![]() |
Zitat:
danke- also wenn du alles versucht hast bin ich ehrlich gesagt überrascht über den klaren Erfolg- ja das Rückspiel wird dann alles andere als leicht, aber auch gegen die anderen habe ich auswärts natürlich wesentlich mehr Probleme als zu hause- jetzt müssen erstmal 3 Punkte gegen mibin her- da schwebt ein 0:0 ja immer in der Luft! |
herzliche gratulation nico zum herbstmeister.ps es werden sicher wieder drei punkte für dich mein hauptproblem war das ich grade am schluß der normalen preise noch einige zukunftsspieler verpflichtet habe und jetzt trau ich mich sie net verkaufen weil die preise im keller sind leider :-(
ich konzentrier mich schon geistig mitn wiederaufstieg nächste saison ;-) |
Zitat:
danke- ich hab leider verkaufen müssen- beim barber war der Verlust schon sehr bitter- aber es geht schon irgendwie weiter- der Meister sollte sich ja zumindest ausgehen und dann spiele ich zumindest mal eine Saison 1.Buli deinem Wiederaufstieg sollte ja nicht allzu viel im Weg stehen....;-) |
Zitat:
PS: hab auch grad über 400k verlust gemacht mit dem hier (gekauft um fast 1,1 mille) :-( |
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt was du in der 1.Buli anrichten wirst |
Zitat:
und ja die spieler sind wahrlichs chnäppchen...undi ch hab aber andere ziele:-?und lass mir solche schnäppchen entgehen:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der liebert ist ein jedenfalls ein gutes beispiel für die deflation bei dbdt... |
nur 0:1 in der 1.Halbzeit, da bin ich ja mal gespannt lieber Nico ;-) 8-)
|
Zitat:
3 Chancen hast du noch theoretisch- ;-) bzw. spiele ich meine stärkste tak im letzten Viertel .... PS: das Tor war mit KO |
@bigbob: Vielen Dank fürs baldige Friendly;-)
|
verdammt der ANDI ... aber da werden sich auch andere noch die Zähne aus beißen :becky:
die stärkste am Schluss :-? dann könnt´s gleich nochmal klingeln jetzt darf noch ein Grünspan in der Defensive ran und ich wiederhole Brechstange, aber viel wird nicht mehr passieren ;-) |
oder doch, schaut nach "gefährlich offen" aus :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
ja der hat inzwischen schon Erfahrung 6 8-) aber 3 Chancen in einem Viertel ist schon Mal nicht schlecht- da hast du mit deiner stärksten meine schwächste erwischt! habe taktisch allerdings auch nicht ganz optimal aufgestgellt- eher skilllastig- sofern man da bei meinem Kader davon sprechen kann :lol: |
Zitat:
auch mich hast gut gelesen, wie hast du´s angelegt! Grats zum klaren Sieg :up: |
hast eh schon KO geschrieben, alles klar
die hat meinen AWR eingelullt :lol: deine stärkste im 3ten Viertel wär mir lieber gewesen ;-) |
Zitat:
danke- wollte heute eigentlich nur mal schauen was für ein Verteidigungswert möglich ist- mit ein paar halbverteidigern- richtige habe ich ja (noch) nicht |
Zitat:
|
Zitat:
aber deine VErteidiger haben 30 Askills , oder? bei mir hat der beste 24 und die anderen nicht mal 20......und defensiv Taktik habe ich auch nicht gespielt....... |
Zitat:
lg Mäk |
@erbschen
hast gepokert bei der aufstellung so wie im 1. spiel??? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
achso dachte irgendwo gelesen zu haben das deine Verteidiger alle mindestens 30 askills haben :oops: |
bin schon gespannt auf heute....denke es wird eine recht knappe angelegenheit werden....
wenn i die 1hz ohne tor übersteh(geh davon aus dast du 1hz taktisch stärker bist) dann könnt sich ein 1:0 ausgehn für mich:-P leider bin ich nicht online ...bin shoppen mit da holden:-P ein spannendes spü divad:-P8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hört sich schon mal nicht sehr vielversprechend für mich an. |
Zitat:
|
Zitat:
edith: jetzt seh i nu zumindest in anfang vom matchal ;D |
Zitat:
Och ... Hätt ich doch meinen Stürmer von Anfang an aufgestellt. :-? 2 Konter bereits. hmm ... |
Dann machma halt wiedermal ein 0-0. :lol:
Aber bin mit dem Spiel an sich sehr zufrieden. Besser hätt ichs wohl nicht treffen können aber deine Defensive war heute einfach zu stark für meine Offensivabteilung. |
Zitat:
|
na mibin, hast schon einen trainer im aug? weil deiner is ja nurmehr bis morgen bei dir oder?8-)
|
Zitat:
Übrigens hat mein 2. eingewechselter Stürmer hat in der Verteidigung gespielt da ich zu blöd bin Mittelfeld und Sturm beim Positionstausch zu unterscheiden. :lol: Aber Abwehrwert 12 wär sowieso zu hoch gewesen. Mein höchster Angriffswert bislang lag bei 10 oder 11. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so überraschend klarer Sieg gegen mibin
so langsam kann ich mich wohl schon auf die nächste Saison vorbereiten... |
Zitat:
soda, jetzt beginnt für mich die rückrunde8-) bacardi hat ja quasi sen ganzes ream verkauft somit hoff ich natürlich am montag auf nen sieg8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |