Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50994)

the Scarecrow 09.06.2011 16:49

Unnötige Niederlage, für die nächste Saison müssen 2,3 gute Spieler her, dann spiel ich auch wieder oben mit, vorausgesetzt ich überleb den Abstiegskampf, is ja noch alles offen :)

Edit: Einen akzeptablen Stürmer hab ich schon, jetz muss zumindest noch einer fürs Mittelfeld her, dann spiel ich nächste Saison wirklich mit den Fischen um den Aufstieg wenn nicht wieder solche Kaliber dazu kommen :)

Creed3000 09.06.2011 21:55

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 819442)
Unnötige Niederlage, für die nächste Saison müssen 2,3 gute Spieler her, dann spiel ich auch wieder oben mit, vorausgesetzt ich überleb den Abstiegskampf, is ja noch alles offen :)

Edit: Einen akzeptablen Stürmer hab ich schon, jetz muss zumindest noch einer fürs Mittelfeld her, dann spiel ich nächste Saison wirklich mit den Fischen um den Aufstieg wenn nicht wieder solche Kaliber dazu kommen :)

also wenn die nächste runde ned gitschtal gegen spacemonkey unentschieden spielt bin ich schon durch! also damit hab ich garnicht gerechnet, dass es noch so einfach wird! dann hoff ich ja, dass ich auch nächste saison euch ein wenig ärgern kann :-)

ersoichso 09.06.2011 22:08

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 819768)
also wenn die nächste runde ned gitschtal gegen spacemonkey unentschieden spielt bin ich schon durch! also damit hab ich garnicht gerechnet, dass es noch so einfach wird! dann hoff ich ja, dass ich auch nächste saison euch ein wenig ärgern kann :-)

Wenn du dein spiel gegen havana (wovon ich ausgeht) gewinnst bist eh durch, egal wie wir spielen, einer kann dich dann nicht mehr einholen. Ich wär mit nen x schon zufrieden.

Creed3000 09.06.2011 22:12

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 819778)
Wenn du dein spiel gegen havana (wovon ich ausgeht) gewinnst bist eh durch, egal wie wir spielen, einer kann dich dann nicht mehr einholen. Ich wär mit nen x schon zufrieden.

ja von der rangliste her bin ich weit entfern von ihm...
und hab eigentlich nur vor 1 stürmer und 1 verteidiger zu schonen...
da sollte eigentlich nix schief gehen können :-)
viel glück auf jeden im abstiegskampf!! wird sicher ein spannendes spiel!!!

kornfeldh1 10.06.2011 05:03

Gratulation

Gratuliere dem Tierschutz der mich 2:1 besiegt hat.
War eine Geile Partie gestern.
Habe die gleiche Aufstellung gegen eine Bundesligamannschaft probiert und 1:0 gewonnen.Habe auf einen Punkt gehofft.
Jetzt hast Du die besseren Karten für die Meisterschaft aber ich hoffe das alle Mannschaften voll gegen uns spielen und ich villeicht noch eine kleine Chance habe.

lg kornfeldh1:oops:

rene666 10.06.2011 09:02

Zitat:

Zitat von kornfeldh1 (Beitrag 819817)
Habe die gleiche Aufstellung gegen eine Bundesligamannschaft probiert und 1:0 gewonnen.Habe auf einen Punkt gehofft.
Jetzt hast Du die besseren Karten für die Meisterschaft aber ich hoffe das alle Mannschaften voll gegen uns spielen und ich villeicht noch eine kleine Chance habe.

ich werd der Fairnesshalber gegen david gleich spielen wie gegen dich ;-)
viel Glück ewuch beiden fürs Finale :lol:

war ein wenig "abwesend" die letzten wochen :oops:, streß :lol: leider
aber die saison ist für mich eh schon seit längerem gelaufen

viel glück noch david und kornfeld fürs finale, wird extrem spannend :lol:

rene666 10.06.2011 09:03

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 819442)

unnötige Niederlage hä wie meinen :lol:?? Jede Niederlage is unnötig :lol:
aber bei 0:3 Torchance kanns halt passieren das man verliert :lol:
lg

the Scarecrow 10.06.2011 11:43

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 819891)
unnötige Niederlage hä wie meinen :lol:?? Jede Niederlage is unnötig :lol:
aber bei 0:3 Torchance kanns halt passieren das man verliert :lol:
lg

das schon, aba schau auf die rangliste. ich war skillmäßig leicht und taktisch welten überlegen :D

the Scarecrow 10.06.2011 12:00

Zitat:

Also wenn man sich die Werte so anschaut, dann war das Spiel auch durchaus auf Bundesliganiveau. Aba ganz vorbei is es wohl noch nicht, die Fische in Bestformation können Tierschutz, wenn fitnessmäßig ein wenig angeschlagen auch auswärts sicher einen punkt kosten. vielleicht gibts ja noch eine überraschung.

david123 10.06.2011 12:13

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 819350)
Dir morgen auch alles Gute! Machs ma nach, bzw. im Idealfall besser! :)

Hat's auch voll gebracht! :-) Ist abgehakt! ;)

david123 10.06.2011 12:20

Zitat:

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 819889)
ich werd der Fairnesshalber gegen david gleich spielen wie gegen dich ;-)
viel Glück ewuch beiden fürs Finale :lol:

war ein wenig "abwesend" die letzten wochen :oops:, streß :lol: leider
aber die saison ist für mich eh schon seit längerem gelaufen

viel glück noch david und kornfeld fürs finale, wird extrem spannend :lol:

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 820009)
Also wenn man sich die Werte so anschaut, dann war das Spiel auch durchaus auf Bundesliganiveau. Aba ganz vorbei is es wohl noch nicht, die Fische in Bestformation können Tierschutz, wenn fitnessmäßig ein wenig angeschlagen auch auswärts sicher einen punkt kosten. vielleicht gibts ja noch eine überraschung.

Ja, danke! War wirklich ein Wahnsinnsspiel gestern, vermutlich das wichtigste und beste in meiner dbdt-Karriere. Unglaublich, hatte noch nie tolle Bewertungen, und umso stolzer macht mich der Sieg, denn deine Sturm Bewertung von sage und schreibe 25 hab ich noch nie gesehen :shock: :shock: - GRATULIERE!

Hab alles auf die 1. HZ gesetzt und es ist sich knapp ausgegangen. Ich hab aber gewusst, dass ich dir mindestens 2 Tore machen muss, weil du in der 2. Halbzeit immer unglaublich stark bist. Hat gereicht, ich freu mich!

Aber ich sage, die Chancen stehen 50:50. Die Partien sind fast gleichwertig, evt fast eine bessere Auslosung noch für dich, weil Mautern fast fix durch. Dafür hab ich 2 Tore Vorsprung, also es wird unfassbar spannend! ;-)

david123 10.06.2011 12:25

Edit: Und sogar 7. der Skillrangliste, wahnsinn!

Creed3000 10.06.2011 16:50

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 820023)
Ja, danke! War wirklich ein Wahnsinnsspiel gestern, vermutlich das wichtigste und beste in meiner dbdt-Karriere. Unglaublich, hatte noch nie tolle Bewertungen, und umso stolzer macht mich der Sieg, denn deine Sturm Bewertung von sage und schreibe 25 hab ich noch nie gesehen :shock: :shock: - GRATULIERE!

Hab alles auf die 1. HZ gesetzt und es ist sich knapp ausgegangen. Ich hab aber gewusst, dass ich dir mindestens 2 Tore machen muss, weil du in der 2. Halbzeit immer unglaublich stark bist. Hat gereicht, ich freu mich!

Aber ich sage, die Chancen stehen 50:50. Die Partien sind fast gleichwertig, evt fast eine bessere Auslosung noch für dich, weil Mautern fast fix durch. Dafür hab ich 2 Tore Vorsprung, also es wird unfassbar spannend! ;-)

ja stimmt... ich muss mir das nach dem nächsten spieltag nochmal mit meiner aufstellung überlegen... ich will eigentlich nicht die meisterschaft entscheiden! im moment hätte ich mal alle leistungsträger auf die bank verbannt und es wäre wohl 10:0 oder ausgangen...

kornfeldh1 10.06.2011 18:08

Spannung

Ja es war lustig.Ich hab ein Frindly gegen einen Bundesligisten gespielt und 1:0 Gewonnen und der neue Goalie um 2 Mille hat eine 9er bewertung bekommen.
Da hab ich mir gedacht das sollte gegen Tierschutz für einen Punkt reichen.
Mein Tormann am anfang der Saison hat mehr Erfahrung und 29 Tormannskills aber was sehr wichtig ist Spezialfähigkeit:Grosse Übersicht und 2x war er schon bester Torhüter in der Liga.
Würde mich sehr interresieren ob er auch die zwei Tore bekommen hätte.
Du hast natürlich einen Super Stürmer mit guter Erfahrung und das war auch sehr schlau ein 4/5/1 zu spielen.
Ich glaube das es wahrscheindlich Entscheident für die Meisterschaft ist das Du Mautern mit einen 4er Trainer gehabt hast und ich erst letzte Runde mit einen 5er Trainer und auswärts.

lg kornfeldh1:lol:

Creed3000 10.06.2011 18:10

Zitat:

Zitat von kornfeldh1 (Beitrag 820208)
Ja es war lustig.Ich hab ein Frindly gegen einen Bundesligisten gespielt und 1:0 Gewonnen und der neue Goalie um 2 Mille hat eine 9er bewertung bekommen.
Mein Tormann am anfang der Saison hat mehr Erfahrung und 29 Tormannskills aber was sehr wichtig ist Spezialfähigkeit:Grosse Übersicht und 2x war er schon bester Torhüter in der Liga.
Du hast natürlich einen Super Stürmer mit guter Erfahrung und das war auch sehr schlau ein 4/5/1 zu spielen.
Ich glaube das es wahrscheindlich Entscheident für die Meisterschaft ist das Du Mautern mit einen 4er Trainer gehabt hast und ich erst letzte Runde mit einen 5er Trainer und auswärts.

vergiss ned - wenn ich nächste runde gewinne - bin ich fix durch! dann muss ich ned alles geben gegen dich... das muss ich mir noch in ruhe überlegen ob ich mich abschießen lasse!!!

kornfeldh1 10.06.2011 18:49

Sicher

Du wirst sicher Gewinnen.Wenn Du gleich am anfang den 5er Trainer gehabt hättest wäre es warscheindlich ein dreikampf um die Meisterschaft geworden.

lg kornfeldh1

david123 11.06.2011 10:02

Zitat:

Zitat von kornfeldh1 (Beitrag 820208)

Die Entscheidung zu Gunsten des 4-5-1 Systems fiel erst relativ spät, weil ich mir nicht sicher war, ob es doch zu defensiv ist, weil es für mich ja um einiges ging, dir aber ein X gereicht hätte.

Meine Stürmer (Tekin und Dahlke) sind in dieser Saison wirklich so wichtig gewesen wie noch nie. Normalerweise führe ich als defensives Team nie eine Torschützenliste an, jetzt stelle ich wohl den Torschützenkönig mit den meisten Toren + Assists.

War aber eine knappe Geschichte, hab natürlich auch mitgekriegt, dass du dir einen neuen Tormann geleistet hast. Mein 1er Stürmer ist jetzt nicht so ein Erfahrungsmonster (4,2), umso erstaunlicher, dass ich deinem austrainierten Goalie 2 Tore geschossen habe.

kornfeldh1 11.06.2011 12:35

Erfahrung

Ich glaube das es auch an der Erfahrung liegt.Mein ältester Spieler ist 22. Die beste Erfahrung von meinen Spielern ist 4,4 und hat ein 20jähriger.Dein Stürmer hat 4,2 Erfahrung und mein Tormann 1,0.Beim Frindly hat er eine 9 bekommen,das war auch der grund das ich ihn Aufgestellt habe.Der andere Goalie hat doch 3 Erfahrung aber egal du hast eine tolle Defensive Mannschaft und einen super Stürmer und wirst auch in der Oberliga eine gute Figur abgeben.

lg kornfeldh1:-P

the Scarecrow 13.06.2011 12:38

Auch wenn das allgemein schon aufgegeben wurde gib ich mal wieder einen Tip ab:

Monkey 1-2 Gitschtal
PC 0-10 Neulengbach
Weinstein 8-0 Festenburg
Havana 0-6 Mautern
Tierschutz 2-1 Fische

Creed3000 13.06.2011 18:48

hi

also wenn du fische die meisterschaft schon fast entschieden haben, dann werd ich wohl trainingsoptimiert spielen - ich hoffe für den tierschutz ist das ok! bei punktgleichheit hätte ich auf jeden fall voll aufgestellt!!

und schade wegen den spacemonkeys - denk wohl neulengbach wird das spiel gewinnen!!

the Scarecrow 13.06.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 821211)
also wenn du fische die meisterschaft schon fast entschieden haben, dann werd ich wohl trainingsoptimiert spielen - ich hoffe für den tierschutz ist das ok! bei punktgleichheit hätte ich auf jeden fall voll aufgestellt!!

und schade wegen den spacemonkeys - denk wohl neulengbach wird das spiel gewinnen!!

Naja, noch könntest du die Meisterschaft mit einem Unentschieden wieder umdrehene.

Ja, das war wohl die Vorentscheidung, selbst wenn ich nicht gewinnen würde müssten die Monkeys mich zuhause 9:0 abschießen, und das wirds wohl nicht spielen...

Creed3000 13.06.2011 19:29

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 821238)
Naja, noch könntest du die Meisterschaft mit einem Unentschieden wieder umdrehene.

Ja, das war wohl die Vorentscheidung, selbst wenn ich nicht gewinnen würde müssten die Monkeys mich zuhause 9:0 abschießen, und das wirds wohl nicht spielen...

also wenn ich mir die rangliste anschaue, dann könnte ich als heimmannschaft sogar eine chance haben... er spielt deffensiv und auswärts und ich bin taktisch überlegen... seine guten stürmer muss ich wohl doch fürchten...
wäre interessant voll aufzustellen :-)

the Scarecrow 13.06.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 821246)
also wenn ich mir die rangliste anschaue, dann könnte ich als heimmannschaft sogar eine chance haben... er spielt deffensiv und auswärts und ich bin taktisch überlegen... seine guten stürmer muss ich wohl doch fürchten...

Der Meinung bin ich auch, siehe mein Spiel daheim gegen ihn, unterlegen war ich nicht gerade; im Endeffekt is es 1:1 ausgegangen und seitdem du den neuen Trainer hast sind wir ähnlich stark, wenn du nicht sogar schon stärker bist.

david123 13.06.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 821246)

Nachdem mein Stürmer heute dank einer roten Karte gegen kornfeld gesperrt war, konnte ich leider trotz Überlegenheit kein Tor machen.. :-?

Schade, aber die Meisterschaft ist wohl futsch. Ich kann und will dich nicht beeinflussen, nur unrecht wäre es mir nicht, wenn du voll aufstellst. :lol: Aber das bleibt ganz dir überlassen, ich hätte die Meisterschaft nicht im letzten Spiel verspielt, wenn du schonst - da hab ich leider schon vorher Punkte liegen lassen.

kornfeldh1 14.06.2011 11:11

Entscheidung

IN der Vorletzten Runde hab ich mir zum Ziel gesetzt die Tordifferenz entscheident aufzustocken aber das ist mir nicht gelungen unso überraschender war das 0:0 gegen die Fische.Aber geändert hat sich eigentlich nichts und ich hab schon vorher gesagt das Mautern die Meisterschaft entscheiden wird.
Tierschutz hat nur 3 Tore weniger und braucht nur 4:0 gewinnen und mir reicht auch ein Unentschieden nicht aus um Meister zu werden.
Ist halt so das der Tierschutz das glück hatte gegen Mautern zu spielen als er einen 4er Trainer hatte,so ist das Spiel halt das man immer Nachrüsten kann.
Jedenfalls egal wies ausgeht ist der erste ein würdiger Meister.

lg an alle kornfeldh1:shock::oops:

Creed3000 14.06.2011 12:05

Zitat:

Zitat von kornfeldh1 (Beitrag 821521)
IN der Vorletzten Runde hab ich mir zum Ziel gesetzt die Tordifferenz entscheident aufzustocken aber das ist mir nicht gelungen unso überraschender war das 0:0 gegen die Fische.Aber geändert hat sich eigentlich nichts und ich hab schon vorher gesagt das Mautern die Meisterschaft entscheiden wird.
Tierschutz hat nur 3 Tore weniger und braucht nur 4:0 gewinnen und mir reicht auch ein Unentschieden nicht aus um Meister zu werden.
Ist halt so das der Tierschutz das glück hatte gegen Mautern zu spielen als er einen 4er Trainer hatte,so ist das Spiel halt das man immer Nachrüsten kann.
Jedenfalls egal wies ausgeht ist der erste ein würdiger Meister.

lg an alle kornfeldh1:shock::oops:

also ich glaub ned, ich werd so spielen, dass alle jungen und ersatzspieler zum zug kommen! mich würds zwar interessieren ob ich ne chance gehabt hätte - aber ich schau lieber auf nächste saison - ist eigentlich das einizg logsiche....

kornfeldh1 14.06.2011 12:18

Friendly

Wie wärs wenn wir ein Friendly spielen.Du mit heimvorteil und ohne Verlängerung.Wir setzen die stärksten Spieler ein und spielen die Taktik die wir spielen würden dann könnten wir rückschlüsse für nächste Saison ziehen.
Du bist sicher einer der Favoriten der nächsten Meisterschaft.:-P

david123 14.06.2011 14:25

Zitat:

Zitat von kornfeldh1 (Beitrag 821559)
Wie wärs wenn wir ein Friendly spielen.Du mit heimvorteil und ohne Verlängerung.Wir setzen die stärksten Spieler ein und spielen die Taktik die wir spielen würden dann könnten wir rückschlüsse für nächste Saison ziehen.
Du bist sicher einer der Favoriten der nächsten Meisterschaft.:-P

Wie auch immer es abläuft, es wird einen verdienten Meister geben. ;-)

Schau ma halt mal, wer cool, wenn ihr das Friendly schon am Mittwoch spielen könntet. :-D

rene666 14.06.2011 14:51

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 821678)

Schau ma halt mal, wer cool, wenn ihr das Friendly schon am Mittwoch spielen könntet. :-D

hätts dir echt vergönnt,die Meisterschale, leider:-( hast mir kein Tor gemacht, aber wollt jetz nit unbedingt einen von euch beiden "bevorzugen" und kronfeld is ja auch ein mehr als würdiger Meister
;-)

Creed3000 14.06.2011 16:48

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 821678)

schaut so aus als hätte er schon ein spiel geplant - sonst gern!
weiß ned ob man das canceln kann!
wenn ned mehr als ein tor unterschied ist, stell ich voll auf :-)

david123 14.06.2011 17:56

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 821715)
hätts dir echt vergönnt,die Meisterschale, leider:-( hast mir kein Tor gemacht, aber wollt jetz nit unbedingt einen von euch beiden "bevorzugen" und kronfeld is ja auch ein mehr als würdiger Meister
;-)

So ist es! ;-) Wie gesagt den Meisterteller hab ich nicht gestern verspielt. Den Spacemonkey-Sieg (wo normal ein 3:0 Sieg möglich ist) hab ich leichtsinnig, dadurch dass ich die Aufstellung vergessen habe, hergeschenkt.

Aber wie gesagt, warten wir einfach mal den Donnerstag ab, dann wissen wir wer als Meister der 1. Unterliga/16 feststeht. :-)

Creed3000 16.06.2011 16:18

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 821973)
So ist es! ;-) Wie gesagt den Meisterteller hab ich nicht gestern verspielt. Den Spacemonkey-Sieg (wo normal ein 3:0 Sieg möglich ist) hab ich leichtsinnig, dadurch dass ich die Aufstellung vergessen habe, hergeschenkt.

Aber wie gesagt, warten wir einfach mal den Donnerstag ab, dann wissen wir wer als Meister der 1. Unterliga/16 feststeht. :-)

ich werd am samstag dann bescheid sagen ob ich ne chance gehabt hätte! da spielen wir dann das friendly erst! leider nicht am mir gelegen, dass wir es schon gestern gespielt hätten.... aber ihr hättet den meister sicher beide verdient!!!

the Scarecrow 16.06.2011 16:52

Dann gratulier ich mal Weinstein zum Meistertitel, alles in allem ein absolut verdienter.
Gutes Gelingen dir und natürlich David für die Oberliga und bei den Spacemonkeys bin ich mir sicher, dass der Wiederaufstieg nicht lange auf sich warten lassen wird.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass wir, die restlichen, uns den Titel nächste Saison untereinander ausmachen und nicht wieder ein übermäßig starker Gegner kommt. :)

david123 16.06.2011 17:08

Danke für die Glückwünsche!

Ich gratuliere Weinstein zum Meistertitel, bist ein würdiger Meister! ;-) Ich selbst freue mich auf die Aufgabe "Oberliga", auf die ich jetzt schon mehrere Saisonen hinarbeite (Durchmarsch in von der 1. Klasse). Dieses Ziel ist erreicht.

Das Ligaforum hier hat mir sehr gut gefallen, ich fand's sehr nett immer wieder zwischen den Spielen über die Meisterschaft zu diskutieren und seine Meinungen auszutauschen. Ich wünsche allen Verbliebenen in dieser Liga alles gute für die nächste Saison!

lg
David

Creed3000 16.06.2011 17:21

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 823215)
Dann gratulier ich mal Weinstein zum Meistertitel, alles in allem ein absolut verdienter.
Gutes Gelingen dir und natürlich David für die Oberliga und bei den Spacemonkeys bin ich mir sicher, dass der Wiederaufstieg nicht lange auf sich warten lassen wird.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass wir, die restlichen, uns den Titel nächste Saison untereinander ausmachen und nicht wieder ein übermäßig starker Gegner kommt. :)

besser hätte ich es nicht ausdrücken können! bin gespannt wer dieses mal raufkommt und uns das leben schwer macht :-)

rene666 16.06.2011 19:32

Gratulation auch von mir an die beiden Aufsteiger und den unterm Strich doch verdienten Meister ;-)

ja bei mir halt wieder mal nur der 1. Nichtabstiegsplatz :lol:, naja schau ma mal was nächste Saison kommt, kann ja nur besser werden.

Es war mir auch ne Ehre in so nem aktiven Ligaforum dabei zu sein ;-).

btw gratz auch an scarecrow zum Tippkönig in unsrer Liga :lol:, mahc am Wochenende nohc ne genaue Auslosung, aber was ich bis jetz so gesehn hab hast haushoch gewonnen.

den einen oder anderen werd ihc sicher wieder vielleicht etwas weiter oben oder aber vielleicht auch in den unteren Klassen wieder sehn :lol:.

an die sitzenbleiber: ich behaupt mal das wir auch ohne sehr starke neuzugänge eine der stärksten 1.ul´s sein werden.

lg und weiterhin viel spaß

kornfeldh1 17.06.2011 03:43

Danke

Ich bedanke mich für die Glückwünsche.
Es war wirklich die spannenste Meisterschaft die ich je gespielt habe.
Und eine sehr starke Gruppe.
Mein Ziel war es die Jugend so viel wie möglich spielen zu lassen und nicht abzusteigen,das es sogar für den Meister reicht hätt ich nie gedacht.
Aber unsere Gruppe war eine sehr schwere und es haben mehrere Mannschaften das Potential mir zu folgen.
Und die Absteiger sollen nicht traurig sein denn es ist villeicht besser abzusteigen und dann nächste Saison um den Meister zu spielen und Sponsorengelder einzustreifen und in einen Trainer oder Spieler zu investieren.
Dem Tierschutz möchte ich in der Oberliga alles Gute wünschen wobei ich glaube das er dort sicher vorne mitspielen wird.
Ich wünsche allen eine gute 10. Saison

Creed3000 17.06.2011 07:08

Zitat:

Zitat von kornfeldh1 (Beitrag 823563)
Ich bedanke mich für die Glückwünsche.
Es war wirklich die spannenste Meisterschaft die ich je gespielt habe.
Und eine sehr starke Gruppe.
Mein Ziel war es die Jugend so viel wie möglich spielen zu lassen und nicht abzusteigen,das es sogar für den Meister reicht hätt ich nie gedacht.
Aber unsere Gruppe war eine sehr schwere und es haben mehrere Mannschaften das Potential mir zu folgen.
Und die Absteiger sollen nicht traurig sein denn es ist villeicht besser abzusteigen und dann nächste Saison um den Meister zu spielen und Sponsorengelder einzustreifen und in einen Trainer oder Spieler zu investieren.
Dem Tierschutz möchte ich in der Oberliga alles Gute wünschen wobei ich glaube das er dort sicher vorne mitspielen wird.
Ich wünsche allen eine gute 10. Saison

ja die liga war auf jeden fall eine sehr starke! ein freund von mir hat nur um 3 punkte den aufstieg verpasst (1.UL) und ich schlag ihn in den freundschaftsspielen fast immer....
und glück für dich, dass du schon ein freundschaftsspiel ausgemacht hattest - so finden wir erst am samstag raus, ob ich den tierschützern noch den titel überreichen hätte können... :-)

kornfeldh1 17.06.2011 07:45

Im endefekt wird es Dir warscheindlich egal sein wer Meister geworden ist.
Aber es ist lustig den wenn wir unentschieden gespielt hätten dann wären wir mit Punkten und Toren gleich gewesen und ich wäre wegen der um 2 Toren mehr erzielten Treffern Meister geworden.
Enger kann es eigentlich nicht zugehen.
Viel Glück für die neue Saison.

lg kornfeldh1

Creed3000 17.06.2011 07:52

Zitat:

Zitat von kornfeldh1 (Beitrag 823606)
Im endefekt wird es Dir warscheindlich egal sein wer Meister geworden ist.
Aber es ist lustig den wenn wir unentschieden gespielt hätten dann wären wir mit Punkten und Toren gleich gewesen und ich wäre wegen der um 2 Toren mehr erzielten Treffern Meister geworden.
Enger kann es eigentlich nicht zugehen.
Viel Glück für die neue Saison.

lg kornfeldh1

na dann hab ich es eh ned entschieden! mit nem sieg hätte ich sowieso ned gerechnet! x wohl nur mit glück.... aber bin gespannt auf die detail, die mir das friendly gibt... :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.