![]() |
@pelles: Bin Samstags in der Dead Horror League...daher kann ich nicht annehmen.
Aber für die friendly Cup Pause merke ich es mir vor ;-) |
Hertha BSC führt gegen Real Madrid mit 1:0 (Sport1)
|
|
Zitat:
Also am besten Stürmer kaufen oder offensive Skills tranieren. |
|
Zitat:
Sorry dass ich zwischen die Tabellen geraten bin. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie gehts dann eigentlich genau weiter nach dieser Gruppenphase? |
Zitat:
Habe ich mir gedacht: 2x 5er Gruppen aus denen jeweils die besten 3 in eine 6er Endgruppe kommen. Dauert zwar etwas länger, aber würde mir gefallen. |
Zitat:
ich habe auf jeden Fall richtig aufgestellt und alles bin einfach nicht stark genug, siehe Liga |
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg 8-) War das heute deine Rentnertruppe?? mfg Will |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also Halbfinale und Finale würde ich schon irgendwie einbauen: 2x5er Gruppen dann die jeweils 1. und 2. im Halbfinale gegeneinander. Die restlichen spielen sich die Plätze aus. |
Sollten keine Gegenstimmen kommen werde ich deinen Vorschlag umsetzen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Durchmarsch aber so langsam merkt man das einfach Substanz fehlt, vermutlich aber auch bedingt durch natürlich eigene Fehler. Ich habe mir zwar erhofft irgendwie 6. zu werden aber naja ich vermute mal ich werde mich oben in der 1. OL festbeißen mit Potential absoluter Abstiegskandidat in der 2. Buli zu sein. Und bedenken sollte man, dass vermutlich wirklich die 2. Buli 1 einen Deut stärker ist als die Partnerliga. |
Zitat:
müsste sich dann ja eigentlich ausgehen, wenn man die platzierungsspiele mit allen cupteilnehmern so gestaltet ;-) da spielen halt die letzten beiden der höchsten gruppe, gegen die besten zwei der nächstbesten gruppe usw. so bekommt jeder sein kleines endspiel :-D Zitat:
hab heut rudolfs gleiche aufstellung aus eurem ernüchternden bundesliga-gemurkse recht eindeutig vom platz gekegelt :-o ich erwarte am Samstag etwas mehr Einsatz von deiner Seite ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bin zwar nicht genau im Bilde wie stark die beiden 2. bundesligen sind, aber von den Namen her scheint die 1 schon um einiges stärker. |
Danke. Es haben auch jüngere auf dem Platz gestanden aber auch ältere Spieler, allerdings sind da noch lange keine Rentner bei. ;)
Zum weiteren Turnierverlauf: Ob mit 1/2 Finale oder in Gruppen weiterspielen? Mir ist beides Recht. @ Eminator: Manchmal sind es auch nur Nuancen, dann verliert man 3:0 oder so und es liegt "nur" an der taktischen Überlegenheit in einem Viertel oder es liegt an 2 Spielern. Da brauchst halt noch ein bischen Geduld. Zum Thema 2. Bundesliga 1 vs. 2, also im Friendly habe ich die Euros als auch Southpark geschlagen. ;) Zitat:
|
Zitat:
Am Sonntag geht es nochmal für eine Woche in den Süden. Wahrscheinlich habe ich dort kein Internet und kann das Spiel erst am übernächsten Sonntag sehen. Ich hoffe es wird nicht zu hart ... |
Zitat:
|
Es fehlen noch 3 Spiele.
Erinnerungen sind raus. |
Zitat:
' Paul's Urban Bayern ' sind eingeladen :bounce: |
Samurais sind eingeladen
|
Zitat:
General_H |
Zitat:
|
Sollten die Samurais Samstag nix vorhaben, könnten sie mich da einladen, konnte auf Grund der Server-Probleme nicht aufstellen! :-?
|
Zitat:
Ihr könnt beide nicht mehr auf Platz 1 oder 2 vorstossen und von daher spielt ihr auf jeden Fall um Platz 11 - 20. Außerdem kann ich so heute schon den neuen Spielplan veröffentlichen. |
alle Spiele finden statt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt auf das Spiel heute gegen Ahlbeck, hoffe ich hab ihn taktisch richtig eingeschätzt. So einfach wie in den bisherigen 4 Partien wirds aber mit Sicherheit nicht. Hab gegen ihn eine stolze Bilanz von 4 Siegen und einem Torverhältnis von 24:0. |
Ich bin ja schon gespannt auf die Schlappe gegen Brutus heute:-?
|
Grats zum 1:0 Sieg an Lokomotive Lebrade. War eindeutig auch wenn das Ergebnis das nicht widerspiegelt. Deine Chancenauswertung hat noch etwas Luft nach oben ;-)
|
Bei mir ein klarer Sieg, hätte etwas mehr Spanneung erwartet. Damit bleibt Altmeister Ahlbeck ein Wunschgegner.
|
MSV Zelterbande mit 4:0 besiegt. ;-)
|
Zitat:
|
Heute ein souveränes 6:0 gegen Tormaschine, bei 12 erspielten Chancen. Damit bin ich absolut zufrieden und nu gehts in die nächste Runde. Mal sehen wann das erste richtig enge Spiel in diesem Cup kommt. Das 6:0 ist bisher gleichauf mit dem Spiel gegen Emi die engste Begegnung:shock:
Liebe Grüße an macn, hoffe das Spiel war nicht zu ernüchternd. Wirst sicher deinen Weg nach oben gehen, keine Sorge;-) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |