![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So jetzt ist´s fix. Gratulation den Aufsteigern :clap2:
|
Gratulation den Aufsteigern :kette:
@Chili ich dachte mir schon das du dir den Knoop von der Sabrina ersteigern willst... ...um den Preis ein wirkliches Schnäppchen |
Zitat:
Zitat:
|
Gratulation Chilis, jetzt zeigs der Lokomotive in der Verlängerung und überroll sie
|
@ Chillis, Panthers, Gettos und an mich - burschen wir treten am stand...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade, dass es nicht ganz gereicht hat, aber trotzdem eine Wahnsinnsleistung, gratuliere ;-) |
@chilli:
Ich spiele morgen mit allen Jugis die ich habe. Wenn´s willst, kannst mi ja wegputzen. Geht eh um nix mehr. ;-) |
ach ich würde mir wünschen mein gegner spielt auch mit jugis für den ist ja eigtnlich auch schon alles fix. er hat den klassenerhalt fix auf und absteigen geht nicht mehr. und für mich gehts um den MEISTER..
letztes spiel habe ich versagt. mein ST mit erf 7,1 hat den goali (fast austrainiert) einfach nicht bezwingen können, obwohl er in der hinrunde 3 mal getroffen hat ;-( naja coppelius hat zum glück auch 1-1 gespielt. somit muss ich morgen gewinnen, ich hoffe ich schaffe das. bin wie immer taktisch unterlegen ;-) aber skilltechnisch weit vorne, daher hoffe ich aus einem konter zu punkten! dann wirds spannend, ob ich wieder zu euch komme ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@ znoff Ich kann gar nicht anders...ich habe keine B-Mannschaft mehr und muss normal aufstellen ... 8-) @ waschbärbauch...das schaffst du schon ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gratulier barza und powderf. zum aufstieg! super leistung in einer echt starken liga. den absteigern viel glück für den baldigen wiederaufstieg.
ja, und was den rest anbelangt: :lol: die üblichen verdächtigen :-D da können sich die auf- und absteiger schon freuen, wenn's in diese liga kommen. chili dürft aufgrund seines jetzigen kapitals ein wenig in der favoritenrolle sein |
Zitat:
|
gratuliere zum Meistertitel barca. Starke Saison. Auch den Powderfanatics alles gute. Hoffentlich kommen nächste Saison nicht wieder so krasse Aufsteiger, die einen Durchmarsch nach oben machen.
|
heute gibts ein wahres Schützenfest quer durch die Liga - Rekordverdächtig
|
Wenigstens irgendwo bin ich der beste von unserer Liga. Bin 12. im Tippspiel geworden!
|
@chilli:
Hast du schon einen 5er Trainer. Deine Bewertung ist ja exorbitant :shock:. |
Zitat:
@ znoff Nein, einen 5er habe ich ja schon seit fast 3Saisonen...es sind wirklich nur die Verteidiger die mich in den Bewertungen so pushen. @ Fly 3 Arbeitskolleginen im Büro...bei mir auch ;-) Leider ist aber teamchef gesperrt :-? Musst bei dir nur aufpassen ... "Minuspole" sind bekanntlich stark anziehend und stoßen einander massivst ab 8-) ...spannung ist garantiert... |
Zitat:
|
@Chilli: so wie ich sehe, hast in ca. 10 Tagen fast 10 Mille umgesetzt. Respekt. Tolle Verteidiger. Queens wird sich auch gefreut haben ;-)
JA, da werde ich nächste Saison keine Chance haben. Egal .... |
:kette: *M*E*I*S*T*E*R* :kette:
|
Zitat:
|
Zitat:
10Mio ist viel, aber schau mal ins Archiv von Sabrina (Queens) ... :faint2: ... und das waren noch nicht mal alle! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich möchte mich jetzt auch noch einmal offiziell verabschieden!
War echt eine sehr spannende Saison und auch die Aktivität im Ligaforum hat mich sehr gefreut :-D Viel Glück an die beiden Aufsteiger in der 2.OL und natürlich auch an die anderen! lg |
Zitat:
@chili: hast dir einen guten mann geangelt - i wollt eigentlich mitbieten, aber ich hab noch ein bisserl zeit (13 trainings :-?). hab mir fast gedacht, dass du drauf bist :lol: grats, guter mann |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
egal 21 Spieler haben brav gewechselt von spiel zu spiel und haben gut trainiert. mal schaun was mir der verkauf einbringt anfang der nächsten saison. @panthers hm die verkäufe sind doch ziemlich ernüchternd wieder (marktpreis) |
Zitat:
Wenn finanziell machbar, dann sind welche für 4saisonen ganz praktisch, da es weniger potentielle Käufer gibt und somit die Kosten/Saison auch recht moderat bleiben. @ all wir haben 40Seiten im Ligaforum :respect: |
Zitat:
ich selbst, würd mir einen mit 5 saisonen wünschen und ungefähr die gleiche anzahl an skills wie deiner :-D wär echt super, nur für die kohle brauch ich noch 2 - 3 wochen :-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |