![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
feiner spieler der brenner.. und hat auch die richtigen taks :becky:
habe auch überlegt, aber die kassa ist leer :-( |
Zitat:
aber 21 ist eig. zu alt... aber um den preis musste ich ihn nehmen. :-D auch der erf 3,8 tw / austrainiert ging um 1,8 mio weg.. auch ein geschenk!!!!!!!!!!!! |
nichts ist mehr geschenkt, aber die geldverbrennungsmethoden greifen voll :up:
trainer und TL haben viel geld ausm spiel genommen ;-) damit wird die inflation zumindest diese saison sicher nicht hoch ausfallen |
Zitat:
den geib hab ich auch mmn. sehr günstig bekommen bzw. hätt ich weit mehr gezahlt wie man gesehen hat :mrgreen: |
Zitat:
csa: die vorbereitung auf unser spiel läuft ;-) bin mir noch nicht ganz sicher welche formation auflaufen wird? schaut so aus das der merkel, matti, spreti, und ich um die restlichen 3plätze kämpfen werden csabalino wird wohl meister |
Zitat:
Ich bin heute mit dem Spiel sehr glücklich. Habe schlechteste Voraussetzungen gehabt und habe meinen Schwerpunkt auf Merkel und nächste Saison legen müssen. Das war reines Glück, dass ich heute keine Niederlage kassiert habe. Mein MF war zwar gar nicht so schlecht besetzt, aber halt nur nominell :-?. Wenn ich im Moment tippen müsste, dann wäre das wohl: 1. Csaba 2. hyde 3. ich 4. matti 5. merkel Aber ich bin nicht so gut im tippen :lol: |
Zitat:
vor allem da der neue trainer einfach nur ein 5er sein muss... sprich einen den keiner will bekommst auch günstig ;) |
Zitat:
meister ist noch nicht fix, mal sehen ob sich der herbstmeister ausgeht... |
Um auch was beizutragen:
Ich brauch einen guten Mittelfeldspieler, dann ist mein Team für die nächsten 10 Saisonen komplett (bis auf den Torman). Ich hoffe bis zur Saisonhälfte einen zu kaufen, dann bin ich für die Rückrunde gut aufgestellt. |
Zitat:
ohne habe ich leider nichts anzubieten :-? |
Zitat:
Mindestens 30 A-Skills und U-23 sind die Anforderungen! 2M oder mehr biete ich, aber gibt keinen am TM :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Königreich für einen Torerfolg... So kann das gegen den "Fc Krnja" auch nichts werden, schade um die schönen Torchancen.
|
Zitat:
Alter und Erfahrung sind leider nicht ganz optimal, bekommt jetzt aber noch jede Partie. |
Zitat:
|
wollte den könig schon vor saisonen verkaufen, aber jetzt mit den taktikups finde ich 2 mio nicht ausreichend :-(
+ wer sagt dass ein anderer auch 2 mio hat? :lol: zuerst spielen wir mal am do. und dann wird entschieden http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c8713ef159c5b |
Zitat:
|
mein traumspieler ist gerade auf dem markt hoffe es geht sich mit meiner kohle aus;-)
dann wäre mein kader komplett |
Mit dieser Niederlage habe ich gerechnet, grats an hyde. Gegen ole wird es nicht anderst sein, da wird es wieder "scheppern" :-).
Ich denke auch, dass zu 99% csaba, spreti und hyde Fixaufsteiger sind und um den 4ten Platz wird es ein Dreikampf geben zwischen merkel, matti und ole. Werde jetzt schon anfangen für die nächste Saison zu planen, vielleicht werde ich mein Training umstellen und mal was neues ausprobieren. LG |
Zitat:
hält sich csaba mit postings wieder zurück? nein - erst wenn du ihn besiegt hast (was ich nicht glaube). dieser hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=190851 kommentare? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nur so eine Notiz am Rande: Das Training ist schon etwas sehr einfach gestrickt... Ein paar Einkäufe (und dabei sind noch 3 Verweigerer) und trotzdem schon solche Ergebnisse:
Erfreulich: 6 Ups gehen auf Stammspieler :eyebrows: |
Zitat:
bei mir heute TI int 9 (4 VT scheinbar auf urlaub) 77+10 verb.. nicht wirklich das wahre :-( |
Zitat:
|
Zitat:
was wirklich trainiert hast, ist im LF zu lesen/erahnen also die unter 100 verbesserungen sind mir zuwenig, daher werde ich spätestens nächste woche wieder was anders trainieren (2 skillups fürn otto warte ich aber noch ab :lol: ) |
Das gleiche auch bei mir, off Trainiert und nicht so ein tolles Ergebnis!
(88 + 15) :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
welchen busch meinst da :mrgreen:
|
Zitat:
|
wie schaut euer kader derzeit aus mein durchschnitt schaut so aus laut trainingseinstellung:
ko 8 ta 9 de 8 pa 8 sa 9 to 11 sk 11 bei einen altersschnitt von unter 21 d.h der durchschnitt meiner spieler der hauptskills beträgt 56hauptskills als kleine hilfestellung für casba... |
Zitat:
Meine Hauptskills sind um unglaubliche 18 drunter. Nur damit man weiß vor wem man Respekt haben sollte, und vor wem überhaupt nicht ;-) |
Zitat:
Altersschnitt unter 21 Jahren, das kann ich irgendwie nicht glauben da du ein paar Oldies gegen mich eingesetzt hast. Ich habe sicher 3x 27 jährige gesehen. LG |
Zitat:
:prost: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |