![]() |
Zitat:
|
Cold as ice. Iceman! ;-)
Zitat:
|
Zitat:
Also ich muss schon sagen...dein neuer Trainer is fääääääääääätt:wow2: Honor Guard -> 1.Buli -> coming soon |
:hurt:wie kann ein einfacher Teamchef, nur fast 6 Mille einfach mal so ausgeben ?:shock::shock::shock: geht nich !!!
das bedeutet : Iceman ist ein Ausnahme-Teamchef :-D Glückwunsch zu dieser Aufstiegsgarantie ! :-P Gruß: Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
und das Tippspiel mache ich nur halbherzig, weil es ja (noch ?) keine Spielerumbenennung zu gewinnen gibt :-? |
zeig mal her.
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=193059 nur der Dompteur der Stubentiger scheut jetzt noch die Öffentlichkeit :-?:lol: |
Zitat:
ganz ehrlich ich hatte eigentlich gehofft einen wirklich guten 4er trainer für 3 saisosn zu bekommen, weil der transfermarkt im moment so wenig her gibt, dann hätte ich mir einige spielerverkäufe erspart und dafür sogar noch preiswert nachlegen können. nunja, das leben ist kein wunschkonzert und man versucht aus dem vorhandenen das beste zu machen. |
Zitat:
das ist auch außergewöhnlich, willst Du überhaupt so lange dabei bleiben ??! ;-) nur ein kleines Risiko: es könnte nach ca. 3 Saisonen oder so noch stärkere Trainer geben :-? ansonsten: erwarte Dein Team baldigst, auf Dauer in Liga 1 :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
1. wenn überhaupt dann dauert das noch eine ganze weile. 2. wenn dann kann man davon ausgehen das sie 2mio pro saison kosten werden 3. man kann das geld auch in gute spieler anlegen anstatt in einen guten trainer, selbst wenn nöchste saison 6er kommen sollten(und das passiert nicht) würd ich mich nicht ärgern und bei meinem 5er bleiben, weil diese kleine steigerung von level 5 auf 6 unverhältnismäßig viel geld kosten würde. das wa ja auch der grund warum ich sagte nen 4er hätte mich momentan gefreut. so hätte ich dann sehr günstig gute spieler am transfermarkt abgreifen können. |
Glückwunsch an Iceman, mal sehen, wie sich der Defler so schlägt.
Würde mich auch mal reizen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch iceman zu diesem Trainer, damit bist Du wohl bald wieder oben. Is schon ne stattliche Summe die Du Dir da zusammengespart hast.
Gruss Spatzer |
Zitat:
Hyde, als einer der bekanntesten erfolgreichen TCs hat ja auch in einigen Threads sich "beschwert" über Nachteile für defensive Teams. Ich finde aber, es ist schon ein gravierender VORTEIL, wenn man mit taktischer Unterlegenheit besser aufgestellt ist, dieser Aspekt wird gerne heruntergespielt. UU könnte man dann sogar in den höchsten Ligen z.B. mit einem schlechteren Trainer als 5 Erfolg haben und damit auch Kosten einsparen. Als Offler ohne Takvorteil wird es kaum gelingen, viele Tore zu machen... Als Normaler sitzt man mittendrin. ;) |
Zitat:
|
Natürlich ist dem so, keine Frage. Aber das ein def. Team eben nicht 8-12 Torchancen mit sehr hohen Angriffswerten im Spiel hat, ist doch eigentlich ziemlich logisch. Dafür läßt man aber auch weniger zu bzw. fängt Angriffe gut ab, ich glaube Hyde hat in gefühlt lezten 50 Spielen (Liga und Frindly) auch fast kein Tor kassiert. Bei der alten 2 Punkte Regelung wäre das ok, bei 3 Punkten für den Sieger spielt man dann sicherlich eher im Mittelfeld der Liga.
Und das es trainingstechnisch weniger Sinn hat, einen schlechteren Trainer zu haben ist klar. Aber nehmen wir mal ein altes Team, mit dezenten Steigerungen. Da ist es nahezu fürs Training egal, ob 4er oder 5er Trainer. Und da spart man mindestens ca. 500k pro Saison. Es hat alles sein für und wieder. Zitat:
|
Glückwunsch an den General zum neuen Goalie, ein guter Preis auch wenn er mich letzte Woche 150k weniger gekostet hat;-)
|
Zitat:
wirklich ein netter Torwart. Die Anschaffung eines Torwarts steht bei mir nach dem Trainer auch an, auch wenn man bei den momentanen Preisen fast zugreifen müsste. Heute wird es gegen die Löwen hoffentlich wieder ein Sieg. Zudem habe ich kleine Hoffnungen, dass die Betonrührer den Sheeps Punkte stehlen könnten. Wäre natürlich wunderbar. |
Joa, ist so eine Übergangslösung bis Neuer kommt. ;-)
Mal sehen, was er bringt, ist eigentlich mein erster TW mit mehr als 5 Skills UND XP. Betonrührer könnten einen Punkt holen, ist nicht unmöglich. Zitat:
|
So...dann hau ma jetz mal Pomme aus den Latschn8-)
edit: kleiner Scherz am Rande;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
61. Min. Ausgleich :-D
Rot-Weiß Ahlbeck vs. MSV ZELTERBANDE 1:1 Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Stephan Mendez zu Udo Hillesheim, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Franz Sobotta steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!Neuer Spielstand Heim 1:1 Gast http://www.dubistderteamchef.at/img/...f?t=1305559810 |
Weder der MSV noch Latsch führen bisher :shock:
|
Zitat:
|
Endstand:
Rot-Weiß Ahlbeck vs. MSV ZELTERBANDE 1:1 auswärts Remis, damit sind wir doch ganz zufrieden :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Beeindruckend!
Von einem "Ausrutscher" wird geträumt, 5:0 die Aufgabe auswärts erledigt - krass! :shock: Sahnehäubchen: Das torlose Remis das die Blauen feiern werden wie nix zuvor :lol: Will hat sich schon verabschiedet, Ostertor heute einen ganz wichtigen Vergleich abgegeben. Dafür ist plötzlich der AC wieder dabei im Abstiegsstrudel ;-) Für Ahlbeck wohl auch zuwenig der eine Punkt, Grats an Rudolf. Tolle Runde. :thumb: Dennoch, mein Tip: Das heute ist Stand auch die Abschlußtabelle! 8-) |
Ja da hab ich die Löwen wohl unterschätzt. Einfach ein schlechtes Spiel heute, hab mich einfach total verschätzt. Naja kann vorkommen. HAb irgendwie vergessen dass die Löwen ja einen 5er Trainer haben. War einfach zu hart das Wochenende!
Wenigstens gabs einen neuen Zuschauerrekord. |
Zitat:
Gruss Spatzer |
mann mann...
Mäk rüstet für die 1. Bundesliga auf :shock: kann Er ja machen ;-) aber jetzt kauft er mir schon die Spieler weg :-?:lol: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=193810 dabei steht in seiner Sieg : und nun folgt der Ausverkauf !!? :noidea: |
Zitat:
Eigentlich weiß ich auch überhaupt gar nicht was der bei mir soll. Als Trainee ist der nicht geeignet und für den Kader eigentlich auch nicht, naja, fand den Preis aber recht ansprechend und hab dann einfach mal zugegriffen. Bin dennoch schockiert das ich für 3mal Schrott heute 1,3mio ausgegeben habe. Naja, werden wahrscheinlich allesamt wieder verkauft wenn der Trainerkauf ansteht;-) (also Ende dieser oder Anfang nächster Saison) |
Zitat:
bei Dir aber wohl auch : nur mal so zugegriffen und für 1,3 Mille mal eben 3 mal Schrott Heute gekauft :sterne: irgendwie erinnert mich das an Dagobert Duck :yo: Gruß: Rudolf :prost: |
Zitat:
War leider selber erschrocken wofür ich heute Geld ausgegeben habe, einzig er passt einigermaßen in mein Team bzw. Trainingsplan: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=194406 PS: Leider gibts nen ganz entscheidenden Unterschied zwischen Dagobert Duck und mir, er speichert das Geld und wird knausriger denn je, ich schmeiß das Geld im hohen Bogen wieder heraus und weiß im Grunde nie so richtig warum eigentlich:oops::lol: PPS: Bin wirklich überrascht wie gut du dich diese Saison schlägst. Meinen Respekt!;-) lg Mäk |
Zitat:
Gibts eigentlich die Möglichkeit bestimmte User zu ignorieren??? mfg Will |
@Bru
Glückwunsch zum Punktgewinn :-D:-D:-D |
Zitat:
ja Mäk, habe ein kleines Punktepolster gegen den Abstieg angesammelt, das wird aber in der Rückrunde ganz schnell schmelzen, da habe ich dann die schwierigen Spiele ;-) würde sehr gerne in der 1. BuLi gegen Dein Team antreten :-) @ Will, wenn man einen User ignorieren Will, ignoriert man ihn eben einfach :-D:lol: aber, warum Will ste denn den harmlosen Chris ignorieren ?:wippe: LG Rudolf MSV:-D |
Zitat:
Ja die gibts, frag mal die Familie :lol: Im Ernst: Auf das öffentliche Profil besagter Person gehen, da hast dann die Möglichkeit als freund hinzufügen, als Kontakt hinzufügen oder ignorieren. |
Zitat:
Hahaha ...... Wortspiel :-D mfg |
Zitat:
Und grad gesehen das ich heute einen super Trainingstag hatte :-D mfg Will |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |