![]() |
gratuliere znoff und chili zum Aufstieg und chilli besonders zum cupsieg 8-)
da sieht man, dass diese u7 eine spezielle war: barzellona ist meister geworden, ich bin aufgestiegen und chillis cupsieger, also respekt an uns alle :lol: wünsche allen ein schöne nächste saison und ich werde eure weitere entwicklung mit freude beobachten |
:hail::hail: Danke sehr
|
Dann gratuliere ich auch mal recht herzlich unseren beiden Aufsteigern und Chili zum Cupsieg.:-)
Ich hoffe das ich nächste Saison um den Aufstieg mitspielen kann und vielleicht trifft man sich ja mal wieder. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Was sind eure Ziele für die Zukunft? Bei euch beiden ist sicherlich Potential für die 1.OL vorhanden. |
Zitat:
@ sano für alle ist das ziel die erste Bundesliga oder nicht? ;-) schönes neues Wappen hast! selbst gemacht? Das alte war aber auch sehr gut ;-) danke an alle und viel Erfolg in der neuen Saison! Hoffentlich sieht man den einen oder anderen wieder! :lol: |
Zitat:
BL ist sicherlich das Ziel nur ob es zu erreichen ist?^^ Nein hat mir Steets gemacht. Das vorige hat auch einer aus der TC Community gemacht weiß aber nicht mehr welcher. Gibt eh einen eigenen Thread wo du dir ein Wappen machen lassen kannst. Ein Team wie deines würde sich auch mal ein anständiges Wappen verdienen. :lol:;-) |
Zitat:
den Wappen thread kenne ich...hatte mal eines angefragt, aber das ergebniss war nicht so überzeugend. na na na..mein derzeitiges wappen ist doch nicht so schlecht (selfmade) und passt perfekt auf die all black trikots ;-) |
Ja sowas selbstgemachtes ist halt doch was besonderes. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |