![]() |
So bin schon gespannt will viele tore sehen in meinem Spiel!
|
So heute nächstes Spiel gegen Rapid1899. Hoffentlich schließt meine Verteidigung/Tormann an die starke Leistung gegen loskronos an und die Niederlage hält sich wieder in Grenzen. Das wär dann schon ein Riesenerfolg für mich :-)
Vom Unentschieden will ich ja nicht einmal träumen :lol: Das ist zu unrealistisch :lol: |
Schade mit 1:2 dem fc peppone in einem spannenden Spiel unterlegen.
Grats zum Sieg Peppo |
Hi Leute,
BSG gegen Tormaschine 0:6 Kynast 3/2 Neubauer 2/3 Jobst 0/1 Fritzen 1/0 Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2279981 Was soll ich sagen, Glückwunsch an die Tormaschine und am Dienstag auf ein Neues im Cup - Gruppenspiel |
BSG Traktor - Tormaschine 0:6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2279981 @Hamster: Damit ist die Vorpremiere für unser Cup-Duell am Dienstag schon mal gut für mich gelaufen. Wenn Du nicht noch wahnsinnig viel in der Hinterhand hast, dann dürfte ich dort den 2. Sieg einfahren und damit die K.O.-Phase erreichen. Dir drücke ich sowohl dort, als auch hier die Daumen ... So, morgen früh geht es nun für eine Woche in den Urlaub. Da hier ja eine Pause am kommenden Samstag ansteht, verpasse ich keine Frist usw. Bis zum nächsten Spieltag! |
Zitat:
peppo |
Rapid1899 vs. Awesome United 2:0
Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2280109 Torschützen/Assistgeber: MARQUARDT MARCEL 2/0 LOMBARDO MARLON 0/2 Fazit: Wieder ein gutes Spiel meiner Verteidigung/Tormann gegen einen sehr überlegenen Gegner. Auch nach dem 2:0 hat sich meine Mannschaft nicht aufgegeben :-) Gratulation an die Rapidler die einen verdienten wenn auch niedrigen Sieg eingefahren haben. Vielleicht kann ich ja nächste Saison schon dem ein oder anderen "Großen" ein Unentschieden abknöpfen :-) |
Zitat:
0:6 gegen Joe's Saubären. War leider nicht mehr möglich und mein Positionswechsel ist vollkommen in die Hose gegangen:oops: lg :yo: |
Endlich Punkte!:-D
Namoph United vs. Juventus Pumpi 1:2 Torschützen: Mock; Wied, Swoboda Aber das Beste Zitat Aus Spielbericht: 65:14: Beeindruckend, mit welcher Ausdauer Harald Smidt seit Minute eins quer über den Platz galoppiert. Beeindruckend deswegen weil es mein Torwart ist!!:lol: Lg.Pumpi 8-) |
Zitat:
Nein, Spiel hat nicht stattgefunden. Hätte eh kaum noch die Chance gehabt aufzustellen.. Naja, Wertung? |
Zitat:
|
seavas!
Rapid1899 - Awesome United 2:0 Marquardt 2/0 Lombardo 0/2 der erwartete Sieg aber leider nur 2:0 gewonnen bei 10! Torchancen :-( mfg seppderrapidler |
FC Fetzinger - SC Maria Lanzendorf 10:0
|
Verwarnung
Wir mussten leider Instalotti29 für seinen Nichtantritt gegen 96 HSV verwarnen und bedauern dies zutiefst. Aber da dies auf keinen Fall die Runde machen darf, mussten wir uns zu diesem Schritt entschließen.
Liebe Mitspieler, bitte teilt uns mit, falls ihr mal ein Spiel nicht austragen könnt, da findet sich immer eine Lösung. Einfach ein Spiel nicht austragen ist unsportlich und wirft ein schlechtes Licht auf Euch. Ich hoffe ihr seht uns diesen Schritt nach! LG henkman und Deadman3 |
Knorpstars United - Die Roten 6:0
Niklas Degenhardt 4/1 Didi Wiemer 0/2 Jonas Kremser 2/1 Carlo Alberts 0/1 Diego Marawallner 0/1 Wie ich geschrieben habe....alles unter 10 ist gut. Mit dem Ergebnis kann ich sehr gut leben. GW an die Knorpstars ;-) |
Zitat:
Aber natürlich warst du ganz klar stärker ;-) |
Zenit Friesach vs. FC Höplöpöp 0:2
2/0 FETSCH CONSTANTIN 0/1 GABEL LORENZ 0/1 DALL NINO gratuliere zum sieg sano ;-), ich war leider chancenlos...... :-? lg raphi |
Zitat:
Ich hoffe das ich Dtscho noch abfangen kann und ihm irgendwer Punkte wegnimmt. Ich selber schaff das ja nicht.:lol: |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2280042 (spiellink) |
Zitat:
hab´ leider nix mehr in der Hinterhand, selbst die defensivste Variante ist nicht gut gelaufen, im Cup geht´s für mich in erster Linie darum nicht zu hoch zu verlieren, damit ich am letzten Spieltag vielleicht auch mit einem X weiterkomme und hier in der DHL geht´s um Erfahrungswerte für verschiedene Aufstellungen... einen schönen Urlaub... |
Spartak Kasten - FC Ichnusa: 10:0
Blaschke 4/3 Schiessl 2/5 Kiss 1/0 Brunn 0/1 Biel 1/1 Salle 1/0 Degenhardt 1/0 Danke an sano, dein Sieg lässt mich auf den Titel hoffen. Jetzt reicht mir möglicherweise ein Remis gegen raphi.;-) Lg |
bin schon gespannt ob ich den aufstieg noch packe..
|
Zitat:
so ja hab a bissl was probiert gegen dich - bin aber trotzdem mehr als zufrieden ;-) lg knorpe |
da habe ich gerade noch ein tor geschossen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2279982 nur 0.1 gewonnen . gl+ckwunsch an deadman für diese leistung! neuer TW ? oder hat der so viel erfahrung? dass mein "neuer" stürmer mit doch 19 A skills es nicht wikrlich geschafft hat ihm ein tor zu schiessen? |
Wenn's mir neiläuft und Deadman hat die Tabellen auf Vordermann gebracht, dann gibt es heute Abend die Spielberichte, hat ja doch eine Hallo - Ergebnisse gegeben.;-)
|
Aktualisierungen kommen heute am abend. ;-)
Lg Deadman3 |
tabellen und spielpläne sind wieder auf dem neuesten stand.
torschützen kommen doch erst morgen, da ich heute leider verhindert bin. :lol: LG Deadman3 |
Sehr gut schon bin ich auf platz 3 mal schauen ob ich diesen Platz halten kann.
Vielleicht gelingt mir auch das unmögliche und ich hole die saubären ein.. nach meinem heutigen Ligaspiel war ich POSITIV überrascht 2 mal 10er taktik.. es geht aufwärts! |
Die Spielberichte der Ligen sind online! Viel Spaß damit!
LG |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe nur, dass wir nicht gleich am anfang aufeinander treffen, sodass ich mir eventuell noch in der offensive ordentlich verstärkung ins team hole! (eh nur 1 spieler, aber dann halt einen gscheiten!) |
Zitat:
ich lasse mir auch was einfallen für die nächste saison, keine sorge 8-) lg |
An die Teilnehmer der Nachholspiele: Denkt bitte an rechtzeitige Einladungen bzw. Annahmen.
Wir anderen können uns entspannt zurücklehnen und dem Treiben zusehen. |
Das Spiel der Roten gegen Antefix ist schon lang fixiert ;-)
Diesem Klassiker der 2.Liga fiebern meine Jungs natürlich schon entgegen...genauso wie den Matches gegen die Soccer Söhne und die SoKo :-D |
:shock: Verdammt es ist Sommerpause,...
Und ich denk mir noch wann werd ich endlich eingeladen.:-? Na dann halt nächste Woche. LG |
Zitat:
Im moment steht es 5:2 aber ich muss zu geben eine gewisse zeitlang absichtlich nicht gegen ihn gespielt zu haben, da ich wusste ich bin chancen los ^^ aber nun will ichs wieder wissen und hoffe ein 6:2 daraus zu machen |
So, heute Nachholspieltag, dann stimmen die Tabellen auch wieder!
Wünschen allen Teilnehmern für heute viel Erfolg!:lol::lol::lol: |
Hello! :lol:
Bin von heute bis zum 13. August auf Urlaub. Da Peppone mich noch nicht eingeladen hatte, hab ich das jetzt erledigt. In Ordnung? :-D |
Zitat:
LG henkman |
Nachholspiel:
Antefix FC - Die Roten 0:6 Torschützen: Timur Nagel 3/1 Nicki Schreyer 1/0 Robert Bartovic o/5 Florian Knauer 2/0 Balsam auf der Roten Seele nach den Packungen der letzten Spiele :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |