![]() |
FC Männergruppe : Flying Bricks FC 1:1
Malibu - Mils : In Flames United 1:0 Hinternraus : VIOLETT BOYS 1911 0:9 FC Pech : Stattersdorf 2:0 Admira Linz : FC 16er Blech 2:1 |
Zitat:
beide werdet ihr ja immer besser. wird spannend, wer von euch die nase vorne hat. |
Zitat:
Wird heut glaub ich sehr schwer für mich. Meine Spieler haben leider 3 Liga und zwei Cupspiele hintereinander in den Beinen. Malibu´s sind glaub ich ganz fit. Hab alles auf die 2 Halbzeit gesetzt, könnte auch böse enden da malibu vor kurzem einen recht guten Stürmer mit sehr viel Erf. gekauft hat. Good luck;-) |
muss mal kurz reinspammen bei euch...hab ein par jugisdei in den nächsten 5-25 min auslaufen.... und nen stürmer- r.franke ;D am tm...siehe sig:-P
vielen dank |
wahrscheinlich komm i die nächsten tage net ins forum, daher heute schon mein tipp:
VIOLETT BOYS : Männergruppe = 1:0 Flying Bricks : Stattersdorf = 0:1 16er Blech : Malibu = 0:0 Inflames : Hinternraus = 5:0 Admira Linz : FC Pech = 0:7 |
so das war teilweise ja wieder eine überraschende Runde- da hat plotschi wohl gegen mich geschont- bin schon heute aufs cupsspiel gepsannt- mit viel viel Glück geht sich ein 0:0 aus und dann aufs Elferschießen hoffen- wobei ich eher von einem klaren Sieg von hyde ausgehe- @ mibin: drücke dir die Daumen!
und aufstieg und Abstieg ist auch noch nicht entschieden- nur Meister bin ich schon fix ist mir gerade aufgefallen 8-) 15.Runde: 1.bellou 19 Punkte (0+10+3+3+3) 2.mibin 16 Punkte (10+0+3+3+0) 3.inflames 14 Punkte (0+5+3+3+3) 4.bigbob 11 Punkte (0+0+3+3+5) 5.malibu 6 Punkte (0+0+3+3+0) 6.plotschi leider kein Tipp :-( 6.kranzerl - leider kein Tipp :-( Gesamtstand: 1. bigbob 255 Punkte 2. inflames 244 Punkte 3. Bellou 215 Punkte 4. plotschi 179 Punkte 5. mibin 164 Punkte 6. malibu 134 Punkte 7. kranzerl 91 Punkte |
danke für die auswertung und herziche gratulation zum meistertitel :-D:kette:
|
Zitat:
bitte und danke :-D hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht das es so klar wird! |
glückwunsch nico und dir auch viel glück fürn cup den schwereren gegner hab ich heute sicher nicht :-D witzig das ich gestern einen recht guten spieler von spatzenelf gekauft habe der gestern noch für spatzenelf aufgelaufen ist heute im cup gegen exverein der wird motiviert sein :-D
|
im elferschießen gwinnst nico ;-) da helfen keine guten verteidiger
ich bin durch 3:2 gewonnen gegen die spatzenelf |
gratulation, mibin, ein starkes spiel :-D
|
danke jetzt heißts für nico die daumen drücken
|
und auch grat an bigbob - vielleicht sehts euch ja im halbfinale wieder.
ist jedenfalls jetzt schon ein toller erfolg für unsere liga ...:-D |
geschafft letzter elfer entschieden für nico herzlichen glückwunsch
|
ich bin überrascht über meinen viertelfinalgegner und denke da hab ich echt ne chance auf nico vielleicht zu treffen im halbfinale.
wäre halt dann ein feiner zug vom nico wenn er mit der b mannschaft spielt sollte ich ins halbfinale kommen ;-) :-D |
danke und ebenfalls grats an mibin- unsere nächsten Gegner sind auf alle Fälle nicht zu unterschätzen- gegen hek werde ich mir wohl auch was ein fallen lassen müssen.......und du darfst gegen s.d nicht allzuviele Chancen zulassen-und selber eine gute Chancenauswertung zu Stande bringen- daran ist der h.nes ja leider gescheitert ...
wegen möglichen Halbfinale kann ich noch nix dazu sagen- ich denke da von Runde zu Runde ;-) |
ich denke die chancen stehen bei mir 50 : 50 cirka vorallem hab ich heute wieder mal was vergessen einzustellen richtig nämlich bei der intensität hab 1 mal kraftsparend und 3 mal normal gespielt hatte ich so eigentlich net vor ;-)
ein halbfinale mit dir wäre super aber unter den letzten 8 bin ich auch schon zufrieden. schau ma mal sagt der kaiser immer |
starke Liga, tolle Cupperformance ... Gratulation! :up:
|
@h.nes
danke für die blumen ;-) hab gehofft heute weiterzukommen und dachte das ich dann nächstes spiel gegen dich ausscheiden werde. ich werde mich bemühen dich zu rächen ;-) :-D |
Zitat:
ja mach das bitte :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ bellou danke :-D
VIOLETT BOYS : Männergruppe = 2:1 Flying Bricks : Stattersdorf = 1:2 16er Blech : Malibu = 0:0 Inflames : Hinternraus = 3:0 Admira Linz : FC Pech = 0:2 |
VIOLETT BOYS : Männergruppe = 2:1 (guter tip nico :-D)
Flying Bricks : Stattersdorf = 1:2(auch sehr gut :-D) 16er Blech : Malibu = 0:0(ohne worte :-D) Inflames : Hinternraus = 4:0 Admira Linz : FC Pech = 0:4 |
VIOLETT BOYS : Männergruppe = 2:0
Flying Bricks : Stattersdorf = 1:0 16er Blech : Malibu = 0:0 (1:0 null wär auch schön :-)) Inflames : Hinternraus = 5:0 Admira Linz : FC Pech = 0:3 |
könnt ihr das livespiel sehen???? wenn ja wie stehts bei mir?
|
jetzt seh ich es und gleich ne rote karte in der 6 minute für mich feine sache ;-)
|
Zitat:
jetzt schon. die ersten Minuten war nix da ;-) |
danke leider seh ich es eh auch schon :-(
|
ok gut umgeschaltet 1:0 in unterzahl befürchte aber das es nicht so bleiben wird ;-)
|
bleibt doch beim 1:0 12 versuchte chancen meinerseits führten zu einem tor ;-)
für das das ich in unterzahl war ab der 6. minute denk ich ein verdienter sieg ;-) |
herzliche gratulation an mich.............;-)
|
Zitat:
jetzt hat eigentlich mibin die nase vorne, oder? weil gegen mich daheim schafft er sein x sicher und das bessere torverhältnis hat er auch... oder siehst dir noch a chance, alter ligakollege? |
puh, das könnte die vorentscheidung gewesen sein, plotschi macht noch einen 3er sicher und bei meinem Restprogramm sind Siege fast ausgeschlossen. Nicht einmal 2 Unentschieden würden reichen und gegen viola ist daheim vllt. auch noch was drin für dich.
|
Zitat:
mibin kann sich keinen ausrutscher gegen plotschi leisten, sonst ist er womöglich selber dran. in der hinrunde konntest du mibin auch schon biegen. also eine vorentscheidung gibts frühestens nächste runde und das muss auch nicht sein ... ist wirklich ein wahnsinnig spannendes finale geworden, durch diese paarungen der aufstiegskandidaten gegeneinander. und ich sitz erste reihe fussfrei :lol: schöön |
ich habe leider gegen dich bellou mich total verhaut zuviel geschont und vorallem eine taktik dreimal wiederholt und nicht mal meine bessere ;-) ein punkt gegen dich hätte gereicht aber ich hoffe und glaube daran noch einen punkt zu machen vorallem hab ich noch ne kleine überraschung parat ;-)
|
Zitat:
und viel zu defensiv. Tu mir einen Gefallen und spiel bitte nicht 0:0 nächste Runde;-). Hab natürlich auch nichts gegen einen Sieg, falls du aufs Schonen verzichtest:oops:. Naja bin selbst schuld...... |
Zitat:
keine von uns hat nächste saison eine realistische chance in der 1. OL die liga zu halten. der heurige absteiger hat es dann wenigstens schon hinter sich ... |
Zitat:
|
eigentlich hab i selber keine genaue Idee was die Überraschung ist war kurz vor Dienstschluß und nach zwei Bier ;-)
ich hoffe auf Nico das er einen Sieg gegen die Flying Bricks erzielt @ Nico ich war immer sehr nett zu Dir am Telefon hoffe du kannst dich erinnern :-D auf alle Fälle war es ne superspannende Saison außer der Meistertitel das war ne klare Sache wobei bitte das nicht falsch verstehen ich mir das nach Runde 1 schon so gedacht habe. Ich wünsche niemanden den Abstieg weil ich denke das ihr alle sehr nett seid wobei einen wirds halt leider noch erwischen. Trostpreis fürn Absteiger hab ich zum Jübiläum der 10. Saison komm ich gern auf ein Friendly vorbei mit mehreren Bussen voller trinkfester Fans ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |