![]() |
Ich komm mir vor wie bei einem Tennismatch und schrei die ganze Zeit daheim:
"Geh eini Geh eini Jetzt geh endlich eini" und einmal hat es bis jetzt geholfen! :lol: ;-) |
ich gebs auf.. bei dem scheiss netzer bekomm i nichts rein... des is unglaublich... nur einer von 7 angriffen bei der ein stürmer beteiligt war, das kanns auch nicht sein
|
JAWOHL mein 1 SaisonSIEG :-)
|
Bei mir auch nur ein 1:1 :cry:
Aber hab eigentlich auch mit einem unentschieden gerechnet, aber halt auf einen Sieg gehofft! :lol: Wenn ich so weiter spiel bin ich der, der um Platz 6 kämpft!? :oops: |
Zitat:
|
Na sowas. Da versäum ich mal ein Live-Spiel und schon bin ich Tabellenführer :mrgreen:
Und wäre das nicht genug, hab ich heute auch noch einen 14-jährigen Stürmer mit Talent 10/10 gefunden :clap: Jetzt muss am Abend nur noch Porto gewinnen und der Tag ist perfekt :-D |
Zitat:
Hat heut 3-5-2 gespielt, sonst wäre es sicher ins Auge gegangen! Aber mannschaftlich eher wie gegen sagerberg, nur mit meinen 2 besten + Taktikpushern! Aber jetzt kann ich ja bald ordentlich aufstellen! ;-) |
Sagerberg hat auch gegen LOK Vodka 0:0 gespielt :shock:
Nächste Runde spiel ich gegen das PC-Team und ab dann wirds hart. Da warten dann die Gegner aus der oberen Tabellenhälfte :-? |
So, jetzt kommt auch bei mir der harte Teil der Liga, jetzt muss ich schaun, dass die Fitness noch so halbwegs passen wird bis ich gegen die zwei Favoriten;-) spiele.
Und Sagerberg, bitte nicht auch gegen mich ein 0:0. Ich werde taktisch ein wenig was ausprobieren um dein Bollwerk zu knacken.:twisted: |
Zitat:
Sorry für die verspätete Antwort, aber der Mou war gerade bei mir, um sich Tipps abzuholen, wie man OHNE ROTE die Null halten kann 8-)8-)8-) Dass von 7 Chancen keine reingeht, ist echt verblüffend, zumal Netzer noch an Erfahrung fehlt und auch kein 19-19 ist:-? Nun hält er eine Serie von 15 abgewehrten Torchancen, nicht schlecht! :shock: Also, dass ich von den letzten 3 Partien 3 Punkte hole, hätt ich ehrlich nicht gedacht :shock: Zumindest weiß ich, dass mein Def-Training langsam zu greifen beginnt. Das macht mir Hoffnung, den Klassenerhalt zu schaffen :-D |
Zitat:
Hast du im Vergleich zu unserer letzten Partie dich mit einem Trainer verstärkt oder hattest du den damals schon? |
Zitat:
Ich wäre auch zufrieden, mal wieder EINE Torchance zu bekommen :-( In den letzten beiden Partien war da leider nix :cry: |
Mit einem erfahrenen Stürmer macht man bei mir allemal ein Tor...
Habt ihr heute das neue Feature eigentlich gesehen bzw. ausprobiert? Wie ist es so? War heute beim Livespiel nicht anwesend... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich zum beispiel hab auch noch immer einen 3er trainer! Schön langsam erreichst mit dem net mehr so viel!
Ich bin ja auch vor der entscheidung gestanden ob ich mir einen 5er trainer kauf oder eher einen goalie! Es wurde aber der goalie! War aber vielleicht die falsche entscheidung ! Aber für heute hat es gereicht ;-) |
Zitat:
Naja, du hast dir mit dem Tormann auch sicherlich mehr erwartet, ansonsten hättest du ihn wahrscheinlich eh nicht gekauft.. Mit dem richtigen Training kann er trotzdem noch eine Macht werden... Ich hätte, wenn ich mich für einen Spieler entschieden hätte, einen Stürmer gekauft aber Gott sei Dank hat jeder eine eigene Strategie. Mein Tormann hat 10 Skills und ist seit Saison 2 in meinem Team, mit der Erfahrung gehts noch in dieser Liga aber in den höheren Ligen bekomm ich vermutlich immer 2 eingeschenkt.. |
Zitat:
Ja erwartet hab ich mir viel mehr aber vielleicht kommts mit der erfahrung. Mein 2er goalie hat 6a-Skills und 7.7 xp aber der hat letzte saison nix mehr gehalten :-( Stürmer hab ich gleich nach dem goalie kauft mit 12/12 und 2.6 xp alter 21 weil ich trainiere sturmskills. Getroffen hat er noch nicht!! Das heißt ich hab ca. 3.5 mille ausgegeben für einen goalie der nix hält und einen stürmer der nix trifft :-) |
Zitat:
Aber ein so ein Stürmer, der hat viel viel Zukunft, glaub mir. Mein Stürmer (G.Stange) hat weniger Skills aber mit der Erfahrung ist er fast immer eine Bank. Auch gegen starke Teams (siehe Friendlys) und in dieser Saison mit zwei Einsätzen hat er auch schon schön angeschrieben. |
Was seh ich da? Sagerberg verstärkt sich am Jugimarkt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=187594
Guter Transfer. Solche Spieler kosten quasi nichts und können in ein paar Saisonen viel Geld bringen. |
Zitat:
Ich tummle mich ein bisschen im JugiTM herum, was sich so ergibt. Hab bisher gute und auch Halbnieten gezogen. Preislich gehts ganz gut, ich denke aber, das wird sich bald in Richtung oben ändern. |
Zitat:
|
War am WE. nicht da und gerade noch die Einstellungen zum heutigen Spiel gemacht! ;-)
Heute letztes Mal 3-3-4! Hoffe aber trotzdem einen Sieg zu holen! Lg. und Euch auch ALLES Gute fürs heutige Spiel! EDIT: Achja spiel heute mit schwächster Elf die ich habe, bis auf Einen + Goalie um am Do. in VOLLER Stärke aber komplett anderer Aufstellung aufzutreten! |
Zitat:
Ich probier heute mal was aus und spiel 4x Direktspiel. Gegen ein PC-Team müsste das auch reichen. Mal schauen was dabei für Taktikbewertungen zu Stande kommen. |
Nein hatte ein schönes WE. in Graz!
Und interessant wird die Taktikbew. in der 2. Hz. Aber gegen 4x K.O. wirds gerade noch reichen! :lol: ;-) |
Hab mir gerade Vorbericht angesehen!
Mein Tem ist um 114 J. jünger!!! :shock: :lol: Na hoffentlich geht das nicht in die Hose das ich so schwach aufgestellt habe? Und am Do. spielt auch ein 16j. hab ich gerade gesehen, aber 7 von meinen 8 stärksten kommen auf jeden Fall zum Einsatz! ;-) |
4x Direktspiel und trotzdem ein 12:0 Sieg.
|
das macht beim pc-team keinen unterschied... du bist so oder so taktisch überlegen, dass du immer zu deinen 12 torchancen kommst..dann zählen eh nur noch die skills, von denen du ja mehr als genug hast ^^
bei mir isses z.z. nur noch spiel zerstören auf höchstem niveau... |
Zitat:
Schätze Dich verdammt stark ein! Vor allem taktisch! Habe gerade aufgestellt und bei mir spielen morgen auf jeden Fall meine 10 besten + Goalie + 3 Taktikpusher! (Aber nur 2 werden am Platz stehen weil der 3. fürn 2. kommt!) ;-) Und diese 10 haben 540 Gesamtskills, genau 20j. Durchschnitt (2x 19, 6x 20 + 2x 21j.) + und 61 Taktikpunkte bei Brechstange, die ich aber nicht spiele! :lol: ;-) Mit den 3 Taktikpushern also ALLE 14 mit den Einwechslungen inkl. Goalie komm ich auf 617 Gesamtskills, 22,51j. Durchschnittsalter und 70 Taktikpunkte bei BS.! Hoffe nur nicht zu verlieren und wäre auswärts mit einem Unentschieden schon zufrieden! Lg. |
jup wäre mit einem unentschieden auch sehr zufrieden ^^
kann nur auf meinen keeper hoffen, der jetzt 3 mal im TL gestiegen is. sonst spiel ich natürlich auch mit den besten aber ziemlich defensiv. mein altersschnitt is halt um die 30.. ^^ wird sicher ein gutes spiel |
Defensiv? :shock:
Hab gedacht Hoch in den Strafraum ist Deine stärkste Taktik!? Trainierst Du Goalies bzw. ist Deiner schon austrainiert? Und glaub auch das das ein gutes aber auch enges Spiel werden wird! |
Zitat:
|
ich fang wahr. mit 4-5-1 an... und je nachdem wie sichs dann entwickelt ein paar änderungen.
jo ich mach mein oldie team kaputt mit dem TW-training.. aber da isses eh um keinen schade.. der goalie is noch nicht ganz austrainiert 30 skills hat er und gute erf. der wird sicher einer der besseren wenn er fertig is. EDIT: @17: jo war ich.. wieso? wars keine gute idee? ich hab halt den boost für meinen keeper gebraucht für die spiele gegen euch ^^ |
Zitat:
|
2 tage, sehr gut... jeder 3-4 skillups... natürlich mit 7 halbwegs guten jugiTWs
wenn ich mit 20K pro skill mehr am TM rechne, bin ich positiv und der boost für meinen 1er goalie wars glaub ich auch wert. und ja, sehr alter kader, von denen die meisten bei mir in pension gehen werden |
Zitat:
|
480K glaub ich... bei meinem kader hätte alles andere nichts gebracht und man MUSS ja auf TL fahren.
|
Zitat:
Und ich bin mir noch nicht sicher ob ich 3-5-2 oder 4-5-1 gegen Dich spielen soll!? Wird wohl beides werden! :lol: 480k. haben 2 Tage TW- TL. auf Sehr Gut gekostet??? :shock: Und wie viele Steigerungen bzw. ups hattest mit den 7 Goalies bzw. hats da auch Sideeffeekts gegeben? |
2 stürmer ups.. und jeder TW eben 3-4 skill ups..
wie schauts bei euch im cup aus? hab einen (fast) unschlagbaren aus der 2. OL erwischt... war ja klar ^^ EDIT: naja, vlt geht sichs doch aus xD |
Viel ist das nicht für fast 500k., Oder?
Aber eh wie Du gesagt hast ca. 20k. pro Skill! Mach mir aber keine Sorgen wenn Du dann die Goalies verkaufst das Du das dann nicht reinbringst! ;-) Und wie Du auch sagtest, war es sicher sinnvoll bei dem alten Kader!!! Übrigens überleg ich noch immer wie ich für heute aufstellen bzw. taktieren soll!? :lol: Wann spielstn welche Taktik? :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |