Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52244)

fly 01.09.2011 09:14

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 871042)
na endlich konnte ich die ersten punkte für mein team "Merry pokerstars Friesach CF" beisteuern ;-)

gratuliere, sry an meine jungs, aber meine Chancenauswertung ist leider eine katastrophe :oops:

Creed3000 01.09.2011 09:18

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 871055)
@denzu: wollte soeben Bohemians Dublin für die 3. runde einladen :-?
am 07.09. spielt er aber schon gegen FC Mautern das erst lt. spielplan am 14.09. stattfinden sollte.

könnte Bohemians Dublin dann für 14.09. einladen.......... oder?
und für den 07.09. müsste ich gegen VIOLETT BOYS 1911 spielen denn der würde normal am 07.09. gegen FC Mautern spielen was ja auch nicht geht.
wären halt die zwei spiele vertauscht.

aber bitte schau dir´s an, nicht das ich da einen denkfehler dabei hab ;-)

lg raphi

haha... na das hab ich verbockt und die dubliner waren so schlau und haben es ned kontrollert... mist....
sorry!!

MMM 01.09.2011 11:37

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 871373)
@mmm: war ein gutes match. jeweils 3 torchancen. meine chancenauswertung war dann entscheidend. bei meinen taktiken muss ich nachholen, sonst wird's schwer in der 2.OL.

Genau wie von mir vorhergesagt. 8-)

Hilft leider nix, verloren ist verloren. Werde noch weiter an der Defensive arbeiten, weil aus 3 Chancen 3 Treffer zu bekommen ist mir zuviel. Oder sind Deine Stürmer so spitze?

californication 01.09.2011 11:46

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 871456)
gratuliere, sry an meine jungs, aber meine Chancenauswertung ist leider eine katastrophe :oops:

noch is nix verloren, sind noch einige spiele auszutragen, vielleicht findest noch den richtigen stürmer am markt! ;-)

WollyHolly 01.09.2011 11:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 871229)
an mir liegt es nicht.

Hallo Jokeraw, gibt es schon Neuigkeiten wegen Elfern, wurden deine Einladungen schon angenommen?

Danke, lg

Jokeraw 01.09.2011 12:58

leider noch immer nichts.

ulash80 02.09.2011 00:38

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 871557)
Genau wie von mir vorhergesagt. 8-)

Hilft leider nix, verloren ist verloren. Werde noch weiter an der Defensive arbeiten, weil aus 3 Chancen 3 Treffer zu bekommen ist mir zuviel. Oder sind Deine Stürmer so spitze?

Damit du dich wohler fühlst: meine Stürmer sind Weltklasse! ;-)

Scherz, die sind ganz gut würde ich sagen, aber noch nicht austrainiert!

Creed3000 02.09.2011 07:01

ohhh

@ denzu: hab mist gebaut und das team für übernächste woche schon nächste woche eingeladen! der esel hat natürlich ohne kontrollieren angenommen :-)
soll ich einfach die spiele tauschen??

mfg

Jokeraw 02.09.2011 08:48

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 872137)
@ denzu: hab mist gebaut und das team für übernächste woche schon nächste woche eingeladen! der esel hat natürlich ohne kontrollieren angenommen :-)

mfg

Bin zwar nicht DenZu, aber JA. Ganz klar.Geht ja eh nicht anders.

Creed3000 02.09.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872165)
Bin zwar nicht DenZu, aber JA. Ganz klar.Geht ja eh nicht anders.

eh ned... vielleicht sollten wir mal vorschlagen, dass man friedlies canceln können sollte!!! bin sicher ned der einzige dem das passieren wird - hoff ich zumindest :-)

pumphose 02.09.2011 09:13

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 872169)
eh ned... vielleicht sollten wir mal vorschlagen, dass man friedlies canceln können sollte!!! bin sicher ned der einzige dem das passieren wird - hoff ich zumindest :-)

Find ich als gute Idee!!

Lg.Pumpi 8-)

Jokeraw 02.09.2011 09:32

Finde ich ehrlich gesagt eine schlechte Idee.
Stell dir vor du hast ein Friendly angenommen und dein Gegner sagt dir 1 Minute vor "Fixierung und Berechnung" das Friendly ab. Wäre schade, wenn das Friendly dann nicht stattfinden kann.
Ausserdem wie will man das dann beweisen, wer es abgesagt hat. :-) Insofern paßts schon so. Was solls, wenn mal was nicht hinhaut. Irgendwie bekommt mans ja eh wieder hin.

ulash80 02.09.2011 12:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872192)
Stell dir vor du hast ein Friendly angenommen und dein Gegner sagt dir 1 Minute vor "Fixierung und Berechnung" das Friendly ab. Wäre schade, wenn das Friendly dann nicht stattfinden kann.
Ausserdem wie will man das dann beweisen, wer es abgesagt hat. :-) Insofern paßts schon so. Was solls, wenn mal was nicht hinhaut. Irgendwie bekommt mans ja eh wieder hin.

jokeraw, die Einladung habe ich dir schon mal geschickt. Nimm bitte baldigst an, damit ich mit den Taktikeinstellungen so bald wie möglich beginnen kann. Bis Mi ist ja nicht mehr viel Zeit. :D

Jokeraw 02.09.2011 13:01

angenommen.

ulash80 02.09.2011 13:10

Denzu meldet sich seit ein paar Tagen nicht mehr. Ist ungewöhnlich.

Hat er gerade privat vielleicht Stress?

the Scarecrow 02.09.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872192)

Mit beidseitigem Einverständnis wär das schon möglich: "Du hast eine Einladung für eine Absage" oda so :P

Jokeraw 02.09.2011 14:49

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 872400)
Mit beidseitigem Einverständnis wär das schon möglich: "Du hast eine Einladung für eine Absage" oda so :P

DAS würde allerdings gehen. Zustimmung.

DenZu 02.09.2011 23:29

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 872137)

mfg

Klar die Spiele einfach tauschen...

Ja bin grad ziemlich beschäftigt...bin mit dem österreichischen Kader auf TL...Ab Sonntag bin ich wieder voll dabei...

Jokeraw 03.09.2011 12:41

Also irgendwann sollte mibin die Elferspiele annehmen oder ihr stellt wen anderen. Weil es wird langsam fad.

MMM 04.09.2011 07:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872772)
Also irgendwann sollte mibin die Elferspiele annehmen oder ihr stellt wen anderen. Weil es wird langsam fad.

Jetzt mittendrin zu wechseln, sollte nur die allerletzte Notlösung sein. Morgen ist wieder Meisterschaft, da wird er sich ja hoffentlich einloggen.

Jokeraw 04.09.2011 08:42

Naja man kann wenigstens was mitteilen. Nur eigentlich hats Montag geheissen. Dann habe ich ja schon gesagt wenns Dienstag ist, ists auch okay.
Dann wurde schon Runde 2 gespielt. Und jetzt spielen wir bald Runde 3 und die 1. ist noch immer nicht fertig? Naja. Aber was solls. Die Einladungen stehen noch immer.
Hast aber sicherlich recht. Sind jetzt weniger Online. Und es ist die letzte Ferienwoche für viele.
Daher warten ich natürlich noch weiter.

h.nes 04.09.2011 09:41

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 872650)
...

Ja bin grad ziemlich beschäftigt...bin mit dem österreichischen Kader auf TL...Ab Sonntag bin ich wieder voll dabei...

bei welchem Kader bist du denn dabei :-o

the Scarecrow 04.09.2011 21:02

Mein nächster Gegner feidl hat schon ein Spiel am Mittwoch, hab für Samstag eingeladen... Wobeis in dem Match wohl eh nur um die Tordifferenz geht...

DenZu 04.09.2011 21:45

@ h.nes: Schwimmen...

@ Alle: Tut mir leid, dass es hier in der letzten Woche etwas rund ging! In den nächsten Tagen, werde ich wieder durchgreifen und alles wird nach Plan weiterlaufen...

lg

californication 05.09.2011 11:55

gibts schon eine auswertung für den 2. spieltag?
würd mich brennend interessieren wie der neue tabellenstand is! ;-)

ulash80 06.09.2011 22:53

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 873700)
gibts schon eine auswertung für den 2. spieltag?
würd mich brennend interessieren wie der neue tabellenstand is! ;-)

Denzu ist gerade stark beschäftigt. In ein paar Tagen wird er den Cup wieder so betreuen wie wir es von ihm gewöhnt sind.

Morgen ein schweres Spiel gegen jokeraw. Ich hoffe, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt. :-?

Jokeraw 06.09.2011 22:55

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 875327)
Denzu ist gerade stark beschäftigt. In ein paar Tagen wird er den Cup wieder so betreuen wie wir es von ihm gewöhnt sind.

Morgen ein schweres Spiel gegen jokeraw. Ich hoffe, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt. :-?

??????? Niederlage nicht zu hoch? Also ich erwarte mir ein gaaaaaaaaaaaaanz anderes Spiel. Ein X oder ein Sieg für dich.

ulash80 06.09.2011 23:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 875329)
??????? Niederlage nicht zu hoch? Also ich erwarte mir ein gaaaaaaaaaaaaanz anderes Spiel. Ein X oder ein Sieg für dich.

Du wirst dir bestimmt taktisch gesehen etwas einfallen lassen. bist ja ein erfahrener TC.

Jokeraw 06.09.2011 23:04

Naja ich hoffe schon dass ich 3 Viertel habe. ;-) Aber ich denke es werden nur 2 werden. Und Tore mache ich dir nicht grad leicht. Du mir dann schon eher. Wird sich aber zeigen.
Und wirst sehen, hab ja gesagt DICH will ich nicht in meiner Liga haben. Das war ernst gemeint.
Da hilft meine "Erfahrung" auch nicht wirklich. Wobei habe ich diese wirklich? Hmmmm. eher nicht.

ulash80 06.09.2011 23:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 875333)
Naja ich hoffe schon dass ich 3 Viertel habe. ;-) Aber ich denke es werden nur 2 werden. Und Tore mache ich dir nicht grad leicht. Du mir dann schon eher. Wird sich aber zeigen.
Und wirst sehen, hab ja gesagt DICH will ich nicht in meiner Liga haben. Das war ernst gemeint.
Da hilft meine "Erfahrung" auch nicht wirklich. Wobei habe ich diese wirklich? Hmmmm. eher nicht.

Ich würde dich auf alle Fälle zu den erfahrenen TC's zählen. Ich bin kein Tüftler, habe keine großartigen Strategien oder viele definierte Regeln. ;-)

Hmmm, mein Verteidigungswert ist normalerweise ganz gut aber schauen wir mal. Bin schon gespannt auf das morgige Ergebnis.

Jokeraw 06.09.2011 23:32

Ich bin viel mehr im Forum unterwegs als im Spiel. Würde ich die Zeit ins Spiel stecken, wäre ich vermutlich viel weiter oben.
Mir gehts da um den Spaß. Wird schon. Denke aber dass ich morgen verlieren werde. Sehe da schwarz für mich. Aber wer weiß. Hoffe meine Kollegen reissen es dann wieder raus.

californication 07.09.2011 11:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 875342)
Ich bin viel mehr im Forum unterwegs als im Spiel. Würde ich die Zeit ins Spiel stecken, wäre ich vermutlich viel weiter oben.
Mir gehts da um den Spaß. Wird schon. Denke aber dass ich morgen verlieren werde. Sehe da schwarz für mich. Aber wer weiß. Hoffe meine Kollegen reissen es dann wieder raus.

zum glück gibts teamchefs wie dich, sonst wär das forum nicht so wie es is! ;-)
haust heute dem ulash im ersten viertel eines rein, dann werfen seine jungs eh die nerven weg! :-D
puh, den sepp einzuschätzen is schwierig, hoffe meine aufstellung für heute is richtig gewählt!

MMM 07.09.2011 17:53

Heute hatte ich buchstäblich Pech ... 0:3 :-(

novman84 07.09.2011 17:54

Sauber Burschen, 3 Punkte eingefahren!:lol:

WollyHolly 07.09.2011 17:59

Lemming vs Die Grünen von der West 6:0

Feidl hat gewonnen, Mibin leider verloren, somit müsste es ein Unentschieden sein.

LG

rave dave 07.09.2011 18:18

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 875740)
Lemming vs Die Grünen von der West 6:0

Feidl hat gewonnen, Mibin leider verloren, somit müsste es ein Unentschieden sein.

LG

Grats, hochverdienter Sieg;)
Die Spiele von Feidl und Mibin warn heut übrigens net gegen uns, Scare spielt erst am Samstag gegen feidl, Creed hat die Spiele von dieser und nächster Runde getauscht.;-)
Somit haben heute nur wir und FC Pech gegen die Amateure gespielt, da Pech 3:0 gewonnen hat stehts momentan 1:1^^

mandis65 07.09.2011 18:35

SC Mautern vs. Bohemians Dublin 1:2 n.V.

san die Mauterner lustig jetzt hätten sie gerne einen ersatztermin.. :lol:

Jokeraw 07.09.2011 18:48

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 875732)
Sauber Burschen, 3 Punkte eingefahren!:lol:

Grats. Tolle Leistung von euch.
2 Siege
1 Niederlage
1 Unentschieden.
Tolle Leistung.
Damit 3 Punkte für uns.

Anmerkung zum 1. Spieltag.
mibin hat weiterhin nicht die Elferschießen angenommen.

novman84 07.09.2011 18:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 875802)
Grats. Tolle Leistung von euch.
2 Siege
1 Niederlage
1 Unentschieden.
Tolle Leistung.
Damit 3 Punkte für uns.

Anmerkung zum 1. Spieltag.
mibin hat weiterhin nicht die Elferschießen angenommen.

Langsam nervts mitn Elfern!:-(

Jokeraw 07.09.2011 18:50

Einladung an Spreti ist raus. Burschen da brauch ich wieder Hilfe. Wie soll ich denn den schlagen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.