![]() |
Unnötige Niederlage, für die nächste Saison müssen 2,3 gute Spieler her, dann spiel ich auch wieder oben mit, vorausgesetzt ich überleb den Abstiegskampf, is ja noch alles offen :)
Edit: Einen akzeptablen Stürmer hab ich schon, jetz muss zumindest noch einer fürs Mittelfeld her, dann spiel ich nächste Saison wirklich mit den Fischen um den Aufstieg wenn nicht wieder solche Kaliber dazu kommen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und hab eigentlich nur vor 1 stürmer und 1 verteidiger zu schonen... da sollte eigentlich nix schief gehen können :-) viel glück auf jeden im abstiegskampf!! wird sicher ein spannendes spiel!!! |
Gratulation
Gratuliere dem Tierschutz der mich 2:1 besiegt hat.
War eine Geile Partie gestern. Habe die gleiche Aufstellung gegen eine Bundesligamannschaft probiert und 1:0 gewonnen.Habe auf einen Punkt gehofft. Jetzt hast Du die besseren Karten für die Meisterschaft aber ich hoffe das alle Mannschaften voll gegen uns spielen und ich villeicht noch eine kleine Chance habe. lg kornfeldh1:oops: |
Zitat:
viel Glück ewuch beiden fürs Finale :lol: war ein wenig "abwesend" die letzten wochen :oops:, streß :lol: leider aber die saison ist für mich eh schon seit längerem gelaufen viel glück noch david und kornfeld fürs finale, wird extrem spannend :lol: |
Zitat:
aber bei 0:3 Torchance kanns halt passieren das man verliert :lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab alles auf die 1. HZ gesetzt und es ist sich knapp ausgegangen. Ich hab aber gewusst, dass ich dir mindestens 2 Tore machen muss, weil du in der 2. Halbzeit immer unglaublich stark bist. Hat gereicht, ich freu mich! Aber ich sage, die Chancen stehen 50:50. Die Partien sind fast gleichwertig, evt fast eine bessere Auslosung noch für dich, weil Mautern fast fix durch. Dafür hab ich 2 Tore Vorsprung, also es wird unfassbar spannend! ;-) |
Edit: Und sogar 7. der Skillrangliste, wahnsinn!
|
Zitat:
|
Spannung
Ja es war lustig.Ich hab ein Frindly gegen einen Bundesligisten gespielt und 1:0 Gewonnen und der neue Goalie um 2 Mille hat eine 9er bewertung bekommen.
Da hab ich mir gedacht das sollte gegen Tierschutz für einen Punkt reichen. Mein Tormann am anfang der Saison hat mehr Erfahrung und 29 Tormannskills aber was sehr wichtig ist Spezialfähigkeit:Grosse Übersicht und 2x war er schon bester Torhüter in der Liga. Würde mich sehr interresieren ob er auch die zwei Tore bekommen hätte. Du hast natürlich einen Super Stürmer mit guter Erfahrung und das war auch sehr schlau ein 4/5/1 zu spielen. Ich glaube das es wahrscheindlich Entscheident für die Meisterschaft ist das Du Mautern mit einen 4er Trainer gehabt hast und ich erst letzte Runde mit einen 5er Trainer und auswärts. lg kornfeldh1:lol: |
Zitat:
|
Sicher
Du wirst sicher Gewinnen.Wenn Du gleich am anfang den 5er Trainer gehabt hättest wäre es warscheindlich ein dreikampf um die Meisterschaft geworden.
lg kornfeldh1 |
Zitat:
Meine Stürmer (Tekin und Dahlke) sind in dieser Saison wirklich so wichtig gewesen wie noch nie. Normalerweise führe ich als defensives Team nie eine Torschützenliste an, jetzt stelle ich wohl den Torschützenkönig mit den meisten Toren + Assists. War aber eine knappe Geschichte, hab natürlich auch mitgekriegt, dass du dir einen neuen Tormann geleistet hast. Mein 1er Stürmer ist jetzt nicht so ein Erfahrungsmonster (4,2), umso erstaunlicher, dass ich deinem austrainierten Goalie 2 Tore geschossen habe. |
Erfahrung
Ich glaube das es auch an der Erfahrung liegt.Mein ältester Spieler ist 22. Die beste Erfahrung von meinen Spielern ist 4,4 und hat ein 20jähriger.Dein Stürmer hat 4,2 Erfahrung und mein Tormann 1,0.Beim Frindly hat er eine 9 bekommen,das war auch der grund das ich ihn Aufgestellt habe.Der andere Goalie hat doch 3 Erfahrung aber egal du hast eine tolle Defensive Mannschaft und einen super Stürmer und wirst auch in der Oberliga eine gute Figur abgeben.
lg kornfeldh1:-P |
Auch wenn das allgemein schon aufgegeben wurde gib ich mal wieder einen Tip ab:
Monkey 1-2 Gitschtal PC 0-10 Neulengbach Weinstein 8-0 Festenburg Havana 0-6 Mautern Tierschutz 2-1 Fische |
hi
also wenn du fische die meisterschaft schon fast entschieden haben, dann werd ich wohl trainingsoptimiert spielen - ich hoffe für den tierschutz ist das ok! bei punktgleichheit hätte ich auf jeden fall voll aufgestellt!!
und schade wegen den spacemonkeys - denk wohl neulengbach wird das spiel gewinnen!! |
Zitat:
Ja, das war wohl die Vorentscheidung, selbst wenn ich nicht gewinnen würde müssten die Monkeys mich zuhause 9:0 abschießen, und das wirds wohl nicht spielen... |
Zitat:
wäre interessant voll aufzustellen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, aber die Meisterschaft ist wohl futsch. Ich kann und will dich nicht beeinflussen, nur unrecht wäre es mir nicht, wenn du voll aufstellst. :lol: Aber das bleibt ganz dir überlassen, ich hätte die Meisterschaft nicht im letzten Spiel verspielt, wenn du schonst - da hab ich leider schon vorher Punkte liegen lassen. |
Entscheidung
IN der Vorletzten Runde hab ich mir zum Ziel gesetzt die Tordifferenz entscheident aufzustocken aber das ist mir nicht gelungen unso überraschender war das 0:0 gegen die Fische.Aber geändert hat sich eigentlich nichts und ich hab schon vorher gesagt das Mautern die Meisterschaft entscheiden wird.
Tierschutz hat nur 3 Tore weniger und braucht nur 4:0 gewinnen und mir reicht auch ein Unentschieden nicht aus um Meister zu werden. Ist halt so das der Tierschutz das glück hatte gegen Mautern zu spielen als er einen 4er Trainer hatte,so ist das Spiel halt das man immer Nachrüsten kann. Jedenfalls egal wies ausgeht ist der erste ein würdiger Meister. lg an alle kornfeldh1:shock::oops: |
Zitat:
also ich glaub ned, ich werd so spielen, dass alle jungen und ersatzspieler zum zug kommen! mich würds zwar interessieren ob ich ne chance gehabt hätte - aber ich schau lieber auf nächste saison - ist eigentlich das einizg logsiche.... |
Friendly
Wie wärs wenn wir ein Friendly spielen.Du mit heimvorteil und ohne Verlängerung.Wir setzen die stärksten Spieler ein und spielen die Taktik die wir spielen würden dann könnten wir rückschlüsse für nächste Saison ziehen.
Du bist sicher einer der Favoriten der nächsten Meisterschaft.:-P |
Zitat:
Schau ma halt mal, wer cool, wenn ihr das Friendly schon am Mittwoch spielen könntet. :-D |
Zitat:
;-) |
Zitat:
weiß ned ob man das canceln kann! wenn ned mehr als ein tor unterschied ist, stell ich voll auf :-) |
Zitat:
Aber wie gesagt, warten wir einfach mal den Donnerstag ab, dann wissen wir wer als Meister der 1. Unterliga/16 feststeht. :-) |
Zitat:
|
Dann gratulier ich mal Weinstein zum Meistertitel, alles in allem ein absolut verdienter.
Gutes Gelingen dir und natürlich David für die Oberliga und bei den Spacemonkeys bin ich mir sicher, dass der Wiederaufstieg nicht lange auf sich warten lassen wird. Bleibt uns nur zu hoffen, dass wir, die restlichen, uns den Titel nächste Saison untereinander ausmachen und nicht wieder ein übermäßig starker Gegner kommt. :) |
Danke für die Glückwünsche!
Ich gratuliere Weinstein zum Meistertitel, bist ein würdiger Meister! ;-) Ich selbst freue mich auf die Aufgabe "Oberliga", auf die ich jetzt schon mehrere Saisonen hinarbeite (Durchmarsch in von der 1. Klasse). Dieses Ziel ist erreicht. Das Ligaforum hier hat mir sehr gut gefallen, ich fand's sehr nett immer wieder zwischen den Spielen über die Meisterschaft zu diskutieren und seine Meinungen auszutauschen. Ich wünsche allen Verbliebenen in dieser Liga alles gute für die nächste Saison! lg David |
Zitat:
|
Gratulation auch von mir an die beiden Aufsteiger und den unterm Strich doch verdienten Meister ;-)
ja bei mir halt wieder mal nur der 1. Nichtabstiegsplatz :lol:, naja schau ma mal was nächste Saison kommt, kann ja nur besser werden. Es war mir auch ne Ehre in so nem aktiven Ligaforum dabei zu sein ;-). btw gratz auch an scarecrow zum Tippkönig in unsrer Liga :lol:, mahc am Wochenende nohc ne genaue Auslosung, aber was ich bis jetz so gesehn hab hast haushoch gewonnen. den einen oder anderen werd ihc sicher wieder vielleicht etwas weiter oben oder aber vielleicht auch in den unteren Klassen wieder sehn :lol:. an die sitzenbleiber: ich behaupt mal das wir auch ohne sehr starke neuzugänge eine der stärksten 1.ul´s sein werden. lg und weiterhin viel spaß |
Danke
Ich bedanke mich für die Glückwünsche.
Es war wirklich die spannenste Meisterschaft die ich je gespielt habe. Und eine sehr starke Gruppe. Mein Ziel war es die Jugend so viel wie möglich spielen zu lassen und nicht abzusteigen,das es sogar für den Meister reicht hätt ich nie gedacht. Aber unsere Gruppe war eine sehr schwere und es haben mehrere Mannschaften das Potential mir zu folgen. Und die Absteiger sollen nicht traurig sein denn es ist villeicht besser abzusteigen und dann nächste Saison um den Meister zu spielen und Sponsorengelder einzustreifen und in einen Trainer oder Spieler zu investieren. Dem Tierschutz möchte ich in der Oberliga alles Gute wünschen wobei ich glaube das er dort sicher vorne mitspielen wird. Ich wünsche allen eine gute 10. Saison lg kornfeldh1:-P |
Zitat:
und glück für dich, dass du schon ein freundschaftsspiel ausgemacht hattest - so finden wir erst am samstag raus, ob ich den tierschützern noch den titel überreichen hätte können... :-) |
Im endefekt wird es Dir warscheindlich egal sein wer Meister geworden ist.
Aber es ist lustig den wenn wir unentschieden gespielt hätten dann wären wir mit Punkten und Toren gleich gewesen und ich wäre wegen der um 2 Toren mehr erzielten Treffern Meister geworden. Enger kann es eigentlich nicht zugehen. Viel Glück für die neue Saison. lg kornfeldh1 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |