hallo leute,
nach ein paar gespielten runden kann ich nun auch unsere liga etwas einschätzen. für mich kommen nun die wochen der wahrheit mit den spielen schücha, catenaccio, frediador und 17er. :lol: da wird sich weisen ob ich vorne dabeibleiben kann. hab aber bedenken da meine kader nicht ausgeglichen ist. hab nur 12 bis 13 spieler die ich aufstellen kann um nicht skilltechnisch völlig in der versenkung zu verschwinden :-? mein 1. saisonziel ( keine abstiegsgefahr) dürfte ich aber schaffen. mal schauen ob ich gegen mitte/ende der saison auf die jugend setze. die aufstellungen hab ich für die nächsten 3 partien gemacht, bin nächste woche auf urlaub. hoffe ich hab keine gesperrten oder verletzten spieler 8-) wünsche allen ligakollegen einen schönen sommer!!! gruss latschi |
Zitat:
Zitat:
Und Raute wie war dein erster Tag? Meiner war so lala...5 skill verweigerer und die beiden 16 jährigen waren totalausfälle...muss mich jetzt gleich wieder über die 6er Ol. aufregen...:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
weil ich bin auf gut mit und hatte insgesamt 440 Verbesserungen, aber ich hab auch um 6 Mann mehr im Kader...bei dir sinds 16,5 pro Kaderspieler - bei mir halt 16,9... |
Zitat:
|
Cup Auslosung ist da!!! ;-)
1. FC FREDIADOR : PC SchüchaTruppn : PC Catenaccio : PC 17er Titans : PC FC Langzeitstudenten : PC FC Hansl : Queens Fc Latschi : FC Streithähne FC Weinstein : 11 monkeys FC Amsten City : In Flames United 5 sind also FIX in der Gruppenphase! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
na wusch tolles los :shock: glück kann man sich nicht kaufen ggg |
Zitat:
Vor allem wenn ich ganz oben stehe!!! :pound: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was habe ich gerade gelesen in der Shoutbox:
Du bist schon seit ca. 4 h. auf??? :shock: Ich auch schon 20 min.! :lol: |
Zitat:
|
Sehr brav!
Tust jetzt Brötchen backen im wahrsten Sinne des Wortes? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und der Fredi ganz oben auf der Liste...:scared: puh da hab ich ja gleich noch mehr angst vor montag... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |