![]() |
eindrucksvolle schlussoffensive von hyde :shock:
wird spreti zumindest noch den ausgleich schaffen? ansonsten sieht es nicht mehr so rosig aus im kampf um den titel ... |
Zitat:
Ui, da ist das Ausgleich. Schade für Avanti, aber sicherlich nach all diesen Chancen verdient für spreti. |
Zitat:
Verdacht war richtig, Krnja hat hergeschenkt. Avanti gegen Spreti ein faires Unentschieden mit 5:3 Chancen für spreti, aber besseren Werten für Avanti. Da bin ich mal auf die Rangliste gespannt. Auch Funka mit starken Werten, aber zu wenig Chancen. |
okay, nehme alles lob an hyde zurück, bereits der 2. geschenkte sieg für ihn. da sind 5 tore ja eigentlich wenig :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
kittelmann musste dann doch noch ran 1:0 war zu wenig |
so der verkauf der bierbäuche geht weiter, mal sehen ob sich was am trainermarkt tut, sonst sind benni und berti die nächsten und ich werde auf torwart-training umstellen ;-)
:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032370 ihr habt ja skillmässig ne bessere mannschaft, somit werden wahrscheinlich mehr konter als bei mir drinnen sein;-) |
Zitat:
|
hallo liebe bundesligisten,
ihr seid ja eigentlich prädestiniert dafür - je nachdem, wie jedeR von euch "traditionsklub" definiert. da haben natürlich auch klubs platz, die nicht an der topspitze spielen, aber sonst irgendwie passen. aber ihr seid ganz oben - ich hoffe, das feature macht euch spaß. DER TRADITIONSKLUB-AWARD http://forum.du-bist-der-teamchef.at...711#post842711 Und für alle, die mal nach graz kommen wollen; ich möchte gerne ein treffen organisieren, läuft auch schon, ist auch schon im kalender - überlegt es euch doch... wäre lustig! Grazer Treffenhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52224 |
LoL Match gegen avanti. Bereits 2 Chancen für ihn. Wird interessant zu sehen wo ich stehe. Hat immerhin X gegen Grand Hotel und Verteidigerschmiede gespielt.
Edit 1:2 hinten. Jetzt kann ich nur noch aufs letzte viertel hoffen. Grats an avanti. Nur eine Torchance im letzten viertel war zu wenig um einen Ausgleich zu schaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo - der artikel ist nun online:
das magazin plant einen neuen, qualititativ hochwertigen cup am samstag: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ACLoL62 falls ihr interesse habt, mit obigem link kommt ihr zum artikel und auch zum anmeldethread. lg wg |
Zitat:
|
18 minuten und noch keine Aktionen für oder gegen Csaba :shock:
OK, gerade einen Konter versemmelt. Wäre wohl zu schön um wahr zu sein. |
da schau her, konter von hek gegen csaba :shock:
hyde hat sein spiel schon unter dach und fach, sag ich mal. spreti gegen leo könnte bis zum schluss umkämpft bleiben. |
Mind. 2 Viertel gehen schonmal an Csaba. Eigentlich eine gute Quote für ihn für auswärts. Hoffe die anderen 2 gehen an mich. Wenn dem so wäre und jetzt nur mehr 1 Tor fällt, stehen die Chancen gut für mich.
|
Anscheinend wird spreti sein Kurzpass im 3ten und 4ten Abschnitt bringen, bin mal gespannt wer da Taktiküberlegen sein wird.
LG |
1 Tor für Csaba. Wenn ich die 3.Chance in diesem Viertel abwehre, wäre das ok für mich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Ich habe gehofft seine BS im 3.Viertel zu treffen. Glaube, dass ich da vorne liege und somit mind. 1, hoffentlich 2 Viertel habe. Dann sollte sich das noch bequem für mich ausgehen.
|
na bin gespannt bei euch :-)
|
Kann schon spreti zum Sieg gratulieren, sehr fein die Taktik eingestellt ;-)
LG |
Zitat:
|
leo, hat er deine stärkste Taktik erwischt und war trotz auswärts besser? Woow.
Bei mir jetzt 1:1. Nur 1 Chance im 3.Viertel :-( |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
könnte ein x werden.. as wäre schad, 2 verlorene punkte für beide :-( aber was sollst, ein punkt wäre mehr als 0 .. wenn überhaupt |
Zitat:
LG |
Hoffe schon noch 2 Chancen zu bekommen! Ein X zuhause wäre eine Entäuschung.
|
hek macht den ausgleich :respect: taktikwert nicht übel für einen 4er-trainer :shock:
|
Zitat:
:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir zu hause reicht auch ein 6 :becky: |
Zitat:
|
die seite kann nicht angezeigt werden..
also dann bis am späten abend, hab ka zeit da 20 min zu warten bis es wieder halbwegs funkt :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |