Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51378)

georeisen 07.06.2011 17:58

1/4 FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit viel Glück und eigentlich unverdient. Aber mal sehen. Jetzt sollte es doch etwas leichter werden.

Hoffe auf ein Ligaduell im Cup-Halbfinale gegen Sturm Graz!

georeisen 07.06.2011 18:12

Tippspiel:

Wer gewinnt den Cup?

lg

Mr. Forlan 07.06.2011 18:16

Nur mehr acht Teams, ned schlecht! Einige favoriten sind auch schon draußen, lehn mich mal aus dem Fenster und sag Sturm Graz machts ;-)

georeisen 07.06.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 818292)
Nur mehr acht Teams, ned schlecht! Einige favoriten sind auch schon draußen, lehn mich mal aus dem Fenster und sag Sturm Graz machts ;-)

ja der ist heißer Anwärter. Ist mit mir in der Liga und hat noch keine Punkte liegen lassen. Unsere Aufeinandertreffen waren aber leider noch nie auf Augenhöhe - die erste Partie war ich noch nicht so weit und in der Rückrunde hab ich meinen C-Schonkader auflaufen lassen, da die Sache anhand des Torverhältnisses schon klar war.

1. Sturm Graz
2. GEO

nun gibt es aber ein Friendly - sogar direkt vor dem potenziellen Halbfinale. Ich glaub mit etwas Glück kann ich dann Parole bieten.

Muss aber so fair sein - anhand der Überlegenheit in der Liga, wäre Sturm Graz schon ein würdiger Cupsieger! Wenn ich also gegen Sturm Graz ausscheiden sollte, dann halte ich ihm die Daumen!

mal schauen, ob es zu diesem lange geforderten Aufeinandertreffen kommt. Noch haben wir ja beide eine Runde zu überstehen!

file1991 07.06.2011 20:46

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 818300)
mal schauen, ob es zu diesem lange geforderten Aufeinandertreffen kommt. Noch haben wir ja beide eine Runde zu überstehen!

ja, ja, eine Runde hast schon noch ;)

obwohl ich mir nicht viele Chancen ausrechne :D is schon unglaublich, wie weit ich eigentlich gekommen bin...

naja, bei meinem Glück im Elferschießen (heute 10 von 11 getroffen :D) geht ja vielleicht noch was - wenn's soweit kommt ;) das wär was..

david15 07.06.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 818292)

Ich habs auch ins Viertelfinale geschafft......8-):-D

Und es geht gegen Sturm Graz, tolle Werte, Respekt...;-)
Werde da wohl keine Chance haben...:-?

Mein Tipp bleibt weiterhin die Jugischmiede...;-)

Erik0309 08.06.2011 08:01

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 805143)
wird mMn nicht eifach werden für dich:-? will da aber nix verschreien!

lg

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 818153)
also ich habe gerade mein Spiel gedreht und bin 2:1 vorne.. ;)

Übrigens hast du mir auf Seite 16 dieses Threads das Viertelfinale noch nicht zugetraut.. ;) Nur zur Erinnerung.. :D

jo tolle leistung! bist echt ned schlecht!

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 818378)
Ich habs auch ins Viertelfinale geschafft......8-):-D

Und es geht gegen Sturm Graz, tolle Werte, Respekt...;-)
Werde da wohl keine Chance haben...:-?

Mein Tipp bleibt weiterhin die Jugischmiede...;-)

jo danke:lol: aber erstmal Hartberg United und dann treefr. schlagen, die auch ned ohne sind!

hiirrrschiii :keule: was war los?:evil:

lg

georeisen 08.06.2011 11:48

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 818372)
ja, ja, eine Runde hast schon noch ;)

obwohl ich mir nicht viele Chancen ausrechne :D is schon unglaublich, wie weit ich eigentlich gekommen bin...

naja, bei meinem Glück im Elferschießen (heute 10 von 11 getroffen :D) geht ja vielleicht noch was - wenn's soweit kommt ;) das wär was..

nur nicht tiefstapeln. Jetzt kann man keinen mehr unterschätzen. Das Niveau ist alle mal ebenbürtig und man sieht auch in meiner letzten Partie, dass immer noch der Schwächere weiterkommen kann.

Erik0309 08.06.2011 11:58

jo da hast recht habe mir gerade alle angesehen...detzte runde hatte ich halt mit einem schützenfest noch eine leichte herausvorderung, des wirds eben in den nächsten runden auch nicht mehr spielen!

und georeissen hat recht jeder kann rausfliegen, des 11ern is ne angelegenheit wo jeder gewinnen kann:-?

lg

file1991 08.06.2011 12:38

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 818594)
nur nicht tiefstapeln. Jetzt kann man keinen mehr unterschätzen. Das Niveau ist alle mal ebenbürtig und man sieht auch in meiner letzten Partie, dass immer noch der Schwächere weiterkommen kann.

so ist es! und wie man sieht, ist mein 8-Skills-Goalie ein Elferkiller :D aber da muss ich taktisch alles auspacken, um vielleicht dort hin zu kommen :twisted:

Hirschi92 08.06.2011 14:49

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 818483)
jo tolle leistung! bist echt ned schlecht!

jo danke:lol: aber erstmal Hartberg United und dann treefr. schlagen, die auch ned ohne sind!

hiirrrschiii :keule: was war los?:evil:

lg

was soll ich mit meiner abwehr tun, bei einem sturm wert von 23 :lol:

david15 10.06.2011 16:11

Jo, wie erwartet keine Chance, 0:1 schon bekommen.....:-?

Überraschend, dass Hartberg (in meiner -liga nur 4.) gegen die Jugischmiede 1:0 führt, Respekt, Respekt!! :-)

file1991 10.06.2011 16:14

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 820119)
Jo, wie erwartet keine Chance, 0:1 schon bekommen.....:-?

Überraschend, dass Hartberg (in meiner -liga nur 4.) gegen die Jugischmiede 1:0 führt, Respekt, Respekt!! :-)

und bei mir eine extremst fade Partie ohne Chancen auf beiden Seiten :D

file1991 10.06.2011 17:11

überraschenderweise war ich heut min. ebenbürtig 8-) naja, wenn man das Tor nicht macht, bekommt man's meistens...

auf jeden Fall Gratulation an georeisen! viel glück jetzt gegen Sturm :D

ulash80 10.06.2011 18:19

Schon wieder im Elferschießen "verloren" gegen Happy Tree Friends. :evil::-D

Wenn ich mir den Spielbericht ansehe, denke ich, dass ich in der 2. Halbzeit zumindest eine Chance hatte, weil geschossen wurde. Bei mir steht aber 0 Torchancen. Verstehe ich nicht ganz.

--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031215

Erik0309 10.06.2011 23:16

wow echt stark!

hätte ich nicht gedacht, vor allem versteh ich noch nicht warum ich keine chance hatte:-?

sehr merkwürdig:cry:

aber was solls

lg

Coppelius 11.06.2011 15:52

Hui, da hat's den großen Favoriten rausgehauen - gratulation nach Hartberg! :shock:
Der Sieg wird wohl jetzt an geo oder Graz gehen, schätze ich einfach mal - wobei, der Cup hat ja eigene Gesetze! ;-)

zniachterl 12.06.2011 11:36

Jetzt gehts ja in Richtung "Ende".. verfolg den Cup trotz Ausscheiden immer noch mit großem Interesse. Bin schon auch relativ überrascht, dass die Jugischmiede draußen ist, aber wie schon gesagt wurde.. der Cup hat nunmal eigene "Gesetze".
Mein Tipp ist jetzt auch mal Sturm. ^^

lg, zniachterl

georeisen 13.06.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 820471)
Hui, da hat's den großen Favoriten rausgehauen - gratulation nach Hartberg! :shock:
Der Sieg wird wohl jetzt an geo oder Graz gehen, schätze ich einfach mal - wobei, der Cup hat ja eigene Gesetze! ;-)

ja das stimmt. ich werd mir aber im ersten "echten" Aufeinandertreffen gegen meinen Ligakollegen Mühe geben.

hoffe es reicht, habe meine squadra für dieses Spiel nun auch entsprechend geschont... mal sehen. Finale oder Spiel um Platz 3.

david15 13.06.2011 15:27

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 821014)
ja das stimmt. ich werd mir aber im ersten "echten" Aufeinandertreffen gegen meinen Ligakollegen Mühe geben.

hoffe es reicht, habe meine squadra für dieses Spiel nun auch entsprechend geschont... mal sehen. Finale oder Spiel um Platz 3.

Viel Glück dafür, ich hab versucht, hinten alles dicht zu machen, mit vielen vielen Deff-Skills, hat aber alles leider nichts genützt.......:-?;-)

georeisen 13.06.2011 15:46

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 821018)
Viel Glück dafür, ich hab versucht, hinten alles dicht zu machen, mit vielen vielen Deff-Skills, hat aber alles leider nichts genützt.......:-?;-)

ja das ist schwierig. vielleicht gehts aber anders. ich hab mir heute mal die sache angeschaut, auch eure partie - mein goalie wird wohl sehr gefordert sein, aber nach vorne muss auch was gehen.

david15 13.06.2011 15:53

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 821032)
ja das ist schwierig. vielleicht gehts aber anders. ich hab mir heute mal die sache angeschaut, auch eure partie - mein goalie wird wohl sehr gefordert sein, aber nach vorne muss auch was gehen.

Jo, 2 Varianten gibt es, wie man seine Mannschaft knacken kann......;-)

schoisistar 13.06.2011 16:08

Ich rate jetzt einfach mal dass der Sieger aus dem Duell zwischen mir und hartberg 2. wird und der Verlierer 4ter..

Ich hatte eigentlich während des gesamten Cups das Gefühl dass die untere KO-Hälfte wesentlich stärker war.. Nur so kann ich mir eigentlich erklären unter die Top-4 gekommen zu sein..

georeisen 13.06.2011 16:25

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 821043)
Jo, 2 Varianten gibt es, wie man seine Mannschaft knacken kann......;-)

na da bin ich aber gespannt....

david15 13.06.2011 16:27

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 821079)
na da bin ich aber gespannt....

Entweder du bist taktisch überlegen, was schwer ist, oder du konterst richtig....;-)

Sind jedenfalls meine Schlüsse aus de rNiederlage, und Hartberg hats eh vorgemacht, wies richtig geht...:-)

schoisistar 14.06.2011 16:18

Zurzeit läufts in meinem Spiel noch spannend.. 0:0 und fast jeder Angriff gekontert worden..

schoisistar 14.06.2011 17:01

Damit hab ich nicht gerechnet.. FINALE... Das war dann wohl das spannendste Elfmeterschießen der Welt.. Trotz 2 Fehlversuchen habe ich noch gewonnen..

Das Finale wird wohl eine sehr einseitige Angelegenheit.. Georeisen ist wohl doch eine Stufe über mir.. :-?

georeisen 14.06.2011 17:08

FINALE !!!!

Unglaublich - ich hab damit wirklich nicht gerechnet. Hab gestern Sturm Graz ausgiebig studiert und mir eine Strategie zu Recht gelegt. Diese hat funktioniert.

Nachdem Sturm Graz in Führung gegangen ist, dachte ich schon, es sei vorbei, aber dann unerwartet - 1:1 und Verlängerung.

GEO Star Hendrik Forst hat dann alles klar gemacht!

Ein denkwürdiger Tag und glanzvoller Auftritt gegen Sturm, die in meiner Liga Meister geworden sind!

Jetzt mach bitte im Kleinen Finale alles klar, damit unsere Liga 2 x am Stockerl steht! :-)

schoisistar 14.06.2011 17:11

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 821893)
FINALE !!!!

Unglaublich - ich hab damit wirklich nicht gerechnet. Hab gestern Sturm Graz ausgiebig studiert und mir eine Strategie zu Recht gelegt. Diese hat funktioniert.

Nachdem Sturm Graz in Führung gegangen ist, dachte ich schon, es sei vorbei, aber dann unerwartet - 1:1 und Verlängerung.

Ein denkwürdiger Tag und glanzvoller Auftritt gegen Sturm, die in meiner Liga Meister geworden sind!

Jetzt mach bitte im Kleinen Finale alles klar, damit unsere Liga 2 x am Stockerl steht! :-)

Unglaublich wie stark eure Liga ist.. Jetzt kann ich nur noch auf ein spannendes Finale hoffen.. Vielleicht lässt du ja ein paar Jugis spielen.. :D

benlevent 14.06.2011 17:12

Zitat:

FINALE !!!!

Gratuliere , ich habs gleich am anfang gesagt ;-)

Gratuliere auch schoisistar tolle leistung glaub mit dir hat nicht jeder gerechnet . gratulation ;-)

david15 14.06.2011 17:14

Zitat:

FINALE !!!!

Gratuliere, perfekt gemacht!! ;-)

Damit sind wohl die 2 größten Favoriten schon vor dem Finale gescheitert...;-)

schoisistar 14.06.2011 17:16

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 821901)
Gratuliere, perfekt gemacht!! ;-)

Damit sind wohl die 2 größten Favoriten schon vor dem Finale gescheitert...;-)

Wer waren denn die 2 größten Favoriten ??

david15 14.06.2011 17:21

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 821903)
Wer waren denn die 2 größten Favoriten ??

Hehe, für mich waren das eindeutig die Jugischmiede und Sturm Graz...;-)

Aber natürlich sind auch du und andere sehr sehr stark, keine Frage! ;-)

schoisistar 14.06.2011 17:23

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 821909)
Hehe, für mich waren das eindeutig die Jugischmiede und Sturm Graz...;-)

Aber natürlich sind auch du und andere sehr sehr stark, keine Frage! ;-)

Eigentlich habe ich mit einem Aus spätestens im Viertelfinale gerechnet.. Nachdem ich auch in der Liga geschlagen wurde, ist mir sowieso klar dass ich im Finale eigentlich nichts zu suchen habe.. :)

georeisen 14.06.2011 17:35

ich hab mit dem Finale auch nicht gerechnet. Ich bin ja in der Liga 2 x durch Sturm Graz geschlagen. Dieses Mal war aber die Zeit reif...

mit dem Erreichen der KO Runde hab ich noch gerechnet, alles andere war aber reine Draufgabe.

Und jetzt ist es natürlich das Ziel den Cupsieg zu holen!

sano 14.06.2011 17:37

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 821884)
Damit hab ich nicht gerechnet.. FINALE... Das war dann wohl das spannendste Elfmeterschießen der Welt.. Trotz 2 Fehlversuchen habe ich noch gewonnen..

Das Finale wird wohl eine sehr einseitige Angelegenheit.. Georeisen ist wohl doch eine Stufe über mir.. :-?

Gratuliere zum Finaleinzug schoisistar :-) Sei froh das du im Finale nicht gegen mich spielen musst :lol:
Werd dir auf jedenfall die Daumen drücken fürs Finale;-)

schoisistar 15.06.2011 09:30

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 821940)
Gratuliere zum Finaleinzug schoisistar :-) Sei froh das du im Finale nicht gegen mich spielen musst :lol:
Werd dir auf jedenfall die Daumen drücken fürs Finale;-)

Danke danke.. Jaja gegen dich habe ich noch nie gewonnen.. :oops:

Wo bist du eigentlich ausgeschieden ??

sano 16.06.2011 16:37

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 822332)
Danke danke.. Jaja gegen dich habe ich noch nie gewonnen.. :oops:

Wo bist du eigentlich ausgeschieden ??

In der Gruppenphase :lol: Habe dem Cup aber im großen und ganzen nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Dafür werd ich Meister in meiner Liga:-)

schoisistar 16.06.2011 16:44

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 823155)
In der Gruppenphase :lol: Habe dem Cup aber im großen und ganzen nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Dafür werd ich Meister in meiner Liga:-)

Ja den Meistertitel hab ich mir auch noch gesichert.. Jetzt gilt es nur noch das Finale zu überstehen und dann auf eine perfekte Saison anzustoßen.. ;)

georeisen 16.06.2011 16:49

na dann - möge der Bessere gewinnen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.