![]() |
türkei 0:1 hinten , die sind schlecht wie ich es mir erwartet habe das spiel ist noch lange aber die können gut kontern
|
und das 0:2
|
Zitat:
|
falls wer es anschauen möchte http://www.ntvspor.net/canliyayinstar/ :lol:
|
Zitat:
gemma gomezzzzzzzz :lol: |
pfuiiiiii.....türkei hat heute tag der offenen tür!
und die kroaten hab schwalben tag. :lol: wunder gibts normalerweise nur seh ich heute schwarz.vllt. is da trainer so clever und stellt auf 2 stürmer um. @csaba ungarn war echt a highlight..:thumb: |
ja, die waren geil.. die ersten und letzten 20 min :lol: rest zum vergessen :-D
risikotipp: piefke HZ x.. ist anscheinend zu kalt für die p.s. q für x war zu klein, daher 5er auf D, Q=2.5 wenn das jetzt ned aufgeht geh i schlafen :-x:lol: |
Zitat:
i ma des ned vorstelln, dos zur hz nix passiert. die sind afoch zu guad vorn ;-) wos hoits du von bosnien sieg? eddit: i hob scho wos geiles gfundn! griechn x + italien unter 1,5 goi = 3,5 und a 2 quoten. |
Zitat:
schau mir das spiel nicht an, daher weiss ich nicht wie die san. laut statistik eher ausgegliechen. habe kombis gespielt weil bei den relegationsspielen gibt es oft 0:0 oder 1:1. die spielen alle nocht mit angezogener handbremse. edit: rückspiele werden interessanter zum tippen |
Zitat:
eddit: türkn sind jz sicher weg! 0:3 |
ukraine auch vorne.. jösas :lol:
|
bei mir steht nur noch cz + belgien..
|
Zitat:
italien is a scho vorn...:( |
heute hol ich mir mal a gscheite hatz zurück von der letztn woche...:-D
Irland vs Estland Tipp: over Quote: 2 Kroatien vs Türkei Tipp: over Quote: 2.05 einen risikoschein probier ich auch noch. Montenegro vs Tschechien Tipp: 1 Quote: 2.50 Kolumbien vs Argentinien Tipp: beide tor - ja Quote: 1.90 Ukraine vs Österreich Tipp: over Quote: 2.05 und was ich noch empfehlen kann ist: Robin van Persie erzielt ein tor zu einem beliebigen zeitpunkt! Quote: 2.75 mfg |
Zitat:
|
Zitat:
macht aber nix! wird halt nicht gewertet und ich kann die höhere quote( k-j. huntelaar mit einer 3.20) spielen...:-P lg |
belg-cz sind letztes mal aufgegangen..
heute ein 3er kombi mit ukraine, dänmark und belgien halbwegs fett angespielt :d mal sehen |
Zitat:
col-arg beide tor + irl-est und ukr-aut over :clap: |
Zitat:
Zitat:
mit dem tipp gehörst schon zu den gewinnern der runde! :lol: viel glück. :prost: |
sry es ist nicht belgien ( war das letzte mal) sondern england der dritte im bunde.
gg schweden sollten die nichts anbrennen lassen. hoffentlich :lol: |
Zitat:
aber zum glück schaut deine 3er kombi gut aus. ;-) lg |
Zitat:
und der 3er war ast rein, viel mazn aber bei ukr-aut :lol: :-D |
Zitat:
da hast du a tolle kombi gspielt. columbien war perfekt! vorallem die statistik für beide goi wor a hammer. mit dem gewinn kannst jz locker ins we gehn!:lol: |
Zitat:
also heute a bissi auf eishockeyspiele hier (www.sm-liiga.fi) gesetzt 3x unter 5.5 tore.. aber eishockey ist so eine sache. bin schon gespannt :-D |
Zitat:
würde mich hin und wieder über tipps freuen ;) |
Ich würde heute gerne diese tipps spielen:
Cska Moskau vs Rubin 1 Lyon vs Rennes 1 Grödig vs A.Lustenau 2 mit sicherheit a geile gesamt quote...8-) |
Zitat:
bei den 3x under gewaltig vergriffen, 3x über ist gekommen. gegen die statistik :-( von den 5 vorangegangenen spielen (von der 3 begegnungen) waren 14 under und nur 1 over.. klar wenn ich tippe spielen alle over :lol: |
Zitat:
gestern ging sich nur ein 5er auf leverkusen aus. heute wird gefeiert, mal sehen ob sich eine "eindeutige" kombi findet :-D |
(köln,) inter, real, barca 1 hz over 1.5 tore und bayern kombi könnte interessant werden, mal sehen ob nicht köln als single besser wäre :lol:
bayern 3:1 (q=11.5) bayern x (q= 4) sind auch reizvoll :-) entschieden wird am nachmittag mit 1-2 bierchen intus :-D |
Zitat:
und in der resi wette würd ich auch 3:1 od. 4:2 nehmen ;-) |
Zitat:
haha ja das kenn ich von wo.. |
Ich werde heute die deutsche Buli live wetten. Ist mir lieber.
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute bin ich sehr optimistisch
Real Madrid team tore mehr als 2,5 = 2.25 quote Neapel doppl chance 1/X = 1.66 Cska Moskau vs lille beide erzieln a tor = 1.90 geasmt quote is 7,15 :-D Und was für die nervn...:lol: Trabzon vs Inter X mit Real M. team tore 2,5 gesamt = 7.20 :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |