![]() |
Zitat:
|
Zitat:
sorry!! |
Zitat:
Hilft leider nix, verloren ist verloren. Werde noch weiter an der Defensive arbeiten, weil aus 3 Chancen 3 Treffer zu bekommen ist mir zuviel. Oder sind Deine Stürmer so spitze? |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, lg |
leider noch immer nichts.
|
Zitat:
Scherz, die sind ganz gut würde ich sagen, aber noch nicht austrainiert! |
ohhh
@ denzu: hab mist gebaut und das team für übernächste woche schon nächste woche eingeladen! der esel hat natürlich ohne kontrollieren angenommen :-)
soll ich einfach die spiele tauschen?? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi 8-) |
Finde ich ehrlich gesagt eine schlechte Idee.
Stell dir vor du hast ein Friendly angenommen und dein Gegner sagt dir 1 Minute vor "Fixierung und Berechnung" das Friendly ab. Wäre schade, wenn das Friendly dann nicht stattfinden kann. Ausserdem wie will man das dann beweisen, wer es abgesagt hat. :-) Insofern paßts schon so. Was solls, wenn mal was nicht hinhaut. Irgendwie bekommt mans ja eh wieder hin. |
Zitat:
|
angenommen.
|
Denzu meldet sich seit ein paar Tagen nicht mehr. Ist ungewöhnlich.
Hat er gerade privat vielleicht Stress? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja bin grad ziemlich beschäftigt...bin mit dem österreichischen Kader auf TL...Ab Sonntag bin ich wieder voll dabei... |
Also irgendwann sollte mibin die Elferspiele annehmen oder ihr stellt wen anderen. Weil es wird langsam fad.
|
Zitat:
|
Naja man kann wenigstens was mitteilen. Nur eigentlich hats Montag geheissen. Dann habe ich ja schon gesagt wenns Dienstag ist, ists auch okay.
Dann wurde schon Runde 2 gespielt. Und jetzt spielen wir bald Runde 3 und die 1. ist noch immer nicht fertig? Naja. Aber was solls. Die Einladungen stehen noch immer. Hast aber sicherlich recht. Sind jetzt weniger Online. Und es ist die letzte Ferienwoche für viele. Daher warten ich natürlich noch weiter. |
Zitat:
|
Mein nächster Gegner feidl hat schon ein Spiel am Mittwoch, hab für Samstag eingeladen... Wobeis in dem Match wohl eh nur um die Tordifferenz geht...
|
@ h.nes: Schwimmen...
@ Alle: Tut mir leid, dass es hier in der letzten Woche etwas rund ging! In den nächsten Tagen, werde ich wieder durchgreifen und alles wird nach Plan weiterlaufen... lg |
gibts schon eine auswertung für den 2. spieltag?
würd mich brennend interessieren wie der neue tabellenstand is! ;-) |
Zitat:
Morgen ein schweres Spiel gegen jokeraw. Ich hoffe, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja ich hoffe schon dass ich 3 Viertel habe. ;-) Aber ich denke es werden nur 2 werden. Und Tore mache ich dir nicht grad leicht. Du mir dann schon eher. Wird sich aber zeigen.
Und wirst sehen, hab ja gesagt DICH will ich nicht in meiner Liga haben. Das war ernst gemeint. Da hilft meine "Erfahrung" auch nicht wirklich. Wobei habe ich diese wirklich? Hmmmm. eher nicht. |
Zitat:
Hmmm, mein Verteidigungswert ist normalerweise ganz gut aber schauen wir mal. Bin schon gespannt auf das morgige Ergebnis. |
Ich bin viel mehr im Forum unterwegs als im Spiel. Würde ich die Zeit ins Spiel stecken, wäre ich vermutlich viel weiter oben.
Mir gehts da um den Spaß. Wird schon. Denke aber dass ich morgen verlieren werde. Sehe da schwarz für mich. Aber wer weiß. Hoffe meine Kollegen reissen es dann wieder raus. |
Zitat:
haust heute dem ulash im ersten viertel eines rein, dann werfen seine jungs eh die nerven weg! :-D puh, den sepp einzuschätzen is schwierig, hoffe meine aufstellung für heute is richtig gewählt! |
Heute hatte ich buchstäblich Pech ... 0:3 :-(
|
Sauber Burschen, 3 Punkte eingefahren!:lol:
|
Lemming vs Die Grünen von der West 6:0
Feidl hat gewonnen, Mibin leider verloren, somit müsste es ein Unentschieden sein. LG |
Zitat:
Die Spiele von Feidl und Mibin warn heut übrigens net gegen uns, Scare spielt erst am Samstag gegen feidl, Creed hat die Spiele von dieser und nächster Runde getauscht.;-) Somit haben heute nur wir und FC Pech gegen die Amateure gespielt, da Pech 3:0 gewonnen hat stehts momentan 1:1^^ |
SC Mautern vs. Bohemians Dublin 1:2 n.V.
san die Mauterner lustig jetzt hätten sie gerne einen ersatztermin.. :lol: |
Zitat:
2 Siege 1 Niederlage 1 Unentschieden. Tolle Leistung. Damit 3 Punkte für uns. Anmerkung zum 1. Spieltag. mibin hat weiterhin nicht die Elferschießen angenommen. |
Zitat:
|
Einladung an Spreti ist raus. Burschen da brauch ich wieder Hilfe. Wie soll ich denn den schlagen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |