![]() |
Zitat:
ich fahre wieder mal ein komplettes schonprogramm ^^ |
so, die gestrige partie war schlussendlich doch spannender als ich gedacht habe, bringt mir leider gar nix, denn verloren ist verloren ...
ärgerlich aus meiner sicht ist vor allem, dass ich eine torchance hatte, die aber einer meiner stümper und nicht meine 35-askill-stürmer hatte :evil: aber was solls ... in summe war MMM sicher des bessere in der partie! |
Zitat:
Das eine Kontertor hätte ich Dir schon vergönnt, aber ich hatte auch mehr als eine Torchance. Nächste Saison mischst Du die 1. UL auf. ;-) Mir machen diese Saison wieder die Nebensachen mehr Spaß als die Meisterschaft: Die Jugendmannschaft hat schon 6 starke Spieler abgegeben und liegt immer noch auf Platz 1, und beim Tippspiel bin ich dank des Auswärtssiegs von ChiefFred auf Platz 5 vorgestoßen. Auf den Cup freue ich mich auch schon wieder und hoffe diesmal auf eine leichtere Auslosung in der KO-Phase. |
Zitat:
werde jetzt diese saison weiterhin fürs training aufstellen und in aussichtslosen partien auch die kompletten jugis einsetzen. vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen sieg für die punkteprämien bzw. die fanbasis, aber ansonsten bereite ich mich auch die 1. ul vor *gg* passt mir eh nicht schlecht, dass ich in dieser saison absteige und nicht schon letzte saison, weil ich in wenigen tagen sowieso für 4 wochen auf urlaub bin und nur selten on kommen kann, dann werd ich jetzt schon viele aufstellungen vorher definieren und einfach die jungs spielen lassen, so wie ich mir das vorstelle, egal was die fitness usw. sagt. |
falls es noch jemanden interessiert:
heute der 2. und letzte tag mit folgendem ergebnis (wie erwartet besser, weil einige spieler einen tag mehr spielpraxis hatten): 109 skillverbesserungen --> 10 ups 291 taktikverbesserungen --> 31 ups (insgesamt 11 verschlechterungen, aber keine downs). also für mich hat es sich voll rentiert, da ich vor allem taktiksch jedes skillup drigend gebrauchen kann. zu den stricherln: es haben eigentlich alle bei den skills +4 und bei den taktiken +5. warum einer in allen normalen taktiken und in passen und spielaufbau diese stricherlzahl hatte (also insgesamt +23) und andere nur bei einem skill und 1-3 taktiken oder so weiß ich nicht (ist nämlich nicht vom alter abhängig). hängt also vermutlich mit der spielpraxis zusammen oder vielleicht auch mit der motivation oder so |
TL vom 05.07.2011
2 Tage - gut (120k) Training Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 4er, offensiv VERBESSERUNGEN Skills 139 Taktiken 245 SKILL UPS Skills 14 Taktiken 28 taktik verbesserungen bei 16 jährigen - 5 stricherl skill verbesserungen bis 22 jahre - 4 stricherl taktik verbesserungen bis 23 jahre - 4 stricherl skill verbesserungen ab 23 jahre - 3 stricherl 26 mann kader... 2 16 jährige mit 1 spiel praxis - jeweils 5 stricherl taktik + 1 16 jähriger mit 1 spiel praxis - 1 skills down bei a-skill =( 1 16 jähriger ohne spiel praxis - keine veränderung 2 stürmer über 34 jahre - keine veränderung 2 goalies - keine veränderung folglich haben 18 spieler im alter von 20-23 jahre durchwegs gute ergebnisse eingefahren... bin sehr zufrieden 8-) |
Nur 0 zu 4 gestern verloren.Mal schauen was am donnerstag gegen Diz83 geht.
Ist nur unfair das jeder schonen kann bevor er gegen mich spielt ausser Joker. Kann man nichts machen der Abstiegskampf wird hart werden.:lol: |
im ligaforum 2. Oberliga/1 wird über unsere "absprachen" diskutiert... da sind einige der meinung, dass wir etwas verbotenes betreiben...
mfg |
Vollkommener Schwachsinn 8-)
|
Zitat:
Zeigts mir ein Regelwerk, dass das verbietet. Was tun wir schlimmes? Ich kann mich erinnern, als damals in der 2. BL (letzte Saison) schon Leute gesagt haben, dass sie schonen, weil sie nicht um den Aufstieg spielen. Ist dass dann auch verboten? |
kann mir auch nicht vorstellen das wir was verbotenes machen,geb nur offen zu das ich heuer der jugend eine chance gebe und das ich für keinen ein gegner sein werde!
seh da nix schlimmes! |
ach was ...die sind nur neidisch, weil wir uns so gut verstehen und so offen darüber diskutieren ;-)
nein im ernst, da ist sicher nichts verbotenes dabei, weil was bringts mir, wenn ich immer mit den besten auflaufe? deshalb steig ich genauso ab. und außerdem ists ja von den admins so programmiert worden, dass die fitness ein großes thema ist und man rotieren bzw schonen MUSS. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier noch meine Erkenntnis zum Thema Trainingslager: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=404 |
@mmm
Danke für den Trainigsbericht. Werd mich sicherlich nur für gut auf 2 od 3 Tage entscheiden. |
Sind die anderen Neidisch auf unser Forum.:lol:
|
Zitat:
ma was es net ;-) |
Heute kassiere ich eine Klatsche. Und dann kommen die wichtigen Spiele. Ich bin gespannt.
didi und chris dürfen ruhig X spielen. Wird die spannenste partie heute werden. Wer setzt sich durch und kann damit Pluspunkte sammeln im Abstiegskampf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also für spannung ist gesorgt ;-) lg didi |
Zitat:
Wird heute eine klare Niederlage. Na da hoffe ich mal nicht 2 stellig. Wobei wurscht ists auch schon 12:0 habe ich schon mal verloren (allerdings im Cup damals) |
Na bumm. Der Abstiegskampf wird hart.
PC-Team maxp myd3us ? Chris/diz/MMM/jokeraw Ich hoffe ich habe mich schon mit den Siegen über MMM und Chris abgesetzt. diz und Chris matchen sich heute. |
Zitat:
|
Fixabsteiger? ;-)
So hart wollte ich es dann eben nicht schreiben. Vielleicht kämpfst du ja bei Chris/diz/MMM und mir mit. Sonst wäre die Einteilung schon so, dass 4 Leute um 1 Abstiegsplatz noch kämpfen. Meiner Meinung nach wirds zwischen Chris und diz entschieden. |
Zitat:
naja hab eigentlich außer dem 0:0 gegen diz noch mit keinem direkten konkurrenten die ehre gehabt, insofern kann ich es auch noch nicht abschätzen, wie es wirklich aussieht, aber heute noch eine klatsche und dann kommen ein paar interessante spiele auf mich zu. schade, dass es gegen MMM nicht für einen punkt gereicht hat, mit ein bisschen glück wärs vielleicht möglich gewesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Weil ichs auch nicht einschätzen kann. Ich würde es aktuell so sehen, dass du absteiger bist (eben wegen der Leistung gegen diz) Aber es fehlen halt dann die wichtigen Duelle noch. Dann kann mans erst sagen. Daher mein ? ob du (quasi) "FIxabsteiger" bist oder eben doch mitkämpfst um 2 Abstiegskämpfe mti den anderen. |
Zitat:
ja, sagen wir es mal so, ich rechne damit, dass ich zu mindestens 90% absteige *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sehe mich noch immer nicht abstiegsgefährdet. Nach dem Spiel gegen das PC-Team geht's auf Trainingslager, und nach dem Trainingslager wird der Kindergarten großteils abverkauft. Der verbleibende Kader sollte meiner Meinung nach für Platz 4 oder 5 gut sein.
Nichtsdestotrotz wird's heute wieder spannend. Im Gegensatz zur vorigen Runde dürfte ich diesmal nicht die Taktikhoheit haben, weil maxp in Mittelfeld und Sturm 100% Opas aufgestellt hat. Dafür dürfte mein Mittelfeld skillstärker sein. Die Verteidigung ist bei beiden Teams sehr jung und deswegen wahrscheinlich ziemlich durchlässig. Kann schwer abschätzen, wie das ausgehen wird. |
Deine stärkste Taktik am Anfanf Diz83 da kann ich nur unterlegen sein im 1Viertel das 2gehört auch dir wahrscheinlich.:lol:
|
Zitat:
hast das grade gesehen? der ball war ja schon hinter der linie!!! |
Zitat:
|
Zitat:
5 angriffe gestartet, aber keinen einzigen durchgebracht. da bin ich skillmäßig halt noch viel zu schwach. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |