Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

MKnelangen 22.07.2011 12:32

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 846947)
Glaubt ihr ernsthaft es ist Zufall, dass Mk wechseln will, nachdem er gegen mich nur mit ach und Krach im D-Cup gewonnen hat? ;)

Mit Ach und Krach 6:0:lol: Wobei ich natürlich deine zwei erspielten Chancen nicht vergessen will, auch wenn die an meinem 11er TVW doch recht deutlich gescheitert sind. Naja, war aber auch nicht meine beste Formation, u.a. ja ein 3-4-3 und ich hab KO gespielt, die ich in der Liga sicherlich nicht einsetzen würde (Trainerstärke 3). Aber ja, nach dem Spiel hab ich die Perspektivlosigkeit meiner Mannschaft erkannt;-):lol:

ChiefFred 22.07.2011 12:40

also ich glaub, das wird dir noch leid tun, mäk...
in österreich in der bedeutungslosigkeit zu verschwinden - willst du das wirklich? :harhar:

General_H 22.07.2011 12:53

Äußerst ärgerlich Mäks anstehender Abgang. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich doch letzte Saison anders gespielt um in der 1. BuLi zu bleiben um auch mal im Ligabetrieb gegen sein Team zu spielen.

Verstehen kann ich den Schritt aber total, es ist schon noch ein kleiner Unterschied, Erfolg in D oder in Ö zu haben. Und Erfolg ist für mich persönlich Bundesliga zu spielen, mindestens mal in der 2ten.

Wenn Rudolf alles daran setzt, so lange wie möglich in der 1. BuLi zu spielen, was ihm ja bisher gut gelingt, ist das ebenso ein großer Erfolg wie auch als erste Teams in der 1. BuLi angelangt zu sein.

Andererseits muß man sagen, auch die Teams mit vielen sehr guten Nachwuchsspielern werden ihre Erfolge auf höchster Ebene noch feiern. Ist auch eine Strategie, allerdings längerfristig.

Zu Ted: Ist mMn ein feiner Typ, der vieles richtig gemacht hat und noch immer zurecht mit ganz oben steht. Trotzdem schade, wenn die Forumsaktiviät kaum vorhanden ist, weil sowas das Spiel belebt.

MKnelangen 22.07.2011 12:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 846956)
also ich glaub, das wird dir noch leid tun, mäk...
in österreich in der bedeutungslosigkeit zu verschwinden - willst du das wirklich? :harhar:

Für dich reichts ja sogar fast mit meiner jetzigen Truppe, die noch enorm unter der Legionärsregelung gelitten hat;-):lol:

Und nein, wird mir nicht Leid tun... Ich habe viel Geduld, ab August eh wenig Zeit für das Game und werde langsam den Versuch starten nach oben zu kommen. Zu verlieren habe ich ja nichts, da es mir niemand zutraut, nicht einmal ich mir selber:oops: Zwei interessante Team-Angebote hab ich übrigens schon... :-P

MKnelangen 22.07.2011 12:58

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 846962)

Zu Ted: Ist mMn ein feiner Typ, der vieles richtig gemacht hat und noch immer zurecht mit ganz oben steht. Trotzdem schade, wenn die Forumsaktiviät kaum vorhanden ist, weil sowas das Spiel belebt.

Das kann ich nur so unterschreiben, Ted war schon bei TC ein absolut feiner Kerl und immer jemand über dessen Kommentare ich mich sehr gefreut habe. Hier sind seine Kommentare zwar seltener geworden, per PN gibt er aber noch immer Antwort und er weiß sein Team und seine Chancen sehr realistisch einzuschätzen. Das ist mir sehr sympathisch und nicht jeder muss im Forum aktiv sein... Es geht auch gut ohne;-)

Eminator 22.07.2011 13:10

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 846950)
gute Erklärung. Dann schon mal viel Glück in Österreich. Werde dich sicherlich verfolgen.

Zudem will hier schon mal klarstellen, dass ich dich nicht als großkotzigen Menschen wahrnehme, sondern lediglich kommen einige Aussagen oft so rüber. Aber naja, jedem kann man es nie recht machen.

Offensivtraining bleibt weiterhin bescheiden, sollte aber durch die Rotation der Positionen besser werden. die nächsten 2 Saisonen werden fast sicher dem Offensivtraining gewidmet.
Jetzt werd ich mal versuchen 2 junge Stürmer zu verpflichten, ein bisschen Klasse sollten die aber schon haben.

[Link entfernt]
*hust* ;)

Pomme16 22.07.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 846974)

Was an "schon ein bisschen Klasse sollten sie haben" hast du nicht verstanden?! ;-)

Nein 16+17j sind mir für die Bundesliga zu schwach. minimum 18 und 20A Skills sollten sie schon haben und vor allem auch schon eine Ausbildung in normale Taktiken.

EDIT: zudem ist so offensichtliche Spielerwerbung leider verboten.

Coppelius 22.07.2011 14:57

Mahlzeit Deutschland ;-),

zum Einen natürlich schade, wenn sich Mäk hier verabschieden will, zum anderen für Österreich sicher eine Bereicherung.
Wenngleich ich es schon als problematisch erachte, Teams zu tauschen.
Beiden Teams wird dann nämlich immer haften bleiben, dass sie nicht von einem Teamchef nach oben geführt wurden (so denn der Mäk in Ö mal nach oben kommt, wovon ich ausgehe ;-)) - insofern würde natürlich jeder Erfolg ein wenig in Frage gestellt.

Und @Eminator: die Forumsregeln kennst aber schon, oder? :-? ;-)

Stiffler 22.07.2011 15:28

Zitat:

Also wirklich...
gehts noch billiger 8-)

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 846977)
Was an "schon ein bisschen Klasse sollten sie haben" hast du nicht verstanden?! ;-)

Nein 16+17j sind mir für die Bundesliga zu schwach. minimum 18 und 20A Skills sollten sie schon haben und vor allem auch schon eine Ausbildung in normale Taktiken.

EDIT: zudem ist so offensichtliche Spielerwerbung leider verboten.

:lol::lol::lol:
Granate

Mittlerweile machen schon viele auf Stürmertraining, nun du auch noch, unglaublich.
Ich werd die Finger davon lassen. In 2-3 Saisonen ist der Markt überschwemmt mit Tormaschinen

Pomme16 22.07.2011 15:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 847071)
Also wirklich...
gehts noch billiger 8-)

:lol::lol::lol:
Granate

Mittlerweile machen schon viele auf Stürmertraining, nun du auch noch, unglaublich.
Ich werd die Finger davon lassen. In 2-3 Saisonen ist der Markt überschwemmt mit Tormaschinen

Will allen meinen Spielern ein wenig offensive Skills antranieren, damit man nicht immer hoffen muss, dass der richtige zum Abschluss kommt. zudem sind bei jedem anderen Skill einzelne Spieler kurz davor austraniert zu sein, will da keine Verbesserungen verschenken.
Ich mach es nicht für den TM, sondern für meinen Kader. Es stört mich einfach ein Spielerdatenblatt anzusehen und keine offensiven Skills zu sehen, einfach hässlich sowas.;-)

BVBforever 22.07.2011 15:40

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 846950)
Jetzt werd ich mal versuchen 2 junge Stürmer zu verpflichten, ein bisschen Klasse sollten die aber schon haben.

Also wenn du noch ein bisschen wartest, kommen von mir die ersten Spieler ;-)

Die sind dann taktisch im MF ziemlich weit (Summe Minimum 15, eher um die 20). Sind dann nur in einem Skill schon austrainiert, sonst würd ich sie ja ned verkaufen :-P

Als Beispiel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...525fe5f01eac98

Pomme16 22.07.2011 16:12

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 847081)
Also wenn du noch ein bisschen wartest, kommen von mir die ersten Spieler ;-)

Die sind dann taktisch im MF ziemlich weit (Summe Minimum 15, eher um die 20). Sind dann nur in einem Skill schon austrainiert, sonst würd ich sie ja ned verkaufen :-P

Als Beispiel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...525fe5f01eac98

Das ist dann das Problem wenn sie austraniert sind, sollten ja bei mir noch was lernen, sonst hat das ja keinen Sinn. ansonsten wären die ideal.

Eminator 22.07.2011 18:04

Zitat:

LINK entfernt
*hust* ;)

Sorry dachte eigentlich ohnehin, dass "Werbung" für diesen jungen hier in der Buli eher sinnlos ist und der Link war auch eher als Spaß gemeint ;)

Werde es aber flux ändern, damit man mir nix vorwerfen kann!

Chris1860 22.07.2011 19:39

Was gehtn hier? Teams tauschen? von Administrator abgesegnet? was isn das fürn Witz?
wollte diesen Schwachsinn hier grad ignorieren...geht aber nicht...weil dieser Schwachmat auch noch Mod is:-?
Sorry Leutz...aber solangs im Buliforum so abgeht...schau ich hier nicht mehr rein...

MKnelangen 22.07.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 847192)
Was gehtn hier? Teams tauschen? von Administrator abgesegnet? was isn das fürn Witz?
wollte diesen Schwachsinn hier grad ignorieren...geht aber nicht...weil dieser Schwachmat auch noch Mod is:-?
Sorry Leutz...aber solangs im Buliforum so abgeht...schau ich hier nicht mehr rein...

Um auf dein Niveau abzusteigen: Was gehtn bei dir? Erstmal solltest du vorsichtig sein mit Beleidigungen um dich zu schmeißen, zweitens geht es dich einen Scheißdreck an was ich mit meinem Team mache. Ich könnte es genauso gut auch bei Ebay verkaufen. Drittens solltest du dich besser informieren bevor du etwas postest, das ich Mod bin ist mir nämlich völlig neu. Das war ich noch nie und werde es auch nie sein! Viertens tut es mir für andere Leid das du dich wegen mir hier nicht mehr blicken lassen möchtest, ich persönlich kann sehr gut auf dich verzichten. Umso mehr nach diesem Kommentar...:-x

AnteS. 23.07.2011 03:16

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 847078)
Es stört mich einfach ein Spielerdatenblatt anzusehen und keine offensiven Skills zu sehen, einfach hässlich sowas.;-)

du musst nur lang genug dein auge trainieren, dann geht das schon :mrgreen:

btw. viel Spaß bei der Suche nach deinen Traumspielern
kommen mir irgendwie bekannt vor, deine Maßgaben :lol:
ich habs aufgegeben und mir das jetzt doch anders überlegt

AnteS. 23.07.2011 03:46

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 846887)
... und daher kann ich mich auch mit dem Meistertitel in D nicht zufriedengeben, da dies eben nur das zweitstärkste Land bei dbdt ist

abgelehnt :brick:

gerade unter den anfangsbedingungen der legionärsregel (die bei neueinführung immer sinn macht, siehe england) solltest du stolz auf deine Leistung sein und du hast in mehreren Friendlys gezeigt, das da schon was geht ;-) sieh zu dass du ein gutes 1.OL- oder 2.BL-Team bekommst und ich kegel dich in der Quali zum ACuLoL raus :mrgreen:

Zitat:

Außerdem finde ich das jemand der Frauenfußball sieht, in anderen Sportarten die Frauen auch den Männern gleich setzen sollte. Aber wer guckt schon Frauenhandball, Fraueneishockey, Frauenbasketball, Frauenskispringen oder dergleichen...

lg Mäk
Ich hab letztens Frauen-American-Football angeschaut :lol:
schau ich mir deswegen Frauenfußball an? diese Logik is hahnebüchen :lol:

und das gestochere hat doch noch nicht mal 4.Liga-Niveau. hättens das Finale in der Landesliga Saarland gespielt, wärs vermutlich um die rote Laterne gegangen :bounce:

der grund dafür? die greise in der fifa versuchen immer noch die frau dem fußballspiel anzupassen, anstatt das spiel der frau ;-) körpermaße statt talent sag ich da nur und das führt unweigerlich zu einer niedrigeren breite im Nachwuchs, etc. etc. nein, stattdessen macht man so ein hype mit sommermärchen draus, das klatschende publikum zahlt brav 35 oder mehr eintritt, erfreut sich ob hoch geschlagener bälle, stümperhafter annahmen und kreischt auch noch beim 10ten graußigen schussversuch auf :-x
und ab august spielt turbine potsdam wieder vor 1500 zuschauern. klasse :-?

und bevor die frage kommt: ja ich habe mehrere spiele gesehen, inklusive aller ausscheidungsspiele. lief nebenbei :-?

PS: Shelly-Ann Fraser aus Jamaika :wink: der DDR der heutigen Leichtathletik :mrgreen:

rudolf 23.07.2011 10:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 847304)
abgelehnt :brick:

und das gestochere hat doch noch nicht mal 4.Liga-Niveau. hättens das Finale in der Landesliga Saarland gespielt, wärs vermutlich um die rote Laterne gegangen :bounce:

Halt.... von mir aus abgelehnt :brick:

da haben wir mit Ante also einen Fußballästheten ersten Ranges :yo:
Barcelona dürfte für Dich dann wohl das Maß aller Dinge im Fußball sein:-)
Fußball den die spielen siehst Du hier leider nicht so oft, das macht doch aber nichts, ist ja auch nicht immer nen Garant für Superfußball ;-)

weil eben gute Spiele leben sicher nicht nur von der Technik und Ballzauberern ;-)

Einsatzfreude, Kampf, Spannung und schöne Tore gehören zu einem guten Spiel doch dazu.
Diese Kriterien habe ich bei der Frauen WM mehrfach gesehen :-D

oder schaust Dir mal Jugendspiele (Mädchen oder Jungen oder gar gemischt) in Deiner Heimatstadt an, längst nicht perfekt, aber ungeheuer unterhaltsam und spannend kann es sein :-)

LG Rudolf MSV :-P

Chris1860 23.07.2011 15:14

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 847199)
Um auf dein Niveau abzusteigen: Was gehtn bei dir? Erstmal solltest du vorsichtig sein mit Beleidigungen um dich zu schmeißen, zweitens geht es dich einen Scheißdreck an was ich mit meinem Team mache. Ich könnte es genauso gut auch bei Ebay verkaufen. Drittens solltest du dich besser informieren bevor du etwas postest, das ich Mod bin ist mir nämlich völlig neu. Das war ich noch nie und werde es auch nie sein! Viertens tut es mir für andere Leid das du dich wegen mir hier nicht mehr blicken lassen möchtest, ich persönlich kann sehr gut auf dich verzichten. Umso mehr nach diesem Kommentar...:-x

Etz kommt er wieder mit Niveau :doh: wenn du die deutsche erste Liga schlecht redest, darf ich doch wohl auch sagen, dass das schwachsinn ist oder nicht? Von mir aus gehst nach Ö...mir völlig wurscht...hier braucht dich keiner.
Zum Thema Mod...hab gestern den ignorbutton gedrückt und dann kam folgende Meldung: Beiträge dieses User können nicht ignoriert werden weil er Admin oder Mod ist...oder so ähnlich.

MKnelangen 23.07.2011 15:23

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 847520)
Etz kommt er wieder mit Niveau :doh: wenn du die deutsche erste Liga schlecht redest, darf ich doch wohl auch sagen, dass das schwachsinn ist oder nicht? Von mir aus gehst nach Ö...mir völlig wurscht...hier braucht dich keiner.
Zum Thema Mod...hab gestern den ignorbutton gedrückt und dann kam folgende Meldung: Beiträge dieses User können nicht ignoriert werden weil er Admin oder Mod ist...oder so ähnlich.

Du darfst gerne eine Aussage meinerseits als Schwachsinn abtun, allerdings solltest du dich mit Beleidigungen wie "Schwachmat" zurückhalten... Könnte noch einiges mehr dazu schreiben, die Zeit bist du mir aber schlicht und einfach nicht wert!

General_H 23.07.2011 15:30

Also ich denke, man muß JEDE Entscheidung eines anderen Teamchefs akzeptieren, die im legalen Bereich liegt. Ob sie aus eigener Sicht sinnvoll ist oder gar seinem eigenen Team Nachteile einbringt ist irrelevant. Unmut kann man natürlich darüber äußern ohne jemanden zu beleidigen.

Chris1860 23.07.2011 16:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 847526)
Könnte noch einiges mehr dazu schreiben, die Zeit bist du mir aber schlicht und einfach nicht wert!

Dito:whacky011:

MKnelangen 23.07.2011 19:23

Wenn Ted den heutigen Torverteidigungswert nun öfters hinbekommt hat er beste Chancen den Titel erneut zu holen, RESPEKT!;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2281718

MKnelangen 24.07.2011 11:43

Vielleicht mag sich ja noch jemand von hier mit der dbdt-Elite messen und Deutschland würdig vertreten, als Konkurrenz ist u.a. die komplette österreichische 1. Bundesliga angemeldet:;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998

Csabalino 24.07.2011 12:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 847755)
als Konkurrenz ist u.a. die komplette österreichische 1. Bundesliga angemeldet:;-)

2 pcs fehlen, aber sonst ja :becky:

h.nes 24.07.2011 17:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 847755)
Vielleicht mag sich ja noch jemand von hier mit der dbdt-Elite messen und Deutschland würdig vertreten, als Konkurrenz ist u.a. die komplette österreichische 1. Bundesliga angemeldet:;-)

richtig ... a Mäc ohne Pommes ist ja auch nix :becky:

Pomme16 24.07.2011 21:44

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 847913)
richtig ... a Mäc ohne Pommes ist ja auch nix :becky:

Damit es euch ordentlich schmeckt, hab ich mich auch mal angemeldet.

h.nes 24.07.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 848063)
Damit es euch ordentlich schmeckt, hab ich mich auch mal angemeldet.

mmmhhhhh ... leeeeecker :lol:

MKnelangen 25.07.2011 09:58

Heute gehts um die Herbstmeisterschaft, bin mal gespannt wie sich meine Jungs auswärts gegen die Zelterbande schlagen. Bei mir werden mal wieder 3 Spieler geschont, heute trifft es meinen Topstürmer Beth, Otto und meinen Kapitän Knoedel, dafür im Team heute Sieweke, Lucht und mein 15 Skiller Rudnick, der schon zu seinem 4ten Saisoneinsatz kommt. Aber der 12er Manndeckungswert + Taktikerspezi ist auch einfach zu schön. Wenn nur die XP nicht bloß bei 2,8 wäre:-? Naja, werde heute die ersten 45min mit Abwehrriegel mauern und auf einen Konter hoffen und in der zweiten Hälfte versuchen mit meiner Manndeckung minimum ein Viertel taktisch überlegen zu sein. Gelingt das stehen die Chancen gut, ansonsten droht eine Punkteteilung. Aber auch die könnte ja zur Herbstmeisterschaft reichen sollten sich die Sheeps und Swat nicht auf nen Sieger einigen können. Bin auf jeden Fall mal gespannt wer da heute das Rennen macht, ich hoffe auf ein X.

Ansonsten werden sich die Löwen sicherlich gegen die Betonrührer durchsetzen und Latsch ist gegen Umelsdorf Favorit, wobei die zuletzt 2 Spiele in Folge geschont haben und dadurch gefährlich werden könnten. Jura und Weesby wird das Duell der neuen Trainer und beide brauchen die Punkte...

edit: Heute und überhaupt in 3 der nächsten 4 Spiele beim Bitterbös. Das riecht nach roten Karten, spiele aber auch heute mal wieder nicht hart. Mal schauen obs heut was bringt oder wieder wer fliegt

Pomme16 25.07.2011 10:31

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 848222)
Heute gehts um die Herbstmeisterschaft, bin mal gespannt wie sich meine Jungs auswärts gegen die Zelterbande schlagen. Bei mir werden mal wieder 3 Spieler geschont, heute trifft es meinen Topstürmer Beth, Otto und meinen Kapitän Knoedel, dafür im Team heute Sieweke, Lucht und mein 15 Skiller Rudnick, der schon zu seinem 4ten Saisoneinsatz kommt. Aber der 12er Manndeckungswert + Taktikerspezi ist auch einfach zu schön. Wenn nur die XP nicht bloß bei 2,8 wäre:-? Naja, werde heute die ersten 45min mit Abwehrriegel mauern und auf einen Konter hoffen und in der zweiten Hälfte versuchen mit meiner Manndeckung minimum ein Viertel taktisch überlegen zu sein. Gelingt das stehen die Chancen gut, ansonsten droht eine Punkteteilung. Aber auch die könnte ja zur Herbstmeisterschaft reichen sollten sich die Sheeps und Swat nicht auf nen Sieger einigen können. Bin auf jeden Fall mal gespannt wer da heute das Rennen macht, ich hoffe auf ein X.

Ansonsten werden sich die Löwen sicherlich gegen die Betonrührer durchsetzen und Latsch ist gegen Umelsdorf Favorit, wobei die zuletzt 2 Spiele in Folge geschont haben und dadurch gefährlich werden könnten. Jura und Weesby wird das Duell der neuen Trainer und beide brauchen die Punkte...

edit: Heute und überhaupt in 3 der nächsten 4 Spiele beim Bitterbös. Das riecht nach roten Karten, spiele aber auch heute mal wieder nicht hart. Mal schauen obs heut was bringt oder wieder wer fliegt

2 Unentschieden wären für mich ideal, ein Sieg sollte für meine Jungs heute allemal drin sein, auch gegen die Bestbesetzung der Umelsdorfer. Unterschätzt hab ich den Gegner aber nicht.

Bei brutus vs Ted ist ein Unentschieden aber sicherlich wahrscheinlicher als bei Mäk, der fast sicher gewinnen wird, auch wenn man den rudolf nicht unterschätzen sollte.

Weesby wird heute mit dem 5er Trainer wahrscheinlich wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Hat Jura auch einen neuen Trainer? 4er?

Ja wird bis auf eine Partie ein spannender Spieltag.

BVBforever 25.07.2011 16:07

Weesbys neuer Trainer scheint ganze Arbeit zu leisten!

Und wenns so bleibt, wäre Pomme wieder mittendrin im Titelkampf :up:

Pomme16 25.07.2011 16:17

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 848505)
Weesbys neuer Trainer scheint ganze Arbeit zu leisten!

Und wenns so bleibt, wäre Pomme wieder mittendrin im Titelkampf :up:

glaube kaum, dass die anderen Spiele so bleiben. Aber warten wir mal ab. Hoffe mal, dass ich vor der HZ den Vorsprung noch ausbauen kann.

Weesby wird echt gefährlich mit dem 5er.

EDIT: schöne Führung jetzt.

BVBforever 25.07.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 848522)
glaube kaum, dass die anderen Spiele so bleiben. Aber warten wir mal ab. Hoffe mal, dass ich vor der HZ den Vorsprung noch ausbauen kann.

Weesby wird echt gefährlich mit dem 5er.

EDIT: schöne Führung jetzt.

Fürs Tippspiel hoffe ich auch, dass noch was passiert ;-)

Andererseits würde der Titelkampf wirklich noch spannender werden. Ich freu mich, dass endlich wieder der Cup los geht, da wirds endlich wieder spannend :-P

Und Mittwoch gehts im D-Cup gegen Blau Weiß Pi, wenn ich da gewinnen bin ich tatsächlich unter den Top 10 :lol:

Eminator 25.07.2011 16:40

Glückwunsch an die Sheeps, unglaubliche Leistung mal wieder!
Mk wird wohl ohne Titel abziehen müssen :)

BVBforever 25.07.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 848567)
Glückwunsch an die Sheeps, unglaubliche Leistung mal wieder!
Mk wird wohl ohne Titel abziehen müssen :)

Da wird noch sehr viel passieren, da ist doch jetzt noch nichts entschieden ;-)

Detwood 25.07.2011 16:54

Unser "Urgestein" nimmt Mäk (dem das alles hier zu leicht geht :lol: ) wichtige 2 Punkte ab.

Herzlichen Glückwunsch an die Zelterbande. Auf ein weiteres Jahr in der Bundesliga. Leider hat ja mein VfL Bochum den Nimbus als unabsteigbar verloren, vielleicht kannst du ihn dir mal an die Fahne heften.

Gruss Detwood

rudolf 25.07.2011 16:59

na... Unentschieden im Heimspiel eigentlich zu wenig :-?
gegen Mäk's Team jedoch ein Erfolg meine ich :-)

dafür mit 4809 Zusehern, viele Mäk-Fans, neuer Rekord im Eckerstadion !

Taktik und Einwechslungen gingen gut auf und
MSV hatte sogar eine halbe Konterchance :-D
Mäk's Superteam hatte nicht einen richtigen Konter und auch keinen Torschuss :shock:

@ hallo Detwood, Danke für Dein Lob :-)
sollten wir tatsächlich den Abstieg vermeiden können (eher nicht), lassen wir uns als unabsteigbar eintragen !

Titelkampf wieder offen und
GW zum Herbstmeister mal wieder an Ted :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Eminator 25.07.2011 17:03

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 848628)

Mäk's Superteam hatte nicht einen richtigen Konter und auch keinen Torschuss :shock:

:respect: für diese Leistung!
Habe dich wohl zu früh abgeschrieben ;)

rudolf 25.07.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 848637)
:respect: für diese Leistung!
Habe dich wohl zu früh abgeschrieben ;)

wie immer Emi... wie immer ! :lol:

Pomme16 25.07.2011 17:21

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 848628)

@ hallo Detwood, Danke für Dein Lob :-)
sollten wir tatsächlich den Abstieg vermeiden können (eher nicht), lassen wir uns als unabsteigbar eintragen !

Tolle Leistungen heute von den Urgesteinen der Bundesliga! Gratulation an Ted und rudolf. Damit wieder ein bisschen näher an die Spitze gerückt.

Wird sehr sehr schwer für mich im Eckerstadion 3 Punkte mitzunehmen. Aber ist für mich fast Pflicht, wenn ich vorne noch ein Wörtchen mitreden will. Muss mir noch überlegen wie ich das anstelle. Dazu werde ich wohl mindestens 1 Viertel taktische Überlegenheit benötigen und das ist beim MSV nicht leicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.