Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

bigbob 26.07.2011 11:01

Zitat:

Zitat von erbse01 (Beitrag 848698)
Gratulation an bigbob. Leider hab ich die Null nicht halten können. Ich hab alles probiert, aber es war zu erwarten, dass ich nicht viele Chancen bekommen werde. Leider war nicht mal eine dabei.:-(
Naja, ich hoff auf das Rückspiel und da kann ich dir dann hoffentlich einen Punkt abknöpfen.

danke- also wenn du alles versucht hast bin ich ehrlich gesagt überrascht über den klaren Erfolg- ja das Rückspiel wird dann alles andere als leicht, aber auch gegen die anderen habe ich auswärts natürlich wesentlich mehr Probleme als zu hause- jetzt müssen erstmal 3 Punkte gegen mibin her- da schwebt ein 0:0 ja immer in der Luft!

mibin 27.07.2011 10:54

herzliche gratulation nico zum herbstmeister.ps es werden sicher wieder drei punkte für dich mein hauptproblem war das ich grade am schluß der normalen preise noch einige zukunftsspieler verpflichtet habe und jetzt trau ich mich sie net verkaufen weil die preise im keller sind leider :-(

ich konzentrier mich schon geistig mitn wiederaufstieg nächste saison ;-)

bigbob 27.07.2011 12:54

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 850116)
herzliche gratulation nico zum herbstmeister.ps es werden sicher wieder drei punkte für dich mein hauptproblem war das ich grade am schluß der normalen preise noch einige zukunftsspieler verpflichtet habe und jetzt trau ich mich sie net verkaufen weil die preise im keller sind leider :-(

danke- ich hab leider verkaufen müssen- beim barber war der Verlust schon sehr bitter- aber es geht schon irgendwie weiter- der Meister sollte sich ja zumindest ausgehen und dann spiele ich zumindest mal eine Saison 1.Buli

deinem Wiederaufstieg sollte ja nicht allzu viel im Weg stehen....;-)

ChiefFred 27.07.2011 13:42

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 850116)

ich fürchte, die preise werden sich nicht mehr viel erholen. es sieht mir nach einer guten balance aus jetzt zwischen einnahmen und ausgabemöglichkeiten.
PS: hab auch grad über 400k verlust gemacht mit dem hier (gekauft um fast 1,1 mille) :-(

oleander 27.07.2011 14:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 850207)
ich fürchte, die preise werden sich nicht mehr viel erholen. es sieht mir nach einer guten balance aus jetzt zwischen einnahmen und ausgabemöglichkeiten.
PS: hab auch grad über 400k verlust gemacht mit dem hier (gekauft um fast 1,1 mille) :-(

Ja, die Einnahmen am Transfermarkt müssen jetzt mehr denn je über Quantität erzeugt werden, eine halbe Million für einen recht guten Jugendspieler darf dabei schon einkalkuliert werden: Ein guter 5er- Trainer plus Trainingslager bleibt möglich, es gehört aber auch eine Portion Glück dazu (mein werter Trainer läuft beispielsweise noch 22 Trainings, eine Million ist nach dem heutigen Transfer am Konto, da müssen also auch meine anderen Verkäufe konstante Preise erzielen).

sapaulo 27.07.2011 14:31

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 850184)
danke- ich hab leider verkaufen müssen- beim barber war der Verlust schon sehr bitter- aber es geht schon irgendwie weiter- der Meister sollte sich ja zumindest ausgehen und dann spiele ich zumindest mal eine Saison 1.Buli

deinem Wiederaufstieg sollte ja nicht allzu viel im Weg stehen....;-)

würde ich nicht einen trainer kaufen den barber hätte ich sicher gekauft war wirklich ein schnäpchen

bin gespannt was du in der 1.Buli anrichten wirst

milanisti 27.07.2011 14:45

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 850235)
würde ich nicht einen trainer kaufen den barber hätte ich sicher gekauft war wirklich ein schnäpchen

bin gespannt was du in der 1.Buli anrichten wirst

da dagobert:lol:wird da ordentlich aufmischen:-P

und ja die spieler sind wahrlichs chnäppchen...undi ch hab aber andere ziele:-?und lass mir solche schnäppchen entgehen:lol:

sapaulo 27.07.2011 14:50

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 850246)
da dagobert:lol:wird da ordentlich aufmischen:-P

und ja die spieler sind wahrlichs chnäppchen...undi ch hab aber andere ziele:-?und lass mir solche schnäppchen entgehen:lol:

da dagobert ist gut;-)

Mor_Lock 27.07.2011 14:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 850207)

wenn ich kohle gehabt hätte, hätt ich ihn zurückgekauft;-)

ChiefFred 27.07.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 850253)
wenn ich kohle gehabt hätte, hätt ich ihn zurückgekauft;-)

wozu? :mrgreen:
der liebert ist ein jedenfalls ein gutes beispiel für die deflation bei dbdt...

h.nes 27.07.2011 16:14

nur 0:1 in der 1.Halbzeit, da bin ich ja mal gespannt lieber Nico ;-) 8-)

bigbob 27.07.2011 16:25

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 850316)
nur 0:1 in der 1.Halbzeit, da bin ich ja mal gespannt lieber Nico ;-) 8-)

3 Chancen hast du noch theoretisch- ;-)
bzw. spiele ich meine stärkste tak im letzten Viertel ....

PS: das Tor war mit KO

MKnelangen 27.07.2011 16:33

@bigbob: Vielen Dank fürs baldige Friendly;-)

h.nes 27.07.2011 16:34

verdammt der ANDI ... aber da werden sich auch andere noch die Zähne aus beißen :becky:

die stärkste am Schluss :-? dann könnt´s gleich nochmal klingeln
jetzt darf noch ein Grünspan in der Defensive ran
und ich wiederhole Brechstange, aber viel wird nicht mehr passieren ;-)

h.nes 27.07.2011 16:35

oder doch, schaut nach "gefährlich offen" aus :-?

bigbob 27.07.2011 16:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 850342)
@bigbob: Vielen Dank fürs baldige Friendly;-)

danke für die Einladung - haben glaube ich noch nie gegen einander gespielt- viele Chancen werde ich gegendich aber wohl nicht haben- wird wohl eher eine klare Angelegenheit für dich ;-)

bigbob 27.07.2011 16:38

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 850344)
verdammt der ANDI ... aber da werden sich auch andere noch die Zähne aus beißen :becky:

die stärkste am Schluss :-? dann könnt´s gleich nochmal klingeln
jetzt darf noch ein Grünspan in der Defensive ran
und ich wiederhole Brechstange, aber viel wird nicht mehr passieren ;-)

ja der hat inzwischen schon Erfahrung 6 8-)
aber 3 Chancen in einem Viertel ist schon Mal nicht schlecht- da hast du mit deiner stärksten meine schwächste erwischt!
habe taktisch allerdings auch nicht ganz optimal aufgestgellt- eher skilllastig- sofern man da bei meinem Kader davon sprechen kann :lol:

h.nes 27.07.2011 16:41

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 850348)
danke für die Einladung - haben glaube ich noch nie gegen einander gespielt- viele Chancen werde ich gegendich aber wohl nicht haben- wird wohl eher eine klare Angelegenheit für dich ;-)

das könnte durchaus gut analysiert sein ;-)
auch mich hast gut gelesen, wie hast du´s angelegt!

Grats zum klaren Sieg :up:

h.nes 27.07.2011 16:50

hast eh schon KO geschrieben, alles klar
die hat meinen AWR eingelullt :lol:
deine stärkste im 3ten Viertel wär mir lieber gewesen ;-)

bigbob 27.07.2011 16:53

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 850354)
das könnte durchaus gut analysiert sein ;-)
auch mich hast gut gelesen, wie hast du´s angelegt!

Grats zum klaren Sieg :up:

danke- wollte heute eigentlich nur mal schauen was für ein Verteidigungswert möglich ist- mit ein paar halbverteidigern- richtige habe ich ja (noch) nicht

ChiefFred 27.07.2011 17:52

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 850370)
danke- wollte heute eigentlich nur mal schauen was für ein Verteidigungswert möglich ist- mit ein paar halbverteidigern- richtige habe ich ja (noch) nicht

manchmal frag ich mich ja schon, wie diese werte zustandekommen. ich hatte heut im friendly gegen fc ritter einen TVW von 11 :shock: und das trotz offensivtaktik und ohne vernünftige def-skills. ich glaub, da wird einfach was gewürfelt :mrgreen:

bigbob 28.07.2011 00:34

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 850420)
manchmal frag ich mich ja schon, wie diese werte zustandekommen. ich hatte heut im friendly gegen fc ritter einen TVW von 11 :shock: und das trotz offensivtaktik und ohne vernünftige def-skills. ich glaub, da wird einfach was gewürfelt :mrgreen:

aber deine VErteidiger haben 30 Askills , oder? bei mir hat der beste 24 und die anderen nicht mal 20......und defensiv Taktik habe ich auch nicht gespielt.......

MKnelangen 28.07.2011 07:21

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 850348)

Ja, wird tatsächlich unser erstes Duell. Kann mir kaum vorstellen, dass das ne klare Angelegenheit wird. Bist mir taktisch und erfahrungstechnisch überlegen und etwa ähnlich skillstark. Außerdem waren all meine Duelle gegen die 1. und 2.BL in Ö zumindest vom Ergebnis her recht knapp. Mehr als 2 Tore Unterschied gab es da eigentlich nur gegen den h.nes, gegen den zu gewinnen ist aber ja nu wirklich keine Kunst:lol: Ich tipp aufgrund meiner taktischen und offensiven Schwäche auf ein, für mich schmeichelhaftes, 0:0 nach 90 Minuten. Aber wir sind ja schon bald klüger;-)

lg Mäk

Mor_Lock 28.07.2011 10:01

@erbschen

hast gepokert bei der aufstellung so wie im 1. spiel??? :mrgreen:

ChiefFred 28.07.2011 12:29

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 850646)
aber deine VErteidiger haben 30 Askills , oder? bei mir hat der beste 24 und die anderen nicht mal 20......und defensiv Taktik habe ich auch nicht gespielt.......

falsch. den besten defender mit 36 a-skills hatte ich bereits verkauft, es spielte noch einer mit 30 und einer mit 24. der dritte war ein mittelfeldler :becky:

bigbob 28.07.2011 12:45

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 850898)
falsch. den besten defender mit 36 a-skills hatte ich bereits verkauft, es spielte noch einer mit 30 und einer mit 24. der dritte war ein mittelfeldler :becky:

achso dachte irgendwo gelesen zu haben das deine Verteidiger alle mindestens 30 askills haben :oops:

milanisti 28.07.2011 14:53

bin schon gespannt auf heute....denke es wird eine recht knappe angelegenheit werden....

wenn i die 1hz ohne tor übersteh(geh davon aus dast du 1hz taktisch stärker bist) dann könnt sich ein 1:0 ausgehn für mich:-P

leider bin ich nicht online ...bin shoppen mit da holden:-P

ein spannendes spü divad:-P8-)

Mor_Lock 28.07.2011 15:06

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 851068)
bin schon gespannt auf heute....denke es wird eine recht knappe angelegenheit werden....

wenn i die 1hz ohne tor übersteh(geh davon aus dast du 1hz taktisch stärker bist) dann könnt sich ein 1:0 ausgehn für mich:-P

da bin i ma neugierig, ob du divad biegen kannst;-) ich tipp auf ein unentschieden bei euch 2 defensivkünstlern;-)

58DiVaD91 28.07.2011 15:09

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 851068)

Heute wird alles aufs letzte Viertel gelegt. :oops:

Hört sich schon mal nicht sehr vielversprechend für mich an.

Mor_Lock 28.07.2011 15:30

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 851085)

im gegenteil, das ist vielversprechend für dich, wenn du auf die 2.hz setzt, zumindest seh ich da keinen nachteil für dich;-)

milanisti 28.07.2011 15:56

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 851085)

uiuiui das wird spannend werden....naja ev wirds ja ein 1:1 oder doch ein 0:0 oder das erhoffte 1:0:lol::lol:

edith:

jetzt seh i nu zumindest in anfang vom matchal ;D

58DiVaD91 28.07.2011 15:57

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 851150)
uiuiui das wird spannend werden....naja ev wirds ja ein 1:1 oder doch ein 0:0 oder das erhoffte 1:0:lol::lol:

Och ... Hätt ich doch meinen Stürmer von Anfang an aufgestellt. :-?

2 Konter bereits. hmm ...

58DiVaD91 28.07.2011 16:36

Dann machma halt wiedermal ein 0-0. :lol:

Aber bin mit dem Spiel an sich sehr zufrieden. Besser hätt ichs wohl nicht treffen können aber deine Defensive war heute einfach zu stark für meine Offensivabteilung.

Mor_Lock 28.07.2011 16:38

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 851236)

Aber bin mit dem Spiel an sich sehr zufrieden. Besser hätt ichs wohl nicht treffen können aber deine Defensive war heute einfach zu stark für meine Offensivabteilung.

sag ich ja, das es ein unentschieden wird;-)

Mor_Lock 28.07.2011 16:40

na mibin, hast schon einen trainer im aug? weil deiner is ja nurmehr bis morgen bei dir oder?8-)

58DiVaD91 28.07.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 851240)
sag ich ja, das es ein unentschieden wird;-)

Tja, nicht gerade sehr rsikante Prognose. :-P

Übrigens hat mein 2. eingewechselter Stürmer hat in der Verteidigung gespielt da ich zu blöd bin Mittelfeld und Sturm beim Positionstausch zu unterscheiden. :lol:

Aber Abwehrwert 12 wär sowieso zu hoch gewesen. Mein höchster Angriffswert bislang lag bei 10 oder 11.

ChiefFred 28.07.2011 18:30

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 850927)
achso dachte irgendwo gelesen zu haben das deine Verteidiger alle mindestens 30 askills haben :oops:

beim teamchef-woche interview hatte ich noch den liebert und mit dem hatte ich im durchschnitt 30 a-skills ;-)

milanisti 28.07.2011 18:50

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 851236)

jo weil die 2 türln vom letzten moi ham mi dazu veranlasst etwas umzustellen....:lol:erfolgreich wie man heute gesehen hat:-P..dafür samma beide zu harmlos vorne wenns gegen a gute vert geht:lol::lol:

bigbob 29.07.2011 09:45

so überraschend klarer Sieg gegen mibin
so langsam kann ich mich wohl schon auf die nächste Saison vorbereiten...

Mor_Lock 29.07.2011 10:51

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 851775)
so überraschend klarer Sieg gegen mibin
so langsam kann ich mich wohl schon auf die nächste Saison vorbereiten...

ich bin neugierig ob mibin nen neuen trainer bekommt....

soda, jetzt beginnt für mich die rückrunde8-)

bacardi hat ja quasi sen ganzes ream verkauft somit hoff ich natürlich am montag auf nen sieg8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.