Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52298)

JeamBean 08.08.2011 20:14

verdammt ... da habe ich wohl zu viel geschont .... das ist verdammt ärgerlich !
aber was solls, dafür sind meine jungs jetzt fit für den Klassenkampf ;-)

DerUtz 08.08.2011 21:50

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 857504)
verdammt ... da habe ich wohl zu viel geschont .... das ist verdammt ärgerlich !
aber was solls, dafür sind meine jungs jetzt fit für den Klassenkampf ;-)

Ist doch nicht so tragisch bei dir. Spielst noch 2-3 mal voll und denn bist doch durch. Aber genau darauf hab ich gehofft das du etwas schonst. Ist voll aufgegangen mein Plan. Mit denn punkten hatte ich eigentlich nicht geplant. Jetzt wird es noch mal richtig spannend da unten. Ich hoff doch nächste Woche gibt es wieder ordentlich überraschungen.

Flat13 08.08.2011 22:03

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 857289)
Glückwunsch an Flat für die taktische Meisterleistung und den dicken Pfosten;-)

Naja, taktische Meisterleistung war das wohl eher nicht. Hab mich verspekuliert. In der 1. Halbzeit hätte ich Chancen auf Überlegenheit gehabt, aber da hab ich 2 schwächere Taktiken gespielt. 2. Halbzeit dann natürlich keine Chance für mich an deine Werte ranzukommen. Deshalb auch keine Konterchance.
Also darfst mir eher zum dicken Pfosten gratulieren;-) Mir tuts dann eher Leid, dass ich dir den Klassenerhalt vermiesen musste:-?

Wobei das Spiel heute eher Nebensache für mich war. Da standen doch die Transfers im Fokus. Leider nicht ganz den gewünschten Erlös gebracht. Da wird wohl noch etwas folgen. Weiß nur nicht, was ich noch verkaufen könnte:-?

Ansonsten natürlich die Wegputzer als große Gewinner heute! Der Abstiegskampf ist spannend. Gefällt mir;-)

WilltheKill 08.08.2011 22:08

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 857588)
Ist doch nicht so tragisch bei dir. Spielst noch 2-3 mal voll und denn bist doch durch. Aber genau darauf hab ich gehofft das du etwas schonst. Ist voll aufgegangen mein Plan. Mit denn punkten hatte ich eigentlich nicht geplant. Jetzt wird es noch mal richtig spannend da unten. Ich hoff doch nächste Woche gibt es wieder ordentlich überraschungen.

Ja bei mir wirds gegen Flat keine Überraschung geben, ausser seine beiden Verkäufe heute machen sich doch stärker bemerkbar 8-)

Aber hab so ziemlich das gleiche Problem wie Flat...

Flat13 08.08.2011 22:17

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 857595)
Ja bei mir wirds gegen Flat keine Überraschung geben, ausser seine beiden Verkäufe heute machen sich doch stärker bemerkbar 8-)

Aber hab so ziemlich das gleiche Problem wie Flat...

Würd ich so nicht sagen. Immerhin hast du Heimvorteil. Die Verkäufe kann ich aber schon noch verkraften.
Ich weiß jetzt aber nicht ganz welches Problem du meinst??

WilltheKill 09.08.2011 04:35

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 857598)
Würd ich so nicht sagen. Immerhin hast du Heimvorteil. Die Verkäufe kann ich aber schon noch verkraften.
Ich weiß jetzt aber nicht ganz welches Problem du meinst??

Naja ich muss mich schön langsam auch auf Trainersuche begeben...

Flat13 09.08.2011 11:00

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 857664)
Naja ich muss mich schön langsam auch auf Trainersuche begeben...

Achso, hm, hät ich selber auch drauf kommen können:oops::lol:

Heute mal wieder ein Spiel gegen die Geckos. Diesmal im Cup. Mal sehen ob ich noch gewinnen kann.

WilltheKill 09.08.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 857777)
Achso, hm, hät ich selber auch drauf kommen können:oops::lol:

Heute mal wieder ein Spiel gegen die Geckos. Diesmal im Cup. Mal sehen ob ich noch gewinnen kann.

So dann spielst du auch gegen nen Ligakonkurrenten...
Hoff du spielst wenigstens Vollgas, damit deine Mannen bisschen geschwächt sind gegen mich ;-)

Mfg Will

Flat13 09.08.2011 11:11

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 857779)
So dann spielst du auch gegen nen Ligakonkurrenten...
Hoff du spielst wenigstens Vollgas, damit deine Mannen bisschen geschwächt sind gegen mich ;-)

Mfg Will

Jap, ebenfalls Ligakonkurrent. Spiele auch fast vollgas;-) Gegen dich kann ich dann ja wieder schonen:lol:

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich morgen im D-Cup dann schon wieder gegen die Geckos spielen muss:-?

The Freaks 09.08.2011 14:04

Naja das hätt ja echt nen bissl mehr geld sein können für deine verkäufe stoned!! Sind aber auch echt schwach die verkäufe in letzter zeit!!! Musst wohl doch meister werden und die prämie mit nehmen wo du ja noch chancen hast und im pokal auch recht weit kommen, dann kassierst auch nochmal kohle!! Heut noch pokal schauen!!

WilltheKill 09.08.2011 14:10

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 857844)
Naja das hätt ja echt nen bissl mehr geld sein können für deine verkäufe stoned!! Sind aber auch echt schwach die verkäufe in letzter zeit!!! Musst wohl doch meister werden und die prämie mit nehmen wo du ja noch chancen hast und im pokal auch recht weit kommen, dann kassierst auch nochmal kohle!! Heut noch pokal schauen!!

Bin ja mal gespannt was für meinen heute Abend rausspringt...

@Arsenal: Wirst wohl das dritte mal diese Saison als Sieger vom Platz gehen, aber das wirds dann auch für die Zukunft gewesen sein :lol:

The Freaks 09.08.2011 17:17

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 857848)
Bin ja mal gespannt was für meinen heute Abend rausspringt...

@Arsenal: Wirst wohl das dritte mal diese Saison als Sieger vom Platz gehen, aber das wirds dann auch für die Zukunft gewesen sein :lol:

Wieso denn das??? Wieso wird es dann Zukunft damit gewesen sein!!:-)

WilltheKill 09.08.2011 17:25

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 858006)
Wieso denn das??? Wieso wird es dann Zukunft damit gewesen sein!!:-)

Ja weil ich drei Niederlagen in einer Saison nicht so einfach auf mir sitzen lasse ;-)

JeamBean 09.08.2011 19:59

im cup eine runde weiter ... die nächste runde sollte auch ein selbstläufer sein, und dann kommt Mäk ....
Training war heute endlich mal wieder gut, wieder über 120 steigerungen, aber dafür habe ich im letzten spiel auch demendsprechend aufgestellt....

AnteS. 10.08.2011 07:31

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 858135)
die nächste runde sollte auch ein selbstläufer sein, und dann kommt Mäk ....

hoffe du hast gute Stürmer ;-) schließlich steht dir der austrainierte deutsche nationaltorwart, ein frisch verpflichteter 5er
und eine aus torwarttrainingsmillionen zusammengekaufte abwehr bevor. die stürmer sind auch nicht zu verachten ;-)

nur so, dass du nicht den stolperstein übersiehst, der dir da evtl. bevorsteht :-) viel glück ;-)

Flat13 10.08.2011 10:51

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 857844)

Man bekommt echt nichts mehr für seine Spieler. Aber da ich nicht glaube Meister werden zu können verlass ich mich nicht darauf. Im Pokal siehts auch mager aus. Gestern zwar weiter, aber jetzt wartet Honor Guard Potsdam auf mich. Die hatten gestern in der 1. Halbzeit einen 14er Taktikwert!
Deshalb wird wohl nochmal ein Spieler gehen müssen.

Zum Spiel gestern kurz. Mir stellt sich mal wieder die Frage was Roadrunner mit seiner MTB macht?! Von ungefähr 20 in der 1. Halbzeit auf 4 in der 2. Halbzeit gesunken:-?:shock: Ok, die MTB sagt nicht viel aus, aber das ist echt immer komisch.

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 858303)
hoffe du hast gute Stürmer ;-) schließlich steht dir der austrainierte deutsche nationaltorwart, ein frisch verpflichteter 5er
und eine aus torwarttrainingsmillionen zusammengekaufte abwehr bevor. die stürmer sind auch nicht zu verachten ;-)

nur so, dass du nicht den stolperstein übersiehst, der dir da evtl. bevorsteht :-) viel glück ;-)

Du nennst Mäk einen Stolperstein??? Wohl eher ein riesiger Felsbrocken oder gleich ein Berg;-)
Wobei der Stolperstein gestern auch fast gestolpert wäre:lol:

roadrunner373 10.08.2011 12:51

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 858358)
Zum Spiel gestern kurz. Mir stellt sich mal wieder die Frage was Roadrunner mit seiner MTB macht?! Von ungefähr 20 in der 1. Halbzeit auf 4 in der 2. Halbzeit gesunken:-?:shock: Ok, die MTB sagt nicht viel aus, aber das ist echt immer komisch.

wenn ich das mal wüsste. aber was solls. so wie es aussieht wird es ne bittere saison mit dem 2ten abstieg für mich :-x
aber ich komme wieder, versprochen... :lol:

WilltheKill 10.08.2011 14:42

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 858423)
wenn ich das mal wüsste. aber was solls. so wie es aussieht wird es ne bittere saison mit dem 2ten abstieg für mich :-x
aber ich komme wieder, versprochen... :lol:

Glaub nicht das es bei dir schon sicher ist mitm Abstieg! Werde da noch ein wörtchen mitreden:-?

The Freaks 10.08.2011 18:56

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 858019)
Ja weil ich drei Niederlagen in einer Saison nicht so einfach auf mir sitzen lasse ;-)

Naja da bin ich ja mal gespannt wie denn das nächste spiel abläuft!! Vielleicht können wir das ja nächste saison nicht mal probieren gegeneinander falls du doch noch absteigst!!!vielleicht fliegst ja bald eine etage tiefer rum!:-D:plane:

joan17 10.08.2011 19:28

Hier die Tipps für den 14.Spieltag:

Eurofighter Typhoon - Stoned Kickers 1:2
Southpark09 - FC Horsbeck 2:0
WEGPutzER Utd. - Arsenal United 3:0
Blue Devils Rostock - Rotes Banner Reutershagen 1:0
Großkopfgeckos - FC Ostertor 2:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._nach_oben.gif

General_H 10.08.2011 19:35

Eurofighter Typhoon - Stoned Kickers 0:2
Southpark09 - FC Horsbeck 2:1
WEGPutzER Utd. - Arsenal United 3:0
Blue Devils Rostock - Rotes Banner Reutershagen 0:1
Großkopfgeckos - FC Ostertor 0:1

DerUtz 10.08.2011 20:01

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 858633)

Hey Joan, du hast dich wohl wirklich schon aufgegeben wenn ich dein Tipp sehe!!!!!?????
Sind doch noch 15 Punkte zu holen. Ist doch noch alles drin. Wär doch voll ein verschenktes Jahr mit deinem Trainer!

The Freaks 10.08.2011 20:11

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 858645)
Hey Joan, du hast dich wohl wirklich schon aufgegeben wenn ich dein Tipp sehe!!!!!?????
Sind doch noch 15 Punkte zu holen. Ist doch noch alles drin. Wär doch voll ein verschenktes Jahr mit deinem Trainer!

na das kann ich ja auch garnicht verstehen oder er blöft nur und spielt doch vollgas!! wenn alles glatt läuft hast noch 4 punkte rückstand auf nen nicht abstiegsplatz nach dem nächsten spieltag joan!!!!!!

WilltheKill 10.08.2011 21:34

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 858612)
Naja da bin ich ja mal gespannt wie denn das nächste spiel abläuft!! Vielleicht können wir das ja nächste saison nicht mal probieren gegeneinander falls du doch noch absteigst!!!vielleicht fliegst ja bald eine etage tiefer rum!:-D:plane:

Falls der Fall eintreten sollte, bombe ich mich einfach wieder zurück ;-)

joan17 10.08.2011 22:18

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 858645)

Morgen werden 4 16-jährigen Einsatzzeit bekommen, damit sie sich im Training wieder voll reinhauen. Daher wird es kaum möglich sein die Geckos zu schlagen. Sollte ich mit meinem Tipp daneben liegen, umso besser.

AnteS. 11.08.2011 07:23

Zitat:

Du nennst Mäk einen Stolperstein??? Wohl eher ein riesiger Felsbrocken oder gleich ein Berg;-)

nein, ich red vom SV Havelland ;-) im Pokal immer schön von Runde zu Runde denken ;-) wenns klappt, will ich nix gesagt haben :-D
mach ich aber auch nur aus reinem Eigennutz :mrgreen: weil ich keine Lust hätte, gegen nen TW-Trainer im Elfern auszuscheiden :lol:

Flat13 11.08.2011 10:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 858768)
nein, ich red vom SV Havelland ;-) im Pokal immer schön von Runde zu Runde denken ;-) wenns klappt, will ich nix gesagt haben :-D
mach ich aber auch nur aus reinem Eigennutz :mrgreen: weil ich keine Lust hätte, gegen nen TW-Trainer im Elfern auszuscheiden :lol:

Ach, jetzt versteh ich das auch mit dem TW-Trainer:oops::lol: Hab mich schon gewundert. Das sollte man dann vielleicht auch nicht unterschätzen. Eigennutz ist immer irgendwie dabei;-)

Und mal an alle die gegen den Abstieg kämpfen. Immer schön weitermachen;-) Ist ja noch lange nichts verloren. Sind immerhin noch 5 Spieltage!

Eurofighter Typhoon - Stoned Kickers 1:2
Southpark09 - FC Horsbeck 0:0
WEGPutzER Utd. - Arsenal United 2:0
Blue Devils Rostock - Rotes Banner Reutershagen 2:1
Großkopfgeckos - FC Ostertor 2:1

WilltheKill 11.08.2011 14:51

Eurofighter Typhoon - Stoned Kickers 2:1
Southpark09 - FC Horsbeck 1:1
WEGPutzER Utd. - Arsenal United 4:0
Blue Devils Rostock - Rotes Banner Reutershagen 2:1
Großkopfgeckos - FC Ostertor 2:2

mfg Will

General_H 11.08.2011 16:27

So, habe heute trotz deftiger Niederlage in der 2.1 meinen Nichtabstieg gesichert. ;-)

The Freaks 11.08.2011 16:29

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 859126)
So, habe heute trotz deftiger Niederlage in der 2.1 meinen Nichtabstieg gesichert. ;-)

bist du besoffen oder was????

WilltheKill 11.08.2011 16:42

Glückwunsch an Flat, war ne ganz schön enge Kiste ;-)

General_H 11.08.2011 17:08

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 859137)
bist du besoffen oder was????

LoL. Warum das denn?

MKnelangen 11.08.2011 18:07

Zitat:

Ich bin nicht einmal ein Stolperstein, in meiner Mannschaft wimmelt es von Problemen und das nötige Geld fehlt um all die offenen Baustellen zu lösen. Wäre schon froh wenn ich weniger als ein Dutzend kassiere, egal gegen wen:-(

iceman2163 11.08.2011 19:11

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859305)
Ich bin nicht einmal ein Stolperstein, in meiner Mannschaft wimmelt es von Problemen und das nötige Geld fehlt um all die offenen Baustellen zu lösen. Wäre schon froh wenn ich weniger als ein Dutzend kassiere, egal gegen wen:-(

selten so gelacht mäk..........

MKnelangen 11.08.2011 19:21

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 859378)
selten so gelacht mäk..........

Och wieso denn? Wie anders lässt sich erklären das dieser Junge in dieser Spielzeit schon 9!!! Spiele für mich gemacht hat?:lol: (alle 90min)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7a1f76a44377b6

iceman2163 11.08.2011 19:39

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859383)
Och wieso denn? Wie anders lässt sich erklären das dieser Junge in dieser Spielzeit schon 9!!! Spiele für mich gemacht hat?:lol: (alle 90min)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7a1f76a44377b6

jetzt bin ich gerade etwas verstört...ich find den fehler nicht...wer kann mir helfen, denn ich kann nicht glauben das du solch einen spieler hast, nicht wegen der skills, eher wegen dem alter im verhältnis zu skills.

General_H 11.08.2011 19:40

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 859402)
jetzt bin ich gerade etwas verstört...ich find den fehler nicht...wer kann mir helfen, denn ich kann nicht glauben das du solch einen spieler hast, nicht wegen der skills, eher wegen dem alter im verhältnis zu skills.

Bei Mäk ist alles möglich. ;-)

MKnelangen 11.08.2011 19:42

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 859402)

Was gibts denn daran auszusetzen? Ich find den Jungen gut, als Taktiker und mit Manndeckung 11 nicht gänzlich unbrauchbar. Zugegebenermaßen aber dennoch fast:oops::lol:

PS: Bin einfach in der Breite katastrophal besetzt;-)

General_H 11.08.2011 19:47

Verdammt, jetzt sind 3 Spieler am Markt, die mich interessieren, allerdings der mich am meisten interssiert, läuft am spätesten aus...

Flat13 11.08.2011 22:26

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 859187)
Glückwunsch an Flat, war ne ganz schön enge Kiste ;-)

Danke. War wirklich ein knappes Spiel, aber hab eigentlich schon damit gerechnet. So freut es mich um so mehr;-)

Das Spiel der Wegputzer gegen Arsenal war wohl ein Paradies für Wettskandale;-)

@mäks Spieler: Ehrlich gesagt find ich den auch nicht sooooo falsch. Klar, eigentlich nicht zu gebrauchen, aber wenn andere geschont werden müssen und das Spiel eh nicht zu knapp ist, dann kann man den schon mal einsetzen.
Der Rest ist zum lachen:lol:

Habe letzten Spieltag wohl die Tipptabelle vergessen.

Tipptabelle nach dem 13. Spieltag:

Will 52/+2 (13)
joan 49/+1 (13)
Flat 48/+1 (13)
JeamBean 32/+0 (7)
roadrunner 28/+0 (7)
General 28/+2 (8)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)

Aktuelle Tipptabelle:

joan 58/+9 (14)
Flat 56/+8 (14)
Will 54/+2 (14)
JeamBean 32/+0 (7)
General 32/+4 (9)
roadrunner 28/+0 (7)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.