![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Freut mich zu lesen, dass alle gegen mich voll spielen wollen :lol:
Aber ich glaub ein Unentschieden gegen mich ist für jeden hier locker drin, nur besiegen lass ich mich nicht so gern :-) Also überlegts es euch nochmal, vor allem Pauli :mrgreen::becky: lg |
Zitat:
|
Zitat:
muß gegen dich nochmal trainingsoptimiert spielen! wohl noch ein wenig optimierter als gegen axe! aber ein wenig aufpassen muß ich auch, weil jetz kannst ja auch schon tore schießen! mfg |
Bin scheinbar eins der schlechtesten Teams der Ober und Unterliga,
da ich nur auf der vorletzten Seite bei der Cupauslosung bin:-( Aber der Niko ist noch weiter hinter mir :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Was sagt ihr zu dem Spieler, keine Ahnung ob ich den brauchen werd! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=189351 |
ja aber welche Seite, meinst da die Skillrangliste oder wat :mrgreen: der 17jährige ist schon ganz ok ;-) :-D
|
Zitat:
Aber die Gruppenphase sollte machbar sein, vor allem, da ich jetzt scheinbar taktisch auch ganz gut dabei bin, am Montag sogar 60. in der RL |
Zitat:
Zitat:
Mir solls aber recht sein! :twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon sehr gespannt auf unser Spiel morgen! |
Zitat:
Naja wenn wir beide so spielen wie wir es "vorhaben" ich mit Rumpftruppen bzw du "trainingsorientiert", wird kein wirklich gutes Spiel rauskommen! 8-)8-) |
Zitat:
|
ich hab nen PC-Gegner in der Cupvorrunde......war das Glück oder ist das weil ich zur Auslosungszeit Tabellenführer war??
|
Zitat:
|
Zitat:
vorallem was ist "stark"? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin überzeugt, dass die Auslosung in genau der Reihenfolge aufgelistet ist wie die Stärke der Teams ist (laut Thomas' Berechnung) - sonst wären ja nicht die ganzen PCs zu Beginn, und dass diese Teams auch am besten sind in Thomas' Rangliste, ist ja eindeutig bestätigt worden ;-)
Es zeigt nur, wie viele Teams sich unter Wert verkaufen durch ständiges trainingsoptimiertes Aufstellen bzw. wie viele schlicht untertreiben bei der Einschätzung ihres Teams :-) Sollte mir eigentlich schnell mal nen Screenshot anfertigen 8-) Aber ihr könnt von mir aus ruhig weiterzweifeln :lol: lg niko |
würde dass heissen, dass "Queens" das stärkste Team der 1UL und 2OL hat???
Die Frage die ich mir stelle ist folgende....:-D die Berechnung der "Stärke" kann nicht wirklich aussagekräftig sein, da die unterschiedlichen Kadergrößen wohl kaum berücksichtigt werden können bei der Berechnung. Denn wenn man eine Durchschnittsstärke der Spieler berechnet (dann wäre ja die Kadergröße egal) ist das bei einem 30 Mann Kader für die Wurst - ich hab soviele Spieler, die ich um einen Euro gekauft habe und die mir den Schnitt da wirklich versauen würden. würde es nicht mit dem Schnitt berechnet werden sonder einfach die Spielerstärken addiert werden wären klarerweise alle Mannschaften mit den großen Kadern vonre was auch wieder net wirklich aussagekräftig ist. Denn besser 20 starke Männer als 30 mittelmäßige..... ?? oder was sagt ihr dazu? |
mir doch wurschtilof wo ich in so einer Liste stehe :lol: apropos ich hab die noch immer nicht gefunden :-(
|
Zitat:
|
Die "Liste" (1. Qualifikationsrunde - Übersicht) gibts im Teamchefcup auch nicht, ihr fangts ja gleich mit der Gruppenphase an ;-)
Frechheit, wieviele PC-Teams da herumlaufen, das kanns ja auch nicht sein...:-?:lol: edit: hier mal alle Cup-Begegnungen unserer Liga: Nitro Circus United - PC Pupo Rangers - PC SV Obsteig - GAK1902 LOK Graz - FC Barcelueni FC Kurzzeitwohnen - SV Oberaich Blaugranas - FC Halvar Ultracalcio FC - Alpha United FC Manchester United 04 - FC Streithähne SV Schwalbenkönig - Grün - Weiß - Wien Somit ergäbe sich wenn meine Vermutungen wahr sind folgende Thomas'sche Tabelle (in Klammer Tabellenplatz Liga) 1. Nitro Circus United (1) 2. Pupo Rangers (3) 3. FC Kurzzeitwohnen (8) 4. Blaugranas (6) 5. Grün - Weiß Wien (5) 6. FC Streithähne (2) 7. Alpha United FC (4) 8. FC Barcelueni (7.) 9. GAK1902 (9.) meine 4 Ligafavoriten sind also auch hier ganz vorne. Pauli und Kurzzeitwohnen spielen nicht annähernd ihr volles Potenzial aus und ich hab wohl das absolute Maximum herausgeholt 8-):lol: |
Interessante Aufstellung, also wird Thomas` Liste doch einiges an Aussagekraft haben!
|
Nächster Spieltag ---- 05.05.2011 um 17:00 Uhr
FC Streithähne - GAK1902 SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen Alpha United FC - Blaugranas Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien |
05.05.2011 um 17:00 Uhr
FC Streithähne - GAK1902 1:0 SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United 0:10 FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen 0:4 Alpha United FC - Blaugranas 2:2 Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien 3:1 |
FC Streithähne - GAK1902 0:0 SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United 0:6 FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen 0:2 Alpha United FC - Blaugranas 3:1 Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien 2:0 Heute wird sich Nitro Circus absetzen! Wird dann schon ein komfortabler Vorsprung sein, auf den dritten und zweiten! Eigentlich ein Wahnsinn, dass der Niko Zweiter ist, mit seinem Team! |
FC Streithähne - GAK1902 0:0 SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United 0:8 FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen 0:3 Alpha United FC - Blaugranas 1:2 Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien 3:0 __________________ |
Zitat:
Zwischen den anderen Mannschaften ist es ziemlich knapp, da spielen 5 Teams um die 2 "rettenden Plätze (5 und 6)! |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem ich mir sicher bin, dass du mit deiner Aufstellung bluffst und heute KLAR auf Sieg spielen wirst! ;-) 05.05.2011 um 17:00 Uhr FC Streithähne - GAK1902 1:0 SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United 0:7 FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen 0:3 Alpha United FC - Blaugranas 1:2 Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien 4:0 |
Zitat:
@Spiel heut: in einer halben Stunde wirst du mehr erfahren; ich hoffentlich auch;-) |
Zitat:
Zitat:
So ist es! Ich mach jetzt mal meine Aufstellung :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |