![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und ja, es war ein sehr gutes TL |
@Sturmfan
ich würde sagen dies war ein Supertraining, mein Freund und mein Bruder waren auf den gleichen Lager und hatten viel weniger. |
Zitat:
wenn wer eine genaue übersicht erarbeiten möchte - pm an mich, ich gebs unter seinem namen an den anfang! |
hier sind meine ergebnisse des ersten TL:
Klasse: Sehr Gut Dauer: 2 Tage Art: Offensive Skills und offensive Taktiken; Niederlande Durchschnittsalter des Kaders: 22 Trainerstärke: 4er, offensiv Skills Verbesserungen/Verschlechterungen/Skill Ups/Skill Downs: 102/14/10/1 durchschnittlich gab es 40 verbesserungen mehr, als im normalen training Taktiken Verbesserungen/Verschlechterungen/Taktiken Ups/Taktiken Downs: 244/2/20/0 Steigerungen der Spieler: Sturm: 1x 16: 4 Stricherl skill (wobei derzeit nur 1 ligaspiel bestritten) 3x 17 und 1x 18 (einer verweigerte): alle 4 Stricherl in skill + 5 Stricherl taktik, ein ausreißer (17) mit 10 Stricherl taktik 1x 24: 4 Stricherl skill + 4 Stricherl taktik (außer in Brechstange mit 8 stricherl) Mittelfeld: 2x 16: 1) TI 8 und SK 4 Stricherl + 5 Stricherl taktik 2) 4 Stricherl skill + 5 Stricherl taktik 1x 17 (2 verweigerten): 4 Stricherl skill + 5 Stricherl taktik 1x 18: 4 Stricherl skill + 5 Stricherl taktik 1x 19: 5 Stricherl taktik, keine skill ups 2x 24: 4 Stricherl skill + 4 Stricherl taktik 1x 25: 3 Stricherl skill + 4 Stricherl taktik in der verteidigung spiele ich mit älteren und erfahreneren spielern, ergo gab es kaum steigerungen. just my 2 cents |
sehr nützliche 2 Cents von den viola kickers :up:
eine Frage noch "die alten Verteidiger hatten auch keine Taktikverbesserungen?" |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Trainervorraussetzungen sind ident, nur der Kader is etwas jünger. |
Bitte lieber Waldgeist gib mein Zitat auch auf die 1. Seite. :-P
Das Geld für das derzeitige Trainingslager kann man sich sparen, man ist besser beraten das Geld für andere Dinge zu investieren. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich fahre wieder auf kondi TL.
mal gucken was sich so tut - nur hab ich jetzt statt nem 5er nen 4er für 6 saisonen verpflichtet :lol: schlechter wirds wohl nicht werden... |
Zitat:
|
Zitat:
heute der 2. und letzte tag mit folgendem ergebnis (wie erwartet besser, weil einige spieler einen tag mehr spielpraxis hatten): 109 skillverbesserungen --> 10 ups 291 taktikverbesserungen --> 31 ups (insgesamt 11 verschlechterungen, aber keine downs). also für mich hat es sich voll rentiert, da ich vor allem taktiksch jedes skillup drigend gebrauchen kann. zu den stricherln: es haben eigentlich alle bei den skills +4 und bei den taktiken +5. warum einer in allen normalen taktiken und in passen und spielaufbau diese stricherlzahl hatte (also insgesamt +23) und andere nur bei einem skill und 1-3 taktiken oder so weiß ich nicht (ist nämlich nicht vom alter abhängig). hängt also vermutlich mit der spielpraxis zusammen oder vielleicht auch mit der motivation oder so |
|
Zitat:
|
ich habe heute mal 2 Tage gut in der Schweiz gebucht -> mal schauen ob bei dieser "Sparvariante" das Preis/Leistungsverhältnis stimmt..... 8-)
|
Ich hatte heute meinen letzten Tag im TL auf sehr gut in Slowenien. Der letzte Tag (insgesamt 3) war mit Abstand der Beste!!! MMn zahlt sich das sehr gute TL auf auf alle Fälle aus. (Nach meinen Kriterien u Vorstellungen türlich)
|
Zitat:
|
Skills: 155 verbesserungen
Skills: 15 Ups Taktiken: 281 Verbesserungen Taktiken 22 ups leider bring ich das mit screenshot nicht zam, wenns weitere Fragen gibt, einfach fragen Bitte,gerne. |
Zitat:
gròße,alter.stärke bitte ;-) gerne auch per PN |
5-er trainer.
3 16-jährige ohne Matchpraxis 7 18-jährige 4 20 - jährige 2 22 - jährige 8 über 30-jährige 2 Tormänner ich bin ein offenes Buch, haha. ;-);-);-) |
Zitat:
Somit ist meine entscheidung gefallen :) |
so, trainingslager ist gebucht! 3 Tage "gut" in Belgien ;) bin schon gspannt ob's die richtige Entscheidung war!
|
Zitat:
|
mich würde interessieren ob bei euch alle spieler beim mischtrainingslager in 5 bereichen trainiert haben?
oder zumindest in fast allen? und ob gut oder sehr gut natürlich.... bei mir wars ziemlich jeder... nur dafür halt das ergebnis ähnlich wie bei nem intensität traiing! recht viel mehr oder weniger stricherl sind es nicht geworden... |
Alles bis auf ganz frische Neueinkäufe. Spielpraxis ja oder nein war da im Vergleich ein geringer Einfluss.
|
Zitat:
|
Guck bei TL 3er
|
Zitat:
und von der stricherlzahl scheinbar auch ned oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg beim trainieren. |
TL vom 05.07.2011
2 Tage - gut (120k) Training Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 4er, offensiv VERBESSERUNGEN Skills 139 Taktiken 245 SKILL UPS Skills 14 Taktiken 28 taktik verbesserungen bei 16 jährigen - 5 stricherl skill verbesserungen bis 22 jahre - 4 stricherl taktik verbesserungen bis 23 jahre - 4 stricherl skill verbesserungen ab 23 jahre - 3 stricherl 26 mann kader... 2 16 jährige mit 1 spiel praxis - jeweils 5 stricherl taktik + 1 16 jähriger mit 1 spiel praxis - 1 skills down bei a-skill =( 1 16 jähriger ohne spiel praxis - keine veränderung 2 stürmer über 34 jahre - keine veränderung 2 goalies - keine veränderung folglich haben 18 spieler im alter von 20-23 jahre durchwegs gute ergebnisse eingefahren... bin sehr zufrieden 8-) |
Ich war heute den 1tag von 2 in der schweiz auf sehr gut!
Trainer:2 normal Alter:21 Kader:27 Schweiz:Def. Skills normale Taktiken Skills: Verbesserung/Verschlechterung/ups/downs 89/7/5/0 Taktik: Verbesserung/Verschlechterung/ups/downs190/3/24/1 |
3 Tage - gut
Training normale Skills und normale Taktiken Trainer 2er, normal VERBESSERUNGEN Skills 173 Taktiken 368 SKILL UPS Skills 11 Taktiken 35 |
Zitat:
|
War heute in 1.Tag von 2 auf Trainingslager in Ungarn.
Ungarn - Normale Skills und offensive Taktiken / 2.Tage Gut Normale Skills und offensive Taktiken, Intensität 5 Trainer 1er, normal Skills: VERBESSERUNGEN SKILL UPS 55 4 Taktiken: VERBESSERUNGEN SKILL UPS 151 11 Sind diese Ergebnisse jz. eher gut zu Bewerten oder nicht!? Alterstrucktur: 3*16j. 3*17j. 2*18j. 4*19j. 6* zw. 20-25j. und 8* zw.28-33j LG |
Zitat:
Also ich werde mir höchstwahrscheinlich nur ein 2 Tage sehr gut leisten, der 3. Tag kostet mir einfach zuviel. |
Meine erste Vermutung, dass sich die Ergebnisse (wenn man sehr gute TLs vergleicht) in etwa halbieren, ist am 1. Tag ziemlich genau eingetroffen:
Holland (Misch-TL), sehr gut, 5er-Trainer. 27 Feldspieler, Durchschnittsalter 18,4. Skills: +210 Taks: +459 Stricherl: Skills: 17-20j jeweils 5 Stricherl (letzte Saison 9 bzw. 8 Stricherl) Taks: 17-18j je 6 Stricherl, 20j 5 Stricherl (letzte Saison 10 bzw. 9) Bin mit dem ersten Tag sehr zufrieden, wenngleich es wieder ein paar "Halb"-Verweigerer gab... |
TL Belgien, 4er Trainer, 3 Tage Mittel, 30 Mann Kader, 8 Mann Ü30.......
Skills: 120 Taktik: 255 Bin zufrieden...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |