![]() |
Zitat:
hab mich ausserdem voll verspekuliert. ich hab dacht ich hab das 4. spiel der rückrunde gegen zeltweg. jetzt hab ich 4 spieler am TM gestellt, von denen 3 am sonntag um 22 uhr erst auslaufen. d.h. ich hab nur wenige stunden um eine verstärkung für den kader aus den möglichen erlösen zu holen. gut möglich, dass es da nicht mal einen diskutablen spieler geben wird :roll: naja schlechte planung muss bestraft werden :-D ich werd jedenfalls alles gegen zeltweg auf eine karte setzen. |
so jetzt bin ich ein wenig verwirrt. trotz der gesunkenen fanbasis heute fast ausverkauft, das gegen ganja. seltsam. hm, ich überleg nochmals auszubauen.
jd hat ja auch so viele besucher, aber ich glaube du hast ziemlich viele steher? |
Zitat:
in unserer liga beispielsweise müsste die fanbasis generell deutlich höher sein, weil einfach 5-6 sehr starke teams dabei sind - die auch den vergleich mit teams aus höheren sphären nicht scheuen müssen.. |
also damit hätte ich nicht gerechnet... 5 tore, und dass obwohl peppi die bessere taktikwertung hatte :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1796114 hm hm hm, morgen das cupspiel, werde noch drüber schlafen wie aufstellen, aber da gibts nichts zu holen... auch wenn du, mind, was anderes glaubst ;) aber der taktik und den stürmern... schau dir mal den teamvergleich an von gilliath |
grats an alle sieger.
peppi is einfach (leider gottes) noch dazu mit der roten karte etc. kein gegner. das problem is, dass so wie du, tzwain, viele teams dabei sind die einfach auf gegen große eine überraschung landen können... grad die vermeintlich schwächeren haben dadurch noch weniger chancen... nochmal glückwunsch an alle sieger und morgen kommt eine genauere stellungnahme. dadurch, dass ich heute mit einem freund länger unterwegs war :roll: :lol: konnt ich leider offensichtlich keinen spieler verpflichten. org: eine lusche von mir: 12a, 12b oder so --> 275k :mrgreen: so sollte es immer sein :lol: :-D :-o |
so hab mein bestes getan :-D glaube dennoch an einen eindeutigen sieg von gilliath, der hat ja traumstürmer!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich glaub schon, dass du den biegen kannst. er dürfte den ball halt nicht bis zu den stürmern bringen - weil sonst wirds relativ sicher einschlagen,.. aber prinzipiell ein super team gegen das du antreten musst. |
hey.
und ich muss heute gegen eine mauer spielen 1.FC Breitenlee. da wird nichts durchgehen - denk ich mal :-( |
Zitat:
|
tzwain wenn ich mich recht erinnere hast du letztens geschrieben du willst mich für die nächste saison als meisterkonkurent haben^^
das erste spiel wird sicher spannend und beim 2. bin ich mir zu 90% sicher das du mir bei dem rückspiel in der nächsten saison kein tor schießt (außer du halst nen sehr guten st) an die runde von gestern: 1:1 hm hätte stärker aufstellen sollen aber die punkte sind recht wurscht, ich seh mich nicht mehr als abstiegskonkurent aber aufsteigen kann ich auch nicht mehr deswegen...WURSCHT^^ mindi: so spät schlafen gehen? :keule::th_thumbsdownsmiley:rant::cussing: |
Zitat:
|
zuerst gleich mal 2-0 hinten, dann doch noch 4-2, freu freu, dann sehe ich für meinen gegner war es nur ein übungsspiel grrrrrrrr!!!! er hat 3-3-4 gespielt, um seine jugistürmer? beim training zu verbessern und trotzdem deutlich gewonnen...
und dann spielen die anderen beiden auch noch 0-0, denkbar schlechtestes ergebnis für mich... tja mind, jetzt musst du reinhauen :) oder mdorner ;) bei euch ist noch alles offen, wie ich sehe... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2015852 |
Zitat:
bei diesen VT werten war nix zum reinbringen. die nächsten beiden gegner sind dann nicht so stark - da is vielleicht was zu holen. grats auch an ifk. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2015991 |
danke für die gratulation!
bin zufrieden mit dem ergebnis, auch wie sich das team präsentiert hat. ich denk, dass ich in der liga nicht viel gegen zeltweg zu melden haben werd, aber im cup könnts mit bissl glück dann doch zu was reichen ;) leider hab ich die letzten tage wenig zeit für dbdt, und somit wieder einige spieler am TM verpasst, die eigtl ganz gut ins kurzfristige konzept gegen zeltweg gepasst hätten. jetzt muss ich mal abwarten und zusehen was passiert, ob ich noch einen spieler verpflichten kann. ansonsten grats an mdorner zum punkt im cup. @tzwain: die trainingsaustellung is dann wirklich ärgerlich gewesen. das is in meinen augen ein bug - er kann nicht mit 3-3-4 so deutlich gewinnen - vor allem is dein MF doch auch ganz ok besetzt... der TAW is jedenfalls gigantisch - kein wunder bei der gegneransicht was die offensive betrifft. |
Zitat:
hab übrigens gerade gesehen, dass wir die poststärkste 2.ul sind :clap: :pop2: nur weiter so 8-) |
Zitat:
montag gegen tzwain :clap2: |
Zitat:
wenn du wüsstest :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
sind nur 2 seiten mit ligaforen wo mehr als 0 posts gemacht wurden, daher sehr einfach auf 2 blicke nachzuvollziehen :lol: |
hey ein freund von mir macht den VIP~Cup...
wollte fragen ob irgendwer von euch mitspielen will;-) wappler hat ja schon mal mitgespielt und spielt grad beim 2. VIP~Cup mit^^ http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52002 |
danke für die einladung, aber mit forum und cup habe ich mehr als genug dbdt ;-)
|
Zitat:
|
sodala. verkäufe wurden getätigt. 1 spieler is ma deutlich zu billig weggegangen, einer billig und einer sauteuer ^^
@vermutung: ich trainier schon seit 1 saison abwechselnd sturm und mf. zu heute: ich hab voll aufgestellt. ein spieler gibt heute sein debüt. bin schon gespannt, was sich da tun wird. vor allem spiel ich diesmal nicht wieder 1 viertel brechstange aus versehen ;) tor wirds zwar vermutlich keines geben von meinen jungs, aber mal schaun was das spiel so bringt ;) EDIT: Tipps für heute cpu - new glory --> 0:10 smash - klafter --> 0:1 iFK - zeltweg --> 0:0 ganja - sturm --> 1:3 TU - cheetahs --> 2:1 |
na sewas das ist ein spiel, 8 minuten und 3 tore! wahnsinn
|
Zitat:
hab mich diesmal ziemlich mim wechseltool gspielt und hab im 1. viertel dadurch 2 tore geschossen...wenn meine vert bissl besser wäre oder nen gscheiten goalie hätte ich auch kein tor bekommen :lol: naja super spiel...bin froh das ich es live schauen kann;-) |
Zitat:
smash führt gegen klafter, TU noch stärker als erwartet.. wenn ich den live-bericht richtig deute, hatte ich tatsächlich eine torchance gegen zeltweg :clap: ABER WIEDER WIE IMMER: diese eine chance kriegt mein libero der über gefühlte 3,2 offensiv-skills verfügt.. |
gratuliere jd, habe heute mit meiner taktik wohl daneben gegriffen, war fest davon übrzeugt, dass du alles auf die 2. hz setzt und leider ist mein wechsel in der 1. hz nicht so verlaufen wie geplant...
naja aber wie ich vermutet habe, die tl machen sich doch bemerkbar. schwarzer tag heute für mich, nicht mal 1! jugi entdeckt, grrrrr, dazu noch hat klafter ebenfalls aufgeholt und smash, ja der liebe textiltiger dürfte nun auch einiges an seiner taktik gearbeitet haben. das ist jetzt natürlich sehr bitter, muss sagen, das hat das selbstvertrauen des teams gehörig durchgerüttelt, nicht gut, nicht gut, morgen fürs cupspiel düstere prognose... |
Zitat:
das mim Wechseltool hat recht gut funktioniert hab zwar in meinem "Powerviertel" gleich mal ein Tor bekommen aber 2 geschossen das man gegen mich leicht tore schießt is denk ich mal bekannt^^ aber das wird sich nächste saison ändern hoffe ich mindi einerseits grats zu deiner Torchance (extreme Torabwehr von zeltweg) andererseits ganz schön glück gehabt mit dem ergebniss;-) |
Zitat:
dass er mit seinem TAW gegen meine VT+TW nicht viel auszurichten hat war im vorhinein auch schon klar. es wäre ein sieg für ihn auf grund der werte etwas weniger glücklich gewesen, als wenn ich gewonnen hätte, aber von verdient keine rede. leider gestern am TM kein glück gehabt. hätte da einen spieler im visier gehabt, sollte leider nicht zu einem transfer reichen. heute cup-spiel. glaub ich spiel heute mit einer schwächeren formation. der richtige cup-brocken kommt erst in der kommenden cup-runde :-) |
:attention:ich überleg ernsthaft, ob ich einen mittelfeldspieler verkaufen soll, um mir einen 4er zu leisten...jedenfalls wird es so oder so weh tun...
:wippe: |
Zitat:
wenn ja, zeig mal was du zu verkaufen hast :-) können ja bissl schätzen :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
zu letzten runde noch ein nachtrag: TU und smash haben taktisch voll aufgeholt. könnte noch ein interessantes saisonfinish werden... wenigstens vor sturm möcht ich die saison gerne abschließen.. mit euch will ich nicht noch eine saison in der liga sein... zu anstrengend - ich hoffe auf leichte beute in der 1.ul :lol: |
Zitat:
bin taktisch sicher einer der stärksten in der liga...gestenr hab ich mich nur bissl mit der taktik gespielt und mim wechseltool und so;-) aber wenn ich meine taktisch besten spieler spielen lasse schaut da sicher ein noch besserer taktikwert aus:-D |
so...hab gerade entschlossen das nächste saison ein goalie kommt:-D
was bekommt man denn an goalies um ca ne mille? |
Zitat:
tja, ich verabschiede mich aus dem cup, nach der mageren vorstellung von heute, dafür könnt ihr euch freuen, denn jetzt die liga wieder voll meine aufmeerksamkeit hua hua har har :twisted: |
mir is was eingefallen...könnte glaub ich relativ gut klappen;-)
tzwain könnten wir in naher zukunft ein friendly spielen? würde gerne was ausprobieren...wenns klappt könnte ich dem mindi ein tor schießen....obs gegen zeltwg reicht weiß ich nicht aber ich glaub eher net ich hau heute aben paar spieler am tm weil ich für meinen plan einen bestimmten spieler brauch der grad am tm is und wohl nicht allzu billig wird:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |