![]() |
1/4 FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit viel Glück und eigentlich unverdient. Aber mal sehen. Jetzt sollte es doch etwas leichter werden.
Hoffe auf ein Ligaduell im Cup-Halbfinale gegen Sturm Graz! |
Tippspiel:
Wer gewinnt den Cup? lg |
Nur mehr acht Teams, ned schlecht! Einige favoriten sind auch schon draußen, lehn mich mal aus dem Fenster und sag Sturm Graz machts ;-)
|
Zitat:
1. Sturm Graz 2. GEO nun gibt es aber ein Friendly - sogar direkt vor dem potenziellen Halbfinale. Ich glaub mit etwas Glück kann ich dann Parole bieten. Muss aber so fair sein - anhand der Überlegenheit in der Liga, wäre Sturm Graz schon ein würdiger Cupsieger! Wenn ich also gegen Sturm Graz ausscheiden sollte, dann halte ich ihm die Daumen! mal schauen, ob es zu diesem lange geforderten Aufeinandertreffen kommt. Noch haben wir ja beide eine Runde zu überstehen! |
Zitat:
obwohl ich mir nicht viele Chancen ausrechne :D is schon unglaublich, wie weit ich eigentlich gekommen bin... naja, bei meinem Glück im Elferschießen (heute 10 von 11 getroffen :D) geht ja vielleicht noch was - wenn's soweit kommt ;) das wär was.. |
Zitat:
Und es geht gegen Sturm Graz, tolle Werte, Respekt...;-) Werde da wohl keine Chance haben...:-? Mein Tipp bleibt weiterhin die Jugischmiede...;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hiirrrschiii :keule: was war los?:evil: lg |
Zitat:
nur nicht tiefstapeln. Jetzt kann man keinen mehr unterschätzen. Das Niveau ist alle mal ebenbürtig und man sieht auch in meiner letzten Partie, dass immer noch der Schwächere weiterkommen kann. |
jo da hast recht habe mir gerade alle angesehen...detzte runde hatte ich halt mit einem schützenfest noch eine leichte herausvorderung, des wirds eben in den nächsten runden auch nicht mehr spielen!
und georeissen hat recht jeder kann rausfliegen, des 11ern is ne angelegenheit wo jeder gewinnen kann:-? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo, wie erwartet keine Chance, 0:1 schon bekommen.....:-?
Überraschend, dass Hartberg (in meiner -liga nur 4.) gegen die Jugischmiede 1:0 führt, Respekt, Respekt!! :-) |
Zitat:
|
überraschenderweise war ich heut min. ebenbürtig 8-) naja, wenn man das Tor nicht macht, bekommt man's meistens...
auf jeden Fall Gratulation an georeisen! viel glück jetzt gegen Sturm :D |
Schon wieder im Elferschießen "verloren" gegen Happy Tree Friends. :evil::-D
Wenn ich mir den Spielbericht ansehe, denke ich, dass ich in der 2. Halbzeit zumindest eine Chance hatte, weil geschossen wurde. Bei mir steht aber 0 Torchancen. Verstehe ich nicht ganz. --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031215 |
wow echt stark!
hätte ich nicht gedacht, vor allem versteh ich noch nicht warum ich keine chance hatte:-? sehr merkwürdig:cry: aber was solls lg |
Hui, da hat's den großen Favoriten rausgehauen - gratulation nach Hartberg! :shock:
Der Sieg wird wohl jetzt an geo oder Graz gehen, schätze ich einfach mal - wobei, der Cup hat ja eigene Gesetze! ;-) |
Jetzt gehts ja in Richtung "Ende".. verfolg den Cup trotz Ausscheiden immer noch mit großem Interesse. Bin schon auch relativ überrascht, dass die Jugischmiede draußen ist, aber wie schon gesagt wurde.. der Cup hat nunmal eigene "Gesetze".
Mein Tipp ist jetzt auch mal Sturm. ^^ lg, zniachterl |
Zitat:
hoffe es reicht, habe meine squadra für dieses Spiel nun auch entsprechend geschont... mal sehen. Finale oder Spiel um Platz 3. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich rate jetzt einfach mal dass der Sieger aus dem Duell zwischen mir und hartberg 2. wird und der Verlierer 4ter..
Ich hatte eigentlich während des gesamten Cups das Gefühl dass die untere KO-Hälfte wesentlich stärker war.. Nur so kann ich mir eigentlich erklären unter die Top-4 gekommen zu sein.. |
Zitat:
|
Zitat:
Sind jedenfalls meine Schlüsse aus de rNiederlage, und Hartberg hats eh vorgemacht, wies richtig geht...:-) |
Zurzeit läufts in meinem Spiel noch spannend.. 0:0 und fast jeder Angriff gekontert worden..
|
Damit hab ich nicht gerechnet.. FINALE... Das war dann wohl das spannendste Elfmeterschießen der Welt.. Trotz 2 Fehlversuchen habe ich noch gewonnen..
Das Finale wird wohl eine sehr einseitige Angelegenheit.. Georeisen ist wohl doch eine Stufe über mir.. :-? |
FINALE !!!!
Unglaublich - ich hab damit wirklich nicht gerechnet. Hab gestern Sturm Graz ausgiebig studiert und mir eine Strategie zu Recht gelegt. Diese hat funktioniert. Nachdem Sturm Graz in Führung gegangen ist, dachte ich schon, es sei vorbei, aber dann unerwartet - 1:1 und Verlängerung. GEO Star Hendrik Forst hat dann alles klar gemacht! Ein denkwürdiger Tag und glanzvoller Auftritt gegen Sturm, die in meiner Liga Meister geworden sind! Jetzt mach bitte im Kleinen Finale alles klar, damit unsere Liga 2 x am Stockerl steht! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere auch schoisistar tolle leistung glaub mit dir hat nicht jeder gerechnet . gratulation ;-) |
Zitat:
Damit sind wohl die 2 größten Favoriten schon vor dem Finale gescheitert...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber natürlich sind auch du und andere sehr sehr stark, keine Frage! ;-) |
Zitat:
|
ich hab mit dem Finale auch nicht gerechnet. Ich bin ja in der Liga 2 x durch Sturm Graz geschlagen. Dieses Mal war aber die Zeit reif...
mit dem Erreichen der KO Runde hab ich noch gerechnet, alles andere war aber reine Draufgabe. Und jetzt ist es natürlich das Ziel den Cupsieg zu holen! |
Zitat:
Werd dir auf jedenfall die Daumen drücken fürs Finale;-) |
Zitat:
Wo bist du eigentlich ausgeschieden ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann - möge der Bessere gewinnen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |