![]() |
Die Aufstellung vom Team der Runde ist auch pervers. 3-3-4 :lol:
Und einer von den 4 Stürmern ist von mir. :lol::lol::lol: |
rückspiel gewisst eh.
aber die anderen werden halt gegen mich sicher gewinnen. |
Zitat:
|
Zitat:
@ Chieffred Ich erachte hier viele als Gegner aber du bist keiner davon. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
ein konter muss gegen mich nicht reichen... wegen hank moody
|
Zitat:
|
also hek, von wegen UP ist x k wert.
ich habe bisher mit den spielern, die ich vor dem tl kaufte und danach MIT VIELEN UPS verkauft habe, deutlichen verlust gemacht. mindestens 50%. wie passt dies zur generalität deiner theorie? |
schlecht eingekauft :becky: aber das ist jetzt nur theoretisch :lol:
|
natürlich schlecht eingekauft, keine frage. gut, es handelt sich nur um wenige 100k, das ist verkraftbar, aber vom prinzip her - seid gewarnt ;-)
|
die preise sind derzeit einfach im keller. die TL nehmen offensichtlich sehr viel geld aus dem spiel.
|
Zitat:
Die Spieler die ich gerade verkauf hab ich vor einiger Zeit um zusammen nicht mal 10000€ gekauft. ;-) |
das ist aber schon länger her, oder?
|
Zitat:
Irgendwann im letzten Quartal des letzten Jahres. |
wird ein guter gewinn!
|
Zitat:
haha, nein leider nicht :-?, meine taktikeinstellungen haben sich leider auf noch unerklärlicherweise nicht gespeichert, verdammt ärgerlich :-?, dadurch sind recht wichtige wechsel nicht zu statten gekommen und noch dazu 2 mal vorsichtiger spielaufbau in der 1. hz (hab ich mal in einem friendly getestet, vor ewigkeiten, und hab das damals wohl als standard-einstellung gespeichert :-?). hab eig schon zumindest mit einem remis gerechnet, naja ich hoffe ich muss mir deswegen am ende der saison nicht in den allerwertesten beißen :-x die chancen auf einen aufsteig sehen ohnehin nicht grad rosig aus... lg |
hi leutz,
das berühmt-berüchtigte linzer kleinfeldturnier findet wieder statt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50453 meldet euch an;-) |
Zitat:
|
soda, wie ich den willibald kenn, is das ein fuchs und ich hab taktisch ein wenig getüftelt.....
werd mal moderat beginnen mit KO und dann mein DS spielen....dann wird gemauert bevor ich noch zum schluss mein KPS bring;-) ich hoff auf 3 viertel taktische überlegenheit, was aber dann nur 2 werden wahrscheinlich:-? mehr als ein unentschieden is für mich net drin:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt, wies mir heut gegen bacardi geht. vom eindruck, den ich mir gemacht hab, sollt ich gewinnen können - wenn ich den großteil taktisch überlegen bin... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i denk wen er voll spielt ..da willibald...gewinnt er:lol:den alten taktikfuxl.... |
Bacardi führt 2:0 :shock:
Wenn ich wirklich wegen den 2 Punkten gegen Waldgeist nicht Herbstmeister werd lauf ich Amok ... :lol::lol::lol: |
3:0 ...
Da gibt wer Gas |
Zitat:
Und dir ist in Viertel 1 auch schon ein Tor gelungen und bist wieder dran. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und da Biermuskel führt auch :) Das Aufstiegsfeld bleibt umkämpft :)
|
ich muss nur das 3. viertel überstehen.....das 4. viertel gehört glaub ich wieder mir;-)
aber ich hab schon mal 3 tore in einem viertel bekommen edith: nur noch 2 chancen für willi möglich;-) |
Uh, oh, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... chieffred holt auf, nur noch ein 3:2
|
Zitat:
und bei mir sind 3 chancen vom willi vorbei somit hoff ich, das ich im letzten viertel taktisch überlegen bin, somit könnts ein sieg werden, hoffentlich.....(jojo, man soll den tag nicht vor den abend loben:-x) |
Der chief spielt mit uns...jedenfalls mit meinen Nerven, obwohls nicht mal mein Spiel ist :)
|
Zitat:
Trainierst jetzt eigentlich schon Sturm? |
Zitat:
Tja, war so klar. Wenn man keine Gegner hat, muss man sich das Spiel halt anders spannend machen. :lol: Aber die paar weiteren Minuten Tabellenführung in der 2. Bundesliga nimmt mir keiner mehr. :-) |
Zitat:
|
aber trotz taktischer überlegenheit seh ich dauernd den ball rot eingefärbt:-? also gspitzt is der kas no net;-)
2 konter könntens noch werden...wie gesagt, bei meinem glück.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |